Zum Inhalt der Seite

Don't Forget Me

SasuNaru^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

Halli-Hallo-Hallöle!

Ja, schwer zu glauben, aber ich lebe auch noch. Nach langer, langer Zeit poste ich dann doch mal ein neues Kapitel. Auch wenn es ziemlich langsam voran geht, habe ich eigentlich vor, diese Geschichte zu Ende zu bringen. Also keine Angst. Ich habe nicht vor sie abzubrechen, selbst wenn es recht lange dauert mit den Kapiteln ><

Ansonsten Danke ich für die Kommentar und die 175 Leute die zur Zeit diese Fanfiction unter ihre Favoriten haben. Ihr könnt ruhig mal ein Kommi da lassen wenn ihr mögt. Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht ein Bonus Kapitel aus Sasukes Sicht mache.. Mal schauen.. Xx'

So. Viel Spass :)
 

~*~*~*~*~*
 

Müde schlenderte Naruto am nächsten Morgen zur Schule. Zum wiederholten male, hatte sein Wecker den Geist aufgegeben. Aber was sollte man dagegen schon tun können?

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn diese Teile mit einem besseren Ton gesegnet wären. Dann würden sie bestimmt länger unter den 'Lebenden' weilen. Schließlich wäre jeder schlecht gelaunt, wenn man ihn mit einen schrillen Ton in die Wirklichkeit zurück bringt. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie deswegen, natürlich aus reiner Dankbarkeit, leichte Schäden bekommen. Falls sie das Ganze überhaupt aushalten und nicht sofort in allen Einzelteilen zerlegt werden.

Nichts desto trotz sind Wecker eben oft kaputt. Was wohl ein großer Nachteil an ihnen ist, wie Naruto fand. Man sollte diese Teile echt stabiler machen. Geht ja nicht an, dass sie, sobald man den Wecker gegen die Wand wirft kaputt gehen. Da wird man irgendwann noch arm! Man braucht seinen Wecker schließlich (auch wenn man an ihnen nur seine Wut auslassen will..).
 

Herzhaft gähnte der Uzumaki einmal, ehe er das Schulgelände betrat. Anschließend blickte sich der Junge nach einen bekannten Gesicht um. Nach einen Gesicht, welches blasse Haut und pechschwarze Augen hatte, verziert von ebenso schwarzem Haar. Nach Sasuke.

Diesen fand Naruto jedoch nicht und hielt anschließend nach Kiba Ausschau. Schließlich hatte er sich fest vorgenommen, etwas mehr über Sasuke in Erfahrung zu bringen. Also konnte Naruto seinen neuen Freund gleich fragen.

Sasuke könnte er zwar auch fragen, jedoch wäre dies irgendwie merkwürdig, falls dann so etwas käme wie:"Hey, Sasuke! Erzähl mir doch mal etwas von deinen Lebenslauf. Ist doch bestimmt interessant!", „Was ich dich schon Gestern fragen wollte: Kennen wir uns vielleicht aus der Kindheit? Weißt du, du kommst mir bekannt vor und ich habe mein Gedächtnis verloren. Falls wir uns kannten, waren die Erinnerungen an dich leider auch dabei.." oder anderes dummes Zeug.

Da konnte man sich doch nur lächerlich machen. Es würde nur noch ein Schild bedrückt mit "Idiot!" fehlen und alles wäre perfekt.
 

Es wäre also wirklich besser, wenn er einfach nach Kiba Ausschau hielt. Zumindest wäre das nicht ganz so merkwürdig. Obwohl, was heißt hier merkwürdig? Wer sonst würde sich auf jeder seiner Wangen einen dicken roten Streifen malen, wie Kiba? Das konnte man doch nicht wirklich als normal betiteln.

Vielleicht lief Kiba nicht immer so herum. Und wenn doch, bräuchte sich Naruto keinerlei Sorgen mehr mache, falls er selbst merkwürdig war. Es würde niemanden mehr auffallen..

Auch weiterhin blickte der Blonde suchend durch die Gegend, um Kiba zu entdecken. Schließlich war er, so machte Kiba zumindest den Eindruck, ziemlich Gesprächig und nett war er auch. Von ihm würde er bestimmt ein paar Informationen über Sasuke bekommen, hoffte Naruto.
 

Einige Augenblickte vergingen, ehe der Blonde den Gesuchten entdeckte. Auch dieses mal konnte Kiba nicht sonderlich mit Schminke (oder war es doch nur ein Filzstift?) umgehen. Es könnte auch gut sein, das es ein dämliches Tattoo ist, denn anscheinend war dies wohl sein normales Aussehen.

"Hey, Kiba!", schrie Naruto, damit der Andere ihn bemerkte. Anschließend schritt er langsam in die Richtung des Angesprochenen.

Jener bemerkte jetzt auch den Uzumaki und kam diesen schnell entgegen.

"Hey, Naruto!", begrüßte Kiba den Blonden und grinste diesen dabei freundlich an.
 

Kaum hatten sich die beiden Begrüßt und standen beieinander, redeten sie über alles Mögliche. Darunter fiel auch das oft gehasste Thema Schule.

"Boah ne! Gleich haben wir Wirtschaft bei Tsunade!", grummelte Kiba missmutig vor sich hin.

"Ist sie denn so schlimm?"

"Jepp! Is' 'nen alter Hausdrache. Sieht zwar jung aus, jedoch ist Tsunade uralt. Ich sagst dir: Pass bloß auf, was du zu ihr sagst. Ein falsches Wort und du wirst von ihr unangespitzt in den Boden gerammt. Ist wirklich 'ne alte Schreckschraube..", meinte Kiba, welcher jedoch von der schrillen Klingel unterbrochen wurde.
 

Langsam gingen die beide in ihre Klasse, wo sie sich auf ihre Plätze setzten. Wenige Sekunden später kam auch schon eine blonde Frau in ihren Klassenraum. Sie hatte ihre blonden Haare zu zwei zu zwei Zöpfen zusammen gebunden und besaß eine erstklassige Oberweite (man frage sich, ob diese echt ist?). In ihrer Hand hielt sie ein Buch, welches den Titel trug: Glückspiele - Gewinnen auch sie!

Kaum war die Frau am Pult angelangt, erstarben die Gespräche im Raum. Streng blickte sie die Schüler an und blieb bei Naruto hängen, welcher als Einziger nicht die Ankunft der Lehrerin bemerkte. Auch die Stille, die den Raum erfüllte, ignorierte er gekonnt.
 

"Wow! Und diese Tsunade ist wirklich eine alte Oma? Ist ja bäh!", meinte der Blonde laut. Ein paar Schüler drehten sich zu ihm um und schauten ihn verdutzt an. Erst dann schaute Naruto langsam nach vorne und fuhr unsicher fort:" Sieht die etwa so aus, wie dieser Drache?"
 

Ein lautes, wütendes Schnauben ertönte. Was fällt diesen Bengel nur ein, sie als einen Drachen zu bezeichnen. Und dann auch noch als eine alte Oma, dachte Tsunade wütend. Ihr lautes Stimmenorgan hielt Naruto einen Vortrag, dass dies der falsche Augenblick für schlechtes benehmen sei. Anschließend schmiss sie ihn aus dem Klassenzimmer heraus.

Welche Strafarbeit sollte sie Naruto wohl für sein unverschämtes Verhalten aufbrummen.. Den Schulhof sauber machen? Die ganze Woche über Nachsitzen? Oder sollte er nicht doch lieber 30 Seiten aus einen vollbedruckten Wirtschaftsbuch als Schreibübung abschreiben?
 

Währenddessen verbrachte Naruto die erste Schulstunde draußen auf der Flur. Leise murmelte er Flüche vor sich hin. Tsunade, die alte Oma, hätte ihn doch nicht gleich anschreien brauchen. Er war ja nicht taub! Wieso hatten es die Lehrer eigentlich grundsätzlich auf ihn abgesehen?

Er hatte doch diesmal wirklich nichts getan, außer vielleicht die Wahrheit zu sagen. Oder war das seit kurzen auch Verboten?
 

Erst am Ende der Stunde durfte der Uzumaki das Klassenzimmer wieder betreten. Kaum betrat er diesen, bekam er seine nette und vor allem kleine Strafarbeit von der Lehrerin lauthals mitgeteilt. Oder geschrieen.

"30 Seiten? Das kann doch nicht ihr ernst sein, alte Frau! Ich schreib so viel nicht aus diesem verdammten Buch ab!", protestierte er.
 

Das half jedoch nicht im Geringsten, außer er möchte jetzt den Schuldirektor wieder treffen. Widerwillig musste sich Naruto diesen Urteil beugen. Grummelnd setzte er sich auf seinen Platz. Der Lehrerin würden nur noch Hörner und einen Schwanz fehlen und sie wäre eine perfekte Ersatzbesetzung für die Position als Teufel. Würde wirklich keiner merken.

Wer sonst gibt bei einen kleinen, wenn auch vielleicht nicht ganz angebrachten Kommentar, sofort eine Strafarbeit auf? Dazu schrei diese Oma einen noch an! Ihr lautes Organ ist wirklich schrecklich. Man muss wirklich um seine Ohren bangen.
 

Nachdem Naruto sich wieder einigermaßen beruhig hatte (Er murmelte keine neuen Flüche mehr vor sich hin und schmiedete keine Mordpläne mehr..), war die Fünfminuten-Pause vorbei. In der darauf folgenden Stunde hatten sie wieder bei Tsunade Wirtschaft.

Trotzdem schaute der Blonde lieber zum Fenster. Was sollte er auch sonst bei so einen beschissenen Fach tun? Wozu brauchte man das eigentlich? War doch eh alles Zwangsarbeit. Außerdem zerbrach er seinen Kopf lieber mit ganz anderen Dingen. Schon wieder musste der Blonde feststellen, das Sasuke Uchiha auf ihn keine Lust hatte. Kaum sprach Naruto den Schwarzhaarigen an, blickte dieser ihn giftig an, so dass es einem Eiskalt dem Nacken hinab läuft. Entweder lag das wohl daran, dass sie sich mitten im Unterricht befanden und sein lieber Sitznachbar aufpassen möchte. Oder aber, das der Schwarzhaarige Naruto einfach nicht leiden kann.

Welches von beiden wohl stimmen mag?
 

Leise seufzte der Blonde. Am besten wäre es, wenn er Sasuke einfach wieder in der Pause sieht und anschließend mit ihm sprechen würde. Vielleicht lag es ja wirklich nur am Unterricht. So etwas soll schließlich vorkommen. Es gab nämlich keinen Grund, warum Sasuke ihn sonst so böse ansieht. Hatte Naruto doch überhaupt nichts Schlimmes getan.

Aber was wäre, wenn Sasuke in sein altes Verhaltensmuster zurück fällt und nicht mehr mit den Blonden reden mag?
 

Bei diesen Gedanken schaute Naruto leicht traurig, ehe er anschließend seinen Kopf leicht schüttelte. Was machte er sich darüber Gedanken. So etwas war gar nicht seine Art. Wenn man etwas möchte, soll man nicht dumm da stehen und nichts machen. Man kann sich das meiste Stück für Stück auch erarbeiten.

Ein schwaches Lächeln huschte auf die Lippen des Uzumaki. Er würde Sasuke schon wieder zum reden bringen, schließlich hatte er das auch Gestern hinbekommen. Also konnte das nicht allzu schwer sein. Außerdem hörte er Sasuke Stimme irgendwie gerne, selbst wenn er nicht oft sprach. Sie hatte irgendetwas angenehmes Vertrautes in sich..
 

Für einen Moment sah Naruto seinen schwarzhaarigen Sitznachbar leicht verträumt an. Er kam ihn sowieso irgendwie vertraut vor, jedoch hat Naruto einfach keine Ahnung weswegen. Vielleicht waren sie ja Seelenpartner, oder wie das hieß.

Plötzlich tauchten ein paar Bilder in seinen Gedanken auf. Woher sie kamen, wusste der Blonde nicht. Auch auf ihnen befand sich ein schwarzhaariger Junge mit ebenso schwarzen Augen. Er schaute um einiges jünger aus als Sasuke. Wenn Naruto schätzen würde, war der Junge auf den Bildern fünf Jahre alt. Vielleicht auch sechs. Viel älter war er wohl nicht. Freundlich blickte der Junge ihm entgegen und lächelte leicht. Naruto selbst sah den schwarzhaarigen vom Boden aus an. Der Andere, welcher über ihn war, hielt ihn seine blasse Hand entgegen und wenige Sekunden später ergriff einer seiner eigenen, wie es Naruto schien, nach dieser Hand..
 

Die Bilder in Narutos Kopf verblassten ebenso schnell, wie sie gekommen waren. Verwirrt blinzelte Naruto. Wer dieser Junge wohl gewesen war? Misstrauisch schaute Naruto zu seinen Sitznachbar herüber. Er sah diesen Jungen irgendwie ähnlich. Oder war das ganze nun Einbildung? Vielleicht wird er selber langsam verrückt..
 

Der Blonde seufzte leise. Er würde später genauer darüber nachdenken. Jetzt hatte er erst einmal etwas anderes vor. Leise nahm Naruto einen der vielen Zettel aus seinen Collageblock heraus und schrieb anschließend dort etwas hinauf. Diesmal würde es kein Zettel sein, welcher an Sasuke gerichtet ist. Denn wenn dieser den Unterricht als so wichtig empfand.. Bitte. Soll er doch! Das würde kein Problem darstellen. Dann würde Naruto ihn eben im Unterricht in Ruhe lassen. Außerhalb der Stunden hatte er schließlich noch genügend Zeit um nicht locker zulassen.

Diesmal war der Zettel an Kiba gerichtet, schließlich musste man doch für diesen Unterricht eine sinnvolle Beschäftigung finden. Ansonsten würde man noch irgendwann eingehen.
 

"Hey Kiba! Na, findest du den Unterricht auch so langweilig wie ich?", schreib Naruto mit einer großen unordentlichen Handschrift auf den Zettel. Anschließend faltete er diesen zusammen und warf ihn in die Richtung von Kiba. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon die erste Rückmeldung von ihm. Neugierig schaute der Blonde auf das Papier.
 

"Jep. Pass nur auf, das Tsunade diesen Zettel nicht in die Finger kriegt. Sonst werden aus deinen 30 Seiten wohlmöglich 50! haha xD", schreib er mit seiner Sauklaue.

"Haha! Echt lustig. Ich lach mich tot, weißt du! Sag mal, kannst du mir etwas über Sasuke erzählen?"

"Wieso willst du denn etwas über Sasuke wissen? War wohl liebe auf den ersten Blick, was? ;D"
 

Als Naruto die Nachricht von Kiba las, schüttelte er hastig seinen Kopf. Anschließend zerknüllte er das Papier und stopfte es in seiner Schultasche. Was schrieb dieser Idiot denn da? Als ob er in Sasuke verliebt wäre. Was für ein riesengroßer Schwachsinn! Der hat sie doch nicht mehr alle. Wieso sollte er auch auf Sasuke stehen?

Er fand ihn nur.. recht interessant? War das, dass richtige Wort dafür? Naruto wusste es nicht..

Wieder riss Naruto eines seiner Blätter aus den Collageblock heraus.
 

"Natürlich nicht!-.- Wie kommst du überhaupt auf den scheiß? Weißt du nun etwas über ihn?"

"Also stehst du doch auf ihn! Wusst ichs doch! Naja, er hat gute Noten. Schaut immer böse durch die Gegend. Ist wortkarg. Mehr weiß ich nicht. Ich versteh wirklich nicht, was du an ihn findest. Naja. Wo die liebe alles so hinfällt.."
 

"Ach lass mich doch einfach..", murmelte Naruto leicht eingeschnappt vor sich hin und lies auch dieses Stück Papier schnell in seine Schultasche verschwinden. Es wäre nicht auszudenken, was passieren mag, wenn Tsunade diese Zettel entdecken würde. Dann würde er wohl, wie es Kiba meinte, noch ein paar Seiten zusätzlich zum abschreiben aufgebrummt kriegen. Außerdem wäre es wirklich alles andere als toll, falls sie das Geschriebene vorlesen würde.

Naruto errötete leicht. Was würde Sasuke dann nur von ihm denken?
 

Entgeistert schaute Naruto noch einmal in Kibas Richtung. Dieser bemerkte ihn und grinste Naruto nur frech an.

"Na das kann ja noch heiter werden..", murmelte der Blonde leise vor sich hin.
 

Nach diesem Grinsen hatte Naruto nicht mehr die geringsten Lust mit Kiba Zettelchen zu schreiben. Vor allem auf Kibas Merkwürdigen Einfall, er könne auf Sasuke stehen, konnte Naruto ruhig verzichten. Danach wollte er Tsunade eigentlich ein wenig zuhören, damit er wenigstens etwas vom Unterricht mitbekommt. Jedoch hatte er diese Idee schon nach wenigen Minuten aufgegeben. Ihr Unterricht war wirklich nicht gerade das, was man als Interessant bezeichnen würde. Er war sogar richtig langweilig.
 

Der Rest der Schulstunde ging nur noch schleppend voran. Es kam den Uzumaki schon so vor, als ob diese dämliche Schulstunde niemals enden möge. Zum wiederholten male schaute Naruto auf seine Armbanduhr. Nur sie zeigte ihm das Gegendteil: Auch diese Stunde würde enden.

Tick. Tack. Tick.Tack.

Das plötzliche Klingeln weckte seine Aufmerksamkeit. Endlich war diese Stunde beendet.
 

Hastig folgte der Blonde Sasuke, als dieser langsam den Klassenraum verließ und zum Schuldach ging. Oben angekommen, blickte Naruto sich erst einmal um. Schon wieder war niemand anderes, als sie beiden oben auf dem Dach. Der Uzumaki konnte dies nicht wirklich verstehen, denn so schlecht wer es hier nun auch nicht. Aber das sollte ihm egal sein..

Naruto stand nun direkt hinter Sasuke.
 

"Sag mal: Bist du irgendwie sauer auf mich, oder weswegen ignorierst du mich?!", meckerte Naruto gleich los. Anschließend verzog er seinen Mund zu einem Schmollmund. Sasuke hätte ihm wenigstens 'Hallo' oder so etwas sagen können.. Aber nein, dieser Herr war sich einfach zu fein für so etwas.
 

Sasuke schüttelte seinen Kopf und drehte sich schließlich zu Naruto um, damit er den Blonden in sein Gesicht blickten konnte. Er lächelte leicht, ehe er anschließend sagte:"Nein, tu ich nicht. Es gibt keinen Grund dazu, nicht?"

"Ach, tust du nicht? Und wieso hast du mir noch nicht einmal hallo gesagt!?"

"Weil du mit Kiba beschäftig warst..", grummelte Sasuke leise vor sich hin und kam Narutos Gesicht langsam näher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nezumi_kun
2009-03-28T20:22:09+00:00 28.03.2009 21:22
manoo ....
hoffe geht schnell weiter^^°
Von: abgemeldet
2008-10-04T20:21:35+00:00 04.10.2008 22:21
Mensch jeder Shonen-Ai Freak wurde an dieser Stelle denken, es folgt ein Kuss, aber ich glaub es kaum >.<
Es wäre noch zu früh Q______Q
Aber die Strafarbeit von Tsunade ist doch krass oO’’’
oh je Naruto wird sicher noch genug Strafarbeiten bekommen, bei seinem lockeren Mundwerk. Zwei Mal geflogen und das an zwei Schultagen, krass XD
Alle Fälle wieder super geworden auch der Schluss ist spannend ^^
Mach weiter so

Bye Tsunakai

Von: abgemeldet
2008-08-13T22:50:44+00:00 14.08.2008 00:50
wow super schreibstil ^^ und coole geschichte. muss man dir lassen super idee hast du :3
boah schreib bitte schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht q.q
BITTÄ >-<

Großes Lob und liebe Grüße

Sasu-Bee
Von:  LinUchiha
2008-06-08T14:07:42+00:00 08.06.2008 16:07
ALSO MACH SCHNELL WEITER!!!!
*mordplanschmied* sondt wachst du am
nächsten morgen niema auf^^
Von:  Isogi
2008-04-22T17:14:03+00:00 22.04.2008 19:14
wah!*am bildschirm kleb* dein Schreibstil is so super! würd echt am liebsten nix anderes mehr lesen! xDDDD
Ach komm, wenn sasu ihm keinen kuss gibt, wird er halt von allen sasuxnaru-fans geschubst!xDD
hoffe es geht bald weiter!^_________^
Von: abgemeldet
2008-04-10T20:51:56+00:00 10.04.2008 22:51
Mahhhhhhhhhh eih warum murst jetzt aufhern zum schreim wos so cool wird !
Ober des is jo der Oberhamma die ff einfach super cool !
Ich hoffe du schreibst schnell weiter und schreib mir BITTE eine ENS wen das nächste Kappi on ist !
Von:  MiuAyumi
2008-04-07T18:30:30+00:00 07.04.2008 20:30
kiaaaaaaah O_O wie kannst du nur an so einer stelle aufhören? ;///;

uiii die story ist toll =^-^=
du hast das alles echt schön geschrieben x3
hoffe es geht bald weiter ^^
bin schon so~ gespannt *_* *in favos pack* =^-^=

liebe grüße :3
miu_ayumi
Von: abgemeldet
2008-04-04T19:47:17+00:00 04.04.2008 21:47
Näher, und dann?

Naruto ist echt ein volltrottel.
Ich leg mich ja auch relativ oft mit meinen Lehrern an weil ich meine klappe einfach nicht halten kann, ich bin auch schon rausgeschmissen worden weil ich etwas gesagt habe was nem Lehrer nicht in den Kram passte, aber noch nie bei nem neuen Lehrer

Und Sasu ist voll eifersüchtig^^
Von:  Nezumi_kun
2008-04-04T16:23:37+00:00 04.04.2008 18:23
langsam näher und dann?
*grins*
*hofft das du schnell weiter schreibst*
Von:  Sassassin
2008-03-30T12:15:34+00:00 30.03.2008 14:15
Hi!! ^^
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war auf fortbildung und hab die nachricht erst eben gelesen!
ich fand das chapter so toll x3
tsunade ist echt fies xD
ich freue mich wenns weiter geht und hoffe ich bekomm dann eine ENS ^^

LG Trinity


Zurück