Zum Inhalt der Seite

In Ruffys Bed

NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tragisches Missverständnis?

Ruffy öffnete nachdenklich seine Tür und lugte hinein. Er atmete tief ein, ein Hauch von Namis Parüfm lag in der Luft das ihm sofort die Sinne verdrehte. Leise ging er auf sie zu beugte sich zu ihr hinunter und küsste kurz ihren Hals >Es ist mir egal was die anderen sagen, ich liebe sie nunmal, das könnte ich nicht verleugnen<. Er streichelte ihr über ihre Wange und erhob sich wieder >mmh Schlafen, dass würde ich jetzt auch gerne tun, ich denke wir haben später auch noch Zeit zum reden. Kurz überlegte er ob er sich zu ihr legen sollte, kam aber dann zu dem Entschluss das eine unausgeschlafene Nami viel zickiger war und es besser wäre sie jetzt einfach ausruhen zu lassen. >Außerdem könnte ich wahrscheinlich sowieso nicht schlafen, wenn sie halb nackt neben mir liegt<. Seine Stimmung hob sich wieder ein wenig und er lächelte bei dem Gedanken, dass es ihm in ihrer Nähe gleich viel besser ging. Der Schwarzhaarige überlegte kurz er wollte sich nicht zu ihr legen, doch wollte er auch nicht von ihr getrennt sein. Er blickte in seinem Zimmer umher und erspähte Nami´s Orangenbäume, die man durch sein Fenster sehen konnte. >Das ist die Lösung!< Ruffy lief leise aus seinem Zimmer, zielstrebig auf die Bäume zu und machte es sich an einem von ihnen gemütlich. Er setzte sich, lehnte sich nach hinten und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. So hatte er frische Luft, Schatten und konnte durch das Fenster Nami beobachten, die immer noch friedlich schlief. Er zog sich seinen Strohut etwas weiter ins Gesicht, er wollte nur kurz die Augen schließen, doch nach ein paar Minuten wurde auch er von der Müdigkeit überrumpelt und schlief ein.
 

Auf dem Deck war es ruhig geworden. Zorro war an die Reling gelehnt und schnarchte etwas vor sich hin, Chopper hatte sich in sein Zimmer verkrochen, Lysop sah´s oben im Krähennest und beobachtete das Meer und Nico Robin hatte ihre Nase mal wieder in ein Buch über den besagten, angesteuerten "Traumstrand" vergraben. In der Kombüse schwitzte ein rauchender Koch bei der Zubereitung des Abendessens und machte sich daran, noch ein paar leckere Cocktails zu mixen. "Hey Leute" er streckte seinen Kopf durch die Küchentür und fing an zu rufen "was haltet ihr davon heute Abend ein wenig zu feiern? Wir haben doch jetzt praktisch ein paar Tage Urlaub. Ich mixe uns ein paar Cocktails und genug Schnaps ist auch noch da". "Oh ja eine Party!! hörte man es von der Langnase rufen "ja das hört sich sehr gut an oder Zorro?" fragte Robin lächelnd den Grünhaarigen der allerdings nur ein Brummen von sich gab und weiterschlief. "Also gut, dann wird heute Abend gefeiert meine Schöne" freute sich der Koch und verschwand wieder in die Küche.
 

Es war bereits späterer Abend und allmälich versammelte sich die Crew in der Kombüse um zu Essen. "Wo ist Ruffy?" fragte der kleine Schiffsarzt "er kommt dóch nie zu spät und ist meistens schon eine halbe Stunde vor dem Abendessen hier" Sanji zuckte mit den Schultern "keine Ahnung wo der sich rumtreibt, ich habe ihn seit heute Mittag nicht mehr gesehen. Und Namilein scheint auch noch zu schlafen. Ich werde sie gleich mal rufen, aber das Essen dauert sowieso noch ein paar Minuten."
 

Nami wurde langsam wach und fühlte das jemand ihren Bauch kitzelte und fing an leise zu kichern "hihi Ruffy lass dass, das kitzelt". Verschlafen drehte sie ihren Kopf zur Seite und öffnete die Augen. Sie erwartete eigentlich Ruffy neben ihr doch da war niemand. Verwundert drehte sie ihren Kopf zur anderen Seite doch da fand sie auch nichts. >Was um alles in der Welt ist das? Und warum liege ich in Ruffy´s Bett?< Sie hob ihren Kopf und erblickte eine dicke Spinne die gemütlich über ihren nackten Oberkörper stiefelte. "AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHIIIILLLLLFFFFEEEEEE" Nami´s Schrei war wohl noch bis in den East Blue zu hören. Die Mannschaft in der Küche zuckte zusammen "NAAAMMMIIIILLEEIINN ICCHH KOOMMME" schrie Sanji und rannte wie vom Blitz getroffen aus der Küche. Die anderen schauten sich an und folgtem ihm neugierig.
 

Ruffy, der immer noch gegen den Baum gelehnt schlief, schreckte nach oben und riss die Augen auf >NAMI??<. Er dachte nicht großartig nach, das konnte er auch nicht, da er gerade aus seinem Tiefschlaf gerissen wurde, und sprinntete durch das offene Fenster in sein Zimmer. Doch er hatte die Rechnung ohne den Fenstergriff gemacht, an dem sich seine Hose mit einer Tasche verfing, was zur Folge hatte, das er daran hängen blieb und direkt auf Nami knallte.
 

Sanji rasste zu Nami´s Zimmer und versuchte die verschlossene Tür zu öffnen "Nami Nami was ist mit dir? Ist alles ok? Nami wo bist du?" rief er immer wieder und versuchte die Tür zu öffnen. Er dachte nochmal kurz nach >der Schrei muss aus einer anderen Richtung gekommen sein< und machte sich daran, die anderen Zimmertüren zu öffnen.
 

Die Navigatorin hatte die Spinne mittlerweile von sich runtergeschnipst alls ihr verschlafener Käpt´n auf sie knallte. Sie riss die Augen auf und fing erneut an zu schreien als sie in Ruffy´s verwirrtes Gesicht schaute, der fast seine Hose verloren hatte, die ihm jetzt nur noch mit einer eingerissenen Hosentasche verziert in den Kniekehlen hing, auf ihr lag. Beide atmeten schnell und sahen etwas ängstlich aus "Was ist denn Nami was hast du? Fragte er nicht ganz anwesend. "Da war so eine widerliche Spinne und jetzt kommst du auf einmal wie aus dem Nichts und brichst mir fast die Knochen. Was ist denn los?" Der jungen Frau traten Tränen in die Augen. Sie hatte das ganze geschehen gerade nicht so ganz wargenommen. Das einzige was sie wusste war dass ihr Herz rasste und sie leicht unter Schock stand. "Ich weis auch nicht warum ich auf einmal hier bin, ich habe gerade so schön geschlafen und jetzt tut mir alles weh und ich liege hier auf dir". Der Schwarzhaarige wollte sie trotzden etwas beruhigen, auch wenn er keine Ahnung hatte was er da eigetenlich gerade getan hatte und streichelte ihr sanft über den Kopf. Seine Navigatorin hatte sich sich gerade entspannen wollen als sich plötzlich eine bekannte Stimme der Tür näherte.
 

"Bumm" die Tür flog auf, es war zu spät für die Beiden um zu reagieren. In der Tür stand Sanji, total außer Atem und traute seinen Augen kaum "WAS ZUR HÖLLE.." Er war geschockt, für ihn war es ein schreckliches Bild was sich ihm gerade bot. Seine aufgerissenen Augen erblickten eine total verängstigte, halbnackte Nami, der Tränen über die Backen rannen und einen halbnackten Ruffy, dessen Hose nicht mehr am richtigen Platz sah´s, so dass man seine Short´s bewundern konnte, auf ihr liegend die eine Hand an ihrem Kopf und die andere an ihrer Brust. Ruffy und Nami starrten Sanji entgeistert an und wurden augenblicklich etwas Rot um die Nase, was dem Blonden jedoch nicht auffiel. Er stampfte wutentbrannt in das Zimmer, gefolgt von den anderen, die genauso geschockt aussahen wie er selbst "DU SCHWEIN" schrie er "WIE KANNST DU ES WAGEN NAMI SOETWAS ANZUTUN? LASS GEFÄLLIGST DEINE SCHMUTZIGEN FINGER VON IHR!! Der junge Mann verstand die Welt nichtmehr und brachte nur noch ein fragendes "Hä?" heraus. Der Schiffskoch packte ihm grob am Nacken und schleuderte ihn von Nami weg "SO ETWAS HÄTTE ICH NIE VON DIR ERWARTET". Ruffy donnerte mit den Kopf gegen die Wand wobei er den Rest seiner Hose und seinen Hut verloren hatte, der sanft neben seinem Bett zu boden gleitete. "NEEEIIINN" schrie Nami unter Tränen "LASS DAS SANJI, ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT" doch dieser hörte ihr nicht richtig zu "Lass gut sein Nami, es ist alles ok, du brauchst jetzt keine Angst mehr zu haben" "ABER ICH.." Verheult stand die Orangehaarige auf und wollte zu ihrem Freund rennen, doch Sanji versperrte ihr den Weg. "LASS MICH DAS MACHEN NAMI OK HALT DICH DA RAUS DU MUSSTEST SCHON GENUG LEIDEN. Der Schwarzhaarige rappelte sich wieder auf und sahs gedehmütigt und wie ein Häufchen Elend auf dem Boden. "ICH HABE NICHT´S GEMACHT! "WIE KÖNNT IHR NUR SO ETWAS VON MIR DENKEN? ICH WÜRDE MICH NIEMALS EINFACH SO AN NAMI VERGEHEN! ES IST ANDERST ALLS ES AUSSIEHT ABER IHR WÜRDET ES SOWIESO NICHT VERSTEHEN! Ein paar Tränen sammelten sich in seinen sonst so starken Augen "UND JETZT VERLASST DIESES ZIMMER! "DAS IST EIN BEFEHL! Schockiert sah Sanji ihn an und ihm wurde bewusst wie er da gerade mit seinem Käpt´n umgesprungen ist. Vielleicht hatte er ja wirklich überreagiert, aber jetzt war es zu spät. "Ruffy ich...es..tu.." "RAUS HIER" schrie nun auch Nami "DU.. IHR ALLE SEIT ECHT...IHR SEIT ECHT DAS LETZTE. Die Mannschaft verließ ohne einen Ton das Zimmer bis auf den Koch, der dann von Zorro hart mitgeschleift wurde "Du hast den Käpt´n gehört raus hier du Vollidiot".
 

Die Mannschaft versammelte sich wieder in der Kombüse "das musste ja sein oder Sanji" plärrte die Langnase den Koch an. "Ja ich hätte sowieso nicht geglaubt das Ruffy Nami belästigen würde" warf der kleine Elch schuldbewusst ein. Auch der Schwertkämpfer schüttelte den Kopf, du hättest nicht wieder so Eifersüchtig reagieren sollen du dämlicher Schnitzelklopfer und sie erstmal zu Wort kommen lassen. Robin räusperte sich "dann ist die Party heute Abend wohl abgesagt was Leute" und warf den anderen einen traurigen Blick zu.
 

HUHU SO UND SCHON Kapitel Nr. 8. Die Idee ist mir vorhin spontan in den Kopf gekommen und so habe ich dieser FF wieder ein Kap. mehr geschenkt. Also werdens wohl doch noch ein paar Kapitel mehr werden.
 

Ich hoffe Euch gefällt´s!!!
 

Bis denne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2014-10-05T21:41:30+00:00 05.10.2014 23:41
Der Sanji immer... seufts... seine krankheit ist echt unheilbar
Von:  Philomena
2008-10-11T21:39:55+00:00 11.10.2008 23:39
uuuuhhhh das war ein doofer unfall
><
na jetzt bin ich gespannt wies weiter geht
*wieter les*
Von: abgemeldet
2007-08-20T21:45:02+00:00 20.08.2007 23:45
also erst mal ein dickes lob an dich, deine FF ist echt gut, kann kaum das nächste Kapitel erwarten (sitz wirklich wie auf heißen kohlen)

frag mich echt wie's weiter geht, insbesondere nachdem sanji so ausgetickt ist (hab nur gedacht "AUTSCH!!!", armer ruffy), auf jedenfall herscht da erst mal dicke luft (gar nicht gut :-[ )
vielleicht findet die party ja doch statt^^ (perhaps nachdem sich die wogen geglättet haben???)
mach auf jedenfall weiter so und schick mir bödde ne ENS wenns weiter geht
mfg devilevil
Von:  Cloe86
2007-08-20T18:35:32+00:00 20.08.2007 20:35
Deine FF gefällt mir echt gut. Hab aber ne kleine Rechtschreib-Verbesserung für dich. Du schreibst immer "sah`s", ich glaube aber du meinst "saß" von "sitzen", oder?
Naja, freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil. Weiter so,
LG Cloe86
Von:  TrafalgarKidd
2007-08-20T18:15:04+00:00 20.08.2007 20:15
wow!!
echt wirklich gut!!
schade dass ich die FF erst jetzt entdeckt habe denn sie hat wirklich klasse!!
echt großes lob...auch überhaupt auf die idee zu kommen...lol...wirklich toll...
auch wenn ich die adult chapis nich lesen konnte *heuel*
aber ich nehme an sie sind genauso toll wie der ganze rest udn der ist wirklich gut XD
schreib schnell weiter ja???

lg aki_chan
Von: abgemeldet
2007-08-20T13:43:55+00:00 20.08.2007 15:43
Wow!^^
Der Hammer! Die ganze Situation war voll und ganz nachvoll ziehen. Hier gebührt dir großes Lob!!!^^
Das war genau die Aktion, die man brauchte!^^
Mach weiter so!^^

Von:  Akami_
2007-08-19T19:06:29+00:00 19.08.2007 21:06
Wow
Das kappi ist wieder super klasse
Ich hoff das es mit der Party noch klappen wird
schreib schnell weiter sag mir
ruhig bescheid wenns weiter
geht

ich hieß früher Inukai ^^
Von: abgemeldet
2007-08-19T08:01:33+00:00 19.08.2007 10:01
tolle idee
hoffe es geht schnell weiter.

danke für die ens
Von: abgemeldet
2007-08-18T17:50:03+00:00 18.08.2007 19:50
ich lieb deine FF *____*
hoffe es geht bald weiter *____*
danke für die ens.
ich habe meinen namen geändert, ich hieß mal -jay-chan- ^^
*knuddels*
Von:  Easylein
2007-08-18T16:28:08+00:00 18.08.2007 18:28
Oha... dicke Luft. Aber das war auch wirklich ein hartes Missverständins ^^ Das werden die beiden jetzt wohl auch aufklären müssen ...

Hau rein und mach so weiter! Das war spitze!

Vlg Easy


Zurück