Zum Inhalt der Seite

TwiSTed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Act - „A fuyuu shita risou"

First Act - „A fuyuu shita risou"

Fandom: D'espairsRay

Title: TwiSTed

Written by: Syndrome (Karyu) & Karura-chan (Zero)
 

Hastig lief der hoch gewachsene Braunhaarige durch die weiten Gänge, das Klemmbrett dabei immer wieder zum Klacken gebracht wurde.

Sein Gesicht schien weder ge- noch entspannt, dennoch war er innerlich unruhig. Der neu eingetroffene Patient war ein, nun ja, außergewöhnlicher Fall den er sich dennoch interessiert unter den Nagel gerissen hatte. Ein bulliger Pfleger öffnete die schwere Türe zu dem mit

fahlem Licht durchtränkten Raum in diesem eine unerwartet hagere Person hockte die er mit dem notierten Namen ansprach.
 

Zero blickte nicht auf.

Er saß auf dem weichen, gepolsterten Boden, hatte die Knie angezogen und die Arme um seine Beine geschlungen.

Sein Blick war auf den Boden gesunken und strähniges, tief schwarzes Haar verbarg sein Gesicht vor dem anderen.

Er schien ihn gar nicht wahr zu nehmen...

Alles schien so weiß zu sein...

Nur die schwarzen Schatten...

Wo war er hier...?

Er verstand nicht.

Noch eben hatte er vor ihrem engelsgleichen, totem Körper gekniet, sie mit heißen, wilden und verlangenden Küssen bedeckt.

Ihre sanfte weiche Haut.

Ihre kühlen, gletschergrünen Augen.

Das seidige, dunkelbraune Haar.

Und das Blut, das all dies bedeckte.
 

Der Große zog die Augenbrauen zusammen und seufzte auf.

Sollte wohl wieder mal eine harte Nuss werden, wie schon so oft.

Damit beruhigt, dass der Patient, wie er ihn innerlich distanziert nannte, fixiert war kam er näher.

Der offene Kittel kam auf dem Boden auf als er sich hinhockte und den anderen aufmerksam betrachtete.

Nur langsam streckte er die Hand aus um Zero eine Strähne aus dem Gesicht zu heben welches er neugierig mit Blicken abtastete.
 

Zero hielt den Blick weiterhin gesenkt, beachtete den anderen noch immer nicht.

Bis er des Arztes Finger auf seiner Haut spürte, da sah er auf.

Sein Blick war kalt, kalt und dennoch schien er durch den großen, schlanken Mann hindurch zu gehen.

Verschwommen nahm er die Gestalt vor sich wahr.

Wer war dieser Mann?

Was tat er bei ihm?

Ein sanftes Blinzeln.

Dann ein angewidertes Zucken der Mundwinkel.
 

Karyu zuckte einen Moment bei dem Blick zusammen, dieser ihn förmlich mit einem Eiszapfen zu durchbohren schien.

Fröstelnd biss er sich auf die Lippen, ihn der andere sichtlich interessierte.

"Zero-san...", sprach er ihn erneut, diesmal etwas eindringlicher an.

Sich innerlich fragend ob dieser Mann wirklich das getan hatte wovon die Bilder in seiner Mappe zeugten legte er diese neben sich auf die weichen Polster.
 

Und woher kannte er seinen Namen?

In seinem Kopf schien alles undurchsichtig. Ein tiefer, wabernder Nebel hatte sich um seine Gedanken gelegt. Hatte ihn vergessen lassen, was in den letzten Tagen geschehen war.

Sein Blick blieb kalt, als er den anderen durch zusammengekniffene Augen musterte.
 

Der Junge Mann beugte sich etwas vor und sah sich um ob der Pfleger auch endlich gegangen war als er sich ein leichtes Schmunzeln abgewinnen konnte.

"Ich habe gesehen was du getan hast...", wisperte er versohlen und zog ein Räuspern mit sich, hielt noch immer die Haare aus dem Gesicht.

Er selbst schien von seiner unprofessionellen Annäherung nicht wirklich überrascht.

Tsukasa wippte monoton und mit angezogenen Beinen auf dem weichen Sessel im Aufenthaltsraum, sang verspielt vor sich hin.

"Eine Dame, zwei Damen,.. drei Damen"

Ein anderer Patient näherte sich.

Durch den wankend-watscheligen Gang stieß er leicht gegen die Rückenlehne des ausgefransten Möbelstücks.

Dies versetzte den paranoiden und nervösen Drummer in Alarmbereitschaft, ließ ihn aufspringen.

"Das ist MEIN SESSEL!!!! Kapier das endlich!! MEINER!!!", zeterte er sich aufregend und fuchtelte mit den Fäusten.

Die Wärter wollten schon mit einer 'Hau-weg'-Spritze kommen als der Braunhaarige sich wieder an einem Damestein lutschend niederließ.

Ja, selbst die schwarzen Spielsteine waren mittlerweile weiß.
 

Mit einer schnellen, kaltblütigen Bewegung schlug Zero seine Hand fort.

Er mochte es nicht, wenn man ihn anfasste.

Besonderst nicht sein Haar. Das durften nur diejenigen, denen er es erlaubte.

Seine Augen wurden schmal.

"Wer sind sie?", seine Stimme glich einem eisigen Hauch, der alles Leben zu ersticken versuchte.
 

Unbeeindruckt verschränkte Karyu die Arme, musste über das kleine Raubtier schmunzeln.

"Meine Güte, du kannst ja reden...aber...", brachte er ein wenig arrogant von sich, die Zunge schnell über die trocken gewordenen Lippen flitzte und er sich dennoch höflich vorstellte.

"Für die nächsten Wochen bist du mein Patient", erklärte er bestimmt.
 

"Antworten Sie mir.", verlangte er ohne auf des anderen arroganten Tonfalls zu achten.

Dann lächelte er.

Es war ein eisiges Lächeln ohne jede Freude.

"Bin ich in der Psychiatrie?", fragte er einer plötzlichen Eingebung folgend und fixierte ihn mit seinem Blick.
 

Karyu nickte und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr, welche sich aus dem Straffen Zopf gestohlen hatte.

"Du bist vor einer Woche eingeliefert worden...", nahm er sich einfach das Recht ihn zu duzen.

Das erfrorene Lächeln des anderen studierend setzte er sich gegenüber von diesem ganz hin.

Erneut nannte er gut verständlich seinen Namen und wartete auf weitere Reaktionen.
 

"Wegen ihr?", fragte er weiter.

"Weil ich sie getötet habe?"

Er fragte all dies als wäre es ganz alltäglich und beobachtete dabei jede von Karyus Bewegungen.

Wie er sich hinsetzte.

Wie er sich unbewusst die Strähne hinters Ohr strich.
 

"Nun ja, nicht weil du sie umgebracht hast,...eher WIE...", versuchte er es dem anderen klar zu machen und schrieb etwas auf sein Brett.

"Also, sollen wir drüber reden?", fragte er schon selbst sichtlich genervt von der Frage, die er immer stellen musste.

Gar nicht den analytischen Blick des anderen so recht wahrnehmend landete das Brett auf seinem Schoß.
 

"Sie müssen wohl oder über darüber reden, hab ich recht?", fragte der dunkelhaarige kühl und rückte etwas von ihm weg.

Er mochte diese Nähe nicht.

Und das zeigte er ganz offen.

Er sah Karyu weiterhin an, dann auf das Blatt, das er auf seinem Schoß abgelegt hatte.

Er schrieb also mit.

Sicher.

Er war ja auch in einer Irrenanstalt.
 

Karyu folgte dem Blick um seufzend das Blatt zu drehen.

"Schau nicht so, mir ist nur eingefallen was ich heute Abend noch schnell einkaufen muss..."

Leise tippte er auf das Papier, welches diverse Lebensmittel aufgelistet auf sich trug und wieder neben ihm landete.

Die Mundwinkel kräuselten sich etwas, die Schultern zuckten.

"Ich? Also soll ich über deine Tat reden?", fragte er die Formulierung aufgreifend.

Den anderen mit einem geschulten Blick ansehend behielt er die kurze Distanz zwischen ihnen, nahm eine ähnliche verdrehte, jedoch bequeme Sitzposition ein.

"Gut,... wenn du meinst.

Du hast sie mit einem Messer attackiert nachdem du sie zu Tode gewürgt hast.

Gefunden wurdest du von den Polizisten die ihre Nachbarin gerufen hatte, über und über mit Blut bedeckt...", änderte er wohl durchdacht denn zu diesem Zeitpunkt nicht mal ihm bekannten Tathergang einfach um.

"Sie sagten, du warst kurz davor dich an ihrer Leiche zu vergehen, wie hieß sie noch? Saiko?", fragte er, wissend dass der Name falsch war.

Irgendwie musste er den anderen doch zum Reden bringen, herausbekommen was da wirklich passiert war.

Ja, als er vor zwei Tagen von diesem Fall Wind bekommen hatte, versuchte er hartnäckig diesen Patienten zu bekommen.

Sicherlich wurde ihm gesagt er wäre zwar talentiert, doch seine Erfahrungen wären nicht ausgebaut genug, doch er hatte so lange genervt bis er die Mappe in der Hand hielt.

Diese kannte er jetzt auswendig, alle Daten, jeder Fakt war tief in seinem Hirn eingebrannt.

Dass er sich gerade eine Obsession an diesem Patienten zusammenbastelte, fiel ihm selbst schon auf.

Er genoss es regelrecht die Blätter und Fotos gebannt zu verschlingen.

Karyu wollte wissen was der andere getan hatte.

Wie es sich anfühlte, so einfach ein Leben aus zu hauchen, einen jungen Menschen aus eigener Begierde ins Jenseits zu schießen.

Der dünne Pullover unter dem formellen Kittel warf zarte Falten.
 

Zero sah ihn an.

Auf seine Lippen legte sich ein kühles Lächeln.

"Sie haben doch die Akten.", meinte er sachlich und deutete auf eben diese.

"Warum fragen sie dann mich?", nun wurde seine Stimme eine Spur kälter.

Er verweilte eine Weile schweigend, dann erhob er sich langsam und sah von oben auf den Arzt herab.

"Was wollen Sie wirklich?", ob es in Karyus Absicht lag etwas anderes zu erfahren, wusste er nicht. Jedoch versuchte er es.

Möglich wäre es immer hin.

Er wartete äußerlich ruhig auf Karyus Reaktion. Äußerlich...
 

Ein schneller Blick tastete den sehnigen, mit der weißen Anstaltskleidung bedeckten Körper Hinauf schien nicht wirklich Angst vor Zero zu haben.

Die blond-braune Strähne fiel in den Nacken als er so hoch sah.

Mit einem schnellen und durchaus festen Griff packte er den festen Ausschnitt um ihn runter zu ziehen und ihn für Sekunden Bruchteile tief an zu sehen.

Die Mundwinkel fanden einen leichten Kurs nach oben als er anfing zu reden.

"Ich will nicht wissen was in den Akten steht... erzähl mir mehr davon...", das er mit einem funkeln als er ihn langsam wieder los ließ.
 

"Weshalb sollte ich?", fragte Zero kalt und versuchte sich aus Karyus Griff zu befreien. Entgegengesetzt seiner Erwartungen konnte er ihn nicht lösen.

Dann ließ Karyu ihn wieder los und sofort rückte er von ihm weg.
 

"Vielleicht weil ich der einzige bin mit dem du reden kannst?", fragte Karyu eine Augenbraue hoch ziehend.

Wissend, dass die Wärter strickte Anweisungen hatten nicht mit dem 'Patienten' zu reden schien er hinsichtlich dem sehr beruhigt.
 

"Möchte ich denn mit jemandem reden?"

Entnervt sah er den Arzt an, studierte dabei unbewusst dessen Gesichtszüge.

Schöne Augen.

Die Nase vielleicht etwas groß.

Sinnliche, geschwungene Lippen.
 

Karyu bemerkte den Blick, biss sich leicht auf die Lippen.

Seine Zähne hinterließen helle Streifen auf der Blassen Haut als er den Kopf schief legte und einige Momente abwartete.

"Jedenfalls kämst du dann früher raus...", entgegnete er und blickte auf seine Uhr "Unsere Sitzung ist gleich vorbei und ich komme morgen wieder...", erklärte er ruhig, wissend dass er noch einige weitere Patienten in einer runde zu betreuen hatte.
 

Zero nickte gleich gültig.

"Lange kann ich hier im Grunde sowieso nicht bleiben, das ist viel zu teuer.", sagte er zu Karyu.

"Oder?", er lächelte kühl.
 

Karyu erhob sich und machte seinen Kittel zu.

"Du weißt wohl nicht wo du hier bist oder?", fragte er ebenso gleichgültig und beugte sich runter.

"Du hast momentan eine Sicherheitsverwahrung auf unbestimmte zeit, den Richter interessieren nur meine Berichte" zeigte er nur zu gerne den längeren Hebel an dem er saß.
 

"Hn", damit drehte er sich um und machte es zu seiner Aufgabe Karyu solang mit eisigem Blick zu ignorieren, bis dieser ging.
 

"Gut, dann bist zum nächsten Mal, Zero-kun..." verabschiedete er sich und verließ den Raum um seinen weiteren Tag in einer Gesprächsrunde mit allerlei kaputten Leuten und dem Damesteinlutscher zu verbringen
 

Zero sah an die ihm gegenüber liegende Wand.

Sicherheitsverwahrung auf unbestimmte zeit...

Das war nicht gut...

Sie wollten ihn noch länger hier behalten. Weil er sie getötet hatte oder - wie dieser Arzt gesagt hatte - WIE er sie getötet hatte...

Mit einem feinen Lächeln auf den Lippen erinnerte er sich an das Geschehene.

Berauschte sich noch einmal an dieser Tat...

Herrlich...

Am Anfang... Ihre Schreie...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T17:02:48+00:00 22.07.2007 19:02
Ich habe es mir durchgelesen und finde es richtig gut.
Die Story ist auch gut gelungen, ein großes Lob an dir!^^
Von:  PattyProblematic
2007-06-24T00:29:00+00:00 24.06.2007 02:29
>___< die ff iss totalklasse
mach bitte weiter sooohhh<3333
*lob*
du hast ein echt tollen schreinstil *Q*
*wissen will wie es weiter geht*
Von:  Na-Mi
2007-06-17T12:43:16+00:00 17.06.2007 14:43
Wow...das ist wirklich toll! Dein schreibstil und die Story ist echt klasse. Vor allem die Stimmung, die vermittelt wird ist beeindruckend.

(ich will auch ma son tolles RPG spielen T_T)
Von:  Himena
2007-06-16T13:53:57+00:00 16.06.2007 15:53
boah das rpg muss ya echt cuul sein °-°//
die story und der schreibstil sind total toll >__<v
bitte schreibt weiter!!
würde mich auf jeden fall auf die fortsetzung freuen^^
...
ich find den damesteinlutscher au lustig o_o xD
Von: abgemeldet
2007-06-13T19:49:28+00:00 13.06.2007 21:49
Die Idee ist total gut und mit deiner Art zu schreiben hast du die auch klasse rübergebracht!
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung XDD
Von:  Blacsoleil
2007-06-13T19:29:56+00:00 13.06.2007 21:29
Das habt ihr beide echt gut gemacht *lob*
das war doch das RPG von dem du mir so vorgeschwärmt hast oder? Wenn ja, dann hast du auch allen Grund dazu denn es ist toll. Ein sehr schöner Schreibstil und die Gefühle *.*
Ich find du hast die Absätze extrem gut gemacht ^.^

macht weiter und postet schön damits bald weitergeht... Ich finde ja das mit dem Damesteinlutscher irgendwie amüsant, weiß nbet warum ^.^
bis denne ^.^
dein Becca (oder sollte ich sagen euer becca?)
Von: abgemeldet
2007-06-13T19:26:15+00:00 13.06.2007 21:26
Deine Art zu schreiben ist toll und die Story gefällt mir auch *_*
Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht und freu mich auf das nächste Kapi^^
Von:  Tsuki_no_Kage
2007-06-13T15:00:09+00:00 13.06.2007 17:00
Voll cool bisher geschrieben^^ Ich will aufjedenfall wissen, wenn du ein neues Kappi on stellst^^
Wenn du magst kannst du ja auch mal meine FF lesen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/138775/145115/
Von:  Zerocchi
2007-06-13T06:24:47+00:00 13.06.2007 08:24
Also ich muss sagen ich bin direkt fasziniert auf eine Art wie du Schreibst und auf die andere von der Story her selbst.
Ich würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst wenn das nächste Kapitel bei Animexx hochgeladen wird.


Zurück