Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teamgeist (Team sieben)

Teamgeist
 

Blitze erhellten die Nacht und lauter Donner grollte. Für einen Moment wurde die Grotte, in der Team sieben sich befand, in grelles Licht getaucht. Sasuke, Sakura und Naruto waren zum ersten Mal ohne Kakashi auf einer Mission und wurden, als sie gerade durch einen Wald liefen, vom Unwetter überrascht. Nun hockten sie alle um kleines Feuer herum, das Sasuke mit seinem Katon-Jutsu entzündet hatte, und schwiegen. Sakura zog die Decke noch ein wenig enger um ihre Schultern, doch das Ungehagen blieb, welches sie damit zu vertreiben versuchte. Sie verabscheute Gewitter, schon als kleines Kind hatte sie sich immer tief unter ihrem Bett versteckt, wenn es draußen stürmte. Nur war sie jetzt älter und leider stand auch kein Bett in der Nähe, unter dem sie sich hätte verkriechen können. Sie warf einen vorsichtigen Blick zu ihren Teamkameraden, doch den schien das Gewitter nichts auszumachen. Erneut blitzte es und Sakura zuckte zusammen. „Alles in Ordnung?“, fragte Naruto sie ungewohnt besorgt und selbst Sasuke warf ihr einen Blick mit hochgezogenen Augenbrauen zu. „Nein, nein, alles okay“, erwiderte sie abwehrend.

Aber ihre Teamkollegen waren nicht dumm. Als Sakura beim Donnergrollen vor Schreck fast eine Rolle rückwärts schlug, äußerte sich Sasuke in seiner üblich coolen Art: „Du hast Angst.“ „Ich hab keine Angst!“, empörte sich die Rosahaarige und riss gleichzeitig ruckartig die Augen auf, weil erneut ein greller Blitz den Nachthimmel erhellte.

Die beiden männlichen Mitglieder des Teams sahen sich kurz an, dann rückten sie plötzlich je links und rechts zu ihrer Teamkameradin. „Mach mal Platz!“, forderte Naruto und verblüfft hob die Haruno ihre Decke ein wenig an, damit die Jungen hinunterkriechen konnten. Nach einer Weile wagte es der Chaosninja, seinen Kopf auf Sakuras Schulter abzulegen und sie ließ es widerspruchslos geschehen. Auch Sasuke wich nicht zurück, als Sakura sich noch näher an ihn kuschelte. Nach einer Weile überkam alle drei die Müdigkeit und sie fielen in einen traumlosen, ruhigen Schlaf.

Sakuras Angst war wie verflogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T20:51:24+00:00 09.10.2007 22:51
och ne wie süß^^ ich liebe die drei xD und diese szene is echt klasse!!
Von:  Arua
2007-07-02T14:07:00+00:00 02.07.2007 16:07
Ja, das ist wirklich schön.
Einfach nur schön.
Ist doch toll, wenn man solche Freunde hat.
Nun ist es ja mehr ein Ficlet, als ein Drabble, aber das macht nichts.
Hat mir sehr gut gefallen, weil es die Stimmung und das Klima zwischen den Dreien sehr gut rüerbringt.
bye
Arua


Zurück