Zum Inhalt der Seite

Naruto, Orochimarus Adoptivsohn

schaut mal rein ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Erklärung oder Vater?!

SORRY LEUTE! Es tut mir Leid, das das kapitel so spät kommt....

und auch noch so kurz... Q_Q

Hoffe es gefällt euch trotzdem...

Lg naru-chan92
 


 

Kabuto führte ihn durch unzählige Gänge.

*Oh man, hier werde ich mich nie zu Recht finden!* dachte sich Naruto als sie das zehnte Mal links abbiegen. Dann gingen sie einen dunklen gang entlang, bis sie bei einer dunkel gehalten großen Holztür ankamen. Ohne zu zögern klopft Kabuto an. „Herein“ sprach´s und schon betritt Kabuto den Raum.

Misstrauisch beäugt Naruto die Tür. Diese war geschmückt mit zwei dunkel grünen Schlangen, mit roten Augen bestückt. Es kam einem so vor als würden die Augen einen verfolgen, zumindest Naruto. „Komm rein, Naruto.“ Säuselte eine Stimme aus dem Innern. Sie war so kalt und so unberechenbar und doch irgendwie so… freundlich, Naruto erschauderte bei dem Gedanken.

*Wie kann jemand so kalt und gleichzeitig freundlich klingen?* kurz schüttelte der Blonde seinen Kopf und trat dann auch zögernd ein. Der große Raum in dem er sich jetzt befand war gehalten in grün, rot und schwarz. Die Wände hatten dieselbe Farbe wie die Schlangen an der Tür. Keine Fenster waren zu sehen, nur Fackeln erhellten den Raum. Ein schwarzer runder großer Tisch stand in der Mitte des Raumes. Die Stühle um den Tisch herum waren ebenfalls schwarz bis auf die polstern, den die waren rot, sie waren so hingestellt das man sich von jedem Stuhl aus gegenseitig anblicken konnte. Auf der Mitte des Tisches eingraviert waren ebenfalls Schlangen mit roten Augen und Wolken um sie herum.

*Bäh, schon wieder diese Schlangen, NEIN, es reicht ja nicht das ich dieses Bild jetzt auf meinem Arm immer betrachten muss, NEIN, dieses verfickte scheiß Bild muss auch überall sonst sein! Natürlich wieso nicht, sonst vergesse ich womöglich noch was sich auf meinem Arm befindet!!* verärgert schaut Naruto auf den Tisch hinab. Orochimaru der diesen Blick durchaus bemerkt hat, kann sich ein grinsen nicht verkneifen, wieso sollte er auch?

„Na na, du wirst dich schon daran gewöhnen Naruto-kun. Jetzt haben wir erstmal wichtigere dinge zu besprechen!“ plötzlich wurde das Gesicht von dem Schlangen-Typ, wie Naruto ihn manchmal nennt, ernst. Der Kyubi träger schluckte. Kabuto der sich eine zeit lang nicht gemeldet und sich auf einen Stuhl links neben Orochimaru gesetzt hatte sprach: „Du solltest dich lieber setzen.“ Naruto spürte plötzlich eine Panik die ihn ergriff. „Was? Wieso? Nein, wieso sollte ich? Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es!“

Die Reaktion des blonden belustigt den Otokagen. „Beruhige dich Naruto-kun! Dir wird schon nichts geschehen. Na komm setz dich hier zu mir.“ Der langhaarige deutet auf den Stuhl neben ihm rechts. Mit zusammen gekniffenen Augen ging Naruto langsam auf den ihm gezeigten Stuhl hin. Er setzte sich langsam, während seine Augen weiterhin wachsam die beiden älteren, die sich im Übrigen darüber bestens amüsieren, beobachteten. „Gut, dann fangen wir mal an. Ich muss dir wohl einiges erklären was, kleiner?“ grinst der schwarzhaarige.

„Nenn mich nicht kleiner!!!!“ kam es schnaubend von dem ehemaligen Konoha boy. Sich nicht stören lassend erzählt er weiter: „Also, frag mal was dich jetzt im Moment beschäftigt?“ „Was mich beschäftigt? Verdammt noch mal mich beschäftig all dieser ganze scheiß! Wieso genau wolltest du, mich ADOPTIEREN? Wieso muss ich dieses scheiß Tattoo haben? Wenn du mich töten wolltest, dann müsstest du mich ja nicht Kennzeichen als einer deiner ´Diener`, außer du willst mich zuerst seelisch foltern mit diesem Tattoo!“ Naruto ist aufgestanden und hat dabei seinen Stuhl umgeworfen. „Schon gut Naruto-kun. Komm setzt dich wieder kleiner“ „Du sollst mich nicht kleiner nennen!“

Trotzdem hob der Blonde seinen Stuhl auf und setzte sich wieder hin. „Gut also, ich habe dich ´adoptiert´, weil ich weiß, das du sehr stark bist oder wohl eher noch sehr stark wirst. Außerdem solltest du bemerkt haben dass wir hier ein paar… sagen wir… Symbole der Akatsuki“ „Ach nein?“ unterbrach Naruto ihn gespielt überrascht. Die Unterbrechung ignorierend sprach Orochimaru unbeirrt weiter: „haben.

Das liegt daran, dass wir mit der Akatsuki einen Pakt haben.“ „Was für einen Pakt?“ fragend schaut Naruto den älteren an. „Naja, nicht wirklich einen Pakt…. Man kann sagen wir sind so was wie Freunde.“ Lächelt Orochimaru geheimnisvoll. „Freunde? Pah, als ob nur einer von euch wüsste was Freundschaft bedeutet!“ „Das sagt gerade der, der die Menschen als seine Freunde bezeichnet die ihn als Monster beschimpfen!“ kam es etwas wütend von Kabuto.

Mit geweiteten Augen und offenen Mund schaut der Blonde den anderen an. „A...“ wollte er wieder sprechen. „Ach komm Naruto sieh es ein, die paar Dorfbewohner die dich wirklich mögen kannst du an einer Hand abzählen! Abgesehen vielleicht von ein paar deiner Freunde.“ Unterbrach ihn die rechte Hand der Schlange. Wieder wollte der Kleinere widersprechen, aber ihm fiel keine gescheite Erwiderung ein. Traurig und geknickt fiel Naruto´s Blick auf den Boden. *Er hat ja irgendwo recht!* „Kabuto lass den kleinen in Ruhe.

Noch weis er ja nicht wovon er spricht, aber das wird sich bald ändern.“ Narutos Blick hob sich wieder. „Wie ändern?“ „Na was denkst du denn? Das du hier auf der faulen Haut liegen darfst? Hier wirst du doppelt solange trainieren wie in Konoha! Du wirst deine Schwäche in Theorie verbessern, mit Kabutos Hilfe“ damit deutet er auf den weißhaarigen „der dir dann auch erzählen wird wie das alles hier funktioniert! Praxis unterricht erhältst du von verschiedenen Menschen, je stärker du wirst desto höher wird der Level deines Lehrers sein.“

„Hm…“ kam es nur von Naruto, als Zeichen das er zuhört. „Gut, viel mehr gibt es nicht zu erzählen, das meiste lernst du in Kabutos Stunden. Ach im übrigen sind wir hier nur in einem Versteck, also keine sorge, ´unser´ zuhause ist an der Oberfläche. De Menschen in Otogakure wissen bescheid das ich dich adoptiert habe. Du solltest also langsam anfangen mich Vater zu nennen.“

Ein grinsen konnte Orochimaru sich nicht verkneifen. „WAS?“ geschockt starrt Naruto den älteren an. „Tja, immerhin hast du dank mir jetzt eine Familie und die Bewohner dieses Dorfes, haben nichts gegen dich und sie wissen über Kyubi bescheid.“ Mit großen runden Augen starrt der Blonde ihn an: „Echt?“ kam es einfach über seine Lippen, bevor er sich daran hindern konnte.

„Ja“ grinst der Otokage. „Jetzt geh, Kabuto zeigt ihm wo sich sein neues heim befindet.“ „Ja Orochimaru-sama“ sich vor dem lang haarigen verbeugend geht er zur Tür. „Naruto-kun kommst du?“ Der Blonde steht langsam auf, das eben gesagte noch verdauernd und geht langsam zu den Weißhaarigen.

„Es ist schon spät, nachdem Kabuto dir alles gezeigt hat solltest du dich schlafen lagen, mein Sohn.“ Grinste Orochimaru. Naruto dreht sich noch mal mit geweiteten Augen um. Eine leichte röte breitet sich auf seinem Gesicht aus. *Es wird mich schon nicht umbringen…. hoff ich* „Nacht…Vater“ sich wieder schnell umdrehend ging der blauäugige schnell aus dem Raum und so bemerkte er auch nicht wie sich die Otos gegenseitig angrinsten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2009-06-01T22:17:23+00:00 02.06.2009 00:17
ach du schande...
Von:  sumomo_hioru
2009-06-01T22:17:23+00:00 02.06.2009 00:17
ach du schande...
Von:  xxx
2009-03-10T21:32:56+00:00 10.03.2009 22:32
hii
klasse kappi

gru0 xxx
Von:  Amazone_Elenya
2009-03-10T21:27:51+00:00 10.03.2009 22:27
XDDDD
das Oro ihn "sohn" nennt war mir klar, aber das naru ihn "vater" nennt >____<°

*das erstmal verdauen muss*
Von: abgemeldet
2009-03-10T20:45:22+00:00 10.03.2009 21:45
Echt Interessante Geschichte. So eine gibt es auch nicht jeden Tag.
Mach weiter so
Grüße Steffiw
Von:  liane989
2009-03-10T19:58:50+00:00 10.03.2009 20:58
Naruto muss ja einiges verdauen
Aber das er jetzt besser Ausgebildet wird kann ich mir gut vorstellen
Das aber alle mehr oder weniger nett zu ihm sind ist sicher mal was anderes für ihn
Das er sich aber so über das Tattoo aufregt kann ich auch verstehen
Wer möchte schon so überracht werden
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi^^
Von:  Erika6
2009-03-10T19:58:36+00:00 10.03.2009 20:58
es geht weiter ich habe die hoffnung schon aufgegeben
nein scherz :P naja tolles kappi schreib weiter so ^^
Von:  Tat
2009-03-10T17:46:59+00:00 10.03.2009 18:46
Wow es geht weiter OO
*das net mehr gelaubt hätte*
Oh~ Naru nennt ihn Vater?
Okey XD"
Mal sehen wie es weiter geht^^
Bin mal gespannt ^^/
Bitte lade den nächsten Kap vor den nächsten 2 Jahren XD"

Tat
Von:  FallenAngel127
2009-03-10T14:19:24+00:00 10.03.2009 15:19
Ich ware sehr froh, wenn Orochimaru doch bischen gut ware und zu Naru wirklich sehr lieb ware.

Wer weiss.


Zurück