Zum Inhalt der Seite

Sakura 101

Sasuke x Sakura und andere l Beendet
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
27886 Wörter, 13 Kapitel
Seine Eltern gehören zur französischen Mafia.
Ihre Eltern gehören zur italienischen Mafia.
Beide sind Feinde.
Doch sie lieben sich.
Aber nicht jedes Liebespaar kommt zusammen.
Das Leben ist ein Kampf.
Das Leben ist nicht ROSAROT.


Story by Bananenschale
Characters by Masashi Kishimoto
Bilder by deviantart.com/photobucket.com
Ich verdiene mit der Story KEIN Geld, sondern schreibe sie aus Spaß.
Ich möchte nicht, dass meine Fanfic, außer von mir, irgendwoanders veröffentlicht wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.06.2007
U: 29.01.2011
Kommentare (94 )
27886 Wörter
Kapitel 1 Der erste Tag E: 06.07.2007
U: 22.06.2009
Kommentare (14)
1474 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Streit unter Brüdern E: 30.09.2007
U: 30.09.2007
Kommentare (6)
1264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Überraschung E: 11.11.2007
U: 22.06.2009
Kommentare (6)
1653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ihr wusstet davon? E: 19.01.2008
U: 22.06.2009
Kommentare (8)
2062 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Versöhnung? E: 22.05.2008
U: 22.05.2008
Kommentare (8)
2351 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Scheidung? E: 10.07.2008
U: 02.05.2009
Kommentare (10)
3530 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Tod? E: 27.09.2008
U: 27.03.2009
Kommentare (9)
2761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 "Dragon" E: 11.04.2009
U: 11.04.2009
Kommentare (5)
2386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Abschlusszeit E: 25.06.2009
U: 25.06.2009
Kommentare (5)
3075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Das Wiedersehen E: 27.09.2009
U: 27.09.2009
Kommentare (8)
2452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Vergangenes E: 30.05.2010
U: 30.05.2010
Kommentare (8)
2296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Streit E: 24.09.2010
U: 24.09.2010
Kommentare (5)
1528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Erneuter Schock E: 29.01.2011
U: 29.01.2011
Kommentare (2)
1124 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 000. ENS


    Jeder der beim letzten Kapitel ein Kommi hinterlassen hat, bekommt eine ENS. Denn ansonsten verschicke ich ENS an Leute, die diese FF zwar auf der Favoliste haben, sie aber nicht lesen.
    Wer trotzdem keine will, sagt mir bitte Bescheid.
    Danke.
  • Charakter
    News

  • Sport Miami

    Basketball: Scarlett (Kapitänin), Sasuke (Kapitän), Karin, Ryan, Suigetsu, Juugo, Sienna, Chloe
  • Sport Los Angeles

    Basketball: Tayuya, Tenten (Kapitänin), Temari, Konan, Hinata, Naruto, Pain (Kapitän), Neji, Shikamaru, Gaara, Raul, Louis
    Tennis: Sakura, Ino, Marisa, Alicia, Sasori, Deidara
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16/später 19

    Sakura kommt neu an das ehemalige Jungeninternat KSA in den USA. Ihre Mutter ist Japanerin und ihr Vater Amerikaner. Sie wohnen in Beverly Hills, wo auch die KSA liegt. Sakura wohnt alleine in einem Zimmer, da ihre Eltern berühmte Persönlichkeiten sind. An den jungen Uchiha findet sie Gefallen, aber auch Sai findet sie nicht schlecht. Für wen schlägt ihr Herz wirklich?
    Drei Jahre nach ihrem Abschluss studiert Sakura Medizin und ist eine der besten Studentinnen ihres Semesters. Im Gegensatz zu Sasuke scheint sie ihn immernoch zu lieben, denn als sie von Scarlett erfährt, scheint sie sehr verletzt zu sein. Wird sie ihn vergessen können?
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 17/später 20

    Sasuke ist schon seit er denken kann auf der KSA. Er kennt seine Eltern nicht, da diese nach seiner Geburt verschwanden. Er und sein Bruder wurden von ihrem Onkel groß gezogen. Er ist der beliebteste Junge des Internats und liebt Sport. Auf ein Mädchen hat er ein Auge geworfen, aber wird er damit umgehen können?
    Nachdem Sasuke nach dem Abschluss nach Florida ging, brach sein Kontakt zu Sakura und den anderen ab. Einzig zu Naruto und Itachi hatte er noch Kontakt durch das Internet. Sasuke studiert seit drei Jahren Jura und macht zurzeit sein Repetitorium. Sein Spezialgebiet ist Strafrecht. Wie auch in der Schule ist er auf seiner Universität sehr beliebt, vor allem bei den Studentinnen, doch nur Scarlett und seine neuen Freunde aus Florida scheinen aus dem anfangs sehr kühlen Studenten einen netten und freundlichen Studenten machen zu können.
  • Charakter
    Karin Morrison

    Alter: 20

    Karin kommt erst in den späteren Kapiteln, nachdem Sasuke weggezogen ist. Sie studiert zusammen mit Sasuke Jura und ist im Laufe der 3 Jahre zu seiner besten Freundin geworden. Karin kommt mit Scarkett und den anderen gemeinsam mit Sasuke nach Los Angeles, um seine Eltern zu besuchen und seine alten Freunde kennen zu lernen. Das sie sich dabei in einen jungen Mann verliebt, hätte sie nie gedacht. Doch Karin studiert in Florida und ihr Schwarm wird wohl in Los Angeles bleiben, oder?
  • Charakter
    Pain Angelet

    Alter: 21

    Pain kommt erst später vor. Er ist in Sakura verliebt und hängt oft bei ihr rum. Die beiden studieren an derselben Uni, er aber studiert Jura und sie Medizin.
    Pain ist ein sehr netter junger Mann, der sich nicht entscheiden kann, wem er denn nun sein Herz schenkt, denn als Sasuke und seine Freunde kommen, ist er von einer jungen Frau sehr angetan.
  • Charakter
    Scarlett Crediton

    Alter: 20

    Scarlett ist Karins beste Freundin. Sie kommt aus England und zog mit 15 Jahren nach Miami, wo sie sich mit Karin anfreundete. Die beiden sind fast unzertrennlich, allerdings hat Scarlett ein Geheimnis, von dem keiner etwas weiß. In Los Angeles studiert ihr ExFreund im 3. Jahr Jura. Und die erste große Liebe vergisst man bekanntlich nie. Weil ihr Exfreund sie verließ und wegzog, begann sie die Schule zu schwänzen, wurde aber trotzdem an der Juillard School in Manhattan angenommen. Doch nach der Trennung von Ryan hörte sie mit dem singen und Klavier spielen auf.
  • Charakter
    Ryan Keith

    Alter: 20

    Ryan ist Pains bester Freund. Er studiert Jura und hat eine Ex Freundin, die in Miami studiert. Davon weiß aber niemand, noch nicht einmal Pain. Als Sasuke und seine Freunde aus Miami kommen, erkennt er seine Exfreundin firekt wieder und in ihm bricht ein Gefühlschaos aus.
  • Charakter
    Chloe Parkes

    Alter: 20

    Chloe ist Suigetsus Freundin und studiert Medizin in Miami. Dort möchte sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin die Praxis ihres Vaters übernehmen. Sie war von Anfang an der Meinung, dass Sasuke und Scarlett zusammen gehören, doch als sie mit den anderen die alten Freunde von Sasuke kennen lernt, ist sie sich da nicht mehr so sicher.
  • Charakter
    Suigetsu Ashford

    Alter: 20

    Suigetsu ist ein Mitbewohner von Sasuke und Karin. Er kommt aus Australien und wohnt deswegen nicht mehr bei seinen Eltern. Suigetsu ist seit einigen Wochen mit Chloe zusammen. Suigetsu und sein bester Freund Juugo studieren BWL, um gemeinsam eine Firma zu gründen.
  • Charakter
    Sienna (Melissa) Carman

    Alter: 20

    Sienna ist die Freundin von Juugo. Sie und Chloe studieren zusammen Medizin im 3. Jahr und sind die besten Freundinnen. Sie ist eine sehr nett junge Frau und mag Sasuke sehr. Sie freundet sich sehr schnell mit Sakura und den anderen an, vorallem weil sie und Hinata sich beide auf Gynäkologie spezielisiert haben.
  • Charakter
    Juugo Russell

    Alter: 20

    Juugo ist ein Freund von Sasuke. Er studiert zusammen mit Suigetsu BWL und ist mit Sienna zusammen. Juugo kommt aus Kanada und zog nach seinem Abitur nach Miami. Er wohnt zusammen mit Sienna in einer Wohnung in der City von Miami.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17/später 20

    Naruto ist Sasukes bester Freund und kennt ihn schon lange. Da Naruto ein Weisenkind ist, wuchs er bei dem Direktor und somit bei Sasuke auf. Da Orochimaru Sasukes Onkel ist und ein guter Freund von Narutos Eltern war. Er sieht Sasuke und Itachi als Brüder an. Auf die Mädchen freut er sich und findet eine ganz besonders süß.
    Naruto ist neben Itachi der einzige zu dem Sasuke in den letzten drei Jahren noch Kontakt hatte. Anfangs war er sehr sauer auf Sasuke, doch als dieser ihm erklärte, dass ihm seine Entscheidung sehr schwer gefallen ist, vertrugen die beiden sich wieder.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 16/später 19

    Hinata kommt ebenfalls neu auf das Internat. Sie ist ein bisschen schüchtern, vor allem bei einem bestimmten Jungen. Ihr Cousin geht auch auf das Internat. Ihre Mutter und deren Schwester haben zusammen eine Firma. Ihr Vater ist im Ausland zusammen mit ihrem Onkel. Auch sie hat ein Einzelzimmer. Hinata ist die beste Freundin von Sakura.
    Drei Jahre nach ihrem Abitur ist Hinata nicht mehr ganz so schüchtern wie früher und noch immer mit Naruto zusammen. Die beiden wohnen gemeinsam in Los Angeles und sind zurzeit sehr im Stress. Hinata freundet sich sehr schnell mit Sienna an, die wie sie Gynäkologin werden möchte
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 17/später 20

    Neji hat ein Einzelzimmer und ist Hinatas Cousin. Er findet ein braunhaariges Mädchen äußerst interessant. Neji ist der beste Freund von Shikamaru.
    Tenten und Neji sind noch immer glücklich zusammen und wie Naruto studiert Neji Architektur.
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 16/später 19

    Ihre Eltern besitzen eine Waffenfirma, daher hat auch sie ein Einzelzimmer. Sie ist in den kalten Hyuga verliebt, den sie schon länger kennt. Sie kennt Temari schon.
    Tenten studiert seit 3 Jahren Sport und ist noch immer mit Neji zusammen.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 17/später 20

    Shikamaru ist der Sohn eines Europäischen Politikers. Er ist Nejis bester Freund und hat ebenfalls ein Zimmer alleine. Er ist fast immer gelangweilt, ist in der Schule aber ein Ass, was an seinem IQ von über 200 liegt.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 16/später 19

    Ino ist die Erbin einer Modemarke und hat daher ein Einzelzimmer. Sie ist die einzige der Mädels, die gerne flirtet und mit jedem Jungen, den sie bekommen kann, in die Kiste hüpft. Beziehungen halten bei ihr nie lange, aber da ist ja noch ein fauler Typ... .Sie kennt Kin schon länger.
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 18/später 21

    Gaara ist Temaris Bruder und hat somit auch ein Einzelzimmer. Er ist Itachis bester Freund und geht in die Klasse der Freunde und seiner Schwester. Auch er wirft ein Auge auf ein Mädchen.
  • Charakter
    Kin Oda

    Alter: 16/später 19

    Kin ist die Tochter eines Schauspieler Ehepaares und raucht. Sie kennt Ino schon und wohnt auch alleine.


  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 18/später 21

    Itachi ist mit Temari zusammen. Temari geht mit ihm in eine Klasse. Er hat wiederholt und ist somit in der Klasse seines Bruders Sasuke und den anderen. Itachi versteht sich nicht sehr gut mit Orochimaru, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder. Er ist neben Oro der einzige, der weiß wo seine Eltern sind und was sie machen. Bals soll auch Sasuke erfahren, von wem er der Sohn ist.

  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 16, später 19

    Temari hat ein Einzelzimmer und ist Itachis Freundin. Sie hat einen Bruder, welcher der beste Freund von Itachi ist. Ihre Mutter ist die beste Autorin der Welt und ihr Vater Amerikanischer Politiker. Temari kennt Tenten schon.
  • Charakter
    Alicia Diaz

    Alter: 16/später 19

    Alicia kommt aus Argentinien und ist die Tochter der Schwester von Kyoko. Zusammen mit ihrer Familie zieht sie nach Amerika. Luis Sanchez ist ihr bester Freund und zieht mit seiner Familie ebenfalls in die USA. Nach den Ferien kommen die beiden neu in die Klasse.
    Ihre Band hieß "Dragon"
  • Charakter
    Raul Gomez

    Alter: 17/später 20

    Raul ist der Freund von Alicia und der ältere Bruder von Marisa. Er möchte unbedingt auch nach Amerika ziehen. Zusammen mit den anderen war er die Schulband.
    Doch er hat ein Geheimnis, wovon anscheinend keiner etwas weiß, außer die beiden neuen und seine Schwester.
    Er musste aus der Band aussteigen, warum weiß bisher keiner.
  • Charakter
    Marisa Gomez

    Alter: 16/später 19

    Marisa ist die jüngere Schwester von Raul und beste Freundin von Alicia. Sie musste sich von Luis trennen, da dieser auch nach Amerika zieht.
  • Charakter
    Luis Sanchez

    Alter: 17/später 20

    Luis ist der Freund von Marisa und zieht wie seine beste Freundin Alicia nach Amerika.
  • Charakter
    Deidara Yamanaka

    Alter: 18/später 21

    Deidara ist der ältere Bruder von Ino und kommt neu an die Schule, nachdem er und seine Freunde ein Auslandsjahr in England gemacht haben. Er merkt schnell, dass er ino ja kennt und wohnt erst später bei seiner Familie. Er und Ino sehen sich nicht ähnlich, da er rote Haare und keine blonden hat.
  • Charakter
    Sasori Sabakuno

    Alter: 18/später 21

    Sasori kommt zusammen mit seinen drei Freunden Konan, Deidara und Tayuya neu auf die Schule und kommt auch in die Klasse von Sakura und Co.
    Er und die anderen drei freunden sich im Laufe der FF mit den anderen an, aber erst, als Sasori bemerkt, dass Gaara und Temari ja seine Cousine und sein Cousin sind.
  • Charakter
    Tayuya Daito

    Alter: 16/später 19

    Tayuya ist die Freundin von Deidara und hat wie er und die anderen beiden ein Austauschjahr in England gemacht. Nun spricht sie perfekt British Englisch und steht in Englisch 1.
  • Charakter
    Konan Hattori

    Alter: 16/später 19

    Konan ist ein nettes Mädchen , die Freundin von Sasori und sehr gut mit Tayuya befreundet.
  • Charakter
    15. Sakuras Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Sakus Kleider/Kleidung
  • Charakter
    15.1 Kleid 1

    Kapitel: 2 (mitte)
    Kapitel: 5 (rechte)

    Das ist Sakuras Kleid für die Willkommensparty. Es ist das in der Mitte.

    Das dritte Kleid von links trägt Sakura in Kapitel 5, wenn die Uchihas eine Party geben.

    Das erste Kleid von links ist das Abschlussballkleid von Sakura
  • Charakter
    15.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Sakura
  • Charakter
    16. Hinatas Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Hinas Kleider/Kleidung
  • Charakter
    16.1 Abschluss


    Das ist Hinatas Abschlusskleid
  • Charakter
    16.1 Kleid 1

    Kapitel: 2

    Hinatas Kleid ist das blaue.
  • Charakter
    16.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Hinata
  • Charakter
    16.2 Party

    Kapitel: 5

    Das Kleid trägt Hinata in Kapitel 5
  • Charakter
    17. Tentens Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Tens Kleider/Kleidung
  • Charakter
    17.1 Abschluss

  • Charakter
    17.1 Kleid 1

    Kapitel: 2

    Tenten trägt das schwarze Kleid.
  • Charakter
    17.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Tenten
  • Charakter
    17.2 Party

    Kapitel: 5

    Das Kleid ist Tentens. Sie zieht es im 5. Kapitel an.
  • Charakter
    18. Inos Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Inos Kleider/Kleidung
  • Charakter
    18.1 Abschluss

  • Charakter
    18.1 Kleid 1

    Kapitel: 2

    Für Ino gibt es eine knallige Farbe.
  • Charakter
    18.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Ino
  • Charakter
    18.2 Party

    Kapitel: 5

    Und dieses hiert trägt Ino in Kapitel 5
  • Charakter
    19. Kins Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Kins Kleider/Kleidung
  • Charakter
    19.1 Abschluss

  • Charakter
    19.1 Kleid 1

    Kapitel: 2

    Und Kin bekommt dieses Kleid
  • Charakter
    19.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Kin
  • Charakter
    19.2 Party

    Kapitel: 5

    Kins Kleid bei der Party im 5. Kapitel
  • Charakter
    20. Temaris Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Temas Kleider/Kleidung
  • Charakter
    20.1 Kleid 1

    Kapitel: 2

    Und das trägt Temari.
  • Charakter
    20.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Temari
  • Charakter
    20.1 Abschluss

  • Charakter
    20.2 Party

    Kapitel: 5

    Temaris Kleid wird dieses hier sein. Sie trägt es im 5. Kapitel
  • Charakter
    21. Alicias Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Alicias Kleider/Kleidung
  • Charakter
    21.1 Abschluss

  • Charakter
    21.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Alicia
  • Charakter
    22. Marisas Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Marisas Kleider/Kleidung
  • Charakter
    22.1 Abschluss

  • Charakter
    22.1 Schultasche

    Kapitel: alle

    Das ist die Schultasche von Marisa
  • 23. Tayuyas Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Tayus Kleider/Kleidung
  • Charakter
    23.1 Abschluss

  • 24. Konans Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Konans Kleider/Kleidung
  • Charakter
    24.1 Abschluss

  • 44. Städte des Geschehens


    Los Angeles
    Buenos Aires
  • Charakter
    44.1 Los Angeles

    Alter: 4.045.873
    Metropolregion: 12.875.587
    Bundesstaat: Kalifornien
    Lage: Westküste am Pazifischen Ozean
  • Charakter
    44.2 Buenos Aires

    Einwohnerzahl: 2.746.761
    Metropolregion: 11.548.541
  • Verkehr


    United-States-Highways sind mit den deutschen Bundesstraßen vergleichbar. Die ersten Highways wurden 1924 geplant und 1926 eröffnet. Die Bezeichnung „U.S. Highway“ wird von der American Association of State Highway and Transportation Officials (AASHTO) vergeben. Sie werden genauso wie die State Routes von den einzelnen Bundesstaaten finanziert.

    Das Nummernschema kennt ein-, zwei- und dreistellige Nummern. Die U.S. Highways mit den Nummern 1 bis 101 sind transkontinentale Highways. Highways mit geraden Nummern verlaufen von Ost nach West, während Highways mit ungeraden Nummern von Nord nach Süd führen. Wichtige Nord-Süd-Straßen enden mit der Ziffer 1, wichtige Ost-West-Straßen mit der Ziffer 0. Je weiter die Straße im Westen bzw. Süden gelegen ist, desto höher die Straßennummer. Im Gegensatz dazu verwenden die Interstate-Highways ein umgekehrtes Nummernschema. Straßennummern über 101 sind in der Regel von untergeordneter verkehrlicher Bedeutung, sie werden nach den Hauptrouten nummeriert, von denen sie abgeleitet sind; beispielsweise ist der U.S. Highway 331 die dritte Nebenstraße, die vom U.S. Highway 31 abzweigt.

    Der ehemalige U.S. Highway 66 ist wahrscheinlich der bekannteste U.S. Highway. Der längste ist U.S. Highway 20, der von Boston an der Ostküste quer durch den Kontinent über mehr als 5400 Kilometer bis nach Newport am Pazifik verläuft.

    Diese Liste enthält die wichtigsten U.S. Highways („Main Routes“) mit Start- und Zielort, Länge (in Meilen und Kilometern), sowie den Zeitraum des Bestehens. Die entsprechenden Zubringer- und Umgehungsstraßen sind bei den jeweiligen Main Routes aufgeführt. Die ehemaligen U.S. Highways sind kursiv markiert.
    Nummer ↓ Startort ↓ Zielort ↓ Länge
    mi ↓ Länge
    km ↓ Zeitraum ↓ Zubringer und Umgehungen
    001US-1 US 1 Fort Kent Key West 23902390 38463846 1926seit 1926 US 201, US 301, US 401, US 501, US 601, US 701
    002US-2 US 2 Houlton Rouses Point 25792579 41504150 1926seit 1926 US 102, US 202, US 302
    003US-3 US 3 Chartierville Cambridge 0277277 0445445 1926seit 1926
    004US-4 US 4 Portsmouth East Greenbush 0249249 0402402 1926seit 1926 US 104
    005US-5 US 5 Derby Line New Haven 0300300 0482482 1926seit 1926
    006US-6 US 6 Provincetown Bishop 32053205 51585158 1926seit 1926 US 106, US 206
    007US-7 US 7 Highgate Springs Norwalk 0308308 0496496 1926seit 1926
    008US-8 US 8 Norway Forest Lake 0281281 0452452 1926seit 1926 US 208
    009US-9 US 9 Champlain North Cape May 0522522 0840840 1926seit 1926 US 109, US 209, US 309
    010US-10 US 10 Bay City West Fargo 0565565 0909909 1926seit 1926 US 110, US 210, US 310, US 410
    011US-11 US 11 Rouses Point New Orleans 16451645 26472647 1926seit 1926 US 11W, US 11E, US 111, US 211, US 311, US 411, US 511, US 611, US 711
    012US-12 US 12 Detroit Aberdeen 24832483 39963996 1926seit 1926 US 112, US 212, US 312
    013US-13 US 13 Morrisville Eastover 0517517 0833833 1926seit 1926 US 113, US 213
    014US-14 US 14 Chicago Yellowstone 14291429 23002300 1926seit 1926
    015US-15 US 15 Painted Post Walterboro 0791791 12741274 1926seit 1926
    016US-16 US 16 Rapid City Yellowstone 0540540 0869869 1926seit 1926 US 116, US 216
    017US-17 US 17 Winchester Punta Gorda 11891189 19141914 1926seit 1926 US 117, US 217
    018US-18 US 18 Milwaukee Orin 10431043 16791679 1926seit 1926 US 118, US 218
    019US-19 US 19 Erie Memphis 14061406 22622262 1926seit 1926 US 119, US 219, US 319
    020US-20 US 20 Boston Newport 33653365 54155415 1926seit 1926 US 120, US 220, US 320, US 420
    021US-21 US 21 Wytheville Hunting Island 0395395 0636636 1926seit 1926 US 121, US 221, US 321, US 421, US 521
    022US-22 US 22 Newark Cincinnati 0647647 10411041 1926seit 1926 US 122, US 222, US 322, US 422, US 522, US 622
    023US-23 US 23 Mackinaw City Jacksonville 15351535 24712471 1926seit 1926 US 123, US 223
    024US-24 US 24 Clarkston Dowd 15401540 24782478 1926seit 1926 US 124, US 224
    025US-25 US 25 Covington Brunswick 0750750 12071207 1926seit 1926
    026US-26 US 26 Ogallala Cannon Beach 14851485 23902390 1926seit 1926 US 126
    027US-27 US 27 Fort Wayne Miami 13731373 22102210 1926seit 1926 US 127, US 227
    028US-28 US 28 Ontario Florence 0462462 0743743 1926–1952
    029US-29 US 29 Mount Hebron Pensacola 10361036 16671667 1926seit 1926 US 129
    030US-30 US 30 Atlantic City Astoria 30703073 49454945 1926seit 1926 US 130, US 230, US 330, US 430, US 530, US 630, US 730, US 830
    031US-31 US 31 Mackinaw City Spanish Fort 12801280 20612061 1926seit 1926 US 131, US 231, US 331, US 431
    032US-32 US 32 Chicago Council Bluffs 0511511 0822822 1926–1934
    033US-33 US 33 Dunlap Richmond 0709709 11411141 1937seit 1937
    034US-34 US 34 Berwyn Granby 11221122 18061806 1926seit 1926
    035US-35 US 35 Michigan City St. Albans 0424424 0682682 1934seit 1934
    036US-36 US 36 Uhrichsville Rocky Mountains 14141414 22762276 1926seit 1926 US 136
    037US-37 US 37 Sellersburg Chattanooga 0204204 0328328 1935–1944
    038US-38 US 38 Omaha Greeley 0598598 0962962 1926–1931 US 138
    040US-40 US 40 Atlantic City Park City 22852285 36783678 1926seit 1926 US 140, US 240, US 340
    041US-41 US 41 Fort Wilkins Miami 20002000 32183218 1926seit 1926 US 141, US 241, US 341, US 441, US 541, US 641
    042US-42 US 42 Cleveland Louisville 0355355 0571571 1926seit 1926
    043US-43 US 43 Columbia Mobile 0410410 0649649 1934seit 1934 US 143
    044US-44 US 44 Plymouth Kerhonkson 0236236 0380380 1934seit 1934
    045US-45 US 45 Ontonagon Mobile 13001300 20872087 1926seit 1926
    046US-46 US 46 Fort Lee Columbia 007575 0121121 1935seit 1935
    048US-48 US 48 Strasburg Weston 0148148 0238238 2002seit 2002
    049US-49 US 49 Piggott Gulfport 0516516 0830830 1926seit 1926
    050US-50 US 50 Ocean City West Sacramento 30733073 49464946 1926seit 1926 US 150, US 250, US 350, US 450, US 550, US 650
    051US-51 US 51 Hurley La Place 12861286 20702070 1926seit 1926 US 151
    052US-52 US 52 Charleston Portal 20722072 33353335 1926seit 1926 US 152
    053US-53 US 53 International Falls La Crosse 0403403 0649649 1926seit 1926
    054US-54 US 54 Griggsville El Paso 11971197 19261926 1926seit 1926 US 154
    055US-55 US 55 Minneapolis Davenport 0368368 0592592 1926–1982
    056US-56 US 56 Kansas City Springer 0640640 10301030 1957seit 1957 US 156
    057US-57 US 57 Moore Eagle Pass 0103103 0166166 1970seit 1970
    058US-58 US 58 Virginia Beach Cumberland Gap 0508508 0818818 1931seit 1931 US 158, US 258
    059US-59 US 59 Lancaster Laredo 19111911 30753075 1935seit 1935 US 159, US 259
    060US-60 US 60 Virginia Beach Brenda Junction 26702670 43004300 1926seit 1926 US 160, US 260, US 360, US 460
    061US-61 US 61 Wyoming New Orleans 14001400 22532253 1926seit 1926 US 161
    062US-62 US 62 Niagara Falls El Paso 22482248 36173617 1930seit 1930
    063US-63 US 63 Benoit Ruston 12861286 20702070 1926seit 1926
    064US-64 US 64 Nags Head Teec Nos Pos 23262326 37433743 1926seit 1926 US 164
    065US-65 US 65 Albert Lea Clayton 0998998 15901590 1926seit 1926 US 165
    066US-66 US 66 Chicago Santa Monica 24502450 39433943 1926–1985 US 166, US 266, US 366, US 466, US 566, US 666
    067US-67 US 67 Sabula Presidio 15601560 25112511 1926seit 1926 US 167
    068US-68 US 68 Findlay Reidland 0560560 0901901 1926seit 1926 US 168
    069US-69 US 69 Albert Lea Port Arthur 11361136 16671667 1926seit 1926 US 169
    070US-70 US 70 Atlantic Globe 23852385 38383838 1926seit 1926 US 170, US 270, US 370, US 470
    071US-71 US 71 International Falls Krotz Springs 15321532 24652465 1926seit 1926 US 171, US 271, US 371
    072US-72 US 72 Chattanooga Memphis 0337337 0542542 1926seit 1926
    073US-73 US 73 Dawson Kansas City 0112112 0180180 1926seit 1926
    074US-74 US 74 Wrightsville Beach Chattanooga 0524524 0843843 1926seit 1926
    075US-75 US 75 Noyes Dallas 12391239 19941994 1926seit 1926 US 175, US 275
    076US-76 US 76 Wrightsville Beach Chattanooga 0548548 0882882 1926seit 1926 US 176, US 276
    077US-77 US 77 Sioux City Brownsville 13051305 21002100 1926seit 1926 US 177, US 277, US 377
    078US-78 US 78 Charleston Memphis 0715715 11511151 1926seit 1926 US 178, US 278, US 378
    079US-79 US 79 Russellville Round Rock 0855855 13761376 1935seit 1935
    080US-80 US 80 Tybee Island Dallas 10321032 16611661 1926seit 1926 US 180, US 280, US 380
    081US-81 US 81 Pembina Fort Worth 12201220 19631963 1926seit 1926 US 181, US 281
    082US-82 US 82 Brunswick Alamogordo 16091609 25892589 1932seit 1932
    083US-83 US 83 Westhope Brownsville 18941894 30483048 1926seit 1926 US 183, US 283, US 383
    084US-84 US 84 Midway Pagosa Springs 19191919 30883088 1926seit 1926
    085US-85 US 85 Fortuna El Paso 14791479 23802380 1926seit 1926 US 185, US 285, US 385, US 485
    087US-87 US 87 Havre Port Lavaca 19981998 32153215 1926seit 1926 US 187, US 287
    089US-89 US 89 Piegan Flagstaff 12521252 20152015 1926seit 1926 US 189
    090US-90 US 90 Jacksonville Beach Van Horn 16631633 26282628 1926seit 1926 US 190, US 290
    091US-91 US 91 Idaho Falls Brigham City 0120120 0193193 1926seit 1926 US 191, US 491
    092US-92 US 92 Daytona Beach Saint Petersburg 0177177 0285285 1926seit 1926 US 192
    093US-93 US 93 Eureka Wickenburg 14571457 23452345 1926seit 1926
    094US-94 US 94 Miami Naples 0110110 0177177 1926–1949
    095US-95 US 95 Eastport San Luis 15741574 25532553 1926seit 1926 US 195, US 295, US 395
    096US-96 US 96 Rosenburg Brownsville 0170170 0274274 1939seit 1939
    097US-97 US 97 Oroville Weed 0663663 10671067 1926seit 1926 US 197
    098US-98 US 98 West Palm Beach Bude 0964964 15511551 1933seit 1933
    099US-99 US 99 Blaine Calexico 15691569 25252525 1926–1972 US 199, US 299, US 399
    101US-101 US 101 Olympia Los Angeles 15401540 24782478 1926seit 1926
    163US-163 US 163 Green River Kayente 0201201 0323323 1971seit 1971
    400US-400 US 400 Joplin Granada 0488488 0785785 1994seit 1994
    412US-412 US 412 Columbia Springer 11311131 18201820 1982seit 1982
    425US-425 US 425 Pine Bluff Natchez 0219219 0352352 1989seit 1989

    ___________________________________________

    I-4 Tampa Daytona Beach 0132132 0212212
    005 I-5 San Ysidro Blaine 13811381 22222222 I-105, I-205, I-305, I-405, I-505, I-605, I-705, I-805
    008 I-8 San Diego Casa Grande 0350350 0564564
    010 I-10 Santa Monica Jacksonville 24602460 39603960 I-110, I-210, I-310, I-410, I-510, I-610, I-710
    012 I-12 Baton Rouge Slidell 008585 0137137
    015 I-15 San Diego Sweetgrass 14331433 23072307 I-115, I-215, I-515
    016 I-16 Macon Savannah 0166166 0268268 I-516
    017 I-17 Phoenix Flagstaff 0146146 0235235
    019 I-19 Nogales Tucson 006363 0102102
    020 I-20 Kent Florence 15351535 24702470 I-220, I-520, I-820
    022 I-22 Memphis Birmingham 0176176 0283283
    024 I-24 Pulleys Mill Chattanooga 0316316 0509509
    025 I-25 Las Cruces Buffalo 10631063 17111711 I-225
    026 I-26 Morrison City Charleston 0347347 0558558 I-126, I-526
    027 I-27 Lubbock Amarillo 0124124 0200200
    029 I-29 Kansas City Pembina 0755755 12151215 I-129, I-229
    030 I-30 Fort Worth Little Rock 0366366 0590590 I-430, I-530, I-630
    035 I-35 Laredo Duluth 15651565 25182518 I-35W, I-35E, I-135, I-235, I-335, I-435, I-535, I-635
    037 I-37 Corpus Christi San Antonio 0143143 0230230
    039 I-39 Normal Wassau 0323323 0520520
    040 I-40 Barstow Wilmington 25542554 41104110 I-140, I-240, I-440, I-540, I-640, I-840
    043 I-43 Beloit Green Bay 0191191 0308308
    044 I-44 Wichita Falls St. Louis 0634634 10211021 I-244
    045 I-45 Galveston Dallas 0285285 0459459
    049 I-49 Lafayette Shreveport 0208208 0335335
    055 I-55 LaPlace Chicago 0963963 15611561 I-155, I-255, I-355
    057 I-57 Sikeston Chicago 0381381 0613613
    059 I-59 Slidell Lookout Mountain 0444444 0715715 I-359, I-459, I-759
    064 I-64 Weldon Spring Portsmouth 0960960 15471547 I-164, I-264, I-464, I-564, I-646
    065 I-65 Mobile Gary 0887887 14261426 I-165, I-265, I-465, I-565, I-865
    066 I-66 Middletown Washington 007676 0122122
    068 I-68 Morgantown Hancock 0116116 0187187
    069 I-69 Indianapolis Port Huron 0355355 0572572 I-469
    070 I-70 Cove Fort Baltimore 21732173 35203520 I-170, I-270, I-370, I-470, I-670
    071 I-71 Louisville Cleveland 0345345 0556556 I-271, I-471
    072 I-72 Hannibal Champaign 0186186 0301301 I-172
    073 I-73 Candor Greensboro 002626 004242
    074 I-74 Davenport Candor 0428428 0690690 I-474
    075 I-75 Sault St. Marie Miami 17861786 28742874 I-175, I-275, I-375, I-475, I-575, I-675
    076W I-76W Arvada Big Springs 0185185 0298298
    076E I-76E Westfield Center Camden 0434434 0699699 I-176, I-276, I-376, I-476, I-767
    077 I-77 Columbia Cleveland 0611611 0984984 I-277
    078 I-78 Lickdale New York City 0143143 0231231 I-278, I-678
    079 I-79 Charleston Erie 0343343 0552552 I-279, I-579
    080 I-80 San Francisco Ridgefield Park 28992899 46664666 I-180, I-280, I-380, I-480, I-580, I-680, I-780, I-880, I-980
    081 I-81 Dandridge Alexandria Bay 0846846 13611361 I-381, I-481, I-581
    082 I-82 Ellensburg Hermiston 0143143 0231231 I-182
    083 I-83 Baltimore Colonial Park 008888 0142142 I-283
    084W I-84W Portland Echo 0770770 12391239 I-184
    084E I-84E Scranton Sturbridge 0231231 0372372 I-384, I-684
    085 I-85 Montgomery Petersburg 0668668 10751075 I-185, I-285, I-385, I-485, I-585, I-985
    086W I-86W Heyburn Pocatello 006363 0101101
    086E I-86E Erie Elmira 0191191 0308308
    087 I-87 New York City Champlain 0333333 0536536 I-287, I-587, I-787
    088W I-88W Moline Chicago 0140140 0226226
    088E I-88E Binghamton Schenectady 0117117 0189189
    089 I-89 Concord Highgate Springs 0191191 0307307 I-189
    090 I-90 Seattle Boston 30993099 49584958 I-190, I-290, I-390, I-490, I-590, I-690, I-790, I-890, I-990
    091 I-91 New Haven Derby Line 0290290 0467467 I-291, I-391, I-691
    093 I-93 Canton St. Johnsbury 0188188 0303303 I-293, I-393
    094 I-94 Billings Port Huron 16041604 25812581 I-194, I-294, I-394, I-494, I-649, I-794, I-894
    095 I-95 Miami Houlton 19271927 31013101 I-195, I-295, I-395, I-495, I-595, I-695, I-795, I-895
    096 I-96 Muskegon Detroit 0192192 0309309 I-196, I-496, I-696
    097 I-97 Annapolis Baltimore 001717 002828
    099 I-99 Bedford Bald Eagle 005151 008282
    238 I-238 Hayward San Lorenzo 00022 00033
    H01 H-1 Makakilo Honolulu 002727 004343 H-201
    H02 H-2 Pearl City Wahiawa 00088 001313
    H03 H-3 Halawa Heights Marine Corps Base Hawaii 001515 002424
    A01 A-1 Anchorage kanadische Grenze 0408408 0656656
    A02 A-2 Tok Fairbanks 0202202 0325325
    A03 A-3 Anchorage Soldotna 0148148 0238238
    A04 A-4 Palmer Fairbanks 0323323 0520520
    P01 PR-1 Ponce San Juan 007171 0114114
    P02 PR-2 Ponce San Juan 0138138 0222222
    P03 PR-3 Ceiba San Juan 004040 006565
  • Abschluss

    1. Fach:
    Latein: Tayuya, Sasuke
    Spanisch: Mira, Louis
    Geschichte: John, Kira, Hinata
    Erdkunde: Kin, Fiona
    Englisch: Ami, Gaara, Deidara
    WS: Itachi, Joshua
    Deutsch: Konan, Dai
    VN: Raul, Tenten
    Mathe: Marisa, Shikamaru, Neji
    Japanisch: Kaito, Ino
    Literatur: Sakura, Sasori, Tim
    Biologie: Temari, Alicia, Naruto
    Politik: Hana, Kai, Jana
    2. Fach:
    Latein: Ami, Jana, Louis
    Spanisch: Kaito, Sasuke, Tayuya
    Geschichte: Joshua, Neji, Naruto
    Erdkunde: Tim, Sasori
    Englisch: Raul, John, Mira
    WS: Kai, Shikamaru
    Deutsch: Alicia, Hana
    VN: Konan, Ino
    Mathe: Hinata, Itachi, Gaara
    Japanisch: Kin, Dai
    Literatur: Tenten, Marissa
    Biologie: Sakura, Kira
    Politik: Temari, Fiona, Deidara
    3. Fach:
    Latein: Kai, Kin
    Spanisch: Tenten, Raul
    Geschichte: Tayuya, Louis, Sasuke
    Erdkunde: Hana, Naruto, Kira
    Englisch: Itachi, Ino, Marisa
    WS: John, Kaito
    Deutsch: Gaara, Mira
    VN: Jana, Fiona
    Mathe: Sakura, Sasori
    Japanisch: Alicia, Ami, Temari
    Literatur: Shikamaru, Konan
    Biologie: Tim, Joshua, Deidara
    Politik: Hinata, Neji, Dai
    4. Fach (mündlich):
    Latein: Deidara, Marisa, Sasori, Mira
    Spanisch: Kai, Gaara, Hana, Hinata
    Geschichte: Raul, Itachi, Hana, Temari
    Erdkunde: Kira, Tayuya, Sakura, Dai
    Englisch: Kin, Tim, Sasuke, Neji
    Deutsch: Kaito, Ino, Tenten, Shikamaru, Ami
    Biologie: Fiona, Louis, John
    Mathe: Alicia, Naruto, Konan, Joshua
Kommentare zu dieser Fanfic (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2011-01-29T17:50:03+00:00 29.01.2011 18:50
sasukes ist Tot. gemeinheit
Von:  Sakura-Jeanne
2011-01-29T17:10:05+00:00 29.01.2011 18:10
hammer kapitel

schade das sasu getotrben ist
Von:  kikotoshiyama
2010-09-27T19:28:03+00:00 27.09.2010 21:28
spitzen Kappi^^
Bin gespannt wie der nächste Tag wird undwie Sakura damit umgeht.
lg kiko
Von: abgemeldet
2010-09-26T20:31:30+00:00 26.09.2010 22:31
Geiles Chap.!!
Schreib bitte schnell weiter.. : D Muss wissen wie es weiter geht... ich würde jetzt nur fair finden, wenn Saku nun auch einen neuen Freund bekommt! Damit Sasuke dieses Gefühl, was sie gerade hat auch fühlen und leiden kann!! (:

LG <3
Von:  _senorita_marie_
2010-09-26T19:48:40+00:00 26.09.2010 21:48
geiles pitel
aber iwie kauf ich das ganze sasuke nicht ab
er ist noch imme rin sakura verknallt
bin gespannt, wenn er das kapieren wird
sicherlich erst, wenn es zu spät ist

freu mich schon, wenn es weiter geht ^^
Von:  Atenia
2010-09-26T19:20:04+00:00 26.09.2010 21:20
oh man sakura un sasuke passen zusammen
Von:  Sakura-Jeanne
2010-09-24T20:42:21+00:00 24.09.2010 22:42
Hammer kapitel

ich lass mich mal überraschen wie es zwischen den beiden weiter geht
Von:  -Lika-
2010-06-05T06:37:44+00:00 05.06.2010 08:37
echt tolkles kappi =)
und sasuke mag ich immer noch nicht D: aahhh! hat der ne freundin!
bin gespannt was der jetzt von der armen saku will u.u
da soll der mal nen guten grund für haben, sie noch mehr zu quälen als die 3 jahre davor!
und wenn scarlett es auch noch schafft tenten und die anderen freunde von saku wegzunehmen dann... o.o dann gehts echt zu weit!

bin gespannt wie es weiter geht ^_^
lg
Von: abgemeldet
2010-06-01T21:09:33+00:00 01.06.2010 23:09
Tolles Kapi
lg Hexe
Von: abgemeldet
2010-06-01T17:29:51+00:00 01.06.2010 19:29
super kapi