Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich... oder doch nicht?

Typische Sasu/Saku wahrscheinlich noch ein paar weitere! 8 Kappi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Und wieder geht ne neue los. Jaja ich weiß. Bin krank im Hirn aber ich kann nichts dafür! Viel spass beim lesen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Team was aus 5 jungen Konoichis bestand trainierte hart. Vorallendingen ihre Anführerin. Sie schlug einen Baum nach den anderen tot. Der sonst so schöne Wald bestand nur noch aus Löchern. Die Anführerin sprengte einen weiteren Baum in die Luft. In gegensatz zu ihren Feundinnen hatte sie als einzige Ausdauer. Das war echte Ironie. In ihren Team war sie immer dich schwächste, niemand konnte sie gebrauchen. Jetzt war sie mittlerweile eine der Stärksten Konoichis in ganz Konoha. Und nicht nur weil sie eine der größten Heilerin auf der Welt war, sondern weil sie Kräfte hatte wo von ihre Freundinnen nur träumen konnten.

Sie warf einen Kunai und dieser spaltete den Baum vor ihr Sauber in 2. Ja sie hatte sich echt verändert! Sie war sogar besser als die beste Waffenexpertin in ganz Konoha Gakure, und die war immerhin ihre beste Freundin:

"Hey Boss! Wir haben kein Bock mehr!", nörgelte ein blondes Mädchen.

"Man Terrorbarbie! Wir sind Anbus und brauchen das Training um mit den Jungs mit zu halten!", zischte ihre Feundin.

"Aber Saku-chan! Du hast es doch nich nötig weiter zu trainieren! Du bist überst stark!", keuchte nun ihre erschöpfte beste Freundin.

"Was ist denn mit euch los?" Sakura wirkte enttäuscht.

"Sorry Sakura! Unsere Teams haben uns nicht im Stich gelassen! Wir können deine Gefühle zu Sasuke und Naruto nicht nach voll ziehen!"

"Naruto ist nicht abgehauen, Temari! Ich habe ihn gebeten den Idioten, dessen Namen ich nie wieder hören will und auch nicht mehr erwähne, suchen zu gehen! Naruto ist halt nicht mehr zurück gekommen! Was soll man machen?"

"Sakura! Sie waren deine Freunde!"

"Du hast recht Hinata! Sie waren! Und mit der Aktion die sie lieferten haben sie alles verbockt!"

"Man Sakura! Wir haben kein Bock das nochmal durchkauen zu müssen! Sie haben dich verraten nicht umgekehrt! Und wie es aussieht ist das der beweiß dafür das sie dich hassen!", flötete Ino.

Sakura schaute ihre blonde Freundin giftig an. Das hätte sie echt nicht sagen dürfen! Aber diesesmal bekam sie sich noch unter Kontrolle und ging ohne ein Wort des Abschieds.
 

2 Shinobi hatten das inzwichen alles mit gesehen. Auf den Lippen des älteren Shinobis hatte sich inzwichen ein lächeln gebildet. Wie sehr er sie doch dafür mochte endlich mal stärker als andere zu sein. Trotzdem hasste er sie. Er fand sie immer noch lästig, nervig und was noch? Anhänglich und nutzlos. Er hasste sie dafür das sie nicht Stärker wurde und sein Training behinderte. Er hasste sie dafür das sie ihn schwächer machte. Er hasste sie einfach. Und das würde sich nicht so schnell ändern. Trotzdem verfolgte er sie mit seinen blonden Freund. Ja auch Naruto war ein Abtrünniger geworden. Mittlerweile war die Sonne Untergegangen und die Nacht brach ein. Die beiden Jungs verfolgten die junge Konoichi die auf einmal in eine Gasse einbog:

"Wisst ihr! Ich mag zwar damals Schwach gewesen sein aber mein Hirn ist schlauer als damals also kommt runter!"

"Wie hat sie...?", doch da schnitt sein Freund Naruto schon das Wort ab:

"Sakura ,Sakura! Das hätte ich nicht von dir erwartet!"

"Mir doch egal! Was wollt ihr von mir, Sasuke und Naruto?"

Die beiden sprangen zu ihr runter.

"Das ist egal!"

"Ist es nicht, Sasuke! Und jetzt haut ab! Ich muss Lee noch sagen das Ino ihn liebt!"

Naruto guckte die rosahaarige komisch an, sagte aber nichts.

"Ich habe dich bei deinem Training beobachtet und muss sagen das ich stark beeindruckt bin! Also lass uns kämpfen!"

"1. Hab ich kein Bock mit dir Körperkontakt zu haben, 2. Habe ich kein Interesse dich zu bekämpfen, 3. Will ich dieses Gespräch nicht weiter führen und 4. Muss ich gehen!" Plötzlich stand der junge Uchiha vor ihr, griff brutal an ihre Handgelenke und stieß sie gegen die Wand:

"Sprich nicht noch mal so mit mir!"

"Was dann? Willst du Orochimaru auf mich hetzen?", gab sie zickig zurück.

"Du hast ne ganz schön große Klappe!"

"Ist doch wohl meine Sache! Und jetzt lass mich los!"

"Sprich nicht so mit mir, hast du es kapiert?"

"Ich wiederhole mich nur ungern also: Was dann?"

"Dann werde ich dir sehr, sehr weh tun, Sakura-chan!" Mit jedem Wort kam er ihren Gesicht näher. Seine Sharingan waren aktiviert und starrten die junge Konoichi hass erfüllt an.

"Du Spastiker kannst mich mal! Sehr, sehr Weh tun! Siehst du wie ich zittere?"

"Halts Maul du vorlaute Göre! Du magst stärker geworden sein aber du bist immer noch schwach!", zischte er sauer.

"Ich lebe wenigstens nicht von einer Pille die mich stärker werden lässt!", giftete sie den ihr gegenüber stehenden an.

"Du schwaches Ding!"

"Du hast mich dazu gemacht! Ich musste Qualen durch leben nur weil dein bescheuerter Bruder deinen bescheuerten Clan gekillt hat! Dich hätte er gleich mit Umbringen sollen! Dann hätte ich mehr zeit ins Training investieren können!"

*Was laberst du da? Er steht dir genau gegenüber! Küss ihn!*, meldete sich ihre innere Stimme.

"Du hast echt ein Problem kleines!", lächelte Sasuke schauderhaft.

"Nenn mich nicht so!", befahl Sakura ihn giftig,

"Und jetzt lass mich los, sonst werde ich dir nämlich sehr, sehr weh tun!"

*Wie könnte ich dich denn bitte verletzen? Hallo? Seele an Hirn! Er ist deine große Liebe!*

"Glaub ja nicht ich gebe auf! "

Er lies Sakura los und ging zu Naruto:

"Glaub ja nicht das wäre unsere letzte Begegnung gewesen, süße!!"

"Halts Maul Idiot!"

"Komm Dobe! Wir hauen ab!", befahl Sasuke und die zwei verschwanden. Sakura rannte schnell zu sich nach Hause. Das war nicht gerade ein gutes Zeichen das Sasuke , der Sasuke Uchiha, sie kleines oder süße nannte!
 

"Wie findest du es das ,dass es unsere Mission ist Sakura beschatten zu sollen?", wollte der blonde wissen.

"Bis jetzt läuft doch alles perfekt! Ich weiß gar nicht was du hast!"

"Meine beste Freundin als Feind!", nörgelte er.

"Freundin? Wie kann man den Teufel in Person bloß Freundin nennen?"

"Warst aber mal in sie verknallt! Das kannst du nicht leugnen!"

"Ja Naruto! Ich war mal in Sakura verliebt aber wegen etwas was kein anderen Jungen sonst interessiert!"

"Und das wäre?"

"Sie ist mir treu geblieben und hätte ihr Leben für mich auf´s Spiel gesetzt! Das fand ich faszinierend! Außerdem war sie nur halb so nervig wie Ino und Co.!"

"Wer´s glaubt wird Seelig! Findest du nicht das sie viel süßer geworden ist?"

"Mag sein! Aber ich hasse sie und damit aus!"

"Du bist so ein Trottel!", seufzte Naruto und die beiden Nuke-Nins verließen das Dorf für eine beschränkte Zeit.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das wars! Hoffentlich kriege ich mal mehr als 1-2 Kommis! Sonst schreib ich net weiter!

Bye Bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T19:10:02+00:00 02.08.2007 21:10
WoW das wollte ich schon immer erleben das Saku-chan
Sasuke-kun mal so richtig ansreit
das hat er auch ferdient.
die arme Saku tut mir Leit
das sie jetzt ihren schwarm hassen muss.
Von: abgemeldet
2007-06-17T15:54:11+00:00 17.06.2007 17:54
Wow dasflogen ja gleich mal die Schimpfwörter hin und her! Terrorbarbie! Ich lach mich schlapp! Ja, daswort beschreibt Ino ganz gut^^^Sakura ist stärker! Seeehr gut!
Von: abgemeldet
2007-06-07T19:19:59+00:00 07.06.2007 21:19
ich find das kapi supi!
sag bitte bescheid wenns weiter geht.
Von:  Ilana-chan
2007-06-06T22:19:43+00:00 07.06.2007 00:19
hey ich find die ff gut obwohl ich nich versteh was anku-nins oder so sind....


Zurück