Zum Inhalt der Seite

Last Dragons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war einmal ein grauer, regnerischer Tag. In einer unwirklichen Welt. In einer längst vergessenen Zeit. In der Drachen und Fabelwesen freier dinge auf Erden wandeln. In der Gut und Böse mehr als nur Worte sind und Krieg den erbitterten Kampf, den Nackten Kampf ums überleben beschreibt. Wir schreiben das Jahr 2178 nach Dragonischer Zeitrechnung. Mein Name ist Brian Theseus. Ich war Jahrelang treuer Soldat des Barium Regiments unter Kapitän Richard. Ich diente dem Dragonischen Reich in zahlreiche Kriegen gegen die Kobolde, Orks und Dämonen. Stolz und ehre waren unser. Doch ging das Dragonische Reich, das letzte Stabile Reich ohne Korruption und Intrigen unter in einem mehr aus Blut. Die Könige sind ermordet, das Volk zerschlagen und unser ganzer stolz die Garde der Drachenreiter ist vernichtet. Das Land wird nun von plündernden Orkhorden durchstreift welche ihren sitzt in unserer einstigen Hauptfestung haben. Alle Menschen die Überlebt habe zogen sich in die Wälder und Gebirge zurück. Manche einer zogen sich in das Königreich Efarius zurück. Dem Reich der Elben. Wieder andere versuchten ihr Glück bei den Dryaden oder den Zwergen. Nicht so ich. Als Soldat nahm ich die Niederlage gegen die Orks nicht einfach so hin. Ich schloss mich mit überlebenden Freunden zusammen und gemeinsam machen wir uns nun auf dem Weg ins sagen um wogende Tal der Drachen, aus dem unsere Vorfahren die Drachen als hüter der Stadt mitbrachten. Wir wissen nicht wo unsere Ziel liegt. Wir wissen nicht wer oder was uns auf dem weg erwartet. Wir wissen nicht mal ob es das Tal gibt. Doch haben wir nichts zu verlieren. Wir sind Herrenlos und ohne hab und gut. Unsere Klinge ist unsrer Leben und wir sind bereit es für das Wohle aller guten Lebewesen auf Erden zu opfern. Wir nennen uns Last Dragons. Letzte Drachen, und stehen an der schwele zum Abenteuer unsere Lebens.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeunMephistopheles
2009-02-28T20:04:48+00:00 28.02.2009 21:04
Der Prolog hört sich sehr vielversprechend an, ich würde gerne weiterlesen wollen.

LG Angel^^
Von:  Seras2012
2007-07-17T10:04:55+00:00 17.07.2007 12:04
Hi ^^ also ich würde sagen, das du auch weiter schreiben sollst. Der Prolog hört sich viel versprechend an, jedoch solltest du jemanden korrektur lesen lassen, ich meine ich habe 1 oder 2 fehler entdeckt, z.b. Mehr von Blut, wird Meer geschrieben ^____^
Nur so ein kleiner Hinweis, aber ich finde deine idee wirklich interessant ^^
Von: abgemeldet
2007-07-02T18:32:39+00:00 02.07.2007 20:32
Klingt sehr gefühlbetont und ist echt gut schreib bitte weiter
Von:  Cookie_CaT
2007-07-02T12:59:48+00:00 02.07.2007 14:59
Nich übel - vielversprechend
Kannste ruhig weitermachen, die Idee is gut und dein Schreibstil auch ^^"
(Und schön, das es nich gleich so viel zum lesen is, dafür hab sogar ich noch Zeit)


Zurück