Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt

Geheime Lieben im Internat Itomo! SasuxNaru, GaaxNeji, Leex Gai, Irux Kashi, ShinoxKiba, OroxKabu! Unbedingt lesen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Überfall

Kapitel 1: Der Überfall
 

Es war früh am Morgen, als der Wecker von Sasuke laut los klingelte. Naruto wälzte sich herum, Kiba knurrte und zog sich die Decke über den Kopf. Sasuke machte erst das eine, dann das andere Auge auf. Er setzte sich auf, schaute sich um und betätigte einen Knopf am Wecker, um diesen ab zustellen. Dann stand er auf, suchte seine Schuluniform aus seinen Schrank und schlürfte ins Bad. Nach einigen Minuten trat er wieder heraus, ganz an gezogen und perfekt gestylt. Die dunkle Uniform betonte seine blasse Haut. Die Hose sass eng an Hüften und Oberschenkel, aber nach dem Schienbein wurde sie etwas weiter. Das T-Shirt war locker und ging über die Hose. Den letzten Knopf vom T-Shirt hatte er offen. Seine Haare waren hinten hochgestylt und sein langer Pony an beiden Seiten vor den Ohren runter. Sein Blick fiel auf die beiden Personen, die immer noch ruhig schlummernd in ihren Betten lagen. “Hey, Kiba, Naruto! Auf stehen! In einer halben Stunde ist 7Uhr. Dann gibt es Frühstück und danach müssen wir zum Unterricht!”, sagte Sasuke. Kiba knurrte noch mal, um klar zu machen, dass er noch schlafen wollte. Naruto setzte sich im Halbschlaf auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. “Wie spät haben wir es denn?”, fragte der Blonde verschlafen und gähnte einmal. ‘Süß!’, dachte der Schwarzhaarige nur und antwortete: “Halb Sieben! Auf stehen, sonst kommst du an deinen ersten Schultag zu spät.” Sofort war Naruto hellwach, sprang auf, holte seine Schuluniform und verschwand in Bad. Sasuke schmunzelte, dann wandte er sich wieder Kiba zu, der immer noch schlief. Aus seinen Schmunzeln wurde ein fieses Grinsen. Er trat auf den Braunhaarigen zu, beugte sich zu seinen Ohr herunter und flüsterte: “Los, aufstehen oder ich werde ungemütlich und du weißt, was das letzte Mal passiert ist!” Auch Kiba war jetzt hellwach. Er schlug die Decke, die er sich bis jetzt über den Kopf gezogen hatte, zurück und sah Sasuke beleidigt an. “Du bist gemein, weißt du das.”, schmollte Kiba, setzte sich dann auch auf, gähnte und streckte sich erst mal. In diesen Moment wurde die Badezimmertür auf gerissen und Naruto betrat wieder das Schlafzimmer. Auch seine Hose lag, genauso wie bei Sasuke, eng an. Das T-Shirt hatte er sich fein säuberlich in die Hose gesteckt. Seine Haare standen in alle möglichen Himmelsrichtungen ab. “Guten Morgen!”, begrüßte der Blonde seine beiden Mitschüler. “Na, fertig?! Dann kann Kiba ja rein!”, meinte der Uchiha und warf den braunhaarigen Jungen einen befehlenden Blick zu. Der stand mürrisch auf, nahm seine Schuluniform und ging in das Badezimmer. Sasuke ging zu seinen Bett und richtete es. Auch Naruto brachte sein Bett wieder in Ordnung. Dann trat er auf die Schreibtische zu, um sich seinen Anorak, den er über einen Stuhl gelegt hatte, zu holen. “Was haben wir denn in der ersten Stunde?”, fragte Naruto während er sich die Jacke anzog. “Heute ist Montag. In der ersten haben wir Chemie, dann Mathe, Politik, Geschichte, Japanisch und dann Biologie.”, antwortete Sasuke. Naruto packte seine Utensilien in seine Tasche.
 

~*~*nach dem Frühstück in der ersten Stunde*~*~
 

Der Lehrer war noch nicht da und die Schüler machten was sie wollen. Einige unterhalten sich, andere alberteten herum. Naruto sass auf seinen Platz neben Sasuke und Kiba. “Wo sind denn Gaara, Lee, Neji und Shino?”, fragte Naruto und sah sich um. “Gaara ist noch in der Unterstufe und die anderen drei sind eine Stufe höher.”,erklärte Kiba. “Ach, verstehe!” “Wen haben wir denn jetzt?”, fragte Kiba im Gegenzug. “Iruka Umino!”, antwortete Sasuke knapp. “Nein, nicht den Kerl! Da ist Gai ja besser!”, maulte der Braunhaarige rum. “Wer ist denn das?” Etwas verwirrt sah Naruto von Sasuke zu Kiba und wieder zurück. “Eine totale Schlaftablette! Der sagt was und niemand hört zu. Na ja, zu mindest die Meisten. Sasu-kun ist der Einzige, der wirklich im jeden Fach eine 1 hat. Ist eben ein Streber.”, machte sich Kiba über den Schwarzhaarigen lustig, aber dieser ließ das nicht auf sich sitzen und meinte: “Tja, hättest du ja auch haben können. Müsstest nur nicht so viel bei Shino sein und sonst was machen.” Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Naruto verstand nicht wirklich, dafür Kiba um so besser. Dieser bekam einen leichten Rotschimmer auf den Wangen. Plötzlich wurde die Tür auf gerissen und ein Mann, ungefähr Mitte 20, betrat den Chemie-Raum. Er ging auf das Pult zu und legte seine Tasche darauf ab. “Guten Morgen. Für die Neuen: Ich bin Iruka Umino, der Chemie-, Physik-, Geschichts- und Hauswirtschaftslehrer. Außerdem leite ich die AG Garten.”, stellte Iruka sich vor und beginnt den Unterricht, ohne weiter zu zögern.

Auch die nächsten Stunden vergingen wie im Flug. In Mathe hatten sie Gai Maito. Naruto sass auf seinen Platz und musterte seinen Lehrer. Auf den ersten Blick war nichts außergewöhnliches zu sehen. Das änderte sich aber als er breit grinste, seine Zähne zum Vorschein kamen und ihn blendeten. In der dritten Stunde hatten sie Politik bei Asuma Sarutobi. Kiba erzählte ihm, dass er eigentlich immer eine Zigarette im Mund hatte, aber Oroshimaru ihn verboten hätte, dass er im Unterricht nicht mehr Rauchen dürfte. Naruto fand auch, dass er etwas verwirrt schien, als er einen Jungen in der vordersten Reihe fragte, was sie jetzt hätten. In Geschichte hatten sie wieder Iruka Umino. Aber anstatt zuzuhören, unterhielten sich die Schüler, bis es ihrem Lehrer reichte und ihnen alle eine Strafarbeit aufgab, die bis Morgen fertig sein sollte. In der Fünften hatten sie Japanisch bei einem Kakashi Hatake. Er war sehr streng, fand der Blonde, aber sonst ganz Okay. In der sechsten hatten sie ihn in Biologie. Als er das Thema des Unterrichts verkündete, grinsten viele hämisch. Das Thema war Sexualkunde.
 

*~*~Mittags in der großen Pause~*~*
 

Der erste Teil des Schultages war vorbei. Naruto ging zusammen mit Kiba und Sasuke zu ihrem Treffpunkt, wo sie sich immer mit Gaara, Neji, Shino und Lee trafen. Kiba freute sich wie ein Irrer Shino wieder sehen zu können. “Ich komme, mein lieber Shino!”, trällerte Kiba fröhlich hüpfend. Sasuke schüttelte genervt den Kopf. Naruto sah Kiba nur lächelnd an. ‘Wer hätte das gedacht? Kiba scheint Shino wirklich sehr zu mögen. Ist irgendwie süß, diese verrückte Liebe.’, dachte Naruto und bemerkte so nicht, dass er von den Schwarzhaarigen neben ihn genau gemustert wurde. ‘Tja, jeder von uns ist vergeben, nur Lee und ich sind noch zu haben. Aber lange halte ich das nicht aus. Der Blonde raubt nicht nur mein Herz, nein, er raubt mir auch noch den Verstand. Am liebsten will ich den Kleinen an mich drücken und ihn küssen, ihn die Kleider vom Leib reißen und mit ihm...’ Sasuke stoppte in seinen Gedanken. Er spürte etwas merkwürdiges in seiner Hose. Sein “bestes Stück” wollte sich doch tatsächlich selbstständig machen. Das Entsetzen stand dem Uchiha im Gesicht geschrieben. Hastig sah er sich um. Noch niemand schien sein “kleines Problem” bemerkt zu haben. “Naruto, ich muss kurz weg. Geh du schon mal zu den anderen.”, sagte er zu den Blondzopf neben ihn und ehe dieser antworten konnte, war Sasuke schon verschwunden. Noch einmal sah sich Naruto um, zuckte dann aber mit den Schultern und ging zu den anderen. “Wo ist denn Sasu-kun so schnell verschwunden?”, fragte Neji, schien aber nicht interessiert zu sein. “Er sagte, er müsste noch wo hin.”, antwortete Naruto. “Und wie findest du die Schule, Naru-kun?”, fragte Lee auch gleich weiter. “Na ja, die Lehrer scheinen alle ganz in Ordnung zu sein. Was den Unterricht angeht, kann ich noch nicht viel sagen. Auch scheinen die Schüler ganz Okay zu sein.” “Das wird sich wahrscheinlich noch ändern, wenn du erst mal ein paar Wochen hier bist.”, sagte Shino. Etwas verwirrt sah er ihn an. ‘Was meint er damit? Ich verstehe im Moment nur Bahnhof! Obwohl... Hatte Sasuke nicht was gesagt?’, grübelte er nach. “Naruto? Alles in Ordnung?”, wurde er von Gaara aus den Gedanken gerissen. Er schrak hoch und schüttelte den Kopf. “Nein, alles Okay. Ich muss noch die Schulutensilien für die nächsten Stunden holen. Wir sehen uns.” Naruto drehte sich zur Hälfte um, winkte ihnen zu und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Im diesem Moment, als Naruto sich schon ein kleines Stück entfernt hatte, traf Sasuke auf die kleine Gruppe. “Wo will Naruto hin?”, fragte er und sah dem Blonden hinterher. “Er muss noch was aus unserem Zimmer holen und wo warst du? Hm...”Kiba musterte ihm ausdrücklich, doch dieser blickte immer noch Naruto nach. Langsam lief er ihm nach und ließ die anderen stehen. Nun war Lee, Gaara und Kiba an der Reihe ihm verwirrt nach zu gucken. “Wo will er denn jetzt schon wieder hin?”, fragte Lee, ohne den Blick abzuwenden. “Jetzt tu doch nicht so blöd. Er will sicher Naruto hinterher, aber warum?”, stellte Gaara die Gegenfrage. ‘Ob er auf Naruto...’ Kib́s Gesicht wurde ernst, doch dann bekam er ein panisches Gesicht. “Wah! Sasuke steht doch nicht auf Naruto?!”, schrie der Braunhaarige los. “Beruhig dich, Kiba! Wenn das so wäre, dann wär das doch gar nicht so schlimm.”, versuchte Neji ihn zu beruhigen. “Nicht schlimm... Nicht schlimm!”, schrie er ihn wütend an. “Das ist eine Katastrophe! Wir wohnen doch zusammen in einem Zimmer! Was ist wenn Sasu-kun über ihn herfällt!” Kiba raufte sich die Haare. “Du kennst die beiden doch. Das würden die niemals tun, wenn du dabei bist!”, redete nun auch Shino beruhigend auf ihn ein.
 

*~*~Bei Naruto~*~*
 

Er wollte gerade um eine Ecke biegen, als er eine Stimme hinter sich vernahm, die seinen Namen rief. Naruto drehte sich um und erblickte zwei Jungen aus seiner Klasse. “Hey, Naruto! Ganz alleine unterwegs?”, fragte ein schwarzhaariger Junge und musterte ihn intensiv. Neben ihn stand ein rothaariger Junge, der den Blonden ebenfalls abschätzte. “Ähm, ja. I-Ich wollte nur eben ein paar Sachen holen. F-Für den nächsten U-Unterricht.”, stotterte Naruto. Er wusste nicht warum, aber er hatte ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Er rückte einen Schritt zur Wand hin, um ein wenig Abstand zu den beiden zu gewinnen. “Was ist denn? Hast du etwa Angst vor uns? Wir wollten dich eigentlich nur fragen, ob du Hilfe brauchst.”, meinte der Rothaarige und ging zwei Schritte auf den Blonden zu. Dieser rutschte noch ein wenig weiter zur Wand, bis er schließlich gegen diese stieß. Panik breitete sich in Naruto aus. ‘Hilfe! Warum hilft mir niemand?’, flehte er in Gedanken. “Hey, was hältst du davon, wenn wir zu uns auf́s Zimmer gehen und schon mal praktische Erfahrungen für Bio sammeln?!” Naruto presste sich mit seinen Rücken gegen die weiße Wand, als sein Gegenüber noch näher kam. Der Schwarzhaarige lehnte sich an die Wand neben den Blonden, ihn immer noch anschauend. Der Rothaarige packte die Handgelenke Narutós und drückte sie neben seinen Kopf gegen die Wand. “Nein! Lasst mich in Ruhe!”, schrie Naruto aus Leibeskräften. “Aber, aber. Nicht so laut. Sonst hört dich noch jemand und das wäre dir doch sicher peinlich, wenn dich alle anstarren würden.” Der Schwarzhaarige lachte kurz auf. “Na ja, vielleicht will er ja, dass alle zuschauen?!”, meinte der Rothaarige amüsiert. Auf Narutós Wangen bildete sich ein leichter Rotschleier. “Na also, schön still halten.”, flüsterte der Rothaarige verführerisch. Sein Gesicht kam dem Narutós immer näher. Zentimeter für Zentimeter. Doch bevor sich seine Lippen auf die des Blonden legen konnten, wurde er hart an der Schulter gepackt, weggezerrt und nach hinten geschupst. Forsch kam der Rothaarige auf den Boden auf. Sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerz und er kniff die Augen zu. “Sag mal, spinnst du?!”, fauchte der Rothaarige seinen Angreifer an. “Nein, aber du schon, oder?!”, fauchte der Angreifer zurück. ‘Moment! Die Stimme kenne ich doch!’, meinte der rothaarige, riss die Augen auf und sah in zwei tiefschwarze Augen, die ihn feindselig anfunkelten. Der Schwarzhaarige hatte sich von der Wand abgestoßen und sah ebenfalls den Uchiha an. “Ah, S-Sasuke-kun! D-Du bist es!” Ein nervöses Lächeln umspielte seine Lippen. “Lasst ihn in Ruhe! Wenn ihr euch Naruto noch einmal nähert, dann könnt ihr etwas erleben!”, sagte Sasuke ruhig, aber bestimmt. Der Rothaarige stellte sich wieder hin und beide verschwanden. Naruto war an der Wand heruntergerutscht und sass nun in Schneidersitz auf dem Boden. Den Blick hatte er gesenkt. “Naruto? Alles in Ordnung?”, hörte er auf einmal Sasukés besorgte Stimme. Der Blick des Blonden wanderte nach oben und sah dem Uchiha in die Augen. “J-Ja, danke. Geht schon.”, murmelte Naruto. “Na, dann können wir deine Sachen holen und zurück zu den anderen gehen.”, lächelte Sasuke und reichte ihm die Hand. Dankend nimmt Naruto sie an und ließ sich auf die Beine ziehen. Gemeinsam gingen sie in ihr Zimmer, holten ihre Sachen und gingen zurück zu den anderen. Diese warteten schon ungeduldig. “Wo wart ihr so lange?”, fragte Kiba etwas gereizt. Wieder bildete sich in Narutós Gesicht ein kleiner Rotschimmer. Sasuke bemerkte das und antwortete: “Wir wurden von einem Lehrer aufgehalten.” “Ach so, können wir dann gemeinsam in die Cafeteria gehen. Ich habe Hunger.”, maulte Lee herum. Die anderen nickten und sie gingen zusammen in die Cafeteria.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-04T20:13:38+00:00 04.06.2009 22:13
das kappi ist auch ziemlich gut^^
weiter so^^
Von:  Prinz_Opium
2007-11-25T18:57:09+00:00 25.11.2007 19:57
War das, wo er kiba geweckt hat nur spass oder draf ich Sasuke als Sau bezeichene? (Bedenke Ich denke gerne dreckig! XD)

Aber die rettungsaktion was süß!
Von: abgemeldet
2007-10-23T17:40:20+00:00 23.10.2007 19:40
hallo^^
bis jetzt finde ich deine FF wirklich gut^^
Alle meine Lieblings-Pairs in einer sTory!
*__*
na ja...auf jedenfall hätte ich da eine Frage an dich....
Kann ich den adult-Teil haben? bütte...ich bin nämlich noch nicht 18 und...tja...du weiß schon...
ich bedank mich schon mal in Vorraus^^
Von: abgemeldet
2007-06-26T14:48:56+00:00 26.06.2007 16:48
Wow ich habe es endlich geschafft deine Ganze FF zu lesen. Aber die eine Fick stelle kannte ich ja schon aber man ließt es ja immer wieder gerne. *grins*
Sonst wirklich, wirklich gut geschrieben. Wie deine andere FF halt.
*Beide Daumen hoch zeig*

Deine Freundin Liszy
Von: abgemeldet
2007-06-19T10:45:53+00:00 19.06.2007 12:45
Ich muss bjetzt leideer hier für das perverse Kapitel ein Kommi hinterlassen...
Ich fand das wirklich gut!! Nur du hast am Ende mehrere überflüssige Sätze gehabt...
Trotzdem gut!!
Und hier sag ich es nochmal, wenn ihr euch die perversen Kapitel anschauen wollt, dann macht das so: Geht auf komplette Fanfic und schaut euch nach dem Kapitel um! So könnt ihr es umgehen!

Viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-19T10:38:46+00:00 19.06.2007 12:38
Ich fand es fies das du Gaara als... nun ja... beinahe vergewaltiger hingestellt hast... TOT
Sonst war das Kapitel gut!!

Viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!
Von:  Schicksalsstern
2007-06-11T19:24:26+00:00 11.06.2007 21:24
Da ich ja in das 2. Kappi nicht reinkomme, sag ich dir jetzt mal so wie ich es fand! Es war einfach supi!!^^ Danke das du mit mir diesen Teil geschickt hast!! *sich verbeug*
Von:  Haine_Togu
2007-06-10T12:19:09+00:00 10.06.2007 14:19
Man, das Kap war echt toll! Ah, Sasuke der Retter in der Not!
Dein Schreibstil ist echt gut und alles klingt super flüssig!^^
Kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit der Story weitergeht! Wenn du Lust hast, könntest du mir vielleicht Bescheid geben wenn es weiter geht! *lieb schau*
Schreib schnell weiter!
Haine
Von: abgemeldet
2007-06-09T20:52:45+00:00 09.06.2007 22:52
EInfach mega geile FF!!
Das Kappi ist einfach super, genau wie das davor!!
Naru ist einfach soo niedlich und unschuldig >.<
Sasu der Retter in der Not xDD
Kiba ist hier irgendwie voll cool xD ok is er eich immer^^
Euer Schreibstil ist auch super, er gefällt mir sehr. Genau wie die ganze Idee^^
Also hoffe ihr schreibt bald weiter^^
Ich kann das nächste Kappi kaum noch erwarten^^
Gruß
Sayu
Von: abgemeldet
2007-06-09T13:07:43+00:00 09.06.2007 15:07
geil... einfach nur mega geil! ich hatte schon angst das du zu viel von den sachen kürzt, aber egal... gehts in kapitel 2 um... na ja du weißt schon die drei? *grins*
freu mich schon! sag beischeid wen´s weitergeht... na ja weißt ja wer ich bin... bin schon ganz aufegeregt! oki dann sehen wir uns montag...
H*D*G*D*L deine Monsoon


Zurück