Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das wieder Ash&Misty Teil 2

Hallo erst mal

Danke für die Kommis zum Ash&Misty Bild

*hab mich echt gefreund*^^ und eine Großen dank an Aishio auch wenn du mal wieder voll im stress was danke fürs verbessern. Ich wünsche euch viel spaß bei dem Kapitel

Und ich hoffe es ist gut geworden für euch und danke für die kommi davor^^
 


 

Schon seit Tag schauten sich der Junge mit den schwarzen Haaren und den schokoladenen Augen, und das Mädchen mit den langen orangen Haaren und den blau-grün Augen nur an.

Es gab kein nicken, es gab kein Lächeln egal was er oder sie macht keine der beiden sagte etwas.

Es war ein Stille die man sah zu gleich war die Stille angstvoll, oder wie gesagt zu still für die zwei ihre Blicke trafen sich sehr oft ohne das es ihnen bewusst war. Jeden Tag schaute er aus dem Fenster und sah das sie arbeiten ging neben ihr war sein Pokemon Pikachu, das wie immer das Mädchen das den Namen trug Misty zur arbeit brauchte. Er schaute und schaute immer hinter ihr her. „Was habe ich gemacht das sie kein Wort mit mir redet?“ Dachte sich der Junge der in den morgen Himmel schaute wo noch der Mondschein auf sie fiel. Er spürte das er sie verloren hat aber warum war so viel zwischen den beiden gewesen.

Der junge der den Namen Ash trug ging zum bett und legt sich rein „Wieso stehe ich jeden morgen um 5:00uhr auf? Nur um sie zu sehen wenn sie Arbeiten geht?,“ Ash Wusste das Misty eine Ausbildungsstelle bekommen hat, was er von seiner Mutter erfahren hatte. Elias der schon im Garten stand schaute wie Ash in den Himmel und dachte an seine große Liebe. „Ach ich hoffe das ich hier bald fertig bin“ er schaute zum Boden und sah das es an fing zu schneien. Viele kleine Flocken vielen auf den Boden es war wie Zucker! Jede Flocke viel zu Boden erst wahren es wenige doch wurden es immer mehr., Elias blieb stehen und hielt seine Hände hoch. „Ich danke dir“, sagte er leise. Ash stand auf und schaute draußen in den Garten wo Elias war. „Was hat er denn?“ fragte sich Ash und schaute in den Himmel.

„Es ist Schnee“ ,sagte er und über sein Geschichte, dass seit Tagen traurig war, schien die Sonne.

Er war noch nie so glücklich wie jetzt alles woran er gezweifelt hat war weg das Einzigste was Ash noch in sagt war, „Ich Liebe dich Misty“.
 

Zur gleichen Zeit…

Misty lief mit Pikachu den Vertania Wald der sich heute lang zog.

Pikachu der zu Misty schaute sah plötzlich eine Schnee Flocke die sich auf seine Nase fallen ließ. „Pika Pika“ sagte das gelbe Pokemon, das auf die Schneeflocke schaute. Misty hörte Pikachu und schaute es an, „Was hast du Pikachu?“ fragte Misty das gelbe Pokemon.

Misty sah es über all es war der ernste Schnee. Und der war schon in Oktober.

Was sehr selten war, Pikachu lachte ganz laut und hüpfte auf den weg „ Schnee“ Wie Ash vergaß Misty ihre sorgen Plötzlich und sagte wie Ash „ Ich liebe dich Ash“. Die Worte flogen mit dem Wind über die Wiesen die so aus sahen wie Kristalle. Über all wahren die Bäume und Blumen aus Eis, kein Sonnenstrahl kam durch die Schnee- Wolken. Misty fühlt sich wie als wenn ein Engel sie geküsst hätte, war es ein Engel? Oder war es der Schnee?, Das wusste sie nicht war es die Liebe zu Ash die sie Warm hielt?.

Oder das Pikachu das so strahlte vor Glück?,

Misty dachte nicht lange über das nach sie lief weiter und weiter.

Nicht mehr lange und Misty stand vor ihre Ausbildungsstelle.

Sie ging in die hocke und gab Pikachu ein Kuss auf seine Stirn.

„Danke Pikachu nun gehe zurück zu Ash „ sagte sie und ging auf das Hotel zu.

„Pik Pikachu“ es zischte so laut das es schalte, Misty lächelt kurz und Schloss dann ihre Tür hinter sich. Pikachu rannte und rannte immer schneller. Plötzlich blieb es stehen. Er sah ein junge mit Pech Schwarzen haaren und ein Mädchen mit hell Brauen haaren, „Pik?“ Pikachu sah von weiten Tracy und Bianca die Pokemon beim Spiel zeichneten, Und es war erst 6:30?.

Pikachu fand das etwas verwirrend und rannte auf die zwei zu, „Pika!!!!!“ hört man es Tracy der zu Bianca schaute und sah in der Ferne Ashs Pikachu in die ferne „ Pikachu?“ fragte Tracy leise.
 

Ein paar Stunden später (8)
 

„Hoch sollst du Leben“ hörte man viel Menschen die drin in ein Ferienhaus saßen.

„Herzlichen Glück Wunsch“ sagte Rocko der den Kuchen auf den Tisch stählte wo 19 Kerzen drauf wahren. Das Mädchen mit den Kisch roten Haaren lachte ganz laut und nahm ihre Sonnenbrille ab, „Danke Rocko“ sagte sie leise „Hey das Geschenk ist von mir und Max“ ,sagte Meike die ihr ein packet gab. Melody schaute Meike verwundert an und nahm es entgegen, „Danke Meike danke Max“ Max schaute aus dem Fenster und sagte“ Heute ist erst der 18 und es schneit schon den ganzen Tag“. Melody musste lachen „ Naja das ist doch Cool jetzt brauche ich eine Winterbrille,“ Alle anderen fing an zu lachen Tracy und Bianca gaben Melody ein Bild von Pikachu und den andern Pokemon die sie liebte. Gary der wartete bis alle von Melody weg gegangen sind, schaute zum Tisch, die andern saß im Wochenzimmer und Melody schaute aus dem Küchen Fenster, „Hey Melody alles Gute“ sagte Gary der mit einer Kette rein kam und über reichte sie ihr. Die Kette war aus Gold und man konnte eine Rose drin sehen. „Danke Gary!“ Melody nahm das Geschenk an und lächelte ihn an, ein Kuss auf die Wange und Gary wurde rot. Melody lief an Gary vorbei, um zu ihren Gästen zu gelangen.

Ash stand vor dem Ferienhaus und klopfte einmal ganz laut. Elias der hinter ash ankam

Lachte ganz laut „ Ho oh der Weihnachtsmann Ash Ketchum kommt“, Ash schaute Elias an und dachte sich sein Teil „Ach Ash kommt“ sagte Elias. Plötzlich ging die Tür auf und Melody schaute Ash und Elias an. „Hey!!!!!!“ schrie sie und viel Ash um den Hals „Du bist hier? Wie lange denn schon?“ Alle die jetzt im Wohnzimmer saßen rannten zur Tür,. Alle fragt Ash aus wo er war ,wer der neue an seiner Seite ist. Nur Gary blieb in der Küche und gab ein freches Lächeln von sich. „Auch wieder da Ash?“ sagte er leise.
 

Misty legt schnell ihr weißes langes Kleid an und ihren Haarschmuck. Neben ihr stand Pikachu, der viele kleine Haarklammern hatte, „Wieso bist du nicht mit Ash gegangen?“ fragte Misty das gelbe Pokemon, „Pika pikachu“ sagte es „Ach Pikachu du brauchst nicht mehr auf mich aufpassen“ sagte sie und zog ihre schwarzen Schuhe an. Sie stand da wie ein weißer Engel so weiß wie ein Engel nur sein kann, ihre Haare waren offen und viele weiße und schwarze Blumen oder besser gesagt Rosen waren darin. Misty schminkte sich schnell etwas, aber halt sehr dezent

und rannte die Treppe runter, „Pikachu!! “rief Pikachu, Misty schaute zu Pikachu das noch oben war. „Los Pikachu wir haben keine Zeit mehr“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-05-25T23:25:56+00:00 26.05.2009 01:25
ash mein freund, jetzt solltest du die atacke starten, schließlich ist er ja jetzt von seiner liebe überzeugt! ist wirklich alles ziemlich spannend geschriebn SatoKasu und trotzdem muss ich schon wieder ins bett. wenn ich doch bloß nicht so langsam lesen würde :-(
hoffentlich hat ash den arsch inder hose und gesteht misty noch einmal seine liebe!!!
Von:  hundefrau
2007-11-05T19:02:42+00:00 05.11.2007 20:02
wie geil das war
einfach wunderbar
xD
mir fehlen die worte
Von:  JunAkera
2007-11-05T10:10:07+00:00 05.11.2007 11:10
na wenn Ash bei diesem Outfit von Misty nicht schwach wird, dann weiß ich auch nicht OO

aber die Pairings find ich süss:
TraceyxBianca
GaryxMelody
AshxMisty (!!!!! favourite ^^)

kriegt Meike auch noch jemanden????? OO *lach*
ich Pairingverrückte ^____^

sehr schön! Hoffentlich schaffen die Zwei es bald zusammen Oó *hoff* die gehören doch zusammen *aaaaaaaaaaaaah*

*knuff*
Von:  _Mika_
2007-11-05T07:56:33+00:00 05.11.2007 08:56
Einfach nur geil die kapitel mal wieder.
sry das ich erst jetzt kommi machen kann aber mein pc ist kaputt und ich krieg keinen neuen das heißt ich muss ihn erst neu kaufen und das dauert noch jahre T T
Aber ich schau mal das ich in der schule rein komme =)
Von: abgemeldet
2007-11-03T22:46:35+00:00 03.11.2007 23:46
einfach supi!!!^^
könntest du mir aba noch bescheid sagen wenns weida geht?
Von:  Aishio
2007-11-02T20:59:41+00:00 02.11.2007 21:59
Supi^^ wie immer
mach weiter so
Von:  Wettergott
2007-11-01T20:39:43+00:00 01.11.2007 21:39
huiii ><
schon weiter?
na da is ja eine fleisig!
find ich toll *knuufts*
ich maaaags^^
is mal wieder sehr schön geschrieben, und ich liebe es wie du die dinge beschreibst ><
mann denkt man stehe neben den charas und würde alles genauso sehen, wie sie!
das is super ><
mach schnell weiter *_____*
Von:  arashi_hana
2007-11-01T19:53:40+00:00 01.11.2007 20:53
och so toll *schön*

ein tolles Kap. nur schade das die beiden nicht miteinander reden aber das wird schon noch ^-^*optimistisch*

hm ich hatte zwar gesagt das ich mir was neues für Gary ausdenk aber mir is nichts eingefallen
*gary sehen* *er erleichtert das ich ihn in ruhe lasse*^-^

aber er hat diesmal auch noch nichts gemacht und das mit Melodys Geschenk war echt süß von Gary *sweet*

mach weiter so freu mich schon aufs nächste Kap.

arashi_hana
Von:  arashi_hana
2007-11-01T19:53:29+00:00 01.11.2007 20:53
och so toll *schön*

ein tolles Kap. nur schade das die beiden nicht miteinander reden aber das wird schon noch ^-^*optimistisch*

hm ich hatte zwar gesagt das ich mir was neues für Gary ausdenk aber mir is nichts eingefallen
*gary sehen* *er erleichtert das ich ihn in ruhe lasse*^-^

aber er hat diesmal auch noch nichts gemacht und das mit Melodys Geschenk war echt süß von Gary *sweet*

mach weiter so freu mich schon aufs nächste Kap.

arashi_hana
Von:  Syaoran-Kun-
2007-11-01T19:36:54+00:00 01.11.2007 20:36
OMG ist das herzergreifend ^-^

hoffe es geht bal weiter *gespannt bin*

*knuffel*

dein Ash-Misty-Pika


Zurück