Zum Inhalt der Seite

Models Life

~Kapitel 9 ist da :) ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annäherung und erster Kuss

"Wir sind auch total dumme Hühner.", meinte Tenten leise und drückte das Kissen, was sie umschlungen hatte, noch fester an ihren zierlichen Körper, "Wir hätten wissen müssen, dass es noch zu früh für sie ist…" "Und wir sind auch noch so bescheuert und haben eine Überraschungsparty gemacht.", murmelte Ino, „Ich fühl mich mies. So richtig scheiße." "Ich weiß was du meinst.", sagte Temari und begann Schokolade zu essen. Sie brauchte gerade etwas Essbares. Und Schokolade tat immer gut. Auch wenn sie diese eigentlich nicht essen durfte. In dem Moment war es ihr einfach nur Egal. Schokolade machte glücklich, zu mindestens sagten das alle.
 

Mit leisen Schritten kam die Hyuuga ins Wohnzimmer und gesellte sich zu ihren Freundinnen auf die Couch. "Sind sie weg?", fragte die Braunhaarige. "Ja.", antwortete Hinata und nickte um diese Aussage noch zu unterstreichen, "War gar nicht so einfach… Sie haben andauernd gefragt was mit Saku los war oder um besser zu sagen, was mit ihr ist. Naja.. was auch immer. Ihr wisst schon was ich meine…"

Sie hatte eben die Jungs zur Tür gebracht und verabschiedet. Es wäre einfach nicht in Ordnung, wenn Sakura wiederkäme und alle noch hier säßen. Außerdem mussten die vier Freundinnen jetzt einfach alleine sein.

"Und? Hast du? Hast du ihnen etwa alles erzählt?" Azurblaue Augen sahen neugierig in die weißen ihrer Freundin. "Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?!", entgegnete die Hyuuga aufgebracht, "Natürlich nicht! Saku entscheidet wem sie etwas wann erzählt…Nicht ich oder du. Sondern sie allein! Jedoch… ich hab Naruto-kun noch nie so ernst gesehen. Es hat mir schon fast Angst eingejagt, wo er doch sonst immer so gut gelaunt ist.."
 

"Neji sah auch total schockiert aus.", nuschelte die Ama und sah mit ihren haselnussbraunen Augen auf den Boden, "Tema, gib mir mal ein Stück." Wortlos gab die Sabakuno ihr ein wenig Schokolade ab.

"Wo sah der denn bitte geschockt aus?", fragte Ino leicht verwirrt, "Für mich sah der ganz normal aus. Shika-kun schien mit der Situation eher große Probleme zu haben." "Du kennst Neji ja auch nicht.", entgegnete Tenten, "Er sah wirklich geschockt aus. Seine Gesichtszüge waren total entgleist. Auch wenn es für euch nicht so aussah."

"Hallo?! Wenn jemand geschockt aussah, dann Itachi. Ihr hättet seinen Gesichtsausdruck sehen müssen…", meinte die Älteste. "Schluss jetzt.", rief Hinata, "Ist es nicht total egal, wer jetzt am geschocktesten von allen aussah? Jeder ist da andere Meinung. Es hilft also nichts sich deswegen zu streiten…"
 

Eine kurze Zeit herrschte Stille zwischen den Freundinnen ehe die Hyuuga diese wieder unterbrach. "Was meint ihr? Hat Sasuke-kun sie gefunden?", fragte sie. "Wenn nicht, hätte er irgendeinen von seinen Freunden angerufen und die hätten uns dann Bescheid gesagt. Schließlich wissen sie, dass wir uns mega Sorgen um Saku machen.", sagte Ino und sah aus der Fensterfront, "Dennoch… ich mach mir totale Sorgen." Stummes Nicken der anderen Drei folgte. Wieder herrschte Stille, die keiner von ihnen zu durchbrechen vermochte. Alle gingen ihren eigenen Gedanken nach.
 

~
 

Ihre Stimme brach ab und keiner der Beiden sagte auch nur ein Wort. Für sie gab es nichts mehr zu sagen. Eben hatte sie ihm alles erzählt, obwohl es ihn doch eigentlich gar nichts anging. Dennoch hatte sie es getan und für sie fühlte es sich richtig an. Irgendwie kam sie sich ein wenig befreiter vor. Es hatte auf jeden Fall gut getan. Es hatte gut getan ihm alles zu erzählen. Und auch die Stille empfand sie nicht gerade als unangenehm. Wahrscheinlich musste der Uchiha das eben gehörte noch ein wenig verarbeiten und sie konnte sich so ein wenig sammeln.
 

"Ich hatte nicht gedacht, dass so etwas hinter deiner Fassade steckt.", begann der Schwarzhaarige dann schließlich leise, "Kein Wunder, dass du diesen Tag nicht feiern oder es jemand erzählen wolltest." Sakura nickte Stumm und legte ihren Kopf wieder auf ihre Knie, dieses Mal aber so, dass sie Sasuke ansehen konnte, der immer noch geradeaussah.

Langsam erhob er sich und zog die Rosahaarige auf die Beine, da sie immer noch seine Hand fest hielt, so wie er ihre. Ein wenig verwundert sahen ihre grünen Augen ihn an. Was hatte er vor?
 

"Sasuke, wo willst du hin?", fragte sie als er ein paar Meter gegangen war und er sie immer noch hinterher zog. "Auf den Friedhof. Heute ist doch der Todestag deines Bruders., antwortete der Angesprochene knapp. Abrupt blieb sie stehen und starrte auf den Boden. "Sakura?" Langsam drehte er sich zu ihr um und sah sie an. "Ich… ich kann nicht.", murmelte sie leise, jedoch noch so laut, dass er es verstand.

"Natürlich kannst du.", entgegnete Sasuke, "Man kann alles. Es ist nur die Frage ob man es will." "Dann will ich es eben nicht.", sagte sie kühl, klang dennoch ein wenig trotzig.

"Solltest du aber.", meinte er und legte eine Hand auf ihre Wange, so dass sie zu ihm aufsah, da er ein knapp einen Kopf größer als sie war. Obwohl sie selbst ziemlich groß war, war er immer noch viel größer als sie.
 

"Hätte dein Bruder das etwa nicht gewollt?", fragte der Uchiha leise. Sie nickte knapp. Natürlich hätte er das. Natürlich hätte er gewollt, dass sie ihn besuchen kam.

"Ich kann… will aber trotzdem nicht.", flüsterte die Haruno, "Ich kann nicht zu seinem.. seinem.. seinem Grab gehen. Ich kann ihm nicht unter die Augen treten. Ich hab ihm doch als letztes gesagt, dass ich ihn hasse… Ich…hab nicht die Kraft dazu auf den Friedhof zu gehen. Ich hab einfach nicht die Kraft.."

"Dein Bruder, Kyo, weiß sicher, dass du das nicht ernst gemeint hast, dass du das nur gesagt hast, weil du wütend warst. Du kannst ihm doch dort sagen, wie Leid es dir tut, das gesagt zu haben.", sagte Sasuke, "Und glaub mir, du hast mehr als genügend Kraft." "Und du… gehst auch dann nicht weg?", fragte sie leise. "Nein, werde ich nicht.", versicherte er ihr lächelnd, "Und nun komm!"
 

Sasuke wollte wieder voran gehen, doch wurde er von ihr eingeholt, so dass nun die Rosahaarige vor ihm ging. "Tze, als ob du wüsstest, auf welchem Friedhof er beerdigt ist.", sagte sie trocken, was ihn noch mehr lächeln ließ. Jetzt spielte sie also wieder die Starke und Unnahbare. Aber sollte sie nur machen, was sie wollte.
 

Nach wenigen Minuten kamen die Beiden auf dem Friedhof an, an dem Sasuke schon vorher nach ihr gesucht hatte. Wieder verstärkte sich der Druck um seine Hand. Ihr war gar nicht wohl um diese Uhrzeit auf einen Friedhof zu gehen… Und noch schlechter wurde ihr als sie daran dachte, dass sie zu dem Grab ihres Bruders ging. Das letzte Mal war sie vor fast einem Jahr hier gewesen zu seiner Beerdigung, die sie damals kaum mitbekommen hatte.

Trotzdem wusste sie noch genau wo das Grab war. Sie wusste genau welchen Weg sie gehen musste. Sie wusste genau wann sie wo abbiegen musste. Wie hätte sie diesen Weg auch je vergessen können?
 

Wenige Minuten später standen sie vor Kyos Grab. Genau ein Jahr war es nun her seit sie an diesem Ort war. Ein Jahr.. Ein Jahr war ihr Bruder schon nicht mehr am Leben. Ein verdammt langes Jahr war er nun nicht mehr an ihrer Seite.

Das wurde ihr gerade noch einmal schmerzhaft bewusst. Die ganze Zeit hatte sie das verdrängt.
 

Ihr Bruder war nicht mehr da. Ihr Bruder konnte ihr nicht mehr zur Seite stehen. Ihr Bruder würde sie nie wieder an lächeln können. Ihr Bruder.. lebte nicht mehr.

Ihre Augen füllten sich mit Tränen ehe diese ihre Wange hinunter liefen. Zittrig umfassten ihre Hände ihre Oberarme. Sie fühlte sich schwach. So unendlich schwach. Ihre Beine ließen nach, so dass sie nun auf den kalten, feuchten Gras saß.

Warum.. warum wurde auch noch er ihr weggenommen? Er war doch ihr ein und alles gewesen. Warum ausgerechnet er? Warum er? Sie verstand es nicht. Sie verstand es einfach nicht!

Hemmungslos fing sie an zu weinen. Es tat so weh. Es tat so unheimlich weh. Sie brauchte ihn doch. Sie brauchte ihn mehr als alles andere.

Ohne ihn.. fühlte sie sich leer. Einfach nur leer. Es fehlte etwas. Er fehlte…
 

Sasuke wusste nicht genau was er machen sollte. Er konnte sich nicht bewegen. Er wusste einfach nicht, was er machen sollte. Er sah, wie diese junge Frau fast an dem ganzen Schmerz und der riesigen Trauer zerbrach. Doch wusste er nicht, wie er damit umgehen sollte. Irgendetwas musste er doch aber tun können. Dumm rum stehen kann jeder Idiot.

Das half niemandem weiter. Jedoch hatte er eigentlich nie ein Mädchen getröstet. Dennoch musste er doch irgendetwas tun.
 

"Sakura.."
 

Er hockte sich neben sie ihn und legte seine rechte Hand auf ihre Schulter. Sie schlug diese weg und drehte ihm den Rücken zu. Er würde sie eh nicht verstehen..

Doch so leicht ließ er sich nicht unterkriegen. Schnell schlossen sich seine Arme von hinten um ihren Körper und drückten sie so an ihn. Mit seinen Händen umfasste er ihr.

"Lass mich los! Verschwinde!", kreischte die Haruno, "Du hast doch keine Ahnung, wie ich mich fühle. Du hast absolut keine Ahnung." "Das stimmt.", sagte er leise, "Dennoch, Sakura, werde ich dich jetzt nicht allein lassen."

Sie schluchzte auf. Die Tränen liefen über ihre Wangen. Ein endloser Strom von Tränen folgte. Es war als wollten die Tränen nie enden.

"Du.. bist so ein Idiot, Uchiha.", murmelte Sakura und drehte sich in seiner Umarmung, so dass sie ihr Gesicht in seine Brust vergrub, "Danke.."

Das waren vorerst ihre letzten Worte ehe sie wieder laut aufschluchzte. Der Schwarzhaarige drückte sie noch ein wenig an sich.
 

Beide wussten nicht wieviel Zeit vergangen war bis sich Sakura ein wenig beruhigt hatte. Ihre Augen waren rot und geschwollen und ihre Nase lief ein wenig. Sie verweilten noch ein wenig in der Position. Die Rosahaarige fühlte sich wohl in seiner Umarmung. Es war als würde er sie vor dem ganzen Schmerz beschützen und diesen abwenden. Sie schloss die Augen und genoss die Wärme, die sie umgab.
 

Sasuke lockerte die Umarmung etwas, lies sie aber nicht los. Seinen Kopf legte er auf ihren ab. "Für jeden verloren geliebten Menschen, bekommt man einen Neuen.", murmelte er, "Das hat meine Mutter mir immer gesagt."

"Vielleicht.. vielleicht ist das so.", meinte Sakura leise.
 

Wieder verging einige Zeit in der die Beiden einfach nur da saßen und die Nähe des anderen genossen. Doch irgendwann standen sie auf, da es langsam ziemlich kalt wurde. Kurz sahen sie sich in die Augen ehe sich die Rosahaarige zu dem Grab ihres geliebten Bruders umdrehte. Bevor sie jedoch etwas sagte, nahm sie die Hand des Uchihas. Erst dann begann sie etwas zu sagen.
 

"Ein verdammt langes Jahr ist es nun her, Nii-chan. Es tut weh, dass du nicht mehr da bist. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das Jahr überstanden habe. Ohne Ino, Hinata, Temari und Tenten wäre ich wohl verloren gewesen.. Ich vermisse dich unheimlich und es tut mir so wahnsinnig Leid, was ich damals zu dir gesagt hab. Ich hasse dich nicht, Nii-chan. Ich würde alles tun, damit du wieder bei mir bist.. Ich wünschte du wärst bei mir.."
 

Während sie dies sagte, liefen erneut Tränen über ihre Wangen. Als sie zu Ende gesprochen hatte, warf sie ihre Hände vor ihr Gesicht und wieder hörte Sasuke das Geräusch, was er heute nur zu oft schon gehört hatte. Mittlerweile wusste er auch, was er zu tun hatte, um ihr ein wenig zu helfen anstatt nur dumm in der Gegend rumzustehen. Langsam legte er seine Arme um sie und drückte sie an sich.

Still standen sie kurz da ehe sich Sakura von ihm löste.

"Ich.. ich will nach Hause.", murmelte sie leise und sah zu Boden. „Okay, gehen wir.", sagte der Schwarzhaarige und nahm ihre Hand bevor er sie hinter sich herzog.
 

Der Weg zu dem Hochhaus verlief schweigend. Ab und zu hörte man wie die Haruno ihre Nase hochzog, aber gesagt wurde nichts. Erst als die Beiden vor der Wohnungstür der WG standen, erhob Sakura ihre Stimme, die leicht zitterte und sich brüchig anhörte. Ihre Augen hefteten sich auf seine Brust. Immerhin sah sie nicht auf den Boden. Auch wenn es ein wenig erniedrigend war ihm nicht in die Augen sehen zu können, auch wenn es ihr in diesem Moment nicht so wirklich bewusst war.

"Danke.. Dass du heute da warst.. Dass du mich nicht allein gelassen hast.. und mir geholfen hast und das alles. Ich… ich.."

"Sakura.", unterbrach Sasuke sie, so dass sie verwundert zu ihm aufsah, "Ich hoffe du weißt jetzt, dass ich dir nur helfen wollte. Klar, ich wollte Wissen, was dich so verändert hat, aber ich hatte nie vor dir zu schaden." "Danke!", sagte sie, "Und.. das mein ich ernst. Danke, dass du für mich da warst."
 

Wieder sah sie auf den Boden, jedoch hob der Uchiha ihr Kinn an damit sie ihn wieder ansah. Leuchtend grüne Augen sahen in die tiefen dunklen Augen. Er näherte sich ihrem Gesicht und spätestens ab jetzt weiß jeder was geschieht. Zärtlich berührt er ihre Lippen. Geschockt riss sie die Augen kurz auf ehe sie diese schloss und den Kuss genoss. Es war eine liebevolle Geste, wie sie fand. Der Kuss hatte keine große Bedeutung. Für beide nicht. Sagten sie sich jedenfalls.
 

"Gute Nacht.", hauchte Sasuke als er sich von ihr löste und dann zum Fahrstuhl ging, in diesen eintrat und zum Abschied die Hand hob bevor sich die Türen langsam schlossen und er nach unten Richtung Ausgang fuhr.
 

Erst dann bewegte sich die Grünäugige und schloss die Wohnungstür auf. Das Licht war aus und keiner ihrer Freundinnen war im Wohnzimmer oder in den anderen Gemeinschaftsräumen, wie Bad und Küche. Doch das nahm sie gar nicht so wirklich war. Wie in Trance zog sie sich ihre Schuhe aus und machte sich Bettfertig. Erst als sie im Bett lag, ließ sie sich den Abend durch den Kopf gehen.
 

Sie hatte ihm verraten, was in ihrer Vergangenheit geschehen war. Und er hatte sie getröstet und war bei ihr geblieben. Sie hatte vor ihm Schwäche gezeigt. Doch.. irgendwie machte es ihr nicht viel aus. Es war ungewohnt, dass sie gerade vor jemanden Fremden, was er sozusagen für sie war, ihre Fassade fallen gelassen und die Schwäche zugelassen hatte, dennoch war es kein unangenehmes Gefühl.
 

Erst jetzt bemerkte sie wie kraftlos sie eigentlich war. Das ganze Weinen hatte sie unheimlich müde gemacht. Langsam fielen ihr die Augen zu und sie kuschelte sich in die Decke ein. So ähnlich war das Gefühl gewesen als der Uchiha sie umarmt hatte. Warum und Sicher. Ein klitzekleines Lächeln schlich sich auf ihr schönes Gesicht, was sie aber nicht wirklich wahrnahm bevor sie einschlief.
 

~
 

Hätte Sasuke sich ein Taxi genommen, wäre er jetzt sicherlich schon längst bei sich zu Hause gewesen, stattdessen lief er in der kalten Nacht durch die verlassenen Straßen. Der Himmel war bedeckt und nur ab und zu konnte man die Sterne sehen. Der Mond schien klar und hell durch ein paar Wolken hindurch. Der Uchiha fröstelte leicht als ein kalter Wind aufkam.

Hätte er nicht lieber doch ein Taxi nehmen sollen? Er überlegte kurz. Nein. Es war gut, dass er sich dagegen entschieden hatte. Er brauchte gerade frische Luft.
 

Was eben geschehen war, ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was wohl auch nur allzu verständlich war. Sakura hatte ihm erzählt, dass sie schon immer von ihrem Vater verachtet wurde, ihre Mutter nie kennen gelernt hatte und ihren Bruder auch verloren hatte. Er konnte sich nicht vorstellen, wie schrecklich das für sie gewesen sein musste.

Er hatte seinen Bruder noch, genau wie seine Eltern, die ihn nicht verachteten. Sicher, sie waren nicht gerade begeistert davon, dass er Model war anstatt für die Schule zu büffeln und der Nachfolger von dem Konzern wurde, aber verachten taten sie ihn nicht. Ein Glück!

Ein Seufzer entfloh seiner Kehle.
 

Kein Wunder, dass sie sich verhielt als wäre sie der Kühlschrank höchstpersönlich. Für sie waren Gefühle verbunden mit Schmerz und Wut, Trauer und Enttäuschung. Alles was wehtat verband sie mit Gefühlen. Verständlich also, dass sie keine Gefühle zulassen wollte.

Doch.. schließlich gab es auch schöne Momente im Leben. Und Gefühle waren nicht immer was schlechtes. Das musste er ihr noch verständlich machen.

Denn so konnte sie nicht weiterleben. Das wäre für sie selbst nicht gut.
 

Vermutlich hatte er den ersten Schritt schon geschafft, in dem sie ihm erzählt hatte, was geschehen war und ihm somit ihr Vertrauen geschenkt hatte, was sie selten jemanden übergab, so wie er sie bis jetzt eingeschätzt hatte.

Er war froh, dass er es jetzt schon soweit geschafft hatte. Vielleicht war ihre Eisschicht nun ein wenig am schmelzen und sie ließ schon ein wenig Gefühle hinzu. Doch er wusste es nicht. Er konnte es nur hoffen. Der Schwarzhaarige sah gen Himmel. Wahrscheinlich würde es jedoch noch eine ganze Weile dauern bis sie wieder völlig zu sich zurück fand und das Leben so genoss, wie sie es eigentlich tun sollte. Bis sie an diesen Punkt ankommt, will er ihr beistehen. Ihr Helfen bis dorthin zu kommen.

Auch wenn sie es vielleicht nicht will. Er wird ihr zeigen, wie schön Gefühle doch sein können.
 

Wieso er ihr so dringend helfen wollte, konnte er sich nicht erklären. Er verspürte einfach das Bedürfniss ihr Gefühle zu entlocken. Er wollte, dass sie ihr Leben lebte. Jeden Moment. Und nicht ihr Leben vor sich hin lebte. Dass es ihr egal war, was geschah und nur monoton ihre Arbeit erledigte. Das war kein Leben, was man leben sollte.

Man lebte nun einmal. Ob man es wollte oder nicht. Aber dann sollte man doch versuchen das Leben zu genießen.
 

Fakt war, dass er ihr helfen wollte und das auch tun würde. Egal ob sie ihn nun weiterhin verabscheute oder ihn endlich an sich ranließ.

Man würde sehen, was die Zukunft bringt.
 

~~~~
 

&wieder mal hat es länger gedauert als gedacht. .__.

also erst mal: gomen! v.v

hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Endlich mal SasuxSaku Power :D

hmm.. ich will nicht als Kommiegeilesmonster klingen, [&jetzt kommt das aber xD] aber ich find es schade wenn nur ein kleines Minimum ihre Meinung zu der FF äußert, die diese FF auf der Favo-Liste haben.

Ich würde mich freuen deren Meinung auch mal zu hören. :)

Hab euch alle totaal Lieb ♥

Io-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2008-12-27T11:18:34+00:00 27.12.2008 12:18
Das ist total schön!
Was Sasuke jetzt wohl macht?
Erzählt er seinen Kumpels wohl was Saku ihm anvertraut hat?
Ich glaub er hält dicht
er erzählt denen wahrscheinlich, dass er sie gefunden hat
Von:  _Nessie16_
2008-06-15T10:15:05+00:00 15.06.2008 12:15
die story ist echt super
auch wenn es ab und zu trauig ist
bin schon gespannt wie es weiter geht
bitte schreib schnell weiter

liebe grüße
_Nessie16_
Von:  Blanche-Neige
2008-05-31T11:24:01+00:00 31.05.2008 13:24
mal wiedre ein klasse kap
ja ja das ist voll süß von sasu dass er ihr beistehen wll
wirklich klasse
also mach weiter so
lg Blanche
Von:  paralian
2008-05-23T18:42:59+00:00 23.05.2008 20:42
haii^^

hab mir gerade deine ff durchgelesen
und muss schon sagen das sie einfach
Hammer geil ist. oh gott ich liebe
sie. krieg ich ne ens wenns weitergeht.?
lg
cherry_sakura
Von: abgemeldet
2008-05-23T17:14:28+00:00 23.05.2008 19:14
Wow!

Äh... ja, bin neu hier, aber auch wenn ich erst mittendrin anfange zu schreiben, wollte ich trotzdem ein Kommi da lassen.
Denn ich find deine FF nämlich echt super!

Sakus Vergangenheit ist ja echt hammer, aber dass sie es endlich mal jemandem erzählt und ihre Gefühle zugelassen hat, war richtig!
Und gerade Sasuke!
Die beiden sind ja auf jeden Fall dabei, sich ineinander zu verlieben... mal sehen, wann sie es merken...

Und dass Sakura endlich das Grab ihres Bruders besucht hat. Ich fand die Szene echt traurig und irgendwie schön zugleich! Es war einfach die Stimmung und dass Sasuke da war, um sie zu trösten.

Das Kapitel war auf jeden Fall der Hammer und ich freu mich schon auf das nächste; werd jetzt auch ein treuer Kommischreiber!

lg
juja-chan
Von: abgemeldet
2008-05-23T12:17:41+00:00 23.05.2008 14:17
das war richtig niedlich
Von:  Mayo-Jane
2008-05-23T06:30:55+00:00 23.05.2008 08:30
Ach wie süss...
War ein schönes Kapitel wenn auch traurig.
aber sehr gut geschrieben und gefühlsvoll.
Hast du wirklich sehr gut hin bekommen

bin gespannt wie es weiter geht

lg

jane
Von:  Bernsteinseele
2008-05-22T18:59:13+00:00 22.05.2008 20:59
hat zwar bissl gedauert, aber dafür ist das Kapi wenigstens gut geworden .. also beim weiter schreiben nur nit hetzen ^^
Von:  XxGirlyxX
2008-05-22T18:40:21+00:00 22.05.2008 20:40
Das Kapitel war so super
gott die arme saku aber zum Glück war sasuke für sie da
der kuss war auch zu süüß
was sasuke wohl jetzt vor hat
mach bitte schnell weiter
HDGDL
Von: abgemeldet
2008-05-22T18:37:57+00:00 22.05.2008 20:37
Echt super!
Bin gespannt, wie's nun mirt den beiden weiter geht...
tema, ino, ten und hina waren ja super... jede nur auf einen typen fixiert... xD
also mach weiter so...
bye


Zurück