Zum Inhalt der Seite

Anfang einer großen Liebe oder alle sind Homosexuell!

(Joey wird Suizid)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule ist der Horor!

Legende:

°denk°

"laber"

*telefonier*

~meine dämlichen Kommentare~
 

~*Muhahaha* Ich bin zurück!

Und noch ist kein Ende in sicht!

Und nun wünsche ich viel Vergnügen!

Noch eines, ich mag Tristan nicht, das merkt man hier an seiner Rolle!~
 


 

Joey hatte sich noch etwas bei Se-chan ausgeheult und danach war er Duschen aber dann gingen Se-chan ~Das ist Seto für unwissende!~ zur Schule. - Dort ging jeder wieder seinen eigenen Weg! Joey wurde von dem ^Kindergarten^ begrüßt und alles schien gut. Doch etwas war anders. Tristan war nicht da, er war bei Yami Bakura und Yami Marik. Sie planten etwas sehr böses sie wollten etwas sehr interessantes machen.
 

"Also Tris, Yami Marik und ich fangen Joey ab haun ihn K.O. und brigen ihn zu dir und dann kommt dein Part! Hab ich das richtig verstanden?", fragte Yami Bakura.

Darauf hin sagte Tristan : "Ja genau so machen wir das!" Was die drei aber nicht wussten das das alles Mokuba gehört hatte. Dieser rannte sofort los um das was er gehört hatte Se-chan zu erzählen.
 

"SETO! SETO! Seto!", schrie Mokuba. "Mokuba, was schreist du hier so rum?", fragte Seto bissig. Mokuba flüsterte Seto daraufhin ins Ohr : "Yami Bakura und Yami Marik wollen Joey entführen und dann zu Tristan brigen der Joey vergewaltigen will!" Se-chan`s Augen weiteten sich und dann rannte er los.
 

___Währendessen____
 

"Hallo Joey und gute Nacht!", damit nockte Yami Bakura Joey aus. Goey kippte genau in Yami Marik`s Arme. Die zwei Yami`s brachten Joey zu Tistan. Dieser leckte sich anzüglich grinsend über die Lippe.
 

. . .

. .

.
 

Joey wachte in einer Straßengasse ohne Kleidung und mit schmerzendem Unterleib auf.

Joey realisierte erst jetzt was das alles zu bedeuten hatte und er stand auf und lief los, dabei weinte er hemmungs los.
 


 

~Oh, Gott! Der arme Joey, ob Seto ihn finden wird?

Ob er darüber weck kommt? Das seht ihr wenn,

dieses Kapi 15 kommi`s hat!

Sonst habt ihr pech! Muhahaha!~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2008-05-21T20:52:51+00:00 21.05.2008 22:52
Tristan ist ein solcher Arsch!
Boar... der arme Joey!
*knuddel*
GLG Tayuya
Von: abgemeldet
2008-01-15T14:24:31+00:00 15.01.2008 15:24
der arme joey
bin schon gespannt wie es weiter geht
und ob ihm jemand hilft
mach bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-10-04T17:04:28+00:00 04.10.2007 19:04
Ich will wissen wie es weiter geht hir mein Kommi.

Achso tolle FF

Schilap
Von:  Kai-RICK
2007-09-06T18:43:42+00:00 06.09.2007 20:43
Es ist zwar sehr sehr sehr sehr sehr kurz,aber dafür ist es sehr sehr sehr sehr sehr gut. :-)
Mach bitte ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-09-06T18:31:03+00:00 06.09.2007 20:31
Ist schon mal sehr sehr sehr sehr sehr gut! XD
Weiter!



Zurück