Zum Inhalt der Seite

Ein leben mit Seiya

Ist es diesmal der Richtige ??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Trennung

Ein Leben mit Seiya

Pairing: Seiya & Bunny
 

Kapitel 1: Die Trennung
 

Hallo zusammen !

Ich hoffe es gefällt euch. Es ist meine erste FF und ich habe mir Mühe gegeben. Wie es weiter geht werdet ihr in Kapitel 2 sehen.
 

Es war ein warmer und sonniger Tag, als Bunny aus der Schule kam.

"Mamoru ich bin zu Hause," rief sie. Doch es kam keine Antwort zurück. Normalerweise müsste er um diese Uhrzeit daheim sein. Sie ging zum Telefon und rief ihn an." Ja hallo, wer ist denn da?" fragte eine Frauenstimme. Im Hintergrund kam die Stimme von Mamoru." Gib das Telefon her, oder..." Dabei sagte die Frau im Hintergrund, "oder? Was willst du machen? Mich dann vernaschen zur Bestrafung? Dann gebe ich es dir gerne zurück!" "So etwas in der Art hatte ich vor. Ja, da hast du wohl recht, und jetzt gib mir das Handy," sagte Mamuru und lachte. "Na gut, mach schnell, ich warte im Bad auf dich!"
 

Bunny konnte nicht fassen was sie da hörte. Es war Mamoru der all diese Sachen sagte, da war sie sich sicher. Sie löste sich von ihren Gedanken als Mamoru ans Telefon kam." Ja hallo. Wer ist dran, hallo?" Bunny sagte leise: "Mamoru ich bin es, deine Freundin, die du anscheinend betrügst." Mamoru wusste nicht was er sagen sollte. Denn ihren Anruf hatte er nicht erwartet. Dann entschloss er sich, sie nicht weiter zu belügen, denn es würde nicht helfen." Hör zu, es tut mir leid. Doch ich liebe dich nicht mehr, es ist aus!" Bunny war ganz verwirrt und wusste nicht mehr was sie sagen sollte, und nuschelte leise in den Hörer. "Aber warum?" Mamoru sagte: "Hör zu, ich weiß es ist nicht leicht für dich. Doch ich liebe eine andere und es ist mir auch egal was früher war, hörst du!" Dann legte er auf und Bunny blieb wie angewurzelt stehen. Dann löste sich die Starre.
 

Bunny nahm ihre Sachen und lief aus dem Haus in den Park, dort ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Sie wusste nicht warum, aber sie dachte nur an Seiya. <Seiya hätte so etwas nie getan, warum war ich denn so blind?> Bunny hörte auf zu weinen und ging ins Haus ihrer Eltern. Keiner war zu Hause, alle waren verreist. Bunny ging in ihr Zimmer und warf das Bild von Mamoru und ihr weg. Sie nahm das andere Bild in die Hand, wo Seiya und sie drauf waren. Auf einmal fing sie an zu weinen, nicht weil Mamoru Schluss gemacht hatte, sonderen weil sie Seiya so sehr vermisste. Aber... <WARUM, warum vermisse ich ihn so sehr?> Ihre Tränen fielen auf das Bild. Sie drückte es an ihr Herz und legte sich schlafen. Während sie schlief, träumte sie von Seiya, der sie rief. <Bunny komm zu mir, komm! Ich vermisse dich. Bitte komm. ICH WARTE HIER AUf DICH!> <Aber warum hast du so lange gewartet. Warum vergisst du mich denn nicht?> fragte Bunny in ihrem Traum. <Weil, weil ich...> Das Bild von Seiya verschwand, und Bunny rief: <Bitte warte, weil was...? Seiya warte!> Sie wurde von ihrer Mutter geweckt, die anscheinend wieder zurück vom Urlaub war.
 

"Bunny Kind, was machst du denn hier?" "Darf ich nicht zu Hause schlafen, wo ich daheim bin?" gab sie zurück." Aber was ist mit Mam..." Bunny unterbrach sie." So jemanden gibt es nicht mehr Mama." Ihre Mutter verstand, und beharrte nicht länger darauf. "Schlaf weiter, ich rufe dich wenn das Abendessen fertig ist." "Das ist lieb von dir, aber ich will nichts essen. Ich muss noch etwas erledigen Mama, wartet nicht auf mich, ja!" Bunny stand auf und ging zu Sezuna und fragte sie, wie sie zu Prinzessin Kakyuu kommen kann. Sezuna erzählte ihr wie sie dort hinkommen kann, aber sie fragte auch, warum sie das wissen wollte." Ach, ich wollte es nur so wissen. Sezuna bitte sage keinem, dass ich dich das gefragt habe, es ist wichtig für mich." "Ich werde nichts sagen, doch ich sehe, dass was nicht mit dir stimmt." "Ach Sezuna, du wirst es ja doch bald selber sehen. Na gut, ich sage es dir." "Sezuna, was rätst du mir?" "Mamoru und ich sind nicht mehr zusammen. Er hat sich von mir getrennt. Er hat gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und das es ihm egal ist was früher war. Es ist endgültig vorbei. Die Zukunft wird sich ändern, Sezuna!" Sezuna war geschockt von dem was sie da gehört hatte und wusste nicht, was sie sagen sollte. Bunny fuhr fort. "Hör zu, ich muss weg von hier. Ich muss das alles verdauen, aber auf der Erde und dem Mond kann ich das nicht. Ich werde heute noch für längere Zeit gehen. Bitte sage den Anderen nichts, bis ich weg bin. Und wohin ich gegangen bin auch nicht! Bitte, du musst es mir versprechen!" Sezuna sagte leise: "Ich verspreche es." Somit verschwand Bunny. Sie lief kurz nach Hause zu ihren Eltern und verabschiedete sich. Sie sagte nur, dass sie für längere Zeit weg gehen würde, und dass sie sich keine Sorgen machen sollten, und machte sich dann auf denn Weg.
 

viel spaß beim lesen warte auf kommis
 

eure xXxAya-ChanxXx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  89Luna89
2012-07-10T05:06:12+00:00 10.07.2012 07:06
die arme bunny :(
freu mich schon wies weiter gehten tut :)

Von:  Kaderin22
2009-06-28T13:25:30+00:00 28.06.2009 15:25
wow echt hart für bunny sie tut mir echt leid ;(
Von:  jesaku
2009-01-16T20:58:48+00:00 16.01.2009 21:58
Kann mich Apollon-Klio nur anschließen. Es ist irgendwie unwahrscheinlich, dass sie sofort an Seiya denkt.
Von: abgemeldet
2008-08-06T09:58:51+00:00 06.08.2008 11:58
das erste kapitel gefällt mir


g HikarinoSora
Von: abgemeldet
2008-05-30T19:38:52+00:00 30.05.2008 21:38
wie gesagt hab ich mir mal deine ff zu hand genommen.

Gut, was mir auffällt. es ist deine erste FF, ich weiß, und ich hoffe du verträgst ein wenig kritik, von einem alten Hasen ^^.

Du solltest ein wenig ausführlicher die Szenen beschreiben, du springst du zu schnell von einem Ort zum anderen.
Beschreib die gefühle. schreib wie Bunny sich fühlt, als er mit ihr schluss gemacht. Das Tränen ihr über die Wange rinnen, dass sie sich leer fühlt.
Und ich glaube nicht, dass bunny direkt an Seiya denkt, WO sie zwei jahre mit Mamoru zusammen ist... und er dann plötzlich schluss macht.
Du fühlst dich leer, allein gelassen.
Irgendwann würde sie an Seiya denken... wenn sie zufällig ein Bild von ihm findet...
so etwas vielleicht...
Von:  Lizzi19
2007-11-11T09:34:16+00:00 11.11.2007 10:34
Huhu

hab deine story eben erst entdeckt und finde sie wirklich hammer.
ganz tolll
Von:  Serenatus
2007-11-08T20:27:35+00:00 08.11.2007 21:27
boah mir gefällt die story auch bitte mach weiter das ist soooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööön ^^

lg Serenatus
Von:  Rani
2007-11-08T20:03:53+00:00 08.11.2007 21:03
Gefällt mir ich würde gerne wissen wie du die Geschichte weiter gestallten willst den Anfang finde ich gut wenn du noch die GEschichte ausbaust und spannende Elemente miteinbringst kann es richtig gut werden. Mach weiter so


Zurück