Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Pflicht einer Medical-Nin

Noch einmal wischte Sakura mit einem kühlen Tuch den kalten Fieberschweiß dem Kranken von der Stirn. Dann erhob sie sich und streckte ihre müden Glieder. Es war eine lange Nacht gewesen, aber jetzt war er über den Berg. Er bedurfte ihrer Hilfe nicht länger, sie hatte ihre Pflicht als Medical-nin erfüllt. Dass sie diese in dieser Situation zu ihrem eigenem Vorteil etwas großzügiger ausgelegt hatte, sollte ihr Geheminis bleiben. Nach dem die Rosahaarige ihre Sachen zusammengepackt hatte, verließ sie die Höhle, um Sasuke nicht zu wecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:42:44+00:00 09.10.2007 23:42
wie kawai^^ hoffe aba sasuke hat mitbekommen wer ihn gepflegt hat O_o
Von:  konohayuki
2007-09-08T17:28:50+00:00 08.09.2007 19:28
Hi.
Als erstes möchte ich sagen, dass mir die Situation, die du beschreibst, beim Lesen deutlich vor Augen stand. Du verstehst es einfach, mit Worten umzugehen.
Was allerdings den Satz mit den "Auslegung der Pflicht" angeht, so konnte ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen, was du damit sagen wolltest.
Ich denke zwar, dass sie ihn eigentlich nicht hätte retten dürfen (dann müsste er schon zu Orochimaru gegangen sein ...), es wäre aber schön gewesen, du hättest das einbauen können.

Trotzdem gefällt mir dieses Kapitel wieder sehr gut.

Weiter so ^^
kono


Zurück