Zum Inhalt der Seite

Die Organisation XIII kehrt zurück....

a awaking...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Fledermaus?

Soo~

ich meld mich mal wieder!

Ein neues Kapi, der Titel ist etwas verwirrend, aber gut so!

Ich entschuldige mich für das langsame vorrankommen, aber ich brauche immer erst Inspiration!

Please enjoy!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sora rannte wie schon lange zuvor nicht mehr, Verzweiflung stieg in seiner Brust auf, ließ ihn immer schwerer atmen. Wo waren seine Freunde? Wo waren der König, Donald und Goofy? Sie waren einfach verschwunden! Wie vom Erdboden verschluckt! Es durfte ihnen nichts passiert sein, das würde und wollte sich der Braunhaarige nicht vorstellen, zu groß war die Sorge, als das er sich noch mehr hätte belasten dürfen. Er, nein, sie hatten ein Ziel und er, der Schlüsselträger, musste dieses Ziel erreichen, es ging nicht anders!

Plötzlich wurde um den jungen Träger des Schlüssels alles schwarz. Pechschwarz, um genau zu sein. Nicht einmal die Hand vor den Augen konnte er noch erkennen, die Schwärze sog alles Licht in sich auf und erschuf eine unendliche Dunkelheit, dem Meer der Sterne gleich, nur dass es hier keine leuchtenden Punkte gab, die wenigstens etwas Licht spenden konnten. Aber nicht nur das beunruhigte den jungen Mann, nein, auch leise Schritte vernahm er, welche durch die große Halle hallten und sich in der scheinbaren Unendlichkeit verloren. "Du hast es also hier her geschafft, Sora. Man könnte dich ja loben, aber das wäre zu früh." Eine laute, dem Jungen bekante Stimme hallte zu ihm. //Wer ist das?// 2 rote, längliche Geschosse erschienen aus heiterem Himmel in der Luft, Sora konnte nur mit viel Glück ausweichen. "Oh, habe ich dich fast getroffen? Das wird nun noch öfter passieren!" fuhr die Person fort und ein Meer aus kleinen Lichtern entflammte an der Schwärze, gab den Blick auf den Niemand mit der Augenklappe, Xigbar, die Nummer II der Organisation XIII, frei. "Xigbar!" rief der Angegriffene daraufhin, spürte in seinem tiefsten Inneren ein anderes Gefühl als seine langsam aufglühende Wut -Angst. //Müssen wir nun gegen alle kämpfen? Auch gegen Axel??// fragte die Stimme Roxas' in seinem Kopf, doch darauf wusste dessen Jemand keine Antwort. Nun mussten sie sich verteidigen!
 

A grand oasis in the vastness of gloom

Child of dew-spangled cobweb Mother to the moon

Constellations beholders of the 3rd vagrant

Theater for the play of life
 

Ein kleiner Blitz erhellte die Finsternis, als das Schlüsselschwert in der Hand seines Meisters erschien, sich fast automatisch auf ihn richtete. Sora blickte diesen mit entschlossenem Blick an, streckte den Arm nach hinten von sich und rannte los, musste irgendwie zu seinem Gegner kommen, der wie eine Fledermaus an der Decke hing und ihn vor dort aus beschoss, sodass der Braunhaarige bei jedem 2. Schritt zur Seite springen musste, um nur wenige Sekunden später wurde auszuweichen und dieses Senor aus Rennen und Ausweichen weiterzuführen. So konnte es nicht weitergehen!
 

Tragedienne of heavens

Watching the eyes of the night

Sailing the virgin oceans

A planetride for the Mother and Child
 

Die rettende Idee jedoch kam nicht vom Kämpfenden selbst, sondern von seiner anderen Seite, die sich an eine Handlung aus ihrer Vergangenheit erinnerte. //Sora, lauf an der Wand hoch! ich konnte es, also kannst du es auch!// schrie er ihm fast zu, was im Kopf selbst mehr als einmal wiederhallte und ihn zu dieser Handlung anspornte. Warum nicht? Wenn sein Niemand das konnte, warum konnte der dazugehörige Jemand nicht die gleiche Tat vollbringen? In wenigen Sekunden fasste sich der braunhaarige Jemand sein Herz und lenkte seinen Schritt auf die felsige Wand zu, setzte einen Fuß auf sie und lief senkrecht an ihr entlang. "Mach dich auf was gefasst, Xigbar!!"
 

Floating upon the quiet hydrogen lakes

In this ambrosial merry-go-round they will gaze

Ephemereal life touched by a billion-year show

Separating the poet from the woe
 

Natürlich war das dem Freischützen nicht entgangen. "Nachladen!" schrie er kurz und begann sofort wieder auf den Krieger des Lichts zu feuern, als würde er nie wieder nachladen müssen. Doch schon nach Sekunden war das wieder der Fall und Sora nutzte seine Chance. Ein gewagter Sprung wurde angesetzt, der Schlüsselträger flog geradezu durch die Schwärze auf den Niemand zu und holte dabei mit seiner Waffe aus, schlug zu, als er nur noch wenige Meter von ihm entfernt war. Der Schlag zeigte verherende Wirkung. Der Schütze taumelte und verlor seine Deckenhaftung, flog zu Boden und prallte mit dem Rücken auf, blieb etwas so dort liegen.
 

Tragedienne of heavens

Watching the eyes of the night

Sailing the virgin oceans

A planetride for the Mother and Child
 

Ein weiterer Aufprall war zu hören, als der Springende von der gegenüberliegenden Wand abprallte und auf dem Boden aufkam, ein Knacken war zu vernehmen und der Braunhaarige schrie kurz auf, sank leicht in die Knie und hielt sich den Knöchel, der zu schwellen begann. //Klasse Idee, wirklich Roxas! Aus solcher Höhe geht das nie gut aus!// meckerte er in Gedanken, sodass er nicht bemerkte, dass sich sein Gegenüber wieder rührte. Ein kleiner Zauber musste gewirkt werden, Vita, welcher den gebrochenen Knöchel wieder heilen sollte. Diese Situation nutzen sprang Xigbar wieder auf die Füße und ballerte wieder auf seinen Gegner, kehrte aber nicht an die Decke zurück. Das würde er auch so schaffen!
 

Oracle of the Delphian Domine

Witness of Adam's frailty

Seer of the master prophecy

The stellar world her betrothed
 

In letzter Sekunde konnte der nun zum Teil geheilte Junge ausweichen, fixierte seinen Gegenspieler und rannte auf ihn zu, schlug genauso schnell zu, wie ein Schuss sich gelöst hatte. Nun entstand ein Hin und Her, einmal floh der Schlüsselträger, dann griff er wieder an, während der Niemand auswich und sich wegteleportierte, um seine Waffe neu zu laden. So konnte es nicht weitergehen!
 

Wanderers in cosmic caravan

Universal bond - The Starborn
 

"Das reicht jetzt!" Xigbar sprang zurück, er hatte irgendetwas vor. In einem Portal verschwunden, ließ er nur seine Pistolen zurück, die sich auf beiden Seiten des Jemands postierten und begannen, auf ihn zu feuern. Sora blieb nichts anderes übrig, als sein Schwert um sich herumzuschwingen und die Schüsse abzuwehren. //Sora, das nutzt nichts!// Wieder erschien das 2. Schlüsselschwert in der Hand dessen Meisters, der kurz die Augen verdrehte und fortfuhr, sich dabei nach seinem Gegner umsah, der hinter ihm erschienen war und dem Spektakel zusah.
 

A son in the search for the truth

Following the pages of Almagest

Discovering the origin of dreams

Stargazers ride through the ancient realms
 

Nun schwang der Meister der Schlüsselschwerter eben diese blitzschnell über seinem Kopf, sodass sie sich, dank einer Gravita-Magie, über seinem Kopf sammelten, ihre Kraft aber weiterhin behielten. Nach einem Bruchteil einer Sekunde sprang der Braunhaarige in die Luft und drehte sich währendessen, holte mit beiden Klingen aus und schlug gegen die Geschosse, welche sich nun auf ihren Meister, der das nicht erwartet hatte und wie erstarrt stehen blieb, getroffen von seinen eigenen Geschützen zu Boden stürzte und dort auch liegen bleiben würde...
 

Tragedienne of heavens

Watching the eyes of the night

Sailing the virgin oceans

A planetride for the Mother and Child
 

Sora rollte sich dieses Mal ab, als er auf dem Boden aufkam und ließ die Schlüsselschwerter verschwinden, trat vor seinen Gegner und fixierte ihn, bereit, jederzeit weiterzukämpfen. "Das.. war nicht das letzte, Roxas..." hörte er eine brüchige Stimme sagen, als der Körper seines Gegners sich langsam ins Nichts auflöste, sich zurück in seine Herkunft begab. "Das weiß ich.. Und ich bin nicht Roxas!"
 

*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*~:~*
 

Währendessen, im tiefsten Inneren des Berges, hörte man einen leisen Aufschrei. Die Kuttenträger standen im Kreis um die Kugel, durch die Marluxia schon im Schloss Oblivion die Vorgänge beobachtet hatte. Einzig und allein Demyx kniete am Boden, die Hände vor sein Gesicht geschlagen und leise schlurzend. Xigbar war einer seiner besten Freunde gewesen, derjenige, der ihn immer vor ihrer aller Boss in Schutz genommen hatte, wenn er eine Mission vergeigte. "Xemnas, lass mich als nächsten gehen!" hörte man ihn nur leise sagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T23:07:37+00:00 27.01.2008 00:07
Boah, ich bin echt fasziniert OoO
*staun*
Sora ist echt lustig und die einzelne Kampfschritte sind sehr gut beschrieben ^^ der arme hat echt zu kämpfen gegen Roxas XD
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung und ich muss schon sagen, dass du das Talent dazu hast das FF super weiterzuschreiben. Ich hoffe das FF bleibt so super wie es ist.^^
Von:  Kizara
2008-01-20T11:24:45+00:00 20.01.2008 12:24
YAY! Das war ja wieder einmal ein unglaublich geniales Kapi *freu*
ich hab mich schon mal irsinnig gefreut als ich sah das ein neues Kapi da ist und dann auch noch ein soooo geniales!
*um Demyx angst hab* Ich hab ihn unglaublich gern desshalb *bet dass ihm und auch Axel nichts passiert* aber bitte lass dich nicht von meiner meinung beirren und schreib so weiter wie du es willst ja?? denn das kannst du richtig gut *nick nick*
ich hoffe es geht bald weiter

Ciaoiiiii~
deine treue Leserin Kizara


Zurück