Zum Inhalt der Seite

Sieben Tage Folter, am Abend war es vorbei

Hey die FF ist fertig und mir fehlen nur noch 5 Kommis für die 150! Macht die bitte einer voll???? *hundeaugen mach*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

*mich verkriech*

*mich hau*

*mir hausarrest verpass*

*mich ohrfeige*

*mir selbst in den arsch tret*

Wem noch was einfällt immer her damit. Ich gehöre doch erschossen. Nun verspreche ich euch einen richtig tollen mega geilen nicht 0-8-15 Epilog und dann brauch ich so lange.

Es tut mir soooooooooooooooooooo Leid. Ich bin mir sicher das ein so einfaches es tut mir Leid nicht ausreicht, aber ich hoffe, dass der Epilog euch ein wenig entschädigt.
 

Epilog: Epilog
 

Ein Monat ist es schon her, dass Sasuke und Naruto zusammengefunden haben. Alles läuft gut. Beim Training hat sich nichts verändert. Die beiden zoffen sich wie eh und je. Wenn sie gerade Pause haben bespannt Sasuke Naruto und umgekehrt. Kakashi kommt wie immer zu spät, nur Sakura hat sich verändert. Sie ist ein totaler Yaoi-Fan geworden. Es ist sogar so schlimm geworden das sie jeden Jungen aus ihrem Jahrgang mit einander verkuppeln will. Nicht das es was verwerfliches wäre, aber sie geht damit jedem auf den Geist und wenn Temari Feuer spuken könnte würde sie es tun. Da Sakura verzweifelt versuch Shikamaru mit Neji zu liieren. Also hat sich nichts großartiges verändert. ... Halt stopp etwas hat sich verändert. Das Sexleben von Sasuke und Naruto. Am Anfang waren die beiden 'schüchtern' und hatten sich gegenseitig mit der Hand befriedigt mittlerweile wäre die Liste wo sie keinen Sex hatten kürzer als die Liste wo sie denn schon überall Sex hatten. Keinen Ort ließen sie unversucht. Ob es nun im Schwimmbad das Nichtschwimmerbecken oder im tiefsten Heiligtum eines Tempels ist. Hauptsache sie hatten ihren Spaß und konnten ihr Verlangen nach einander stillen. Wenn man zählen müsste wie oft die Beiden am Tag Sex hatten wäre 10 mal unter trieben und unendlich mal übertrieben. Aber irgendwo dazwischen müsste man die Zahl finden. Doch obwohl alles so gut lief, hing der Haussegen im Hause Uzumaki und Uchiha alles andere als gerade. Zumindest aus der Sicht des Uchihas. Er hatte noch eine Rechnung offen und die würde er begleichen. Komme was da Wolle. Und so feilte der junge Uchiha Tag für Tag für Tag an seinem persönlichen Racheplan und mit jedem Tag wurde der Plan besser und lückenloser bis er es geschafft hatte und nach einem Monat den Plan umsetzten konnte.
 

Es war ein früher Morgen, die Sonne kroch gerade erst mühselig über den Horizont. Doch Sasuke wuselte schon durch Narutos Wohnung. Es war nichts mehr Neues, dass er bei Naruto aufwachte oder umgekehrt. Je nachdem wo sie Training hatte und zu wem es kürzer war schliefen sie beim jeweils anderen. Und flogen jeden Morgen auf die Nase weil sie vergessen hatten, das irgendwelche Kleidungsstücke im Flur vor der Haustür lagen. Aber zurück zum aufgewachten total müden Uchiha. Diesmal dran denkend sammelte er im Halbschlaf die Kleidungsstücke der letzten vier Tage im Flur zusammen und brachte sie ins Bad und schmiss sie in den Wäschekorb. Dann torkelte er leise zurück ins Schlafzimmer und zog sich ein paar Klamotten aus dem Schrank. Das getan schlurfte er wieder ins Bad und unterzog sich einer kalten Dusche. Mit frisch geweckten Lebensgeister startete er seinen Plan. Schnell zog er sich sein eng anliegendes Muskelshirt an, natürlich schwarz, seine schwarzen Knackarsch betonenden Hosen und ein Lederband um den Hals. Darauf folgte seine Kunaitasche und die Haare wurden noch in Form gebracht. Stolz auf sein Aussehen posierte er vor dem Spiegel und sonnte sich in seinem Ego. So konnte sein Plan beginnen. Das würde eine teuflische Woche werden.
 

Schon das Frühstück begann ganz nach des Schwarzhaarigen Geschmack. Naruto noch total verpennt und verpeilt stolperte zum Frühstückstisch und musste sich auf die Zunge beißen als er Sasuke nach mehreren blinzeln erkannte. Beim Training klappte auch gar nichts bei Naruto, da sein Blick ständig zum Hintern seines Angebeteten wanderte. Kakashi der dies zwar nachvollziehen konnte, weil sein Blick auch das ein oder andere mal auf Sasukes Hintern wanderte, wurde langsam sauer, sodass Naruto sich ein Strafpredigt anhören musste die man ohne weiteres noch Iwa sehr gut verstanden hätte. Sasuke musste sich deswegen das Lachen verkneifen und lachte sich eins ins Fäustchen. Ja Rache kann doch so zuckersüß sein. Doch der Abend war noch viel schlimmer. Sasuke hatte beschlossen zu Hause zu schlafen und das ohne seinen blonden Wirbelwind, was diesen mächtig auf Entzug setzte. Unruhig schlief Naruto und wälzte sich ständig hin und her. Immer wieder huschte eine Hand von ihm suchend auf der Seite Sasukes hin und her und suchte verzweifelt nach Sasukes Wärme und Präsenz. Aber nichts wurde gefunden. Sasuke hingegen schlief mit einem schadenfrohen Lächeln auf den Lippen die Nacht über selig durch. Dies erklärte auch warm er am Morgen gerade zu aus dem Bett flog vor Energie und Tatendrang und Naruto aus dem Bett kroch wie eine halbtote Made.
 

Auch dieser Tag verlief nicht besser. Wieder zog sich Sasuke sexy Klamotten an, die seine Reize, die Naruto eh immer um den Verstand brachten, noch mehr betonten. Wieder posierte er vor dem Spiegel und stellte fest wie gut er doch aus sah. Mit frisch aufgemotzten Ego frühstückte er in aller Ruhe und machte sich dann zum Training auf. Der Morgen verlief dann relativ ruhig, aber in der Mittagspause entschied sich Sasuke noch eins drauf zu setzten. Er zog sein verschwitztes Oberteil aus und räkelte sich in der Sonne. Der dünne Schweißfilm, der seinen Körper bedeckte, lies seinen Oberkörper funkeln und glänzen. Naruto war mächtig damit beschäftigt sich zu beherrschen, doch anscheinend nahm sein Körper diesen Vorsatz sich nicht so zu Herzen, da er in kürzester Zeit einen Steifen hatte.
 

So triezte Sasuke Naruto eine Woche lang. Keinen einzigen Abend ging er mit zu ihm oder lies ihn bei sich übernachten. Er wusste, dass er ihn sehr quälte und folterte, aber das musste sein. Auch er hatte gemerkt, dass das nicht ganz so einfach war, wie er sich hatte vorgestellt. Schon nach dem zweiten Tag Entzug musste er sehr stark an seine Rachegelüste appellieren, dass es doch noch fünf Tage lang die Überhand behalten sollte. Am fünften Tag seiner Rache erwischte er Naruto wie er es sich selbst besorgen wollte, weil er Sasukes Reizen erlegen war. Doch der Uchihaerbe wusste sich zu helfen. Mit einem Räuspern gewann er die Aufmerksamkeit seines Liebsten, der sofort ertappt errötete. Raubtierartig kam Sasuke seinem Schatz immer näher. Diese musste Schluck und erhöhte den Druck seiner Hand um sein Glied unbewusst. Sasuke ist dies nicht entgangen und zog Narutos Hand aus seiner Hose. Hauchzart küsste er seine Handfläche. Mit blitzenden, vor Eifersucht glühenden Augen kam er ihm ganz nahe und flüsterte ihm etwas zu. „Mach das nie wieder. Du gehörst mir und nur ich darf das! Ich würde mich betrogen fühlen wenn du dich selbst befriedigst ohne das ich damit einverstanden bin. Tu das nie wieder hast du verstanden?!“ Eingeschüchtert und mit den Nerven am Ende nickte der Blonde nur. War überhaupt nicht in der Lage etwas anderes zu tun. Zufrieden mit dieser Antwort lies der junge Uchiha den Uzumaki mit seinem riesen Problem alleine.
 

Aber dann kam der Abend des siebten Tages und jetzt muss ja nicht noch geschrieben werden was Sasuke dann mit seinem Wirbelwind alles angestellt hat. Das Kamasutra wurde mindestens drei mal von vorne nach hinten und von hinten nach vorne durch genommen.
 

Tja der Epilog ist etwas kurz, aber jetzt jeden Tag so zu beschreiben wie in den Kapis war mir zu viel und nicht wichtig. Wichtig war nur, dass Sasuke es seinem Naruto nicht sofort verziehen hatte, dass er ihn hat eine Woche so Leiden lassen. Und sich dafür gebührend revanchiert hat. Wer jetzt enttäuscht von dem Epilog war, kann ich nur sagen ist mir egal. Ich hatte etwas besonderes und nicht gerade typisches versprochen und das habe ich geliefert.

Ich hoffe doch das euch allen meine FF gefallen hat und würde zum Epilog gerne eure Rückmeldungen bekommen wie euch die FF im Großen und Ganzen gefallen hat, was euch überhaupt nicht gepasst hat oder was ich bei zukünftigen eventuellen FF's besser machen könnte oder öfters schreiben sollte.

So jetzt laber ich nichts mehr. Es war eine lange Zeit und die FF ist jetzt endlich zu ihrem Ende gekommen.
 

lg eure kuschelkater
 

PS: Vielleicht bis zu einer anderen FF ^^
 

PPS: Und jetzt für die ganzen Schlauen der Epilog sollte eigentlich einen Titel bekommen, aber dann hätte er den Inhalt gleich verraten! Aber hier jetzt der Titel: Sasukes Revenge



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-03T21:50:26+00:00 03.01.2012 22:50
150. kommentar^^

na glücklich??
ich fand die geschichte echt witzig (kann das adult kapitel ja nich bewerten^^)
hoffe ich bekomm noch mehr solcher geschichten zu lesen =)
Von:  Sassassin
2009-07-02T05:26:05+00:00 02.07.2009 07:26
Schade dass die Fanfiction schon enden musste ><
Aber voll super geschrieben, wie immer x3
Mach weiter so und viel erfolg bei deinen weiteren FFs =)

LG TrinityOfPain
Von:  naschoen
2009-06-19T17:38:11+00:00 19.06.2009 19:38
Das war ein super Epilog! Wirklich mal was anderes, hat mir echt gefallen! Jetzt konnte Naruto am eigenen Leib erfahren wie sehr er Sasu gequält hat! Das war vielleicht sogar noch etwas schlimmer da Naruto es ja schon gewohnt war das er Sasuke immer bei sich hatte.^^
Deine FF hat mir generell echt total gefallen!
Lg na-chan
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-04T23:11:23+00:00 05.06.2009 01:11
hehehe^^
Klasse Ende!!
Tja Rache ist süß und sexy^^
Der arme Naruto ein Woche auf Entzug"lach"
aber echt süß die beiden!!

Bitte sag mir doch bescheid wenn du was neues hast^^
Lg FReakyFRosch♥

Mach weiter so^^
Von:  _Raphael_
2009-06-04T19:08:15+00:00 04.06.2009 21:08
so si ist aslo zu ende.
irgend wie schde.
aber sie war voll toll.
Beim dem telefonat kann ich nur sagen ich wills sehn.
Man an son stelln ahb ich natürlich voll mit gefibert.
aber auch bei den andern.
Die ff war einfach der hammer und ich werd dir woll treu bleiben.
*grins*
mfg Ma-chan
Von:  Haine_Togu
2009-06-04T17:09:07+00:00 04.06.2009 19:09
Hey,
danke dir erst einmal für die Ens! ^-^
Total schade, dass die FF wieder vorbei ist. Ich fand sie wirklich gelungen und ich hatte eine riesen Freude daran es zu lesen und mit ihnen mitzufiebern!! Hat echt Spaß gemacht!^^
Den Epilog fand ich auch sehr gut, besonders wie Sasu Naru so getrietzt hat. Aber man hat ja gemerkt, dass er sich schon fast selbst bestraft hat damit!! XD Aber war schon genial, wie er Naru davon abgehalten hat, sich selbst zu befriedigen!! ^.-
Freu mich schon sehr auf weitere FF´s!
Würde mich freuen, wenn du mir dann vllt kurz Bescheid geben könntest, wenn du wieder was neues zu sasunaru hast!
*grüßle*
deine Haine-chan <3
Von:  chrono87
2009-06-04T15:53:09+00:00 04.06.2009 17:53
ich finde den epilog sehr gelungen, selbst wenn er kurz ist.
schade ist nur, dass die ff schon vorbei ist.
ich hoffe mal, dass wir leser noch öfer in den genuss von deinen storys kommen. ^^

zum kapitel: sasuke ist wirklich fies.
das er seine rache wollte, kann ich ja noch verstehen, aber das er naruto noch verbietet sich selbst zu befriedigen... nun ja, darüber kann man sich streiten.
zum glück haben beide die woche überstanden und sind nun mehr oder weniger glücklich.
was mir allerdings aufgefallen ist, das du zwar geschrieben hast, dass es sasuke auch nicht leicht gefallen ist seine Rache durchzuführen, aber vielleicht wäre es schöner gewesen, wenn du erwähnt hättest, ob sasuke auch solche probleme hatte, wie naruto, denn schließlich war er auch auf entzug, auch wenn der blonde ihn nicht so gereizt hat.

lg chrono87
Von: abgemeldet
2009-06-04T15:07:41+00:00 04.06.2009 17:07
Sasuke kann ja richtig gemein sein! ^^
Ich fand den Epilog echt klasse! ^^
Von: abgemeldet
2009-06-04T13:32:48+00:00 04.06.2009 15:32
Schade das die FF jetzt vorbei ist.
Ich fand sie echt klasse. ^^
Auch der Epilog hat mir gefallen .
Alleine schon wegen Sasus Rache, jetzt weiß Naru wenigstens wie Sasu sich gefühlt hat.
Schade find ich aber, das du nicht aufgeklärt hast, warum er, Naru, das alles gemacht hat und wo er war als er weg war.
Oder hab ich das überlesen?
Aber ansonsten fand ich sie, wie gesagt, echt klasse.
Also, bis zur nächsten FF und danke für die ENS.
VLG Nyuu83

Von:  Ice_Angel_Kara
2009-06-04T13:12:43+00:00 04.06.2009 15:12
sasuke ist ja richtig fies >.<
sowas gemeines aber auch, der arme naruto -.-
aber super story =)

lg


Zurück