Zum Inhalt der Seite

Ein leben mit Seiya

Ist es diesmal der Richtige ??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo!!!
 

Kaum zu Glauben aber Wahr. Ich hab es geschafft wieder zu Schreiben. Nach einer langen Zeit in der ich einfach eine schwere Zeit hatte und meine Ausbildung mir meinen letzten nerv geraubt hat, bin ich wieder da. Die Ausbildung geht Natürlich weiter, so schnell geb ich nicht auf. Aber jetzt hab ich mir vorgenommen mehr zu Schreiben und meine Blockarde zu bezwingen.
 

Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse und habt viel Spaß bei diesem Kapietel.
 

Also viel Spaß !!!
 


 

Kapitel 17
 

Im Crown waren alle im Gespräch. Ami diskutierte mit Taiki darüber, wann der nächste Meteor zu sehen sein sollte. Yaten dagegen sprach mit Minako über ihren Traum, Popstar zu werden. Rei war in ein Gespräch mit Makoto vertieft, in dem es darum ging, dass Makoto für eine Fest im Tempel backen sollte. Nur Bunny schwieg. Sie hatte ihren Kopf an die Schulter von Seiya gebettet und hielt seine Hand, während er sie zärtlich ansah und lächelte. Das Leben konnte nicht schöner sein als heute, dachte Bunny.
 

All der Kummer und Schmerz der letzten Jahre, in dem sie kämpfen musste, war vorbei. Jeder war glücklich, auch wenn das Glück anders aussah als alle bis vor einem Jahr gedacht hatten. Bunny sah auf zu Seiya, nur um zu bemerken das er sie auch ansah. Als er ihren Blick sah, beugte er sich runter zu ihr und küsste sie sanft und flüsterte so leise das nur sie ihn hören konnte: „Ich liebe dich, mein Schätzchen!“ Bunny lächelte ihn liebevoll an und wollte ihm gerade sagen das sie ihn auch liebte, als er sie wieder küsste. Sanft erwiderte Bunny seinen Kuss und schloss ihre Augen. Seiya löste den Kuss erst nach einer kleinen Ewigkeit, jedoch nur weil Rei die beiden etwas gefragt hatte.
 

Bunny hatte es wohl nicht mit bekommen, denn sie sah ihn an und wollte ihn wieder küssen, als sie Rei sagen hörte: „Mensch Bunny, wir wissen ja das ihr euch liebt. Aber du kannst mich doch nicht ignorieren, du taube Nuss!“ Bunny sah sie empört an. „Was heißt denn hier bitte taube Nuss? Ich war halt beschäftigt. Außerdem hörst du auch nicht, wenn dich der liebe Yuichiro küsst, blöde Kuh.“ Als Rei hörte was Bunny sagte, rief sie: „Was hast du gesagt? Du bist doch hier die BLÖDE Kuh.. Immerhin habe ich meinen letzten Test nicht verhauen!“ Fies grinste sie und streckte Bunny ihre Zunge raus, die wiederum ihr die Zunge rausstreckte.
 

Seiya musste lachen. Ja, die Beiden hatten sich kein Stück geändert. Um dem Streit ein Ende zu setzen, wandte er sich zu Rei. „ Ich finde, das ist eine gute Idee. Wir treten gerne auf, oder was meinst du Schätzchen?“
 

Bunny hatte natürlich nicht mit bekommen um was es nun wirklich ging und sah ihn fragend an. Das brachte Seiya dazu, zu grinsen. „Im Tempel ist doch nächstes Wochenende ein Fest und alles was bei diesem Fest eingenommen wird, wird an ein Kinderheim gespendet, damit die Kinder dort bessere Möglichkeiten zum Leben bekommen. Rei hat gefragt, ob wir als Three Lighst nicht mit dir zusammen wieder auftreten wollen.“ Erst jetzt verstand Bunny und lächelte. „Ja, das finde ich auch eine gute Idee. Aber meint ihr wirklich, ich soll mit euch zusammen wieder auftreten?“

Alle bejahten und so stand fest, dass die Vier nächstes Wochenende wieder gemeinsam singen würden. Nach und nach löste sich die Gruppe auf.
 

Nur Bunny und Seiya blieben zurück. „ Und was machen wir jetzt?“, fragte Seiya sie liebevoll und küsste sie auf ihren Scheitel. Er bezahlte und stand mit ihr auf. „Wir könnten in der Stadt bummeln oder ins Kino?“, schlug sie ihm vor. Seiya lächelte sie an und nickte. „ Na dann, lass uns in die Stadt gehen.“ Er nahm ihre Hand, setzte seine Sonnenbrille auf und verließ mit ihr das Crown.

Bis zur Stadtmitte war es nicht weit, sie waren schnell da und Bunny wollte in einige Geschäfte und zog Seiya mit rein. Im Schaufenster des Geschäftes hatte Bunny ein Kleid gesehen, welches sie unbedingt anprobieren wollte. Schnell hatte sie eines in ihrer Größe gefunden, ging in die Umkleidekabine und zog sich das Kleid schnell an. Dann trat sie raus und sah ihren Freund an. „Und was meinst du? Wie siehst es aus?“, fragte sie ihn und als Antwort zog Seiya sie in seine Arme und küsste sie so leidenschaftlich, dass in Bunnys Bauch die Schmetterlinge Tango tanzten.

Bunny legte ihre Arme um seinen Nacken und schmiegte sich an seinen Körper und erwiderte seinen Kuss, während Seiya sie in die Kabine zurück drückte und die Türe hinter sich schloss. Er drückte sie gegen den Spiegel und leckte über ihre Lippen, woraufhin diese sich öffneten. Der Kuss war sehr intensiv und ließ Bunny vergessen wo sie eigentlich waren. Ihre Beine umschlangen seine Hüften, ihr Becken rieb sich wie von selbst an seinem. Seiya drückte sie gegen den Spiegel und spürte wie sie anfing sich gegen ihn zu reiben. Das ließ ihn hart werden. Diese Frau machte ihn verrückt. Eine Hand löste sich von ihr und fand den Weg zu ihrer Hüfte und hielt diese sanft aber bestimmt fest. Er musste sich zusammenreißen und wie er sich zusammenreißen musste. Sonst würde er gleich in der Kabine über sie herfallen. Langsam löste er den Kuss und sah sie an. „ Nicht hier Schätzchen, nicht hier. Du wärst viel zu laut und man würde uns erwischen.“, hauchte er grinsend, ließ sie runter und löste sich langsam von ihr. „ Zieh dich um, ich warte so lange draußen.“, sagte er und verließ dann die Kabine. Nur schwer hatte er sich von ihr lösen können und sein Atem ging immer noch schnell. Als er wieder nach draußen kam, kaufte er ihr das Kleid und sie gingen noch in einige andere Geschäfte. Erst gegen 20 Uhr kamen sie vollbepackt im Hotel an. Beide gingen hoch in ihr Zimmer und dachten unwissend dasselbe. //Schöner kann es nicht werden//.
 

Und ? Was haltet ihr von diesem Kapitel?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schmertiberti
2014-09-10T21:01:08+00:00 10.09.2014 23:01
wieso hast du nicht weiter gemacht? :(
Von:  TouhouAnon
2012-09-09T10:17:30+00:00 09.09.2012 12:17
Ich bin wirklich schon gespannt wie es weiter geht ^^
hoffe du schreibst bald wieder
Von:  fahnm
2012-04-20T18:51:31+00:00 20.04.2012 20:51
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^


Zurück