Zum Inhalt der Seite

Gedanken-Sammlung...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Erinnerungen

~Auch schon sehr lange her...~
 


 

~Erinnerungen
 

Erinnerungen können unerträglich sein. Sie können dich quälen, sie werden dich nie mehr loslassen. Du wirst sie nie vergessen. Sie sind immer da, lassen dich nicht in Ruhe. Sie kommen immer wieder. Irgendwann weißt du nicht mehr, was du machen sollst. Du weißt nicht, wohin du gehen sollst. Du willst sie vergessen. Doch du kannst nicht. Jedes Mal, wenn sie kommen, steigt Panik in dir auf. Du wirst ruhig, sagst kein Wort, willst mit niemandem sprechen. Ein schrecklicher Schmerz erfasst dich, droht, dich zu verschlingen. Du versuchst, ihn zu unterdrücken, ihn zu vermindern. Ihn mit körperlichem Schmerz zu bekämpfen. Dann geht es dir besser. Du glaubst, du hast es endlich hinter dir. Du hoffst, du hast es nun vergessen. In der Meinung, dass du es nach so langer Zeit endlich geschafft hast, gehst du zu Bett. Doch dann kommt er wieder, der Albtraum, und zeigt sie dir erneut. Die Erinnerungen. Sie haben sich in dir festgesetzt. Sie werden dich verschlingen, sie werden dich zerstören. Du wirst beinahe wahnsinnig, es lässt dich nicht mehr los. Und wieder versuchst du, den Schmerz zu vermindern. Wieder versuchst du, ihn zu bekämpfen. Mit körperlichem Schmerz. Du weißt, es ist nicht gut. Doch du siehst keinen Ausweg…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Black-Pearl-
2007-06-15T16:34:03+00:00 15.06.2007 18:34
erinnerungen können etwas wirklich grausames sein....aber wie du mir klar gemacht hast,können sie auch etwas wundervolles sein...aber auch der text gefällt mir *kuss geb*


Zurück