Zum Inhalt der Seite

Sinner

Speak your last prayer before the death comes...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1174 Wörter, 1 Kapitel

Liebe und Hass.

Freundschaft und Eifersucht.

Alkhol und Drogen.

Partys und deren Folgen.

Die Sünden, die dem Leben seinen bittersüßen Geschmack geben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Info:
Die Geschichte hat einen festen Zeitraum. Der Prolog spielt im März und die eigentliche Story beginnt im August. Das heißt die Zitate und die Beschreibung aus Interviews, Tagebüchern usw. sind noch gar nicht veröffentlicht bzw. geschrieben worden.
Ihr bekommt schon mal ein Einblick in die Zukunft der Charakter.
Ich warne zudem vor: Die Story wird ziemlich düster also versprecht euch keine große Liebesgeschichte. Es geht hier mehr um die Probleme der Charakter. Sie haben mit alltäglichen Problemen zu kämpfen - auch wenn es hier wahrscheinlich eine Spur krasser ist als im normalen Leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ENS:
Bekommen nur die, die im letzten Kapitel ein Kommentar da gelassen haben. Das erspart mir einiges an Arbeit und ich weiß auch dann wer weiterlesen möchte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

©Storyboard & some Characters by ChiaraAyumi
©Books, Inspiration & Characters by Kishimoto
©Pictures by deviantart.com
©Beta & Editing of the pictures by SarahSunshine

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Just a party E: 27.03.2010
U: 20.01.2011
Kommentare (6)
1172 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die, die auf dunklen Pfaden tanzt


    Name: Sakura Haruno
    Alter: 16 Jahre

    «Ich stand am Fenster und sah hinaus. Mir war klar, dass es der letzte Sonnenuntergang sein würde, den ich sehen würde. Ich hielt die Pistole fest umklammert. Heute Nacht würde ich sterben...»

    (November)
  • Charakter
    Die, die mit der Sonne strahlt


    Name: Ino Yamanaka
    Alter: 16 Jahre

    «Ich hielt die Blumen fest umklammert, als ich ihn mit dem anderen Mädchen sah. Sie küssten sich. Ich wollte weglaufen, doch ich konnte nicht. Meine Arme wurde schlaff und die Blumen fielen zu Boden. Mir lief eine Träne übers Gesicht und dann rannte ich so schnell es ging weg. Alles war aus...»

    (Oktober)

  • Charakter
    Der, der mit dem Albtraum ringt


    Name: Sasuke Uchiha
    Alter: 17 Jahre

    «Es war wie in einem Film: Alles in schwarz-weiß getaucht. Ich sah mich und dann sah ich mein Schicksal. Ein Zittern durchlief mich bevor ich das Schicksal meiner Freunde sah. Ich wollte die Augen verschließen, doch es ging nicht. Ich sah was ich getan hatte. Alle waren tot. Ich war ein Mörder! Ich versuchte aufzuwachen, doch ich konnte dem Albtraum nicht entfliehen....»

    (November)
  • Charakter
    Der, der mit seinen Träumen fliegt


    Name: Gaara Sabakuno
    Alter: 17 Jahre

    «Als das Telefon klingelte, ahnte ich Schlimmes. Seit Wochen geschah nichts Gutes mehr. Ich hatte das Gefühl, dass es von Tag zu Tag immer schlimmer wurde. In dem Augenblick als ich nach dem Telefonhörer griff, wusste ich, dass der Höhepunkt gekommen war...»

    (November)
  • Charakter
    Die, die mit dem Regen weint


    Name: Hinata Hyuuga
    Alter: 15 Jahre

    «Ich stolperte durch den Garten. Meinen Tränen flossen über mein Gesicht so schnell wie die Regentropfen auf mich niederprasselten. Ich fiel und lag im nassen Gras. Mein Schluchzen ließ meinen Körper erzittern, während ich mich aufrichtete. Ich griff in meine Hosentasche und zog das Messer hervor. Ich krempelte die Ärmel hoch. Zögernd schnitt ich in meinen linken Arm. Meine Tränen tropften auf die Wunde und Blut vermischte sich mit den Tränen und Regentropfen...»

    (Oktober)
  • Charakter
    Die, die mit dem Wahnsinn geht


    Name: Temari Sabakuno
    Alter: 17 Jahre

    «Schweißgebadet wachte ich auf. Ich stand auf und ging zum Spiegel. Als ich hineinsah, wusste ich das mein Albtraum gerade erst begonnen hatte. Entfliehen konnte ich ihm nicht mehr. Er hat mich bereits fest im Griff. Den Beweis sah ich an meinen nun schwarzen Haaren...»

    (Oktober)
  • Charakter
    Der, der mit dem Leben kämpft


    Name: Shikamaru Nara
    Alter: 18 Jahre

    «Ich sah mich um. Überall lagen Scherben oder zerbrochene Gegenstände. Es war das absolute Chaos. Meine Augen sahen hinunter auf meine Hände. Sie waren voller Blut und zu Fäusten geballt. Auf einmal begriff ich den Satz "Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze..."»

    (Oktober)
  • Charakter
    Der, der den Sinn des Leben verlor


    Name: Neji Hyuuga
    Alter: 18 Jahre

    «Die Welt vor meinen Augen begann sich zu drehen und mir wurde schwindelig. Dann wurde alles schwarz. Kopfschmerzen und ein schlimmer Kater begrüßten mich am nächsten Morgen. Ich konnte mich nicht mehr an den gestrigen Abend erinnern. Absolutes Blackout. Um mich herum lagen zig Flaschen. Ich hatte wohl viel getrunken...»

    (September)
  • Charakter
    Die, die um die Liebe fleht


    Name: Tenten Ama
    Alter: 16 Jahre

    «Als ich aufwachte, lag ich nackt neben ihm. Um uns herum lagen unsere Klamotten und ich ahnte Schlimmes. Hatte ich etwa mit ihm geschlafen? Hoffentlich wurde ich nicht schwanger. Oh bitte Gott lass mich nicht schwanger sein...»

    (September)

  • Charakter
    Der, der dem Schatten entrinnt


    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 17 Jahre

    «Ich hasste das Alleinsein. Jeder hat seine Familie, die sich Sorgen um sie machte, nur ich stand wie immer allein da. Es war zum Kotzen. Diese Einsamkeit, die mich umschloss, machte mich wütend. Selbst sie hatte mich verraten und hintergangen. Ich war allein...»

    (Oktober)
  • Charakter
    Der, der dem Verlangen nachgibt


    Name: Kakashi Hatake
    Alter: 30 Jahre


    «Wenn ich sie sah, spürte ich dieses Verlangen in mir. Ich konnte es an manchen Tagen kaum unterdrücken, doch ich wusste, dass sie tabu für mich war. Doch jede Tag an dem ich sie sah wuchs diese Liebe in mir. Ich weiß nicht wie lange ich noch das Verlangen nach ihr unterdrücken kann...»

    (September)
  • Charakter
    Der, der das Unglück malt


    Name: Itachi Uchiha
    Alter: 21 Jahre

    «Sie war das Mädchen meines Bruders und dennoch nahm ich sie mit auf mein Zimmer. Sie setzte sich und ich porträtertierte sie. Dieses Porträt sollte mein Meisterwerk werden. Mehr würde mir auch nicht von ihr bleiben, doch ahnte ich das noch nicht...»

    (November)

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-07T20:42:07+00:00 07.09.2015 22:42
Hey :)

Dein Prolog gefällt mir sehr gut.
Er wirkt sehr düster, mysteriös, geheimnisvoll und spannend :)
Als Sakuras Eltern eintreffen und man erfährt, dass anderen Gäste nur vornherum nett zu ihnen sind.. geprägt von Neid und Missgunst. Irgendwie erinnert mich die Szene so unweigerlich an den Film "Purge". :D
Könnte mir so eine Aktion gut vorstellen. Aber das ist ja nur meine eigene Spinnerei.
Mir gefällt es sehr gut, wie Du die drei Worte "bedauernswert, widerlich und gefährlich" in Deine Geschichte als quasi Zwischenüberschriften einfließen lässt und sie gleichzeitig erläuterst.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Sakura auf die geheuchelte Freundlichkeit keinen Wert legt und es abgrundtief verabscheut, auf solche unnötigen Feste zu gehen.
Sehr gefiel mir die Szene, wo Sakura und Sasuke ohne viel Tammtamm und ohne jegliche verschwendete Worte sich für den Moment einer Leidenschaft hingeben. Irgendwie verstärkt das noch das Geheimnisvolle.
Daumen hoch! Bitte schreib fix weiter :)
Mich würde es brennend interessieren, wie die Geschichte weitergeht. Auch wenn es keine große Liebesgeschichte geben wird :)
Von:  Lacus18Kira
2011-10-04T17:17:01+00:00 04.10.2011 19:17
Der Prolog ist Klasse.
Ich hoffe du schreibst die Story bald weiter :)

lg Lacus18Kira
Von:  naruhina-chan
2011-08-30T12:14:34+00:00 30.08.2011 14:14
Schöner Prolog!!~
Ich hoffe du machst bald weiter,
ich bin schon total gespannt auf die Geschichte^^

LG naruhina-chan
Von:  sissyphos
2011-01-24T11:49:58+00:00 24.01.2011 12:49
hallööööle :D
also ich fand den prolog echt super...aber ich würd mir in den folgenden kapiteln ein wenig mehr dialog wünschen, das ist mir schon bei "there is a fine, fine line" aufgefallen ;-) nur mal so als tipp :D
ansonsten hast du gut herausgestellt, dass die "höheren" kreise eben doch nicht besser sind, als das normale leben...so wie bei sakura, sogar schlechter...geld allein macht nunmal nicht glücklich, das merkt man hier ziemlich gut
tja, und wer der gleichgültige kerl war, ist wohl klar...dann erübrigt sich jedenfalls die frage, ob der sex gut war oder nicht!!! (musst ich jetzt einfach mal erwähnen xDDD) sasu rulez :D und vllt wird er ja im gegensatz zu dem anwesen und co mr. perfect für sie...wäre doch was, dann könnte man einen guten bezug zum prolog knüpfen ^____^
hat mir jedenfalls gefallen, also schreib mal weiter, sonst tret ich dich heute abend :DD

lg!
Von:  SarahSunshine
2010-03-30T00:07:58+00:00 30.03.2010 02:07
Soo~ hier kommt mein versprochener Kommentar! :)

Ich finde den Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wegen des neuen Schreibstils, aber das hatte ich dir ja schon gesagt.
Jedenfalls bin ich gespannt, wie du das mit dem neuen Schreibstil noch alles umsetzt.

Dadurch, dass jetzt mehr aus Sakuras Sicht erzählt wird, hat das ganze ja auch eine ganz andere Perspektive.
Diesmal wusste man ja nicht, dass der Schwarzhaarige eigentlich Sasuke war und weshalb er ausgerastet ist.
Ich spreche ja jetzt, als jemand, der das Ganze schon vorher gelesen hat :)

Na ja ich hab dir eigentlich schon alles gesagt, was ich zu sagen hatte.

Eine Sache mag ich noch los werden. Undzwar, die Worte in der Mitte. Ich glaube die hast du mit "i" und "block" formatiert oder? Ich finde durch "block" sieht das nicht soo~ gut aus, weshalb ich es jetzt nur mit "i" formatieren würde.
Na ja. Das bleibt ja dir überlassen.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! ;)
Von:  fahnm
2010-03-28T02:41:30+00:00 28.03.2010 04:41
Der Prolog ist Spitze!^^
Freue michschon aufs nächste kapi!^^