Zum Inhalt der Seite

Auf sich alleine gestellt!

Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Strudel

Hi!!

Ekstra fur euch mitzuki_jessi und moonnight!!

Aber ich muss euch warnen meine lieben Leser, das ist meine zweite FF die ich schreibe und gleizeitig meine erste Digimon-FF!!

Also seit nicht so strng mit mir (Bettel).

Aber genug der Worte jetzt geht es los.
 


 

Die Digiritter und ihre Partner befanden sich gerade in der Digiwelt.

Unter den Digirittern waren aber nur Kari,T.K,Tai,Mat und Izzi da die restlichen Digiritter mit ihrn Digimonpartnern in der Menschenwelt waren. Da sie einen Schulausflug aus einem Kurs machten in dem sie alle waren.

Kari,T.K,Tai,Mat und Izzi wollten eigentlich nur in die Digiwelt um ein Piknik zu machen da sie langeweile hatten.

Es war auch alles ganz ruhig bis sich plötzlich ein Erdbeben bemerkba machte.

Doch dieses Erdbeben war nicht normal!!

Es konzentrite sich nur auf dem Fleck wo die Digiritter waren nirgens wo sonst.

"Hy Leute das Erdbeben verfolgt uns!! Egal wo wir hingehen es kommt immer wieder zu uns!"

Stellte Izzi mit hilfe seines Computers fest.

"Was sollen wir deiner Meinung nach tun Izzi??" Sprach Tai.

"Wir müssen die Energieqelle des Erdbebens zerstören doch leider befindet sie sich unter der Erde!!" Sprach Izzi, der sich inzwischen nicht mehr auf den Beinen halten konnte.

"Nagut die Andern sind zwar nicht da aber das schaffen wir trotzdem!! Nicht war Kari??" Sprach ein selbstbewuster T.K.

°°T.K bleibt in solchen Situationen immer ganz ruhig und hat Vertrauen zu sich selbst!! Beneidenswert ich bewundere ihn dafür!!°° Dachte sich Kari.

" Äh.. Ja klar du hast recht T.K wir schaffen das!!" Sprach nun Kari da die Anderen sie schon komisch anguckten.

"Los Pattamon,Gatomon,Agomun,Tentomon,Gabumon"

Sprachen die Digiritter nach einander.

"Pattermon digitirt zu Angemon"

"Gatomon ultradigitation zu Angewomon"

"Agomun ultradigitation zu Metallgraymon"

"Tentomon ultradigitation zu Megakabuterimon"

"Gabomon ultradigitation zu WereGaruromon".

Die Digimon Digitirten und fingen an zum Zentrum des Erdbebens zu graben.

Doch als sie das taten lösten sie eine art Strudel aus der die Digiriter in verschiedene Richtungen zerte.

"AHHHHH" Hörte man nur noch von den Digirittern und deren Dugimon, die durch den Strudel wieder zurück digitirt waren.

Tai,Agomon,Pattamon und T.K sind in die eine Richtig geflogen und Mat,Izzi,Tentomon und Gabumon in die andere Richtung.

Kari und Gatomon flogen alleine tif in die Mitte des Strudels hinein.
 

So das wars!!

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann hiterläst ein paar Kommis!!

Eure Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T11:20:10+00:00 24.10.2007 13:20
ich hab nur digimon frontier geguggt, also kann ich net sagen, dass ich mich auskenne^^
aba trotzdem muss ich sagen, dass das total cool geworden is
Von:  Yanosuke
2007-09-24T19:13:49+00:00 24.09.2007 21:13
Hi du da bin ich aber mal echt gespannt was mit der Armen Kari passiert. Ich freu mich schon total auf´s weiter lesen.

LG MIZU
Von: abgemeldet
2007-08-03T09:26:02+00:00 03.08.2007 11:26
hey*wink*
toll gemacht!*freu*
war voll cool!d^.^b

LG pia_maus
Von:  moonnight
2007-07-10T15:20:40+00:00 10.07.2007 17:20
Hi Nabiki,
ich bin dir sehr dankbar das die für mich und mitzuki_jessy ist.
Weißt du was dafür widme ich auch extra ein kapi dir.
Naja deine ff gefällt mir echt gut, hoffe geht bald weiter.

deine moonnight
Von: abgemeldet
2007-07-10T13:40:42+00:00 10.07.2007 15:40
ich geb Kemshi recht...du musst wirklich noch mal an rechtschreibung und Grammatik arbeiten - les es vielleicht noch mal durch, bevor du es postest. Bin gespannt, wies weitergeht^^
Von:  Raph1247
2007-07-10T09:29:58+00:00 10.07.2007 11:29
also 1. muss an der rechtschreibung noch etwas gearbeitet werden und an der gramatik, aber sonst ok, bin gespannt auf ne fortsetzung.
Von:  jozu
2007-07-09T22:10:52+00:00 10.07.2007 00:10
hehe, bin die 1.!!!*freu*
die FF hört sich schon sehr interresant an*will mehr davon*!!!!! Bin gespannt wies weiter geht!!!! LOS, LOS!!!*anfeuer* WILL MEHR DAVON*süchtigXD*

alles liebe mitzuki_jessy
p.s. und danke für die witmung, bedeutet mir sehr viel*freudentränen komm*


Zurück