Zum Inhalt der Seite

Allein und Verlassen

Oder wendet sich das Blatt noch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drogenkind

So das 1. Kapitel ist da *freu* nun gut ich wollte noch ein paar Anmerkungen anbringen:

Ich finde Mobbing etwas furchtbares und will das nicht als etwas gutes oder so darstellen (nur für den Fall das, dass so rüberkommen sollte) doch für meine Geschichte müssen einige Personen richtig fies sein bzw. werden erst noch richtig fies...
 

1. Kapitel
 

Sakura nahm ihren Koffer, öffnete das Zugabteil und stieg aus. Es wehte ein leicht kühler aber dennoch angenehmer Wind, denn inzwischen ging die Sonne langsam aber sicher unter. Sakura machte sich auf den Weg in ihr Einzelzimmer, nun eigentlich ist es kein Einzelzimmer, sondern ein Doppelzimmer, welches Sie sich mit Ino teilte, aber wie gesagt, Sakura hat keine Freunde und darum kommt Ino nur 2 mal im Jahr in dieses Zimmer um sich ihre Matratze zu holen um heimlich bei ihnen Freundinnen wohnen zu können. Danach kommt sie nur ende Jahr, um diese wieder zurück zu bringen und das war’s auch schon. Sakura war sehr froh darüber, da sie so alleine im Zimmer sein konnte, und so ihre ruhe hatte. Anfangs fand sie es komisch, als sie ihr Zimmer das erste mal gesehen hatte und feststellte, dass eine Matratze fehlte, doch nun war es ihr nur recht. Ihr Zimmer war nicht allzu gross, dennoch gross genug für 2 Personen und in einem gemütlichen hellblau mit weiss gestrichen, es hatte einen grossen Schrank, eine mittelgrosse Kommode, eine kleine Küche mit Herd, Backofen, Waschbecken, Kühlschrank und so weiter, je 2 Nachttische, einen grossen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC und natürlich 2 Betten, da es ja ein Doppelzimmer war, obgleich auf einem Bett fehlte die Matratze bereits, ° also war Ino schon hier, gut, dann muss ich sie erst morgen im Unterricht sehen°
 

Wohlig liess sich die Rosahaarige auf ihr Bett fallen und genoss die herrliche ruhe und hing ihren Gedanken nach.
 

°Warum mich wohl keiner hier mag?° °na ja fragen kann ich ja schlecht, die würden mich nur wieder beleidigen oder mich ignorieren° bei diesem Gedanken stand sie auf und packte ihren Koffer aus und räumte alles ordentlich rein, danach ging sie ins Badezimmer um sich umzuziehen für die Nacht.
 

Im Bett liegend dachte sie zurück an ihre erste Woche im Internat ,damals, hatte sie noch versucht Freunde zu finden, doch ab der 3. Woche hatte Sie das aufgegeben, da es keinen Sinn hatte, bekanntlich jeder, absolut jeder, kannte ihre Vergangenheit, weil der Name Haruno war ein nicht unbekannter Name, ihren Eltern gehörte einmal eine riesige Firma mit über 10'000 Mietarbeitern Weltweit, dennoch die Firma ging überraschend Bankrott und so nahm das Unglück seinen Lauf, denn der Bankrott war erst der Anfang, ihr Vater liess sich daraufhin von ihrer Mutter Scheiden und diese versank in ihrem Drogensumpf, welches natürlich detailliert in der Zeitung auf der ganzen Welt stand.
 

So war es klar das niemand etwas mit ihr zutun haben wollte, schon allein wegen der vorurteile, dass sie auch eine süchtige sein müsse, wenn ihre Mutter es auch sei und wer wollte schon etwas mit einem Mädchen zutun haben dessen Mutter drogensüchtig sei und dessen Vater irgendwo in der Karibik sich vergnügte und sich einen Dreck um seine Tochter sorgte und diese Tochter wahrscheinlich auch drogensüchtig sei? Sie erinnerte sich noch sehr genau an ihren 1. Schultag im Internat und musste kurz schmunzeln, wenn sie daran dachte wie naiv sie doch war, zu glauben, dass jemand sie richtig kennen lernen möchte und nicht auf vorurteile achtete und darauf was in Zeitungen stand...
 

Flashback Anfang
 

Sakura stand mit dem Klassenlehrer Kakashi Hatake vor den Schülern und stellte sich vor: „Hallo, mein Name ist Sakura Haruno, bin 15 Jahre alt, komme aus Tokio und freue mich euch alle kennen zu lernen.“ Bei Erwähnung ihres Nachnamens ging ein verachtendes stöhnen durch die Klasse gefolgt von einem deutlichem aber leisem „iiihhh“.„Danke“ sagte Kakashi,„du kannst dich dort in der zweitletzten reihe an das leere Pult setzen. „Ja, danke“ sagte sie noch und ging an ihren Platz, die Blicke aller ihrer Klassenkameraden spürend. Als sie sich gesetzt hatte, begann Kakashi mit dem Mathematikunterricht. Der unterricht verlief relativ ruhig, bis sie plötzlich einen Zettel zugeworfen bekam, doch aus welcher Richtung der kam, wusste sie nicht, sie war zu sehr in ihre Aufgaben vertieft. Neugierig öffnete sie den Zettel und begann zu lesen:
 

Hey Haruno Drogenkind
 

Nur damit du es weisst Drogenkind, wir werden dir dein Leben hier an der Schule zur Hölle machen.
 

Du bist genauso nichts wert wie deine Mutter.
 

Gez. Alle Schüler dieser Schule
 

Sakura bekam beim lesen grosse Augen und war sichtlich geschockt. Sie wusste, dass jeder das von ihren Eltern wissen musste und von der Drogensucht ihrer Mutter, aber ihre familiären Probleme ging niemanden etwas an, solche vorurteile fand sie grauenhaft. Langsam spürte sie wie ihr die tränen in die Augen stiegen, welche sie jedoch gekonnt runterschluckte und beherrschte sich nicht loszuschreien. Nach kurzem ein und ausatmen hatte sie sich wieder beruhigt und warf nun den Zettel achtlos weg, ohne Antwort darauf zu geben. Sie hoffte das ihre Mitschüler einfach etwas Misstrauisch waren, da diese sie ja nicht kannten und nur das wussten was in der Zeitung stand und hoffte das sich das etwas legt, wenn sie sich besser kennen würden, sie glaubte immer in das Gute im Menschen.
 

DING DONG
 

Das plötzliche läuten der Schulglocke riss sie aus ihren Gedanken.

Alle Schüler der Klasse machten sich auf den weg in die Pause, so auch Sakura.

Sie nahm sich fest vor mit irgendjemanden zu sprechen nur mit wem?

Sollte sie ein Mädchen oder einen Jungen ansprechen? °Nee lieber ein Mädchen doch welches?° °ach egal, ich nehme einfach die nächste, die mir über den Weg läuft°, dachte sie und lief weiter, bis sie etwa 5 Meter von ihr entfernt, ein schwarzhaariges Mädchen mit weissen Augen, etwa 1.60m gross, in einem langen schwarzem Sommerkleid sah, welches aber den rücken zu ihr gedreht hatte, anscheinen auf etwas wartend.
 


 

°die nehme ich° und holte noch mal tief Luft und kramte all ihren Mut zusammen, ehe sie zu ihr ging und sagte: „Hallo, ich bin Sakura und du?“

Das Mädchen drehte sich abrupt um, als sie Sakura sah verfinsterte sich ihr Blick und sagte: „Mein Name braucht so ein Drogenkind wie du nicht zu wissen, denn ich und alle anderen Schüler dieser Schule geben sich grundsätzlich nicht mit solchem Abschaum wie dir ab.“ Und um ihre Antwort zu verdeutlichen rümpfte sie verächtlich die Nase, als ob etwas fürchterlich stinken würde.
 

Das sass... Sakura wahr geschockt, °wie kann man nur so gemein zu jemanden sein, obwohl man diesen gar nicht kennt?° „aber du kennst mich doch gar nicht, woher willst du wissen, ob das stimmt was in den Zeitungen steht?“ sagte sie zögerlich und wollte gerade noch etwas hinzufügen, als sie feststellen musste, dass dieses Mädchen schon weggegangen war, ohne ihr zu antworten oder zuzuhören. °Na toll, in diesem fall kann ich es ja vergessen, jemals hier Freunde zu finden, wenn man mir nicht mal zuhören will und die vom Jugendamt haben gesagt ich soll 4 Jahre hier bleiben, wie soll ich das überleben?° Ihr kamen die Tränen, welche sie dieses mal nicht runterschlucken konnte und weinte bitterlich außerdem versuchte sie irgendwo die Toilette zu finden, was aber ein eher schwieriges unterfangen war, da sie nicht genau wusste, wo diese war. Also suchte sie jeden Gang ab und zu ihrem glück, fand sie eine Tür mit der entsprechenden Aufschrift und stürmte hinein und verkroch sich in einer Kabine.
 

Nach 10 Minuten hatte sie sich wieder beruhigt und nachdem sie sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt hatte, sah man auch keine Spuren mehr von Tränen und sie ging zurück ins Klassenzimmer, welches sie leicht fand, da sie einen guten Orientierungssinn hatte, außerdem sich gut dinge einprägen konnte, auch wenn sie noch so zerstreut ist, eine Eigenschaft für diese, sie sehr dankbar war.

Der Rest des Tages und des Unterrichts verlief normal und nun hatte sie frei und ging in ihr Zimmer.
 

Dort angekommen kochte sie sich eine Kleinigkeit in der Küche und ass, danach stellte sie das Geschirr in die Geschirrabwaschmaschine rein.

°So, was soll ich jetzt machen?° °Soll ich noch mal versuchen mit jemanden zu reden oder soll ich schon aufgeben?° °Nee heute gehe ich nicht mehr raus, aber morgen, werde ich es noch mal versuchen, auf jeden Fall° Mit diesem Gedanken ging sie ins Badezimmer und putzte sich die Zähne, wusch sich das Gesicht, ehe sie sich umzog, dass licht ausmachte und ins bett ging °ist zwar erst 19 Uhr, aber ich habe die Hausaufgaben schon im Unterricht erledigt und weiss sonst nicht was machen°, °morgen finde ich bestimmt jemanden der mir zuhört° mit diesem Gedanken schlief die Rosahaarige ein, nicht wissend wie sehr sie sich irren sollte...
 

Am nächsten morgen punkt 8 Uhr wachte sie auf und ging ins Badezimmer duschen.

Danach zog sie sich Jeans und T-Shirt an und nachher ass sie etwas kleines, bevor sie begann ihre Schulsachen zu packen und machte sich auf den weg ins Klassenzimmer. Dort angekommen hoffte sie, dass schon jemand dort wäre, was auch der fall war, sie sah ein Blondhaariges Mädchen dessen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, mit blauen Augen und circa 1.65 gross, welche gelangweilt auf ihrem platz sass. °das ist meine Chance niemand ist hier, gestern waren ja einige Leute in der nähe, vielleicht muss ich zuerst alleine mit einigen reden, damit die merken das ich KEIN Drogenkind bin und anders bin als in den Zeitungen beschrieben°, dachte die Rosahaarige und wollte gerade etwas sagen, als ihr das Blondhaarige Mädchen das Wort abschnitt: „Fang gar nicht erst an mit mir zu reden, oder es setzt was, verstanden!! Ich will mit solch einem Ausbund wie dir, nicht mehr als unbedingt nötig reden, wenn überhaupt und schon gar nicht gesehen werden, es reicht ja schon, dass DU auch noch in unserer Klasse sein musst.“
 

Sakura erwiderte darauf nichts °was sollte ich schon sagen?° Sie wusste es nicht, also setzte sie sich schweigend auf ihren Platz und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, was auch mehr oder weniger funktionierte. Und sie sollte noch lange schweigen, denn seit diesem Tag hatte sie zwar doch noch nicht aufgegeben, doch jedes Mal, wenn sie versucht hatte jemanden anzusprechen, bekam sie immer die Antwort bzw. ihr wurde jedes Mal das Wort abgeschnitten, dass sie mit ihr nichts zutun haben wollten und beim 20ten Versuch gab sie auf und wurde einfach eine stille Beobachterin, daher wusste sie einiges über Ihre Klassenkameraden ohne diese richtig zu kennen, mit dem beobachten fand sie relativ viel über diese heraus. Ihre Klasse hatte mit ihr 10 Schüler 4 Mädchen und 6 Jungs.
 

Die Schwarzhaarige vom 1. Schultag war Hinata, 15 Jahre alt, circa 1.60m gross, weisse Augen und die Cousine von Neji, der schon 16 war und abgerundet 1.70 gross war und auch in der Klasse von Sakura war.

Die Blonde vom 2ten Schultag hiess Ino, war 15 Jahre alt und fast 1.65m gross plus blaue Augen.
 

Dann gab es noch Shikamaru auch 15 Jahre alt, schätzungsweise 1.69m gross, Schwarze Haare, seine Augenfarbe wusste sie nicht das er die Augen meist geschlossen hat da er während des Unterrichts meist schlief, Ino war fürchterlich in ihn verknallt, was sogar ein blinder hätte sehen können, doch er sah es nicht.
 

Naruto Uzumaki, 16 Jahre alt etwa 1.71m gross blaue Augen und kurze verstrubelte blonde Haare und er ernährt sich ausschliesslich von Ramen in allen Sorten, auch er war verknallt, und zwar bis über beide Ohren in Hinata, obgleich diese das einfach nicht sah, dafür alle anderen. Seinen Nachnamen wusste sie nur, weil er immer nachsitzen musste, da er ein fürchterlicher Chaot war und die Lehrer ihn immer mit vollem Namen anschrieen.
 

Tenten, 16 Jahre alt, ungefähr 1.58m gross, braune Augen und braune Haare die sie offen trug und etwa bis zur Hüfte lang waren. Sie ist auch verknallt und zwar in Neji, doch das wusste sie geschickt zu verbergen, nur in ihren Augen konnte man sehen das sie diesen Jungen abgöttisch liebte.
 

Sai, 16 Jahre alt, nicht ganz genau 1.72m gross, schwarze Augen und kurze schwarze Haare doch er war sehr selten in der Klasse er schwänzt immer den Unterricht, für Sakura grenzte es an ein Wunder, dass er noch nicht von der Schule geflogen ist.
 

Shino, 15 Jahre alt, in etwa gleich gross wie Naruto, kurze schwarze Haare, die Augenfarbe wusste sie nicht, da er immer eine Sonnenbrille trug und diese nie abnahm.
 

Zu guter letzt noch Sasuke Uchiha, 16 Jahre alt, mit 1.76m der grösste der Klasse, abgesehen von Kakashi der 1.80m ist, er hatte pechschwarze Augen und ebenso schwarze Haare mit einem kleinen Blaustich, die hinten aufgestellt waren und vorne hingen ihm 2 Strähnen ins Gesicht. Warum sie seinen Nachnamen wusste, war einfach und simpel, ER war DER Frauenschwarm der Schule und er hatte seinen eigenen Fanclub mit sehr, sehr vielen Mitgliedern die ihm nachliefen, wie dumme Hühner, doch jeden Tag hatte er eine andere dieses Fanclubs an seiner Seite.
 

Sakura musste zugeben das sie ihn auch äusserst gut aussehend und interessant fand, aber so blöd und seinem Fanclub beitreten würde sie nicht sein, abgesehen davon, dass sie ja eh keine Chance bei ihm hätte noch nicht mal für seine „einefrauprotag“ Politik, da war sie auch froh, sie wollte auch gar nicht zu so etwas dazugehören.
 

Eines Tages jedoch geschah das unfassbare, ER, Sasuke Uchiha kam genau auf sie zugelaufen, es war unverkennbar, dass er auf sie, Sakura zulief, sie glaubte zu träumen und konnte keinen klaren Gedanke mehr fassen, was sich als sehr, sehr grossen Fehler herausstellen sollte, denn so sah sie nicht den Eimer mit pinker Farbe in seiner Hand. Sie war immer noch völlig auf seine Schwarzen Augen fixiert und fragte sich immer wieder: °was will er den von mir?°, °mit mir reden?° °will er mich besser kennen lernen und meine Seite der Geschichte hören?°
 

Platsch...
 

Sie wurde abrupt aus ihren Gedanken gerissen als sie spürte das sie irgendwie nass war, als sie auf ihre Hände schaute bemerkte sie das diese Pink waren, °MOMENT MAL, PINK????° Da hörte sie IHN sagen: „So, Drogenkind jetzt bist du genauso pink wie deine hässlichen Haare“ und lachte dabei aus vollem Halse.
 

Sakura wusste nicht mehr was sie tun sollte, sie war von Kopf bis Fuss in pinker Farbe getaucht, ER, hatte sie damit übergossen, °warum sind alle so fies zu mir???°

Tränen sammelten sich in ihren Augen und sie rannte einfach weg, weit weg den Korridor hinauf in ihr Zimmer direkt ins Badezimmer und in die Dusche wo sie jämmerlich weinte die ganze Nacht lang.
 

Und so ging das die ganzen 2 Jahre lang so weiter Sakura fand nie Freunde und mindestens 1mal in der Woche spielte ihr irgendjemand aus ihrer Klasse einen Streich und ab dem 2. Jahr auf der Schule hatte sie auch aufgegeben das, dass sich jemals ändern würde...
 

Flashback Ende
 

Sie packte sich noch einen Schokoriegel aus dem Nachttisch und ass diesen im Bett und ging danach ihre Zähne Putzen und sich umziehen um ins Bett zu gehen.

Den morgen würde sie ihre Klassenkameraden wieder sehen.. leider...
 

Hallo :) puh habe es geschafft das 1. Kapitel ist Fertig *freu*

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Wäre schön, wenn mir jemand Kommis schreibt.
 

Ganz liebe grüsse
 

Mayo-Jane



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-29T07:33:18+00:00 29.08.2008 09:33
O__o WAAS?????!!!!! nur 10 kinder in der klasse?grad wollte ich dich fragen ob du sie noch alle hast...

des mit saura is echt schlimm... ._.

war bei mir früher auch so -..-

naja...^^
Von: abgemeldet
2008-01-09T17:33:54+00:00 09.01.2008 18:33
voll krasse story! O___O ich wurd früher auch gemobbt, ich weiß also, das ist die HÖLLE!!! und erst denkt man so: jaaa!!! endlich!!! Sasuke schnallt, dass sie kein Dro... NEIIIINN!!!! WAS FÜRN AAAARSCH!!!!! die arme Sakura, kann einem Leid tun...:(
Sae-chan^^
PS. Der Ausdruck:"Einefrauprotag-Politik"! *rofl* XD
Von: abgemeldet
2008-01-05T17:39:08+00:00 05.01.2008 18:39
Also...
....sprachlos...
...*räusper*...
Stimme wieder hab.
Das ist wirklich fiessssssssss!!!!
Dieser Sasu und CO.
Man...*aufreg*

Tolles Kapi.
Arme Saku,
ich hoffe für sie das sie bald fReudne fidnet
oder das sich das ändert.
bb
Von: abgemeldet
2007-12-10T19:41:51+00:00 10.12.2007 20:41
Ich finde das richtig toll das sakura ma das opfer is ! natührlich weiss ich das sie so voll beliebt würd aber die FF gefällt mir
Von:  Azalee
2007-10-19T04:29:08+00:00 19.10.2007 06:29
boah
die sind aber so was von fies
saku tut mir ja so leid
*heul*
sasu..wie konntest du nur
*ihm eine rein hau*
ich hoffe das ändert sich im laufe deiner ff
naja egal das werd ich dann schon sehen
hammergeiles kapitel
weiter so

lg delphi
Von: abgemeldet
2007-09-11T18:16:16+00:00 11.09.2007 20:16
ach du kacke sind die fies
des mit der farbe war ja mal hammer
arme Sakura

LG
Saku91
Von:  Lyja
2007-08-14T19:50:46+00:00 14.08.2007 21:50
sakura tut mir total leid,die arme
ich hoffe das ändert sich irgendwann mal
aber echt cooles kapi
Von:  Sandi-chan
2007-08-06T09:56:57+00:00 06.08.2007 11:56
Ich finde das einfach schrecklich was die mit Saku machen!
Die arme! Wieso hört ihr nicht einer zu?! ES kennt sie ja keiner!
Ich finde Mobbing im allgemeinen schrecklich! Ich hasse es und kämpfe auch dagegen an!
Ich hasse sowas! Arme Sakura!

Sandi-chan
Von:  XlaramoonX
2007-07-01T19:37:18+00:00 01.07.2007 21:37
Ohman Sakura
Sie tut mir Leid.
Schreisbt du mir wenn es weiter geht ?
Danke
Von: abgemeldet
2007-07-01T18:41:00+00:00 01.07.2007 20:41
klassenkameraden können grausam sein v.v
es ist schlimm sowas zu lesen.
Vorurteile sind doof.
man sollte erstmal menschen näher kennenlernen bevor man sie ausgrenzt >.<
naja tolles kapi

LG,
Jasmin-chan


Zurück