Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hast mich verlassen!

Hallo erst mal^^

Das ist meine Erste Liebesgesichte die ich jehe geschrieben habe,

Und ich habe hin und her überlegt wie schreibe ich sie nur?

Schreibe ich sie Lustig oder richtig Traurig, viele Liebes Gesichten von Ash&Misty gibt es ja schon und zwar Richtig gute.^^

Und ich dachte jetzt wirt es Zeit das Ash auch mal Kämpfen sollte. ich finde es immer sehr Traurig, dass Misty leiden muss und dacht jetzt ist es vorbei. Aber bevor ich hier einen Roman schreibe werde ich es kurz machen. Misty hat mit Ash Schluss gemacht, sie hatte ihn vor die Wahl gestellt sie oder Pokemon Reise. „Was wir uns denken können für was er sich entschieden hatte“ Aber was passiert, wenn die Ex wieder kommt?

Und sie ihn nicht zurück haben will und er schon? Da gibt es ein Liebeschaos *fg* Viel spaß beim Lesen.
 

Ich bedanke mich hier noch mal bei Sooky danke das du mit mir die Fehler raus gesucht hat

Ohne dich hätte ich es nicht geschafft die Gesichte on zu setzten.

Danke noch mal^^
 

I Love Misty – Lieben kann ich IHN nicht
 

Auf einer Wiese lag ein junges Mädchen mit Hellorange Haaren, sie schaute mit ihren Grün-Blauen Augen in den Himmel, Sie trug ein langes schwarzes Kleid, was ihr bis zu den Knien ging. Sie hatte lange gewellte Haare das auf der Wiese lang. Am Arm hatte sie eine Goldene Kette die im Sonnenlicht funkelte. Das Mädchen streckte sich so das ihr Haare nach hinten fielen, Sie lächelte Sah zur Seite, wo ihre Tasche war. Sie zog ein Pokeball raus, Das Mädchen warf ihn in Richtung Fluss, ein heller Strahl kam heraus und eine gelbe Ente kam zum Vorschein „Na Enton“ sagte das Junge Mädchen „Enton Enton“ sagte das Pokemon, was im Fluss lag. „Wollen wir heute mal schauen ob du schon schwimmen kannst?“Fragte sie ihr Pokemon. Sie stand auf und zog sich ihre schwarzen Schuhe an. Die sie neben sich liegen hatte, doch plötzlich wurde die Stille gestört, ein sehr starker Wind zog auf und die ersten Regentropfen fielen auf die Wiese. „Enton komm zurück“, sagte Das junge Mädchen, das schnell ihre Tasche nahm und losrannte. der Himmel wurde immer dunkler und die ersten Blitze waren schon zu sehen. Überall rannten Pokemon in ihre Höhlen um nach Schutz zu suchen.

Doch plötzlich rutschte sie aus und fiel zu Boden, und schlug mit dem Kopf auf den Boden. Bewusstlos lag sie da und ließ den Regen auf sich fallen. Am Himmel war in dieser Nacht keine Wolken zu sehen, die Sterne leuchteten sehr hell, sodass man kein Licht brauchte, eine warme Luft umfasste den Wald. Am nächsten Morgen waren die ersten Pokémon wieder aus ihren versteck gekommen. das Mädchen das immer noch am Boden lag, wachte langsam von den hellen Sonnenstahlen auf, „Oh mein Kopf“ Sie schaute sich um, und konnte sich an nichts mehr erinnern.

„Was mache ich hier nur“ Sagte sie und griff zur Tasche, sie versuchte aufzustehen was ihr erst gelang aber kurze zeit später viel sie wieder hin. „Oh nein, was mach ich denn jetzt?“ sagte sie leise „Sie holte einen Pokeball raus. „Komm , Sterndu!“ vor ihr stand ein gelber Seestern. „ Sterndu, geh bitte Hilfe holen "Sagte sie und zeigt auf den Fluss der auf der andern Seite des Weges war, „Sterndu, sterndu“ Sagte das Gelbe Pokemon.

Das Mädchen versuchte mit letzter Kraft das Pokemon in den Fluss zu schmeißen, das Pokemon flog genau ins Wasser. „Bitte Sterndu!“ Kaum hatte sie ihren Satz vollendet, verlor sie ihr Bewusstsein erneut.
 

In Alabastia
 

Ein Junge mit Schwarzen Haaren und Braun Augen schaute in den Himmel.

„ Mhmm...soll ich heute schon Reisen oder erst morgen?“ fragte sich der Junge der aus dem Fenster schaute. „Ash, möcht du nicht etwas länger bleiben?“ Fragte seine Mutter Delia.

„Mum, ich würde ja gerne, aber ich möchte noch mehr von der Welt sehen“ .

„ Möchtest du nicht bis zu dem Geburtstag bleiben?“ Sagte die Mutter Von Ash die dunkelbraunen Haare hatte und hellbraun Augen. „ Ok Mum du hast gewonnen“, sagte Ash. „Gut da werde ich da schon mal alles Planen“ Sagte die Delia. „Mach das Mum.“ Ash machte die Haustür auf und rief laut.

„Mum ich bin kurz mal draußen“ Kaum hatte er das gesagt hörte man wie er die Tür zumachte.

„Was für ein schönes Wetter nicht wahr, Pikachu?“, sagte Ash der draußen seinen Pokemon traf„ Pika pikachu!“, sagte das Gelbe Pokemon. das den Namen Pikachu hatte, Ash lief Richtung Fluss wo er früher seine Erste Liebe getroffen hatte. „Oh Pikachu, ist es nicht wunderschön hier?“ Fragte Ash, der sich auf einen Felsen setzte. „Pika pikachu“, antwortete Pikachu seinem Trainer. Ash spürte den warmen Wind in der Luft

doch plötzlich sah Ash etwas im Wasser. „Was ist das?“, Fragte Ash der näher dran ging.

„ Ein Pokemon?“ dachte Ash, plötzlich schoss das Gelbe Pokemon aus dem Fluss und

Traf Ash mitten ins Gesicht. „AHHHHHHHHH“, hörte man Ash schreien.

„Hey kannst du nicht aufpassen wo wohin du springst?“ Fragte Ash der aufstehen wollte.

„Sterndu“ Sagte das Gelbe Pokemon. „ Pikachu was sagt es?“, fragte Ash seinen Gelben Freund, „Pikachu pikachu“, antwortete Pikachu Ash „ Was ein Mädchen braucht unsere Hilfe?“, fragte Ash. „Pika pikachu“, nickte das Pokemon.

„Und wo?“ „Sterndu“, antwortete das Pokemon Ash „Pika pikachu“

„Was im Wald?“. Antworte Ash sein Pokemon das Sterndu nickte und sah dabei zum Fluss. „Ok, dann mal los.“

Ash Rannte so schnell wie er nur konnte, auch sein Freund Pikachu, nur das Sterndu nahm die Abkürzung durch den Fluss, „Pikachu renn schon mal vor“, sagte Ash.

„Pika pikachu“ Sagte Das Pokemon und rannte etwas schneller.

Pikachu sah von weiten ein Mädchen mit Orange Haaren das auf dem Boden lag,

„Pika Pikachu“ „Pikachu, hast du was gefunden?" Schrie Ash „Pika pikachu“ Sagte es

Ash rannte schnell und sah auch, das Mädchen mit den Orangen Haaren.

„Ist das nicht?!“ Ash kam so schnell wie er nur konnte zu Pikachu.

„Pika pikachu“ „Was ist Pikachu?“ „Pika“ „Was sie ist bewusstlos?“

Ash dachte nicht lange nach und nahmen das Mädchen Huckepack.

Das Sterndu saß im Fluss, Ash sah das das Mädchen in der hand ein Pokemonball hatte.

„ah da gehörst du wohl rein.“, Lächelte Ash und nahm den Pokeball aus ihrer Hand,

„ Komm zurück Sterndu“ Sagte Ash.

Kaum hatte es den Satz aus gesprochen war das Pokemon im Ball verschwunden. „Pikachu du rennst schon mal vor und sagst Mum bescheid“ „Pika!“ Pikachu nickte kurz und rannte schnell los.

„ähh“, sagte das Mädchen mit den Orangen Haaren „Keine Angst wir sind gleich da“ „Ähh Ash?“, sagte Das Mädchen leise ,doch Ash hörte den Satz nicht und rannte schnell Richtung Alabastia

„Pika Pikachu!!“ Rief das Pikachu das vor der Haustür von Delia stand.

„Was ist denn Pikachu?“, Sagte Delia die gerade die Tür auf machte.

„Wo ist Ash Pikachu?“ „ Mum ich bin hier“, sagte Ash den man von Weiten Kamm.

„Oh, was ist den los, Ash?“ „Mum, wir haben sie im Wald gefunden!“, Antworte Ash seiner Mutter.
 

Die Sonne schien ins das Gästezimmer rein wo das Mädchen mit den Orangen Haaren

schlief immer. Ash gab ihr ein Waschlappen und legte es ihr auf die Stirn,

Er beobachtete sie die ganze zeit. Bald war er auch eingeschlafen und die ersten Sterne leuchten vom Himmel. „ Ähh wo bin ich?“, Fragte das Mädchen was grade auf wachte und sich umschaute.

und dabei Ash sah, „Ash? Bist du es?“, fragte das Mädchen. Ash, der grade aufgewacht war schaute das Mädchen mit den langen Orangen Haaren an. „ Misty, du bist wach geworden.“ Er schaute zu ihr. Misty drehte sich zur Zimmerwand um. „Was hast du, Misty?“, sagte der Junge, der aufstand, dass Mädchen das dem Namen Misty trug. antwortete Ash nicht. „Misty, bist du immer noch sauer? Du bist doch diejenige gewesen, die Schluss gemacht hatte.“, sagte Ash, der sie von hinten anschaute. Ein Wind riss das Fenster auf sodass die Orangen Haare hochflogen. „Na gut Misty du bist zur mir zurückgekommen und ich nicht zur dir!“, sagte Ash der aus der Tür ging, Sie stand auf und suchte ihre Anziehsachen, dabei schaute sie aus dem Fenster. Erinnerte sich an die Vergangenheit, ihre Tränen flossen. “Wo sind meine Sachen?“, dachte sie. „ Wieso“, sagte sie leise. Als sie alle ihre Sachen gefunden hatte versuchte im Schlafanzug die Tür aufzumachen, vor ihr stand Ash der sie etwas fragte ansah. "Ash" Sagte sie und fiel fast zu Boden. er konnte sie gerade noch auffangen "Misty??!!" Sagte er noch zu ihr, doch sie antwortete ihm nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-05-24T22:39:59+00:00 25.05.2009 00:39
so, nun komm ich endlich mal dazu den anfang deiner fanfic zu lesen ;-)
misty hat schluss gemacht, ist die noch ganz bei trost?!
da hat sie schon nen traumtypen und dann macht sie schluss.
Von:  Chariten
2008-11-03T18:11:20+00:00 03.11.2008 19:11
Tja, schade dass MoD366 schon so ziemlich alles gesagt hat, was es zu kritisieren gibt...sonst hätt ich gern reingehaun /D Aber ich schätze mal, dass es dir nicht viel bringt, wenn Kommentare dauernd wiederholt werden.
Ich habe mich auch erst mal mit dem Prolog begnügt...weil ich auch keine rechte Ambition hatte weiter zu lesen, wenn ich ehrlich bin...
Ich schätze, mal dass deine Story recht interessant wird...(sein könnte, oder wie auch immer)
Aber bei den Rechtschreibfehlern, Satzstellungen und dem ganzen inhaltlichen Salat...also da frage ich mich ehrlich, woher du die positiven Kommentare nimmst und ihnen vielleicht auch noch Glauben schenken kannst. Ich finde, wenn man ein bisschen Ahnung von Grammatik etc hat (auch als Leser), dann müssten einem diese Fehler ins Auge springen und man sollte sie dem Autor (in diesem Fall dir) mitteilen.
Schlecht ist deine FF (bzw der Prolog) nicht unbedingt...(ich hab schon schlimmeres gelesen /D), aber ich frage mich, wieso du dich selber als schlechte Autorin bezeichnest? (auf deine Kurzbeschreibung bezogen) Das gibt einem kein gutes Bild von dir, wenn du dich schlecht machst (und vielleicht auch noch das Gegenteil hören möchtest...wer weiß)
Nundenn, ich hoffe mal, du nimmst meine kaum vorhandene Kritik nicht allzu schlecht auf. Halte dich am Besten an das, was MoD366 dir nahe gelegt hat, das sollte eigentlich helfen (und falls deine FF unaktuell ist und du besser schreibst als zu der Zeit, als du den Prolog on gesetzt hast, dann solltest du wenigstens die Rechtschreibfehler schleunigst beheben, sonst wirst du immer wieder solche Kommentare bekommen...falls sie ehrlich sind) :)
lg
Terre
Von:  MoD366
2007-11-23T20:26:16+00:00 23.11.2007 21:26
Oh man... wenn ich mir manche Kommis angucke, dann wird mir schlecht... Ich würde diese Fic zu gerne weiterlesen, aber die ist dermaßen mit Fehlern vollgehauen, dass ich manchmal gar nicht weiß, was genau gemeint ist...
Die Story an sich finde ich ganz passabel, was ich bisher gelesen habe, aber es ist mir einfach zu anstrengend aus dem Buchstabenbrei was Vernünftiges zu fabrizieren, das man einigermaßen lesen kann...
kleiner Tipp: Wenn du kein word hast, dann kannst du dir auf www.openoffice.org ein Programm runterladen, das die gleichen Funktionen hat wie Microsoft Office, also auch ein Schreibprogramm mit Rechtschreibüberprüfung hat.
Solltest du dir das nicht runterladen wollen, dann könntest du jemanden (aber bitte wen, der zumindest annähernd felerfrei schreibt) bitten, als Betaleser zu fungieren, da andere Leute Fehler besser sehen können als man selbst.

Ich hoffe du nimmst dir den Tipp zu Herzen, der Text, den du hier geschrieben hast, schreckt die Leute ab, das mein ich ernst... und das willst du dch auch nicht, oder?^^
Von: abgemeldet
2007-11-09T16:01:59+00:00 09.11.2007 17:01
Finde ich ist ganz toll geworden.Kann mann nicht mekern^^
Von: abgemeldet
2007-10-26T19:01:25+00:00 26.10.2007 21:01
das ist ja maal tooll..^^b
die story ist einfach supaa..mir gefällts total
ich mag solche geschichten..^~^
freu mich schon wnen's weiter geht^^
lg thao
Von:  hundefrau
2007-08-11T10:47:14+00:00 11.08.2007 12:47
oh mein gott wie geil^^ oder wie du sagen würdest 'echt Bombig' ich freu mich schon auf die nächsten kappis^^
Von: abgemeldet
2007-07-21T14:02:50+00:00 21.07.2007 16:02
Hi^^
Die Story, find ich toll hab sie mir gerade durchgelesen!
Leider sind noch ein paar Fehler drin, wenn du willst, helfe ich dir auch gerne sie zu kontrollieren!
Aber ansonsten, voll geil!^__^
Kyaaaaaaaaaaa
Von: abgemeldet
2007-07-17T18:24:12+00:00 17.07.2007 20:24
Hübsch
sagts du mir bidde bescheid?
ich will wissen wie es weitergeht^^
Von:  ashketchum
2007-07-17T12:28:21+00:00 17.07.2007 14:28
Hi!
Die Story ist echt cool und vielversprechend, wenn auch etwas traurig.
Na ich bin gespannt wies weitergeht, wenn du möchtest les ich deine Kapitel nochmal quer bevor du sie on stellst, wegen rechtschreibung grammatik und sowas.
Wenn die Pokémon nächstesmal in die Höhle rennen, wenn es regnet und nicht in die Hölle were das auch gut XD, aber nimms nicht schwer, sowas passiert jedem^^.
sag bescheid wenns weitergeht!
Von:  Aishio
2007-07-16T21:13:43+00:00 16.07.2007 23:13
Die Story find ich super auch wenn ein paar Fehler drin sind!
Aber die möchte ich nicht weiter kretiesieren^^
Also, wenn du weiter schreibst dann sag mir doch bitte bescheid ,ja?
lg
aishio-claudi


Zurück