Zum Inhalt der Seite

Alabasta Home Story

Wenn man mal die Wüste besucht ... [Zo ♥ Na]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Nervosität und andere Probleme

Nabend, da bin ich mal wieder ^-^

Wurd ja auch mal wieder Zeit, find ich xDDDD

Ich machs heute mal kurz: Viel Spaß ^^
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

Erst, als Nami seine Hände spürte, wurde ihr bewusst, in was für einer Lage sie sich eigentlich befand und unweigerlich wurde sie immer roter um die Nasenspitze.

Wieso wurde ihr eigentlich nicht wenigstens eine Möglichkeit gegeben, um ihn zu vergessen? So ging es doch auch nicht, also wie um Gottes Willen sollte es denn klappen?

Seine Hände um ihren Bauch bescherten ihre eine Gänsehaut nach der anderen und da er sie, wegen des anhaltenden Galopps eben auch etwas fester umfassen musste, wurde ihr abwechselnd heiß und kalt. Sie wusste noch nicht ganz, ob sie das Ganze genießen oder als abschreckend erachten sollte, aber eines wusste sie… Innerlich musste sie schwer seufzten, weil sie seine Nähe so genoss, wenn auch auf eine Art und Weise, die ihr ein Unbehagen durch den Körper fahren ließ. Doch etwas dagegen tun konnte sie so oder so nicht, also sollte sie vielleicht versuchen, dem Ganzen eine geringere Beachtung zu schenken und zuzusehen, nicht wirklich noch runter zu fallen!
 

Da nun auch die anderen alle auf den Pferden saßen, war es nun auch alles wesentlich einfacher, Richtung Stadt zu kommen, als wären sie weiterhin zu Fuß unterwegs gewesen, wobei es auch Leute gab, die ihre Augen nicht auf dem Weg vor sich kleben hatten, sondern mit diesen zu einem anderen Pferd schweiften, auf dem zwei Personen saßen.
 

Es versetzte Sanji einen Schlag in die Magengrube, dass nicht ER es war, der die Navigatorin mit auf dem Pferd hatte und das alles nur, weil er sie eben an Zorro übergeben musste, wobei das auch eher unfreiwillig war.

Innerlich schwor sich der Blonde, so schnell ganz sicher nicht aufzugeben, da musste sich Zorro wohl noch mächtig warm anziehen… Er wollte und konnte es nicht einsehen, dass der Grünschädel wohlmöglich das erreichte, was sich Sanji eigentlich geschworen hatte, nämlich das Herz der Orangehaarigen zu gewinnen!

Wer wäre er denn, dass er Zorro den Zug überlassen würde, wenn er selbst noch lange nicht ans Aufgeben dachte?! Irgendwie würde er ihn schon ausspielen, er war nur eine Frage der Zeit, doch… Durch das Verhalten Zorros zu Nami wurde es bei Sanji kritisch. Wenn er nicht bald handeln würde, dann…

*Klappe!*, schollt sich der Blonde selbst, nachdem er schon wieder irgendwelche wirren Fantasien im Kopf aufgestellt hatte, die er gerade nicht sonderlich gebrauchen konnte…
 

Während die anderen alle stumm weiter ritten, vorne weg die Prinzessin, die zusammen mit dem Kommandanten die Richtung angab, hatte Nami arge Schwierigkeiten, ihre Nervosität zu verbergen.

Letzten Endes war es wohl so offensichtlich, dass sich Zorro zu ihrem Ohr vorbeugte und in dieses hineinhauchte.

„Angst?“, fragte er frech grinsend, was bei ihr schon wieder eine Gänsehaut auslöste. Ein Glück für sie, dass sie ihm nicht in die Augen sehen konnte, sonst wäre sie sicherlich sofort im Erdboden versunken.

„N… Nein, wie kommst du darauf?“, fragte sie eingeschüchtert, obgleich sie sich gerade am Liebsten selbst eine Ohrfeige verpasst hätte. Sie merkte ja selbst, dass sie nur so vor Unsicherheit strotzte.

„Mmh… Sicher?~“, raunte er ihr zu, was Nami nun zittern ließ. „T… Türlich bin ich mir da sicher und jetzt hör auf damit!“, blaffte sie ihn an, doch Zorro dachte gar nicht daran, mit etwas inne zu halten, machte ihm das Alles gerade viel zu viel Spaß, als dass er Lust dazu hatte, aufzuhören. „Wie wär’s mit… Nö?“, grinste er und hauchte ihr nun sanft in den Nacken, in welchen er auch sogleich vorsichtig und beinahe zärtlich hinein biss.

Nami konnte nur die Augen zusammenkneifen und dem Drang widerstehen, gleich durchzudrehen.

Wieso musste er sie auch so quälen? Vorhin hatte sie doch deutlich gehört, dass er nichts für sie übrig hatte, also… was sollte das hier werden?

„Kon… Konzentrier dich lieber auf den Weg!“, versuchte sie es nun so. Irgendwie fühlte sie sich gerade mächtig unwohl in ihrer Haut, was auch nur daran lag, dass Zorro weiterhin sanft in ihren Nacken biss.

„Das Pferd findet schon seinen Weg“ „Zorro!“

Um sich aus seinem ‚Biss’ zu befreien, wandte sie den Kopf einmal zu ihm nach hinten, wobei sich ihr wütender Ausdruck auf dem Gesicht sofort in einen verlegenden und verwirrten wandelte.

Ihre Gesichter waren sich jetzt so nah wie auch schon an der Oase, als er sie daran gehindert hatte, aufzustehen, nur mit dem Unterschied, dass er sie da auch schon geküsst hatte…

Egal, wie sehr sie sich diese erneute Zärtlichkeit gewünscht hätte, sie wollte und konnte ihm nicht verfallen. Dafür waren ihr Gefühle zu stark, als dass sie dann noch wüsste, was sie eigentlich tat…

„Was… Was soll das?“, fragte sie mit einer etwas höheren Stimme, als dass sie es beabsichtigt hatte. Durch den Wind, der durch die schnelle Geschwindigkeit auftrat, flogen ihm ihre Haare ins Gesicht, doch mit einer Handbewegung, wobei er die seine sanft an ihre Wange legte, sollten auch die nicht mehr stören.

Nun sah er ihr tief in die Augen, in welchen sich Nami, wie sie bereits schon mehrfach feststellen musste, verlieren könnte, wenn in ihrem Hinterkopf nicht ständig etwas dagegen protestieren würde…

Nami wurde so langsam immer wärmer, wobei sie tierisches Herzklopfen bekam und wohl bald in Ohnmacht fallen musste. Was tat er da und… warum kam er ihren Lippen immer näher, obwohl sie sich nicht rühren konnte??
 

„Und?“ Ein grauhaariger Mann saß, zwei Zigarren im Mundwinkel habend, an einem Tisch in einem renommierten Lokal in Arbana und paffte fröhlich vor sich hin.

Auf seiner Jacke, der er den anderen Menschen in seiner Umgebung zuwendete, konnte man deutlich erkennen, was für ein Mann dieser hier war.

Er war einer der besten auf seinem Gebiet, was ihm auch zum Teil durch die Teufelsfrucht zuteil wurde, die ihm zu seinem Namen trieben: Käptain Smoker, ewiger Qualmer und erbarmungsloser Gefreiter der Marine.

„Die Steckbriefe sind draußen, aber hier in der Stadt wurden sie wohl nicht gesichtet“, antwortete eine zierliche Frau, die, während sie ihre Brille zurecht rückte, auf ihre Notizen sah und diese dem Grauhaarigen vortrug.

„Tashgi… Das meinte ich doch gar nicht. Warum sollten sie auch hier sein, das ist doch völlig absurd. Nur, weil wir hier sind, heißt das noch lange nichts“ Genervt winkte er mit einer Hand ab, wobei er sich mit der anderen sein halbvolles Whiskeyglas schnappte und dieses in einem Zug runterspülte.

„Ich wollte wissen, ob wegen der Krönung nächste Woche alles glatt geht!“, warf er ein und sah sie dann mit durchdringenden Augen an, weshalb die junge Frau auch zusammenzuckte und, ungeschickt wie sie war, den Notizblock fallen ließ.

„Oh!“, rief sie erstaunt aus und bückte sich sofort nach ihren Unterlagen.

„Tashgi…“, seufze Smoker und erhob sich von seinem Stuhl, wobei er einfach an ihr vorbei ging.

„Eine Antwort bitte!“ „Ja… Jawohl!“, gab sie zur Antwort und erhob sich wieder. Sich wieder die Brille richtend, sah sie abermals auf ihren Zettel.

„Also. Alle Vorbereitungen laufen und es wurde sogar einkalkuliert, dass sich die Piraten einmischen. Noch dazu wurden Wachen positioniert, die sich im Hintergrund halten werden.“ „Weiß König Kobra davon?“, fragte er desinteressiert und nippte an seiner Zigarre. Tashgi verneinte mit einem Kopfschütteln. „Nein, aber wenn Sie wollen, kann ich ihn dessen unterrichten lassen“

Smoker stöhnte auf. „Ich hab das nicht deswegen gefragt, weil du ihn dann unterrichten sollst! Er soll es gar nicht wissen, sonst würde er der Marine noch aufs Dach steigen, wenn er wüsste, dass wir die Feierlichkeiten beobachten!“, schnaubte er und zog wieder genüsslich an seinem Glimmstängel.

„Ja… Ja, natürlich, wir bleiben im Hintergrund!“, salutierte sie, doch Smoker war schon auf dem Weg nach draußen…

*So absurd ist es wirklich nicht, dass sich die Giftzwerge einmischen… Sie waren ja auch hier, als das Krokodil gestürzt wurde und da ich nie vom Unmöglichen ausgehe, ist es gut, dass wir Vorbereitungen für ein eventuelles Auftauchen getroffen haben… Nun ja… Monkey D. Ruffy… Wir werden sehen…* Mit einem Grinsen streifte er durch die Straßen der Hauptstadt.
 

Die Piraten, samt persönlicher Leibgarde und Vivi ritten nach wie vor stumm nebeneinander her. Noch immer hatte keiner auch nur den Versuch unternommen, etwas zu sagen, geschweige denn etwas anderes zu tun, als sich auf dem jeweiligen Pferd zu halten…

Nur eine Person, die zuvor schon unauffällig die Navigatorin und den Schwertkämpfer beobachtet hatte, ritt weiterhin in Gedanken versunken voraus, doch immer öfters fiel sein Blick zurück über seine Schulter, wo er die beiden Erwähnten eindeutig flirten sah.
 

Sanjis Herz krampfte sich immer wieder mehr als zusammen, wobei er allerdings versuchte, seine Fassung zu bewahren und nicht noch in sentimentale Gefühlsschwankungen zu geraten.

Er konnte zwar nur hoffen, dass Nami wusste, was auf sie zukam und dementsprechend handelte, doch wusste er ja nicht, ob sie nun ebenso etwas für den Schwerkämpfer empfand, wie er für sie… Und auch das war nur Vermutung seitens des Kochs, doch so, wie sich die Szene gerade darstellte, die hinter seinem Rücken vonstatten ging, konnte man ja sagen, was man wollte, es MUSSTE etwas im Busch sein… Dessen war er sich mittlerweile mehr als sicher, immerhin benahm sich der Grünhaarige momentan mehr als nur merkwürdig! Aber auch Nami schien nicht den Eindruck dessen zu erwecken, als würde es ihr nicht gefallen. Ok, vielleicht wich sie aus, aber wenn er einen Blick in ihr Gesicht warf, wenn sie den Schwertkämpfer ansah, konnte man es doch eigentlich schon sehen… Oder nicht?

*Grrr, ich könnte den Wicht mit einem gezielten Tritt in den Allerwertesten einmal quer um die Grandline jagen!*, dachte er sich wütend und schnaufte unhörbar auf.

*Namilein! Ich kämpfe um dich und wenn es das letzte ist!*, war sein nächster Gedanke, doch blieb sein heimlicher Blick weiterhin auf den beiden hinter sich hängen, sodass er das, was vor ihm geschah, nicht wirklich mitbekam…
 

Denn auch Vivi sah ab und an zu den anderen zurück, wobei ihr natürlich auffiel, was sich auf dem Pferd mit den zwei Mitreisenden abspielte. Irgendwo zog sich etwas zusammen, das sich auch nicht besserte, als sie den Koch ansah, der ebenso sehnsüchtig nach hinten starrte.

Vivi drehte sich wieder nach vorne und seufzte laut.

Sie gönnte es Nami, denn auch sie hatte es verdient, mal glücklich zu sein, wobei sich nicht mal sagen ließ, ob sie nun etwas für den Grünhaarigen empfand und wenn ja, dann…

Noch einmal seufzte die Blauhaarige und achtete dann wieder auf den Weg vor sich. Wieso hatte sie auch daran geglaubt, dass…

*Vivi… Das passt nicht zu dir, sie doch mal wieder klar im Kopf!*, schollt sie mit sich selbst und nahm beinahe automatisch eine selbstbewusstere Haltung ein.

Sie konnte nicht zulassen, dass sich diese Gedanken, die sich gerade in ihrem Hirn tummelten, an die Öffentlichkeit gerieten, denn dann wäre sie schuld daran, dass sich manche nur unnötige Sorgen um sich machen würden. Und darauf konnte sie gut und gerne verzichten, zumal sie immer bemüht war, sich ihrer Stärke mehr bewusst zu machen. Also war es nun mal so, dass sich etwas hinter ihrem Rücken abspielte und sie war es, die sich dem entsagen musste, sich das mit anzusehen. Als ob sie das müsste, nein, das war es nicht, oder doch…?
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

Sou ^.^

xD Ähm, was soll ich dazu sagen <.<

Ich lass es, aber das kann ja noch was werden ... xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T15:25:37+00:00 31.01.2008 16:25
Also Zorro oO
Die stelle wo er ihr in den Hals gebissen hat, war so geil^^ Oh gott, Nami hats gut^^ am liebsten würde ich mit Nami Tauschen^^xDDDD
Tolles Kapp.

LG Kareena
Von:  Skadi
2007-12-06T20:15:13+00:00 06.12.2007 21:15
Lücke ö.ö
*die ma füllen muss*
*wenn auch nich weiß, mit was*
*kA hat, was im Kap vorkam* ö.ö
*das wohl ma nachlesen muss*
*da jez aba keine Lust zu hat*
*nua noch weiß, dasses n 'tolles' Kap war*
*aba das bei dia ja fächerbreit definierbar is*
*sich jez ma um die anderen Kaps kümmert*
*knautsch*
*abzisch*
*gone*
Von: abgemeldet
2007-09-09T12:34:25+00:00 09.09.2007 14:34
ALSOOOOO!!!!!
HACH....... *extralautseufzentut* XDD *damitskeinerüberhört!* *g*
Das war mal wieder seeeehr INTERESSSANNNNNNT!! aaaaaaaaaaberrrrr..... WAS WAR DAS IM LETZTEN ABSATZ???!!!!!!! Ich versteh die welt nicht mehr.. Worum gehts denn hier eigentlich??!!! Vivi will also was von Zorro????????????!!!!!! und Smoker und Tashigi sind auch in Alabastar??!!! und... oh gooottt!! Was hast du vor???!!!
HAAAAARERAUF!!!! Ich weiss es niccchhht!!! *durchdreh* puh... also... ich verabschiede mich hiermit!!^^" jawohl.. nichts mehr zu sagen hab... du schreibst einfach zu geil!!! HDLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL​LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!haha *drops* unnötig aber wahr!XDDD bye fetter schmatzer *muah* Cherry200
Von: abgemeldet
2007-09-06T09:57:16+00:00 06.09.2007 11:57
also ich muss sagen, ich bin jetz erstmal platt xD ich musste 4 von deinen mörder kapis nachlesen DX"
*sigh*
naja xD
das zwischen zorro und nami is lol o____Ö auch wenns bissl mies is dassa se so zappeln lässt aber gut...is ja seine art *hust* xD
aber...hab ich was in falschen hals bekommen, oder will vivi was von zorro O______O?
das hat sich für mich so ... gelesen xD *sigh*
zorro is echt begehrt xD
nä, das neue kapi is geil und die vorherigen 3 die ich noch lesen musste auch xD *klatsch*
ganz toll ^______^
jetz fahr ich langsam heim - mei mudda natürlich aufn beifahrersitz xD - und dann wird zum mc doof gerannt *hrhr~*
bis denne ^^ *knudd*
du schreibst echt gut, aber tu mir nen gefalln, ja? lass dir mim nächsten kapi etwas zeit, wenn man 4 von deinen mörder-teiln lesen muss, geht man echt ein wie n verdorrtes blümchen xD
Von: abgemeldet
2007-09-05T17:54:02+00:00 05.09.2007 19:54
*lach* Ne nervöse und unsichere Nami is war etwas komisch..aba trotzdem lustig xDD
Sie soll Zoro auch mal so ärgern (kennst ja meine Ansichten bei sowas xDD)
Is Vivi eifersüchig <.<??
Cooles cap ^.^
Freu mich auf auf's nächste!!
*knuff*
hdl
Yuna
Von:  Monny
2007-09-03T21:24:00+00:00 03.09.2007 23:24
Echt klasse. Freu mich schon rieseig auf das nächste Kapitel^^. Sag mir bescheid wenn es weiter geht^^. Du schreibst einfach großartig^^.

gez.Lysop1^^


Von: abgemeldet
2007-09-03T18:13:32+00:00 03.09.2007 20:13
schade, dass das kapi schon zu ende ist. hätte zu gerne gewusst, wie nami weiter reagiert. und was vivi sich weiter denkt.
aber da muss man wohl auf das nächste warten

Bye Naaani
Von:  detka
2007-09-03T13:00:31+00:00 03.09.2007 15:00
meno schon zu ende =( naja aber war supi warte schon auf nächst kapital
Von:  yuna_16
2007-09-03T12:44:51+00:00 03.09.2007 14:44
oh maaaaann, wieso ist da schluss?
ich fand das kap ja mal richtig geil.
wie zorro nami in den nacken beisst *g*
und auch wenn ich sanji eigentlich mag, ich seh ihn gerne leiden *fg*
nur vivi tut mir leid, aber finds irgendwie gut, dass sie auch was von zorro will... vielleicht^^
hoffe es geht bald weiter
hdl
*knuddl*
yuna
Von:  Siwon
2007-09-03T12:25:29+00:00 03.09.2007 14:25
einfach ein super kappi ^^
besonders wo Zorro in Namis nacken beisst harr ^^
schreib schnell weiter ^^
und gib mir wieder bescheid xD ^^

LG Pooja


Zurück