Zum Inhalt der Seite

Mädchen + Jungs

SasuSaku - HinaNaru - ShikaTema - InoIta - TenNeji - GaaraOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Anreise

Kapitel 1
 

Die Anreise
 

Ein gewisses Rosahaariges Mädchen saß an diesem herrlichen 1. Juni in einem geräumigen Zugabteils eines Shinkansen. Endlich sehe ich Ino, Tenten, Temari und Hinata wieder, dachte sie. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Zu lange hatte sie darauf gewartet ihre besten Freundinnen wieder zu sehen.

Plötzlich ging die Abteiltür auf und ein zweites Mädchen mit rosa Haaren trat ein. Genau wie die andere hatte sie smaragdgrüne Augen. “Hi Cherry!”, sagte die Jüngere, die mit Süßigkeiten und Getränken in das Abteil hereinmarschierte. “Ich hab dir deine heißgeliebte weiße Schokolade mit Knusperflocken mitgebracht.” Sie reichte ihrer Schwester die Tafel. “Danke, Sayu”, sprach Ältere, packte die Schokolade aus und schlang das erste Stück hinunter.

“Was hörst du?”, fragte Sayuri und zog ihrer Schwester einen Stöpsel aus dem Ohr. Sayuri grinste. It’s like an Anime aus dem Album Welcome to Tokio. "Passt ja", befand Sayuri. Und es passte wirklich, denn die Haruno-Schwester waren auf dem Weg zur Konoha-High-School in Tokio.
 

"It’s like an anime deaikara

Like an anime kininatte

Hanasenai atamano naka meguri meguri

It’s like an anime ienakute

Raibalmo chikayoruyo dondon iyadayo

Like an anime, like an anime, like an anime

Nee, watashiga heroine dayone", sang Sakura leise den Refrain mit.
 

Dann hörte sie nichts mehr. Sie war eingenickt und ihr Kopf lehnte gegen den Kopf ihrer Schwester; sie war auch eingeschlafen.
 

“Tokio, Ostbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts.” Die zwei schnappten ihre Umhängetaschen und liefen gemächlich zum Ausgang. “Sollte uns nicht so einer vom Internat abholen?”, fragte Sayuri aufgeregt. “Ja. Guck mal, da hinten!” Sakura zeigte auf die Bank, auf der ein junger Mann saß und ein Schild mit den Namen “Sayuri Haruno & Sakura Haruno” in der Hand hielt.

Die Mädchen liefen hin und stellten sich vor. “Ich bin Isumi Higurashi. Bitte folgen Sie mir", tat es der Mann ihnen gleich.

Das waren doch Aussichten, wenn die Jungs hier genauso aussagen wie die Chauffeure! Die jungen Frauen setzten sich in die weiße Limousine. Solche Wagen waren sie gewöhnt. “Wie lang dauert denn die Fahrt zum College?”, erkundigte sich Sakura. Auch wenn sie selbst lieber mit anderen Schlitten fuhren.

"Wann werden wir ankommen?", fragte Sakura, währrend sie aus dem Fenster schaute. Hochhäuser und andere Gebäude flogen nur so an ihr vorbei. “Etwa eine halbe Stunde, Miss. Heute wird für Sie noch kein Unterricht stattfinden, meine Damen. Tsunade-sama wird Ihnen das Gebäude zeigen und Sie über alles aufklären.” Verschmitzt sahen sich die beiden “Damen” an.
 

Nach einer halben Stunde wurde ihnen die Tür aufgehalten. “Wenn Sie mir bitte folgen würden…” Die Mädchen stiegen aus dem prachtvollen Gefährt und folgten Isumi. Als sie sich umschauten, sahen sie vier riesige Gebäude. “Hier hinten ist die Sporthalle, links die Mädchen-Appartements, rechts die der Jungen. Und hier in der Mitte haben wir die Klassenräume”, begann Isumi ihnen die Gebäudetrakten vertraut zu machen. Dann wies er ihnen den Weg zu Tsunade-samas Büro. Er klopfte an und ging dann seines Weges.
 

Sakura machte einfach die Tür auf, ohne dass “Herein!” gerufen wurde. “Also ich verbitte mir, einfach in mein Büro reinzupla-…”, mitten im Satz hielt Tsunade inne und lachte. “Meine zwei Lieblingsnichten! Schön, dass ihr da seid!” Sie umarmte die Mädchen stürmisch. “Mal davon abgesehen, dass wir deine einzigen Nichten sind, brauchst du uns nicht zu erdrücken!”, presste Sayu hervor. “Oh! Entschuldigung”, raunzte die Schulleiterin und lockerte ihren Griff. “Eure Mutter hat mir schon Bescheid gesagt, wann ihr kommt.

Nachdem die freudige Begrüßung beendet war, erklärte Tsunade das ganze System. Tsunade reichte den beiden zwei Blätter und je einen Stift. “Ist ja toll, es gibt auch eine Fußball-für-Mädchen-AG!”, sagte Sayuri mehr zu sich als zu Sakura. Die Kleine blickte ihre große Schwester erwartungsvoll an. Sakura wusste genau, was sie wollte. “Na gut..”, murmelte die Ältere und kreuzte das Feld auch bei sich an. “Wenn ich mir irgendwelche Knochen breche, bist du daran Schuld und fährst mit mir ins Krankenhaus. Ach, apropos fahren. Tsunade, wo sind eigentlich unsere Autos?” “Stehen schon längst in der Garage.” “Und was ist mit unseren Koffern?”, platzte es aus Sayu heraus. “Die sind auf euren Zimmern.” “Und was ist mit Ino, Tenten, Temari und Hinata?” “Ihr seid mit den vieren in einem Zimmer, zu sechst.” “Jaaaaaaa!”, kreischte Sakura und erdrückte nun selber beinahe ihre Tante. “Ist ja gut! Ich bring euch zu eurem Zimmer!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2009-01-03T19:38:16+00:00 03.01.2009 20:38
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von:  Lix
2008-02-29T14:41:09+00:00 29.02.2008 15:41
*grins* fängt schon mal gut an! Werde auf jeden Fall weiter lesen, bin nämlich gespannt was noch passiert! Weiter so ;)
Von: abgemeldet
2008-01-03T21:35:23+00:00 03.01.2008 22:35
Den Prolog fnd ich ja schonmal gut :P
Ich farg mich nur grad ...
sind die haruno schwester ers seid diesm jahr auf dem internat ?
und wenn ja woher wissn sie das hina&co au auf de schule sind ?
nya ich geh mal weiterlesn :P
Von:  Lysette
2007-09-09T15:18:57+00:00 09.09.2007 17:18
O.k. dann bin ich mal gespannt wies weitergeht,
das kann ja was geben.
gefällt mir gut^^
hdl
Von:  RikkuX-2
2007-08-23T14:52:32+00:00 23.08.2007 16:52
total klasse... ich les jetzt sofort weiter
Von: abgemeldet
2007-07-29T18:01:03+00:00 29.07.2007 20:01
ohh wie süüß :D
kullert der ne träne runter =9
wweiter....
Von:  Konni
2007-07-26T16:36:51+00:00 26.07.2007 18:36
Cool :3 ich lese jetzt zu zweiten mal durch T.T
Von:  Lyja
2007-07-23T16:59:08+00:00 23.07.2007 18:59
cool mit dem fußball,aber die autos sehen echt geil aus
Von: abgemeldet
2007-07-23T13:54:40+00:00 23.07.2007 15:54
hi ich finde deine Fanfic ist gut .
Könntest noch ein bisschen mehr die Umgebungen beschreiben.
Ich denke jedoch alles in allem ist dies ein gelungener Anfang.
Man schreibt sich.
Von:  Yuri91
2007-07-23T10:18:48+00:00 23.07.2007 12:18
Das hört sich doch schon mal fut an!^^
udn du hörst shanadoo! *jubel*
ich liebe die! *g*
aber wieder zur ff.
die ist super, bis jeztt. ^^
ich muss unbedingt weiter lesen!


Zurück