Zum Inhalt der Seite

How can I become Hokage

where I could not even save a friend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Kraft

How can I become Hokage, where I could not even save a friend?
 


 

Part: 11/34

Titel: Narutos Kraft

Autorin: KakashiH

Fandom: Naruto

Pairing : SasukeNaruto

Disclaimer: Weder die Serie "Naruto" noch deren Charaktere gehören mir. Die hier erzählte Geschichte ist frei erfunden. Außerdem verdiene ich kein Geld mit dieser Geschichte.

Warning: Romantik, Drama, Shounen-Ai, Lemon/Lime
 

----------------------------------------------------------------
 

Naruto stand mitten auf der Lichtung. Langsam nahm das Chakra in ihm zu, umschloss ihn völlig und gab ihn eine andere Gestalt. Die Gestalt des Monsters, das in ihm lebte. Wie meistens wenn er Kyuubis Kraft benutzte schrie er, er schrie sich all den Hass und die Wut von der Seele, damit sie ihn nicht auffraßen. Zufrieden bemerkte er das Itachi ihn ungläubig anstarte. Kisame konnte ihm dieses mal nicht zur Hilfe eilen, dafür hatte Sasuke gesorgt.
 

Immer mehr nahm Kyuubis Kraft zu. Ein Schwanz nach dem anderen bildete sich. Ja, Naruto hatte all die Jahre heimlich trainiert um Kyuubis Kraft unter Kontrolle zu bringen. Dadurch war auch er sehr viel stärker geworden als manch anderer. Wieder schloss Naruto für einen kurzen Moment seine Augen, genoss das Gefühl das ihn durchströmte, genoss die Kraft die in ihm wohnte und ihn nun einhüllte.
 

In den letzten Jahren hatte er Kyuubis Kraft nur sehr selten eingesetzt und doch war sie ihm so vertraut. Er spürte die Mordlust die von Kyuubi ausging, spürte wie sie Besitz von ihm ergriff und das fühlte sich herrlich an. Narutos Augen schlossen sich zu schmalen Schlitzen, ein weiterer Schwanz bildete sich. Nicht mehr lang und er währe bereit. Bereit alles zu vernichten was sich ihm in den Weg stellte. Bei diesem Gedanken merke Naruto wie er eine Gänsehaut bekam. Genüsslich leckte er sich über die Lippen bei dem Gedanken was gleich kam.
 

Sasuke stand einige Meter von Naruto entfernt. Angst überkam ihn bei seinem Anblick. Er konnte Narutos Mordlust spüren, ja er spürte wie sehr der Blonde gerade bereit war zu töten, nein schlimmer noch, Naruto war regelrecht heiß darauf zu töten. So hatte er Naruto noch nie gesehen und der Anblick gefiel ihm gar nicht. Fassungslos schaute er zu, wie Naruto einen Schwanz nach dem anderen bekam. Irgendwann aber veränderte Naruto sich nicht mehr. Acht Schwänze zählte Sasuke nun und schluckte schwer. Er erinnerte sich wie Orochimaru ihm erzählt hatte das in jedem Schwanz Kyuubis Chakra fließt. Je mehr Schwänze Naruto ausbilden konnte, umso mehr Chakra von Kyuubi floss durch dessen Körper. Außerdem erinnerte er sich daran das Orochimaru ihm erzählt hatte wie Naruto damals bei vier Schwänzen die Kontrolle verloren hatte. Damals hatte Naruto getobt und Freund nicht von Feind unterscheiden können.
 

Nur schwer riss Sasuke seinen Blick von Narutos Erscheinung weg, suchte sein Gesicht und seine Augen. Doch diese waren wieder geschlossen. Stumm starrte Sasuke seinen ehemaligen Tamkameraden an, zuckte zusammen als Naruto langsam die Augen öffnete. Das waren nicht mehr Narutos Augen, dachte Sasuke, das waren ohne Zweifel die Augen des Kyuubi.
 

Kakashi schaute zu, wie Naruto sich immer weiter veränderte. Schockiert stellte er fest das Naruto Kyuubis Kraft viel besser beherrschte als je zuvor. Er hatte sich zwar oft gedacht das Naruto diesbezüglich trainierte, doch hatte er nicht erwartet das Naruto sich so enorm gesteigert hatte. Er konnte Narutos Mordlust spüren, er fühlte seine Wut, die scheinbar immer größer wurde. Selbst wenn Naruto nichts zu ihm gesagt hätte, nur ein Blick in seine Augen hätte gereicht um zu wissen was ihm blühte wenn er einschritt.
 

Nur schwer löste der Jo-Nin den Blick von Naruto. Unsicher schaute er zu den anderen drei, erkannte aber das sie nicht geschockt waren von Narutos Anblick. Wenn Naruto wieder der alte war, würde sie ihn also nicht verletzen. Sein Blick wanderte weiter, erkannte Itachi und auf der anderen Seite der Lichtung auch Sasuke. Er hatte Naruto also gefunden. Stellte er lächelnd fest.
 

Aber ihm entging auch nicht Sasukes geschockter Gesichtsausdruck. Unweigerlich musste Kakashi seufzen, wenn Sasuke sich in all den Jahren nicht verändert hatte, würde es wieder Probleme geben und Naruto musste dann wahrscheinlich von vorne anfangen.
 

Itachi schaute in der Zwischenzeit irritiert zu Naruto. Wann bitte hatte er gelernt Kyuubis Kraft so zu kontrollieren? Das er besser geworden war hatte er ja bereits begriffen, aber so gut? Das war einfach unfassbar! Als Naruto seinen Blick zu Itachi wendete wurde dem Schlagartig bewusst in welcher Gefahr er sich gerade befand. Gegen Naruto hatte er jetzt keine Chance mehr. Er zuckte zusammen als Naruto wütend aufschrie, er konnte all seine Wut spüren und das machte ihm Angst. Ehe er reagieren konnte, war Naruto bereits dicht vor ihm und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Ein greller Schmerz durchzog seinen Schädel und er konnte spüren das seine Nase durch diesen Schlag gebrochen wurde.
 

Er flog ein ganzes Stück nach hinten, bis ein Baum seinen Flug jäh stoppte. Wieder spürte er einen heftigen Schmerz, doch dieses mal in seinem Rücken. Taumelnd und röchelnd richtete er sich auf. Verdammt nur ein Schlag und schon war er am Ende. Schmerzlich wurde ihm bewusst das er wirklich keine Chance hatte. Sein Leben war bereits vorbei, denn Naruto würde ihn töten, da war er sich sicher.
 

Naruto atmete schwer und ließ langsam seine blutige Faust wieder sinken. Sein Hass mehrte sich von Sekunde zu Sekunde. Itachi war kein Gegner für ihn, er würde ihn innerhalb weniger Sekunden vernichtet haben und das empfand er als höchst unbefriedigend. Er wollte Kämpfen, nicht schwächere vernichten. Langsam schaute er sich um. Sein Blick viel auf Neji, Shikamaru, Kiba und Kakashi. Als sein Blick auf seinen ehemaligen Lehrer viel fühlte er wie ein Teil des Hasses sich in ihm auflöste. Es schien ihm als wenn der Kunai um seinen Hals heiß auf seiner Brust lag.
 

Langsam schloss seine Faust sich um das Kunai, ehe er sich wieder zu Itachi wand. Nein, es durfte nicht so enden. Auch wenn Naruto nicht wollte das Sasuke an Itachi Rache nahm, so durfte er sich nicht hier einmischen. Er hatte nicht das Recht Itachis Leben auszulöschen. „Sasuke!“ knurrte der junge Shinobi, „was ist, willst du keine Rache mehr, das du einfach zusiehst, wie ich deinen Bruder töte?“
 

Naruto erkannte amüsiert wie Sasuke bei seinen Worten sichtlich zusammen zuckte. Doch dann veränderte sich Sasukes Anblick. Wieder nahm er diesen großkotzigen Ausdruck an und wieder fühlte sich Naruto in seiner Gegenwart klein und nutzlos. Er ertrug es einfach nicht mehr diesem Blick ausgesetzt zu sein. Wieder durchströmte Kyuubis Kraft seinen Körper und Naruto ließ ihn gewähren. Zu sehr verletzte ihn Sasukes Blick, er wollte ihn nicht mehr sehen.
 

Kakashi bemerkte als erstes wie Narutos sich veränderte. Gerade noch hatte Naruto volle Kontrolle über Kyuubi gehabt, doch nun spürte er fast nichts mehr von Naruto, sondern nur noch den Fuchs. Irritiert schaute er seinen ehemaligen Schüler an und begriff zu spät das er von ihm angegriffen wurde. Er versuchte Naruto abzuwehren, fasste mit seinen Händen fest an Narutos Brust um ihn auf Abstand zu halten. Gepeinigt schrie Naruto bei der Berührung auf und taumelte einige Schritte zurück.
 

Kakashi war irritiert und verstand nicht was gerade geschehen war. Doch noch ehe er sich versah hatte Naruto sich wieder gefangen und ging nun auf Neji los. Dieser wehrte sich so gut er konnte aber das einzige was er erreichte war das er ein Lock in Narutos Oberteil riss. Auch Neji war nur darauf aus Naruto auf Abstand zu halten, wollte ihn nicht verletzen. Als Naruto sich wieder aufrichtet begriff Kakashi mit einem Schlag was er vorhin gespürt hatte, als er Naruto berührt hatte. Er hätte es überall wieder erkannt. Naruto trug sein Kunai an einem Lederband um den Hals und diese Erkenntnis verwunderte den Jo-Nin sehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice-Kyubi
2007-07-15T01:49:03+00:00 15.07.2007 03:49
Alloa^^
Und wider bin ich es die stöhrt...
Das kapie ist ja ober geil....
*weiter lesen geht*
Goldschwinge =)
Von: abgemeldet
2007-06-17T07:53:12+00:00 17.06.2007 09:53
Oh wie geil^^
Mach schnell weiter und sag mir bitte Bescheid, denn ich halte das ja jetzt schon nicht mehr aus^^
Musstest du das so spannend machen?
Das ist ja grausam
Bitte schreib schenll weiter^^
*knuddel*
HDGDL

Von:  Calysto
2007-06-16T15:27:30+00:00 16.06.2007 17:27
haste mal wieder gut gemacht
aber schreib mal langsamer XD
da kommt ja kein schwein hinterher XDDD
*total die schnecke ist wenns um kommi schreiben geht*
^^° naja aber macht weiter so
bin ja mal gespannt
wie die naruot wieder normal bekommen^^
wie immer danke fürs bescheid sagen
Deine Calysto
Von:  sherry18
2007-06-16T15:25:02+00:00 16.06.2007 17:25
boaaaaaaaaaah ich kann gar net aufhören zu lesen und es wird immer spannender!!! bitte schreib schnell weiter freu mich schon darauf!!!

lg sherry
Von:  fragile
2007-06-16T11:51:56+00:00 16.06.2007 13:51
von kappi zu kappi wird es spannender. schreib deshalb bitte gaaanz schnell weiter.^^
und ich find das voll gut, dass es immer so schnell ein neues kappi gibt. wie machst du das bloß? xD
naja..auf jeden fall wieder gut geschrieben
Von:  Favole
2007-06-16T11:05:11+00:00 16.06.2007 13:05
Ich finde ich goil wenn der Chaosninja ausflippt
*____*
*hin und weg ist*
und es wird immer spannender!!!
Super!
Schreib schnell weiter XD~

lg Fav
Von: abgemeldet
2007-06-16T10:09:52+00:00 16.06.2007 12:09
Das war echt gut *-*
Schreib schnell weiter!
*winkö*
lg Sasu

ps. sag bitte wieder bescheid wenn das nächste kappi draußen ist ja?
Von: abgemeldet
2007-06-16T09:38:55+00:00 16.06.2007 11:38
ohman nicht schon wieder...das naruto immer ausflippt~__~
spannung steig....
schnell weiter schreiben^^b
bis denn
dat Uke


Zurück