Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reiswein Flasche „ Nur ein Glas ?“

Hallo erst mal^^

Danke für euche Kommis^^

Habe mich echt Gefreund^^

Und jetzt Möchte ich wieder

Ein Kapitel Verschenken^^

Und das geht an meine LESER
 

Fire2k

Lordmorris
 

Das Kapitel ist für Euch^^

Und ein Großen dank an Aishio

Danke das du mir Geholfen hast^^
 

Ein Mädchen mit Orangen Haaren und blau-grünen Augen,

bewunderte sich im Spiegel. Sie schaute immer wieder in ihn.

Und sah sehr unglücklich dabei aus. Sie fühlte sie nicht gut egal was sie anziehen wollte es passte nicht zur ihr. Das dachte sie den ganzen Tag. Die Abend Sonne ging unter und ließ

ihre Letzten Sonnenstahlen in das Gästezimmerfenster rein. Das Zimmer war rot- orange gefärbt, da die Strahlen in den Spiegel schienen und diese reflektieren.

Viele kleine Tränen vielen ihr über die Wange, sie sahen aus wie Kristalle, ihr Blick war wie ein trauriges Kind das Ihre Mutter verloren hatte. Aber es war Liebeskummer. Sie wusste nicht mehr weiter, sie trug hoch Stiefel in Schwarz sie hatte in der Hand ein weißes langes Kleid das mit viele kleine Glitzerperlen hatte. Es sah so schön aus fast wie neu. Aber so neu sah es gar nicht aus sie schaute nur auf den Spiegel und sagte „ Ich kann nicht ohne dich warum hast du dich gegen mich entschieden?“, diese Frage stellte sich Misty fast jeden tag „ Bin ich nicht gut für dich? Wieso willst du mich nur jetzt und nicht in der Zukunft?“. Ihre Schminke die sie grade frisch drauf gemacht hatte, wurde durch ihre Tränen verwischt. Sie wollte doch nur Ihn und nicht sein Traum sie ließ sich auf ihre Knie fallen. Und schaute zum Fenster „ Wieso liebst du deine Träume mehr als mich?!“
 

Zur Gleichen zeit

Ein Wind umzog mit kaltem Schuss die Wiesen.

Viele kleine Funken flogen durch die Luft .Es war das Eis was sie auf die Wiesen abgelegt hatte. Die Kälte war sehr einsamen und der Wind zog an Flüssen und Häusern vorbei. Ein Junge Mit Schokoladen -brauen Augen. Und Pech -schwarzen Haaren schaute in den leeren Fluss.

Der Wind zog sehr schnell über den Fluss, so dass die Letzten Blätter vom Baum fielen.

Er trug in seiner Hand ein Geschenk, Neben ihn Stand ein Junge Mit rot –brauen Haaren und braunen Augen, und schaute wie er auf den Fluss „ Ash es tut mir leid ,ich weiß jetzt das ich verloren habe“ sagte er und schaute den Jungen mit den Pech schwarzen haaren an. Der junge der Ash hieß schaute zu ihm und sagte“ Na ja ich hoffe das war nicht zu viel für dich“ „ Das ist zu viel! Hey du hast voll den harten Schlag! Na ja danke du hast mich wach gerüttelt“ .Sagte der Junge der Gary hieß, „ Und was machst du jetzt?“ Gray schaute Ash an „ Na ja heute ist mein Geburtstag und ich will, ihn mit mein Freund feineren und da zu gehörte auch Ketchum.“ Sagte Gray und gab Ash die Hand „ Auf die Freundschaft und sorry noch mal das mit…“. Gary schaute Ash an, Ash schaute Gary an und Lächelte „ Naja wie ich sehe kannste ja wieder essen“.

Ash musste Laut lachen „ Ja ja Ashie lach du nur“ Sagte Gary der auch Lachen musste.„ Gray hier das ist für dich“. Ash hab Gary das Geschenk, Gary schaute auf das Geschenk und sagte;“ Oh danke Ketchum “, „Auf dein 19 Geburtstag“ Sagte Ash.
 

Gary hielt eine Flasche die verpackt war in der Hand, auf der Stand, „ Original Reiswein aus Japan“, Gary schaute Ash etwas Komisch an. Doch da sah er wie Ash in anschaute, „ Danke aber muss ich sie heute trinken?“ Ash schaute Gary an. „ Nein“ Gary grinste und gab zur Antwort:“ Na ja die machen wir heute beide schon leer“ Gary ging vor, Ash schaute zum Fluss „ Ich bin so froh das Gary sich bei mir Entschuldigt hat“ Ash wollte grade sein Satz voll enden hörte er, Gary von weiten,“ „Hey Ketchum willst hier draußen über nachten?!“ rief Gary. „ Nein“ sagte Ash der auf das Haus von Professor Eich lief, Melody und die Andern holten das Essen und die Getränke aus dem Kühlhaus und stellten es in einem großen Labor Raum. Meike und Max schmückten den leeren Labor Raum mit viel Geburtstags grüßen, Vier Tische und Stühle waren an den ecken, und eine Geburtstags Torte in der Mitte. Auf ein großen Tisch, Bianca und Tracy war dabei für Licht zu sorgen was nicht so einfach war weil Tarcy auf der Leiter stand.
 

Melody und Meike sagen laut. „ Wie schön das du Geboren bist wir hätten….“

Melody hatte ein Glas Sekt in der Hand, wie Meike auch sie lachten ganz laut vor sich hin.

Ash der in das Labor kam sah viel andere Freund von Gary die, sich was zu essen holten ob wohl die Party erst um 21:00uhr war . Kamen sie schon um 20:00uhr, „ Hey Ash“ sagte Rocko der auf ihn zu kam. „ Willst du auch was vom Kuchen?“ Ash schaute Rocko an, „ Ja wieso?“ Rocko schaute Ash an und sagte, „ Na ja Gray will gleich den Geburtstagskuchen verteilen“ Sagte Rocko, Ash hörte Rocko nicht er schaute nach Misty aber sie kam nicht

Meike riss Ash aus seinen Gedanken. „ Lass uns Tanzen ja?“ Ash schaute Meike an die seine Hand nahm und auf die Tanzfläche ging, „ Komm Ash“ sagte Tracy der noch die Getränke verteilte. Während Ash Tanzte, kam Misty in das Labor. Über alle waren Leute ob in den ecken Ober an der Tür „ Gary hat ja viele Freunde“ Die Jungen schauten auf Misty, Die Mädchen wahren beeindruckt. Wie schön Misty war und ihr Kleid erst. „ Bor! „ sagte ein Junge der am Esstisch stand, Elias musste sich das lachen verkneifen als er die ganzen Gesichter sah, „ Ja ja“ sagte er nur und ging auf Misty zu „ Hey Misty willst du Tanzen?“

Misty Schaute Elias an und nickte kurz.

Elias nahm die Hand von Misty und ging mit, ihr auf die Tanzfläche.

„ Du sieht heute gut aus“ sagte Elias „ Ja danke“ sagte Misty und schaute in die Menge.

„ Ja sieht du den nicht wie die Typen Schauen?“, grinste Elias, Misty sah jetzt erst die Blicke.

Und fühlte sich unwohl, „ Können wir gehen?“ fragte Misty leise, „ Ja“ sagte Elias der mit Misty von der Tanzfläche ging. Die zeit verflog wie im Flug es war jetzt schon 23:00uhr und Ash Beschloss nach hause zu gehen, Was sein großer Fehler war.

Die Party war der Hammer alle tranken und aßen.

Melody beschloss mit Meike auf dem Tisch zu tanzen,

Und Elias trank mit Gary den Reiswein von Ash.

Misty saß auf einem Stuhl, und schaute auf ihr Glas das leer war.

Sie sah ein Flasche Reiswein den sie auf den Tisch neben sich stehen sah.

Es war die Flasche von Ash. Was Misty nicht wusste, Gary und Elias waren draußen und unterhielten sich, Misty schaute auf, alle war mit sich selber Beschäftigt, Das Glas Sekt was sie leer gemacht hatte stellte sie ab und nahm sich die Flasche Reiswein. Erst nahm sie nur ein kleinen Schlug, dann eine großen, Melody und Meike bekamen, das von Misty nicht mit. Sie tanzen wider auf dem Tisch und lachten ganz Laut, Misty schaute sich um, und sah eine Jungen der auf sie zu kam, „ Na soll ich dich einladen?“ fragte er Misty nickte kurz und nahm das Glas Bier aus seiner Hand. „ Hey du bist mir ja eine“ Misty nahm noch ein großen schlug von der Reiswein Flasche und zog den Jungen auf die Tanzen Fläche. Sie Tanzte und Tanzte, sie hatte immer noch die Reiswein Flasche in der hand und trank davon beim Tanzen immer etwas.

Melody sah Misty aber nicht die Flasche und sagte,“ Hey Misty willst noch Sekt?!“ Misty ging von der Tanzfläche und drückte dem Jungen die Flasche in die Hand „ Halt das mal“ Sagte sie und ging auf Melody zu „ Ja gerne“ Misty nahm das Glas und trank es aus, „ Oh Misty“ Sagte Melody und lachte. Der junge kam auf Misty zu, und gab ihr die Flasche zurück, „ Danke süßer“ sagte Misty, die noch einmal einen Schlug nahm, Und ging auf den Tisch und Tanzte mit Melody .Meike ging es nicht gut sie hat zuviel Apfelsaft getrunken, und ging mit Max zu Ash´s Haus. „ Hey!“ Sagten alle und machte Misty und Melody Stimmung.

„ Los Misty zeig mal was zu kannst“ Grinste Melody Misty an, Misty fing an zu Tanzen um eine Säule, und Rutschte mit ein Schwung über die Tische, „ Hey Süße!!“ schrieen alle, Melody nahm ein Eimer Wasser und schmieß es in die Menge , „ Hey!!!“ schrie die Junge, „ Ja immer schön cool bleiben“ sagte Melody , Misty nahm ein Bier von ein Jungen und trank es sofort aus, „ Hier bitte schön“ Sagte Misty und Schaut zu Melody.
 

Meike und Max waren bei Ash und gingen die Treppen hoch um schlafen zu gehen,

Ash der im Bett lag und kein Auge zu machte hörte Meike und Max. Er Ries die Tür auf

und schaute nach draußen, „ Ahh“ schrie Meike. „ Oh ihr seid es“ Sagte Ash „ Ja wer sonst?“ sagte Max „ Wo ist Misty?“ Fragte Ash „ Naja die muss noch bei Gray sein“ sagte Meike.

Ash schaute auf die Uhr es war „1:00uhr“ Ash schaute kurz zu Max und Meike, „ Danke Meike“

Ash rannte sofort nach unten, und rannte aus dem Haus, „ Hab ich was Falsch gemacht?“ fragte Meike „ Nein Meike komm“, sagte Max der die Zimmer Tür auf machte.

Ash rannte und rannte immer schneller, er sah das im Haus immer noch Licht brannte,

und viele noch draußen waren, „ Ich hoffe sie ist noch da?“ sagte Ash,

Melody und Misty tanzten immer noch auf den Tischen, Misty trank immer noch die Reiswein Flasche, und tanzte um die Säule, Ash der in das Labor kam traute seinen Augen nicht. über alle waren Jungs. Und auf den Tisch Melody und Misty, Er sah die Flasche in Misty ´s Hand. Ash musste sich durch die menge Boxen, „ Misty was tust du da?“, Sagte Ash der vor ihr stand „ Ash?“ sagte Misty „ Komm da runter“ sagte Ash der sie am Arm zog.

„ Hey lass mich“, schrie Misty „ Hey!!“ schiren die andern „ Du kommst jetzt mit“ sagte Ash und Misty viel vom Tisch, sie landete auf dem Boden , Ash hob Misty hoch ,Und nahm die Reiswein Flasche und zog sie aus dem Labor „ Lass mich“ schrie Misty „ Nein“ sagte Ash der die Tür auf machte.
 

Ash und Misty stritten sich auf dem Nachhauseweg,

„Du hast mir gar nichts zu sagen“ sagte Misty die wider zurück wollte, Ash zog sie wider zurück „ Du hast heute genug getrunken Misty“ sagte er „ Lass Mich in Ruhe „ schrie Misty „ Nein“ Ash zog immer mehr Misty zog da gegen ,Plötzlich rutschte Misty aus, und viel ,it ash zu Boden.

Er lag jetzt auf sie, Er ging schnell runter, und sah sie von unten an, „Du kommst jetzt mit“ sagte Ash „ Nein ich gehe nicht mit dir!“ sagte Misty. Ash riss Misty hoch „ Jetzt hör mir mal ganz genau zu ,du hast etwas zu viel Getrunken“ sagte Ash „ Nein“ sagte Misty die sich von ihm los machte. Ash holte sie wieder zu sich „ Wenn du jetzt nicht auf hörst“ „ Was passiert den dann?“ Fragte Misty sauer „ Dan mach ich das wozu ich jetzt Lust zu habe“.

Misty Schaute Ash angstvoll an „ Dich Küssen“ sagt er, Misty schaute etwas Angstvoll,

„ Aber das mache ich nicht du bist Betrunken“ sagt er und schmiss Misty wieder zurück auf den Boden. „ Das wirst du nicht machen“ schrie Misty zurück „ Nee das werde ich auch nicht machen besonders nicht mehr in dem Leben“ sagte Ash und riss Misty hoch und trug sie Huckeback nach Hause, „ Lass mich runter Ash Ketchum“ sagte Misty und boxte ihm immer wieder auf sein Rücken. „ Du sollst erst mal dich schlafen legen“ sagte Ash „ Lass mich runter“. Hörte man es im Ganzen haus. Max und Meike hört wie Misty sich mit Ash Stritten, „ Du sollst mich runter lassen!!“ schrie Misty „ Ja gleich Zicke“ sagte Ash und schlug Mistys Zimmer Tür auf,

Und warf sie zu Boden „ Ich wüsche gute Nacht“ .Misty donerte ihre Stiefel gegen die Tür als Ash sie zu machte, Ash machte die Tür wieder auf und sagte „ Hör auf Misty“,

„ Du hast mir gar nicht zu sagen“ Schrie Misty, Ash knallte die Tür wider zu.
 

Er legte sich hinten an die Gäste Tür an,

und rutschte nach unten. Er saß auf den Boden, und lehnte sein Kopf hinter der Tür an,

und schaut zur Decke. Im Flur saß er nun sah die Flasche Reiswein, und trank davon zwei große schlucke, und hört Misty Weinen. Er konnte es nicht ertragen wenn es hier schlecht ging, er sah auf die Flasche und nahm drei große schlucke. und Stand wider auf.

Er schaute zurück und holte wieder nach unten ins Wohnzimmer, Doch er ging ein stück zurück Und schaute zu Misty´ s Tür, Er ging erst kleine Schritte, dann machte er die Tür auf, und ging in das Zimmer von Misty. Misty saß auf den Boden, Ash machte die Tür hinter sich zu.

Ash schaute Misty lange an, was sie auch machte. Der Mond schien durch das Fenster,

Ash überlegte nicht lange ging in die hocke, und schaute Misty an, Ash und Misty wurden leicht rot, Er sah in ihre blau- grünen Augen, die voller Tränen und Verletzungen waren. Er machte seine Augen zu und küsste Misty auf ihre Lippen, Misty machte ihr Augen zu und erwirtete den Kuss von Ash. Sie legte ihre Hände auf Ash Hals, Ash nahm seine Hand und hielt Misty am Rücken fest, es war ein Gefühl das Ash und Misty lange nicht mehr hatten, Ash machte seine Augen wider auf und schaute Misty an, Misty schaute ihn an. Ash wollte grade gehen.

da riss, Misty an Ashs Kette, die er am Hals trug „ Du bist einmal gegangen!“ sagte sie und küsste Ash. Ash Machte seine Augen zu, und erwiderte das Küsschen. Erst war es nur ein Küsschen dann war es ein Landschaftlicher Kuss, Ash Spielte mit Mistys Zunge, und legte sie auf den

Boden. Je mehr sie ihn küsste und so mehr erwirtete er ihre Küsse, „ Misty“ sagte er. Doch Misty hörte nicht auf, Sie zog ihn immer mehr an sich „ Ich Liebe dich“ Hörte man nur noch von Misty, Das Fenster flog auf, und ein starker wind kam rein. Was Ash und Misty nicht störte sie waren mit sich beschäftigt sie waren in einer gefangen.
 

Für Ash und Misty war es das schönste auf der Welt

Wird dieses Glück von heute Nacht an halten?

Oder war es ein Fehler von Ash sie zu Küssen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-05-26T23:41:41+00:00 27.05.2009 01:41
toll toll toll
och wie toll :-)
endlich küssen sich die beiden! was melody nicht geschafft hat, hat der alkohol geschafft! ist halt der perfekte verkuppler^^
Von:  JunAkera
2007-11-27T09:26:32+00:00 27.11.2007 10:26
Der Schluss ist zu kurz *lach* ^^°
noch bisschen mehr Zärtlichkeiten wären schön gewesen *smile*

die Schlussfragen machen lust auf das nächste Kapitel!

Das Einzige das ich nicht so mag, ist der Alk... U__U mag ich nicht bei Pokémon *lach* bzw. allgemein bei meinen Lieblingen...

aber der Schluss macht das wieder wet...
Von: abgemeldet
2007-11-24T12:59:02+00:00 24.11.2007 13:59
oh, wow das war super *augen funkel hab*
mach weiter so ^^
Von:  Wettergott
2007-11-23T18:21:36+00:00 23.11.2007 19:21
OMG ;___________________________;
OMG SIE SIND WIEDER ZUSAMMEN
ENDLIIIICH!!
DANKE DIR ALCOOL!
JUHUUUU
><
oman das kapi is so goil ;_;
und so lang!
ih finds klasse
><
sowas von toll
;__________;
nur dassu manchmal noch fehler hast die irgendwie zu verwirrungen führen is n problem, aber das is schon ok ;)
mach schnell weiter ;_;
ich hoffe das sie glücklich werden ^^
Von:  hundefrau
2007-11-23T17:09:22+00:00 23.11.2007 18:09
das war so wunderschön,
cih bin wieder mal total emotional geworden xD
das war aber wirklich super tollig
freu mich schon aufs nächste kappi *sich schon mal Klappstuhl und grill hinstellt*
Von: abgemeldet
2007-11-22T19:10:04+00:00 22.11.2007 20:10
super kappi sag ich nur
war bestimmt kein fehler von ash
hoffentlich ändert sich nix mehr zwischen den beiden^^
Von:  arashi_hana
2007-11-22T13:39:23+00:00 22.11.2007 14:39
Wow toll vorallem der Schluss *staun*
das Kap ist eins deiner besten sogar noch besser als das wo Gary ein drauf gekriegt hat ^-^

^-^und das von arashi_hana^-^

aber einfach nur toll
Von: abgemeldet
2007-11-22T12:50:46+00:00 22.11.2007 13:50
SUPER TOLL und das tolle kapi willste mir schenken O___O Begeistert bin. Fühle mich echt hingerissen von dem kapi
Von: abgemeldet
2007-11-22T11:43:50+00:00 22.11.2007 12:43
Das Kapitel ist genial. Einfach nur suuuuper. Hast echt toll gemacht.
Weiter so! *freu*
Die anderen Kapitel auch. ^^
Hatte letzte woche keine Zeit zu lesen, also erst jetzt.
(Hab meiner Freundin die wichtigste Frage meines Lebens gestellt =))

mfg Fire2k
Von:  Aishio
2007-11-21T20:37:30+00:00 21.11.2007 21:37
-^-^-
bitte bitte mach ich gern *knuddel*
Das Kapitel ist echt super geworden, was einé Flasche Sake so aus macht.
xD
weiter so!! ♥♥♥


Zurück