Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was schon immer einmal geklärt werden sollte (Sakura)

Kann Wasser zu Holz werden? Eine interessante Frage. Wissenschaftlich gesehen ist es nicht möglich, doch es gibt einen Menschen, dessen Charakter das Unmögliche möglich gemacht hat. Sakura Haruno war einst das Wasser in Team sieben. Wasser hat die Eigenschaft, dorthin zu fließen, wo sich Unebenheit im Boden befinden. Es passt sich an.

Und genauso verhielt sie sich, sie versteckte ihre wahre Persönlichkeit, aus Angst, Sasuke könnte sie verachten. Erst seine Abkehr vom Dorf öffnete ihr die Augen. Ihre Persönlichkeit wurde durch diesen Schicksalsschlag stark, fest verankert und unerschütterlich wie ein Sakurabaum.

Doch der der stärkste Baum kann durch einen Sturm aus dem Boden gerissen werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T13:02:35+00:00 11.10.2007 15:02
Wow...einfach wow...Das ist echt sehr tiefsinnig...Wasser passt sich an...ein interessanter Gedanke...
kiz, Vogelscheuche

P.S. Ich weiß, dass ich bis jetzt noch nicht bei jedem Drabble ein Kommi hinterlassen habe und das tut mir leid...
Aber vielleicht bist du nicht ganz so böse auf mich wenn du weißt, dass ich dir gerade dein 200. Kommi hinterlasse...
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:00:40+00:00 09.10.2007 23:00
sag ma
wieso bizze so poetisch veranlagt?
Von:  Arua
2007-07-10T14:28:24+00:00 10.07.2007 16:28
Kann er - und wird er womöglich auch, wenn Sasuke wiederkommt.
Ein interessanter Vergleich.
Wasser und Holz gehören schließlich beide zu den Elementen...
(In China zumindest, ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob das in Japan auch so ist)
Da hast du den Finger auf die Wunde gelegt.
Sehr treffend.
bye
Arua


Zurück