Zum Inhalt der Seite

Break The System

ZorroxRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schöne und der Punk

Diese Idee kam mir als ich ein Lied hörte und sie hat mich den ganzen Tag nicht mehr losgelassen, so dass ich um zwei Uhr nachts schließlich aufstand und über eine Seite Notizen machte^^ ich hoffe die Ff gefällt euch so wie mir. Gewidmet ist sie joivita98 der ich einen os schreiben wollte und es aber nie zu Stande gebracht hab. Diese Ff ist für dich^^ hdl

Am Anfang könnte Robin noch ein wenig OOC wirken, doch das muss so sein, und ich muss es ja wissen *nodd*^^ außerdem werde ich nicht alle Mitglieder aus der Strohhutbande verwenden… ich hoffe das stört nicht^^

Jetzt aber genug.

*Mund mit Keksen stopf*
 

1.Kapitel: Die Schöne und der Punk
 

Sie strich sich noch einmal ihre Schuluniform glatt und bedeckte ihre aufgestickten Initialen NR mit dem Träger ihrer Tasche, ehe sie den umzäunten Pausenhof verließ um nach Hause zu gehen. Jeden Tag dasselbe, immer musste sie diese Straße entlanggehen, und doch war sie jedes Mal angespannt. Nicht, weil sie sich als Millionärstochter ausnahmsweise mal unter normalem Menschen bewegte, sondern eher weil es ihr unangenehm war in ihrer Uniform hier entlanglaufen zu müssen. Das brachte ihr immer ein paar blöde Sprüche oder neidische Blicke ein, als ob sie was dafür konnte dass sie reicher als die anderen war. Sie wäre auch lieber auf eine normale Schule gegangen. Doch mit diesen Sachen kam sie klar. Wenn sie doch nicht immer an der örtlichen Hauptschule vorbeigehen müsste. Denn dort lungerten immer die schrägsten Gestalten herum. Solche, mit denen sie sich nie abgeben würde. Und dennoch bemerkte sie die Blicke der anderen was ihr unangenehm war. denn schon von klein an hatte man ihr beigebracht sich von solchen Leuten fern zu halten, die wären gefährlich. Und obwohl sie nun bereits achtzehn war, Klassenbeste und überdurchschnittlich schlau, hatte Robin immer noch ein wenig Angst vor diesen Typen. Natürlich würde sie das niemals zu geben. Nicht einmal hatte sie auf die andere Straßenseite gesehen wenn sie vorbeiging. Nur einmal, als sie abgeholt worden war hatte sie die Jugendlichen aus dem Fenster gemustert. Zu der Zeit saßen gerade mal drei draußen vor dem Schulgebäude. Einer war groß, hatte schwarze Haare, und viele Sommersprossen im Gesicht. Zudem trug er eine schwarze Hose, Stiefel und kein Oberteil was sie damals entsetzt hatte. Wie kann man nur so herumlaufen? Dieser Typ hatte an der Wand gelehnt, zu seinen Füßen ein ebenfalls schwarzhaariger Junge, nur der trug eine ausgewaschene Jeans, ein zerfleddertes Oberteil das schon ziemlich ausgebleicht war, und als Krönung des ganzen einen alten Strohhut. Darüber hatte sie bloß den Kopf geschüttelt. Sie hätte so ein Teil nie auch nur in die Nähe ihres Kopfes gelassen. Der dritte saß auf dem dreckigen Boden, gegen die Wand gelehnt. Er sah am verwegensten von allen dreien aus. Seine Kleidung bestand aus einem schwarzen T-Shirt dem er allerdings die Ärmel abgeschnitten hatte und so nur noch ein paar Fransen seine muskulösen Oberarme bedeckt hatten. Zudem trug er ebenfalls eine ausgewaschene Jeans, die ihm bis unter die Knie ging und schon so einige Risse und Löcher hatte. Darauf folgten ähnlich dem ersten schwarze Stiefel. Aber das, was ihr am meisten aufgefallen war, waren die grünen Haare gewesen. Selbst wenn sie jetzt daran dachte schüttelte sie den Kopf. Wie kann man sich nur so verunstalten? Gerade als sie das gedacht hatte, bog sie in eben die Straße in. Mit geradem Rücken und leicht gehobener Nase ging sie wie immer an dem Gebäude vorbei ohne auch nur einmal die Augen nach drüben schweifen zu lassen. Eigentlich war sie nicht so hochnäsig, doch es sollte einfach nur ihre Unsicherheit übertuschen, was sie sich natürlich nie eingestanden hätte. Wenn sie doch wenigstens jemand hätte der mir ihr zusammen hier ging, dann wäre das was anderes. Es war ja nicht so dass sie wirklich Angst hätte, ihr waren die Blicke nur einfach unangenehm. Einmal hatte sie schon schlechte Erfahrungen mit einer Gruppe Punks gehabt, seit dem war sie vorsichtiger. Als Frau alleine in dieser Stadt musste sie das sowieso. Sie hatte zwar einen Bekannten, mit dem sie den Schulweg ging, doch sie traf Sanji immer erst ein paar Straßen weiter da er auf eine Jungenschule ging, sie auf eine nur für Mädchen. Zwar hatte sie da noch Nami, doch da sie einen Jahrgang unter ihr war hatte sie bereits immer eine Stunde früher aus. Natürlich hätte sie sich auch abholen lassen können, doch damals hatte sie sich das Recht alleine nach Hause zu gehen schwer erkämpf, das wollte sie jetzt nicht alles aufgeben. Außerdem hätte sie sich dann eingestehen müssen dass sie Angst hat und das ging ja mal gar nicht. Während sie das alles dachte ging sie bereits schon an der Schule vorbei. Nach wenigen Metern blieb sie stehen. Hier nahm sie immer eine Abkürzung durch eine schmale Gasse, denn das ersparte ihr 20 Minuten Umweg. Kurz lugte sie hinein ob der Weg frei war oder durch Müll verstellt, dann ging sie hinein. In ihren ersten Jahren auf ihrer Schule, als sie noch 11 war hatte sie immer Angst hier würde ein Mann auf sie warten um sie zu überfallen. Jetzt konnte sie darüber nur noch lächeln. Selbst wenn es so sein sollte, sie konnte sich wehren. Schließlich kam sie auf der anderen Seite wieder heraus, wo Sanji auch schon auf sie wartete. Wie immer begrüßte er sie überschwänglich.

„Hallo Robin-schätzchen. Wie war dein Tag?“ fragte er sie und gesellte sich neben sie.

Zusammen gingen sie in das noblere Viertel der Stadt, wo die beiden wohnten. Robin bei ihrem Vater, der Besitzer einer berühmten Kleidermarke (so wie Adidas oder so..) war, und Sanji dessen Ziehvater ein Nobelrestaurant führte. Natürlich kam dann noch Nami dazu deren Eltern beide Bänker waren. Alle wohnten in Villen im besten Teil der Stadt. Dass die Schule ein wenig außerhalb dieses Bezirks lag, war schon immer so gewesen um zu zeigen dass nicht nur die Kinder der Reichen dort hingingen. Dass es allerdings wirklich nur diese waren, interessierte eigentlich niemanden. Endlich stand sie vor ihrem Zuhause, verabschiedete sich noch von Sanji und trat in die kühle Eingangshalle. Erleichtert, der Hitze entkommen zu sein, seufzte sie auf. So ließ es sich leben.
 

Ganz anders sah es bei den „Punkern“ aus, wie Robin sie so schön beschrieben hatte. Gerade hatten sie Schulschluss und Ruffy lief strahlend aus der Schule, seinen älteren Bruder im Schlepptau. Dieser stellte sich erst mal an die nächste Ecke und steckte sich eine Kippe an. Der Strohhutträger dagegen sah sich um, ehe er das erblickte was er gesucht hatte. Einen Grasgrünen Schädel.

„Zorro!“ rief er über den halben Schulplatz.

Mit entnervten Blick kam er auf die beiden zu und schon gab er Ruffy eine Kopfnuss.

„Du Depp, schrei halt noch lauter herum. Obwohl, ich ja auch schon egal.“

Denn Zorro kam schon seit sicher einem halben Jahr kaum mehr in die Schule, nur gelegentlich wenn sie einen Test schrieben um den in den Sand zu setzten. Gähnend ließ er sich schließlich an der Mauer nieder und strubbelte sich durch die Haare.

„Hey wirf mal ne Kippe rüber.“ Sagte er zu Ace.

Dieser knurrte ein wenig widerwillig, doch tat dann was ihm gesagt wurde. So war Zorro nun einmal das wusste er da sie schon ziemlich lange befreundet waren. Zwar konnte sich der Älteste der Gruppe nicht so ganz mit der Schwänzerei anfreunden, da er immer sehr auf die Noten seines kleinen Bruders achtete, doch wenn man versuchte mit dem Grünhaarige zu reden hatte man das Gefühl man redete gegen eine kranke Kuh. Schließlich hatte er es aufgegeben etwas zu sagen, zudem der andere danach immer sehr schlecht gelaunt gewesen war. Zorro holte gerade sein Feuerzeug heraus, zündete sich seine Zigarette an und starrte auf die andere Straßenseite. Gleich müsste sie kommen. Sie, der Grund warum es ihn tagtäglich hierher zog, obwohl er gar nicht mehr in die Schule ging. Da bog sie auch schon um die Ecke und er fixierte sie mit seinen smaragdgrünen Augen. Wie sie da entlangstolzierte, ihre Haare glänzend im Wind flogen, ihr Rock sich um ihre Beine schmeichelte, das alles hatte ihn verzaubert. Nie hätte er gedacht dass er mal so etwas für einen Menschen fühlen würde, doch dieses Mädchen war einfach anders als alle anderen die er kannte. Sein Blick verfolgte jeden ihrer Schritte. Wie gerne würde er einmal auf die andere Straßenseite gehen und sie ansprechen. Doch er wusste dass das unmöglich war. Allein anhand ihrer Schuluniform konnte man sehen dass sie weit über seiner Klasse lag. Dieses Mädchen war für immer für ihn unerreichbar. Dennoch, er konnte sie nicht vergessen. Dieses Gefühl machte ihn Wahnsinnig, da er es nicht kannte und es auch nicht wollte. Er selbst wusste nicht was mit ihm geschehen war seit er sie gesehen hatte, doch sie tauchte seitdem immer in seinen Gedanken auf. Dann war sie auch schon wieder vorübergegangen und aus seinem Blickfeld verschwunden. Ein wenig betrübt ließ er den Kopf hängen. Verdammt, er hatte sich wirklich verliebt. In eine von diesen reichen Spießern. Doch als er ebenfalls Blicke auf sich bemerkte sah er wieder nach oben und blickte in ein grinsendes, mit Sommersprossen überzogenes Gesicht..

„Na die scheint es dir ja angetan zu haben wenn du nicht mal mehr auf meine Frage antwortest während sie vorbeigeht.“ Spottete er.

„Ach halts Maul.“ Grummelte Zorro und wandte sich wieder seiner Kippe zu.

Doch Ruffy hatte schon Wind von der Sache bekommen.

„Wer hat dich angetan? Und was ist mit dem Mädchen dass du so angestarrt hast?“ fragte er.

Seufzend blickten die beiden ihn an.

„Mann, Blödheit muss vererbbar sein, denn er ist der einzige der noch mehr auf dem Schlauch steht als du.“ Sagte Zorro.

„Komisch, ich wusste gar nicht dass wir die selben Eltern haben, denn wer nach fünf Jahren immer noch den Weg nach Hause nicht findet ist sicher auch nicht schlauer.“ Konterte Ace.

Als Antwort bekam der Schwarzhaarige einen Tritt gegen seinen Fuß, ehe sich beide ansahen und lachten. Sie hatten sich so gut wie noch nie ernsthaft gestritten und das eben war ihr normaler Umgangston. Ruffy lachte einfach mal mit, obwohl er das sicher nicht verstanden hatte. Das glaubten zumindest die anderen, doch sein Bruder und Zorro wussten, dass Ruffy auch anders sein konnte. Schließlich gehörte er nicht umsonst wie die beiden anderen zu den Anführern in dieser Schule. Als sie aufgeraucht hatten stand der Grünhaarige auf.

„So, was machen wir heute?“ fragte er.

„Na ja, die Säcke aus der Südschule sind schon wieder frech geworden. Ich glaub diese Pisser sollten wir mal wieder aufmischen.“ Erklärte Ace.

Grinsend streckte sich Zorro. Das konnte ja wieder ein Spaß werden, diese Spaßten hatten das aber auch verdient. Zwischen den beiden Schulen herrschte schon immer Krieg.

„Na dann los.“

Und morgen würde er wieder hier sein, um seine geheimnisvolle Schöne zu beobachten, die so nah war aber doch unerreichbar für ihn....
 

*Kekse schluck und krümel*

So, das war erst mal das erste Kapitel. Ich hoffe euch gefällt die Idee, hab schon Stoff für die nächsten sieben Kapitel^^ muss sie nur noch schreiben. Also, lasst eure Kommis hier und sagt mir was ihr davon haltet

*euch auch Kekse geb*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-01-30T14:22:00+00:00 30.01.2009 15:22
Wollte schon sagen "Robin und hochnäsig?" "Niemals!"^^
nunja was kommt das kommt nur WAS kommt?^^
das werde ich bald wissen
achja und:*keks klau* muhahahahaa^^

Grüazi ;)
Von:  PurplePassion
2007-07-20T13:41:26+00:00 20.07.2007 15:41
Omfg! Warum ist mir diese FF nicht vorher aufgefallen??? Die is' ja der Hammer!!! Ich liebe die jetzt schon! Meine Güte, (wie mans schon so aus meinem Namen herausfiltern kann) ich liebe Punks!!! *xD* Und ich liebe diesen Kontrast, das is 'ne super Idee!! Oh, bitte lass diese FF nie abbrechen!!! Du musst gaaaaanz viel Inspiration sammeln und wenn sie dir fehlt dann geb ich sie dir halt! Ernsthaft ich war so angetan von deiner FF (oder wenigstens von diesem Kap.) dass ich die ganze Zeit vor mich hin gegrinst hab' während ich gelesen habe!!! xD
Naja ich liebe deinen Schreibstil! Du beschreibst alles klasse ohne das einem langweilig wird und die Wörtliche Rede ist einfach total umgangssprachlich, einfach so wie es im echten Leben wäre!!! xD
Und das mit der Schulsituation und naja was so abläuft (streit mit anderen Schulen), das beschriebst du klasse!! xD Meine Schule ist zwar auch 'ne Privatschule, aber viele Typen in meiner Schule legen sich auch imma mit anderen Typen aus 'ner anderen Schule an, also, ist einfach klasse, total relistisch bisher!! Mach weiter so!!

_punky_

P.S.:Da ich erst jetzt deine FF entdeckt ahbe, schreibe ich dir zu jedem Kap 'nen Kommi! xD
Von:  Yatonii-
2007-06-13T15:53:26+00:00 13.06.2007 17:53
ja meine ff *megafreu*
ich find das voll lieb von dir das du das gemacht hast <3
ich find das total toll bis jetzt. ist mal was ganz anderes und ich liebe es jetzt schon^^
hdgdl
Von: abgemeldet
2007-06-11T12:17:18+00:00 11.06.2007 14:17
*keks schnapp*
Das ist mal was ganz neues, ne FF in der heutigen Zeit. Gefällt mit sehr gut. Und die Rollenverteilung finde ich auch interessant. Ich bin ja echt gespannt wie sich diese quasi unsichtbare Sperre zwischen arm und reich überwinden lassen wird.^^
Von: abgemeldet
2007-06-11T10:49:37+00:00 11.06.2007 12:49
Du musst sie nur noch schreiben?
Na dann...: Worauf wartest du?!!
xDDDDDDDDD

Haaaaach...*^^* Zoro gefällt mir ganz gut so wie er ist *schmacht*
Erinnert mich irgendwie ein wenig an meinen Freund °°Oo
Der geht auch nur in die Schule wenn er Lust dazu hat xDD

Und Robin regt mich schon wieder auf *grummel*
Wie kann man nur so....?!!!
Nicht mal einen Blick in die Richtung dieses begehrenswerten Wesens zu werfen, also bitte...!!!!

Schreib schnell weiter!
*huuuuuuuuuuuuug~*

Von:  Nico-Fuu
2007-06-10T15:21:26+00:00 10.06.2007 17:21
Danke *Keks mampf*
*begeistert sei*
Eine schöne und witzige FF wobei uch ne weile gebraucht hab bis das der dritte im bunde Ace is *pock*
Die Idee gefällt mir total und du hast auch eine genjale rolen besetzung (reich und Punker)
Ich hoffe du schreibst schnell weiter^^

fufu
Von:  Lorenor_Robin
2007-06-09T08:12:14+00:00 09.06.2007 10:12
Ich bin (mal wieder) sprachlos!
Ich liebe deinen Schreibstil und auf soeine idee wäre ich garnicht gekommen *verbeug*
schreib gaaaaaaaaanz SCHNELL weiter!!!

GLG
Die nervöse Robin

PS:
ERSTE! ERSTE! ERSTE! man hätte mich garnicht aufhalten können! ERSTE! ERSTE! ERSTE!


Zurück