Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verknallt

Hey!^^

Eigentlich wollt ich heut Abend ja n Film gucken und nich abtippen, aba ich hab so viele liebe Kommis bekommen, dass ich es mir nich verkneifen konnte, weiter zu tippen^.^

DANKE FÜR DIE 100 KOMMIS!!! Das ich die so schnell bekomme hätt ich echt nich gedacht*total gerührt ist*

Aber ich freu mich, dass alle wegen Sasoris Vater mit mir einer Meinung seit: ABSCHAUM!

Und noch was, was digdug gefragt hat: Der Vater ist nachher so schlimm geworden, nach der Hochzeit. Den er musst je seine Frau erstmal haben>.<

Naja, lassen wir das…Viel Spaß beim Lesen!^^ Einige werden ja schon aus dem ital herauserkannt haben, dass sich Sasori und Sakura i diesem Kappi etwas näher kommen.
 

~Sakura~

Ich stelle den Eimer neben mit ab. Sein ehemaliger Inhalt - ca. 1 ½ Liter eiskaltes Wasser - habe ich über Sasori gegossen, in dem verzweifelten Versuch, ihn wachzubekommen.

Sasori hat sich aufgesetzt und blickt mit leeren Augen auf einen Punkt irgendwohin in die Ferne.

“Hey, alles in Ordnung?”, frage ich vorsichtig, bekomme aber keine Antwort. War ja auch eine saublöde Frage. Ich kann doch sehen, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Okay, wach ist er jetzt, nun muss ich ihn nur noch wieder in die Realität zurückbringen.

Ich packe ihn an den Schultern und rüttle ihn sanft.

“Hey, komm schon!”

Nach einiger Zeit scheint er wieder zu sich zu kommen. Er schließt kurz die Augen und sieht mich dann an. In seinem Blick liegt wieder gelangweiltes Desinteresse.

Gott sei Dank!

Ich lächele ihn, glücklich darüber, dass er jetzt richtig wach ist, an.

“Was grinst du so blöd?”, fragt er gelangweilt, doch ich bemerke, dass seine Stimme ein wenig zittert.

Mein Lächeln verschwindet und ich fahre ihn an: “Verdammt noch mal! Kannst du nicht mal nett sein?”

“Nein”, erwidert er, immer noch im gelangweilten Tonfall.

Ich balle die Hände zu Fäusten. Wuttränen steigen mir in die Augen.

“Vielleicht kriegst du das nicht in deinen verdammten Sturschädel, aber ich habe mir Sorgen um dich gemacht!”

Sasori sieht mich entgeistert und ungläubig an.

“Ja, ich glaube es ja auch nicht, aber es ist so! Ich hab mir ernsthaft Sorgen um dich gemacht, du Idiot!”, schreie ich. Etwas leiser fahre ich fort: “Du hast mir echt einen Riesenschrecken eingejagt.”

Inzwischen haben sich immer mehr Tränen in meinen Augen gesammelt und rinnen mir die Wangen hinunter. Ich versuche, sie mit dem Handrücken wegzuwischen, doch es sind zu viele.

Mit tränenverschleiertem Blick blicke ich zu Sasori, der anscheinend noch immer nicht richtig begriffen hat, was ich gesagt habe.
 

~Sasori~

Sie hat doch nicht wirklich gesagt, dass sie sich Sorgen gemacht hat? Um MICH?!?

“Ja, ich glaube es ja auch nicht, aber es ist so! Ich hab mir ernsthaft Sorgen um dich gemacht, du Idiot!”, schreit sie mich an. Dann etwas leiser: “Du hast mir echt einen Riesenschrecken eingejagt.”

Jetzt fängt die auch noch an zu heulen, Na super! Ich glaube langsam, dass mich das Schicksal oder wer auch immer dafür zuständig ist, ums Verrecken in den Wahnsinn treiben will.

Was soll ich denn jetzt machen? Trösten gehört nun mal nicht unbedingt zu meinen Stärken. Aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn Mädchen flennen. Also muss ich wohl oder übel was unternehmen.

Sie hat doch gesagt, dass sie Sorgen um mich gemacht hat - bei dem Gedanken breitet sich das schöne warme Gefühl wieder in mir aus -, das bedeutet wiederum, dass ihr etwas an mir liegt - das Gefühl verstärkt sich - und das heißt, dass ich sie vermutlich ganz einfach ruhig stellen kann.

Ich lege ihr die Hand auf die Schulter. Sie sieht mich an. Immer noch laufen ihr die Tränen die Wangen hinunter, obwohl sie versucht, sie wegzuwischen.

Kurz sehen wir uns an. Dann wirft sie sich mir in die Arme.

Okay…Ganz langsam jetzt!

Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit. Sie krallt sich förmlich an mir fest und es öffnen sich bei ihr alle Schleusen. Ihr Körper bebt bei jedem Schluchzen und ihre Tränen scheinen kein Ende zu nehmen. Naja, was solls? Nass bin ich ja eh schon.

Etwas unbeholfen lege ich die Arme um sie und streichle ihr sanft über den Rücken. Es ist mehr ein ungewollter Reflex als alles andere, aber es hilft. Sakura beruhigt sich langsam. Doch auch als ihre Tränen längst aufgehört haben, scheint sie nicht daran zu denken, mich wieder loszulassen. Allerdings kann ich auch nicht wirklich behaupten, dass ich das will. Es ist schön, ihr so nah zu sein.

Das hätte wohl auch niemand gedacht, dass ich mit 40 noch mal ‘Schmetterlonge im Bauch’ haben würde wie ein pubertierender Teenager. Aber schlecht war es eindeutig nicht.
 

~Sakura~

Das ich ihm an den Hals geworfen habe, war eine Kurzschlussreaktion, aber jetzt bin ich froh, dass ich es getan habe. Sasori streicht mir über den Rücken und hält mich fest.

Ich drücke mich an ihn und schicke Stoßgebete zum Himmel, dass er nicht auf die Idee kommt, mich loszulassen.

Und anscheinend habe ich Glück.

Ich schließe die Augen und genieße seine Nähe, die Wärme und Ruhe, die er ausstrahlt und seinen Geruch.

Und ich fange an zu träumen, von ihm und mir, so wie ich früher oft von mir und Sasuke geträumt habe.

Sasuke. Ich habe lange nicht an ihn gedacht. Doch auch wenn ich jetzt an ihn denke…es ist nicht mehr wie sonst. Ich spüre kein Herzklopfen bis zum Hals.

Das habe ich jetzt bei Sasori, wird mir klar. Erst wird ich fast verrückt vor Sorge um ihn und jetzt kriege ich doch tatsächlich Herzklopfen bei dem Gedanken an ihn. Anscheinend hab ich mich wirklich in einen gefährlichen Abtrünnigen verknallt.

Doch dann verlässt mich das Glück. Sasori packt mich an den Schultern und drückt mich so weit von sich weg, dass wir uns gerade ins Gesicht sehen könne. Dabei sind wir uns immer noch so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann.

Siedend heiß fällt mir ein, dass ich ja gar nicht weiß, was er jetzt von mir hält. Bei dem Gedanken werde ich schlagartig wieder rot.
 

Okay, hab jetzt keine Zeit großartig was zu schreiben, nur mal kurz:

Guckt euch doch mal wieder die neuen Bilder bei den Charakern an und ansonsten Kommis, Kommis, Kommis!^^

Bye

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T16:01:03+00:00 28.03.2008 17:01
Oh......wie sweet...^^
Von:  Shizuka_chan
2007-09-29T15:35:32+00:00 29.09.2007 17:35
Hey!
Super Kappi, wie immer.^^
Besonders gut fand ich, dass Sasori selbst als Sakura sich ihm in die Arme wirft und er eigentlich nicht weiß, was er tun soll, seinen Sarkasmus nicht verliert.^^ (Nass bin ich ja eh schon.)

Nur eine kleine Anmerkung:
<"[...]dass ich mit 40 noch mal ‘Schmetterlonge im Bauch’ haben würde wie ein pubertierender Teenager."< Ich dachte, Sasori wäre 19? óO

Lg
Shizuka-chan
Von:  Shamrock
2007-09-21T12:30:27+00:00 21.09.2007 14:30
kyaaa!!! war das GEIL
bitte schreib schnell weiter und stell kappi 10 on
sonst sterb ich noch vor aufregung!!! =D *gespannt sei*
hdl ^.^
Von:  Chiyuri
2007-09-20T18:49:01+00:00 20.09.2007 20:49
LOLXDD
mit 40 noch mal "Schmetterlinge im Bauch" XDDD
Also ich find das Kappi klasse, bin schon ganz gespannt aufs nächste!!
Was Sakura wohl jetzt erwarten wird?XDD
Von:  Krylia
2007-09-20T16:12:35+00:00 20.09.2007 18:12
Alter Knacker. XD
Uhu, und was kommt jetzt? Ein Kuss? Eine fiese Antwort? Bin gespannt.
Von:  sweetangle
2007-09-19T09:40:24+00:00 19.09.2007 11:40
ENDLICH!!!!!!!!
das wird ja immer besser da.
Schrieb schnell weiter!!!!!
Was wohl im nächsten kappi passiert???
ich freu mich schon auf die fortsetzung.


bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-09-18T19:05:14+00:00 18.09.2007 21:05
süssss!!!
toll geschreiben das kapi!!
bin total gespannt was saso jetzt macht!!
schreib schnell weiter!!
*dir keckse geben*

mlg
Von:  Jhix
2007-09-18T17:29:34+00:00 18.09.2007 19:29
Ich finde die geschichte echt niedlich.
Von:  ShizuoHeiwajima
2007-09-18T16:03:16+00:00 18.09.2007 18:03
oh wie niedlich xD
Mit 40 nochmal Schemetterlinge im Bauch x33 das find ich toll das kappi.
Ich freu mich schon aufs nächste kappi ^-^
Bye
Von:  hide_85
2007-09-18T15:13:55+00:00 18.09.2007 17:13
*verträumt schau*. das war sooooo toll ich kanns kaum erwarten bis das nächste Kapitel on ist. *Stoßgebet zu hide senden*, fände es ja voll süß wenn sie sich küssen würden.
Naja auf jedenfall freu ich mich total aufs nächste kapitel.
greets hide_85


Zurück