Zum Inhalt der Seite

Don't Forget Me

SasuNaru^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Piep..Piep..Piep..

Welch ein Nervtötendes Geräusch das doch war! Und so etwas hört man auch noch ausgerechnet am frühen Morgen, das müsste eindeutig verboten werden! So etwas ist ja echt ätzend.. Das empfand anscheinend auch Naruto, welcher bis eben noch friedlich im Land der Träume geschlummert hat. Doch dieses nervende Ding musste ihn ja auch ausgerechnet wecken und dann machte es auch noch weiterhin diesen Krach..

Genervt, weil er eigentlich immer noch schlafen wollte, schnappte sich Naruto sein Kissen und schmiss es genau gegen den Störenfried, welcher auch bekannt als Wecker war. Oder auch als Grauen des Morgens, für jeden, dem es sichtlich schwer fällt sich aus dem Land der Träume zu verabschieden und der Realität Platz zu machen.

Nachdem Naruto das Kissen geworden hatte, denn schließlich sollte jeder auch seine gerechte Strafe bekommen, nahm der Blonde ein klirrendes Geräusch war. Leicht erschrocken darüber und mittlerweile auch wach, schaut sich Naruto um, was denn eigentlich genau passiert war. Sein Blick glitt langsam der Wand entlang und schließlich landete er bei seinem Wecker. Falls man ihn überhaupt noch so bezeichnen konnte. Denn dieser lag nun in allen Einzelteilen auf den Boden.
 

"Na klasse!", grummelte Naruto vor sich hin und stand anschließend auf. Nicht nur das er durch sein Wecker aufgewacht ist, nein dieses Ding musste ja auch noch seinen Geist aufgeben.. Die Wecker halten auch immer weniger aus.. Und dann müsste er sich heute auch noch einen neuen Wecker zulegen.. Der Morgen fing ja schon richtig super an!

Langsam schlenderte Naruto zur Küche hin und machte sich seinen Ramen anschließend zum Frühstück warm.

Warum er Ramen ausgerechnet morgens aß?

Das war leicht zu beantworten: er liebte nun einmal diese Speise! Da war es ihm egal, ob er sie nun Morgens oder Nachmittags aß. Schmecken würde sie ihn eh immer..
 

Als Naruto endlich gefrühstückt hatte, zog er sich noch einmal schnell um, schließlich will er ja nicht im Schlafanzug durch die Straße marschieren.. Obwohl, die Blicke der Leute wären bestimmt ziemlich lustig.. Aber diese Peinlichkeit musste er sich nun auch wieder nicht antun.

Anschließend, als er sich fertig umgezogen hatte, nahm er schnell seinen Rucksack. Diesen ließ er über einer seiner Schultern baumeln.

Nun verließ er seine neue Wohnung. Als Naruto dann endlich draußen stand, schaute er noch einmal kurz auf seine Armbanduhr.

"Was? Schon so spät?" Erschrocken schaute er auf. Danach rannte er hektisch die Straßen entlang Richtung Schule. Nach einiger Zeit wurde ihm das ganze Theater dann doch zu blöd. Immerhin war er jetzt so oder so zu spät dran. Warum sollte er sich dann auch noch beeilen? Das er zu spät kommen würde, konnte er nun einmal nicht mehr ändern.

Mit langsamen Schritten trottete er dann zu seiner neuen Schule. Dort angekommen stellte er erst einmal erschrocken fest, das seine lieben Adoptiveltern ihn wohl unbedingt überraschen wollten. Den dies war eine reine Jungenschule, worauf sie ihn geschickt hatten..

Na das konnte ja nur was werden!
 

Sichtlich zu spät stand Naruto dann doch noch vor der Tür des Direktors und klopfte dort an. Ein wenig Anstand hatte er auch noch.. Auch wenn's nicht unbedingt viel war.

Kurz nach seinem geklopfe ertönte schon ein:"Herein!"

Zeitgleich mit den Worten trat Naruto dann ein, sein Blick durchflog den Raum und blieb anschließend am Schreibtisch des Direktors hängen. Hinter dem riesigen Schreibtisch, welcher in einen langweiligen braun war, war ein Stuhl, worauf sich ein etwas älterer Herr befand. Auf dem Namensschild vor ihm stand drauf, das er wohl der Direktor war und Sarutobi hieß [Gomen, wenn es etwas merkwürdig kling/ ist >.<].

"Hallo! Mein Name ist Naruto Uzumaki - Entschuldigung das ich zu spät gekommen bin.. Ähm ja.. ehe.." Leicht verlegen kratze sich der Uzumaki an seinem Hinterkopf.

Der Direktor nickte nur leicht und lächelte Naruto freundlich an.

So etwas war, so empfand es Naruto, schon recht außergewöhnlich. Immerhin blieb nicht jeder so ruhig (vorallem nicht Lehrer oder Direktoren), wenn man sich über eine halbe Stunde verspätet hatte.. Aber so etwas sollte dem Blonden nur Recht sein!
 

"So, dein Klassenlehrer wird sicher auch bald hier auftauchen um dich dann abzuholen.. Warte also bitte noch so lange hier.", erklang dann die Stimme des Direktors.
 

Mittlerweile wartete der Blondschopf schon seit einer geschlagenen halben Stunde auf seinen zukünftigen Klassenlehrer. Dieser hielt es wohl nicht gerade nötig, Pünktlich zu sein.

Aber was sollte er sich darüber aufregen? Es war doch klasse, das er einfach Faul rumsitzen konnte..

Doch letzten Endes kam sein neuer Klassenlehrer doch noch (und das nach über einer Stunde!). Anschließend stellte dieser sich als Naruto's neuen Klassenlehrer vor.

Herr Hatake hieß er und er unterrichtete Mathematik und Physik. Er hatte graue Haare, war recht schlank. Vielleicht hatte er sogar mehrere Muskel am Oberkörper, doch das war Naruto herzlich egal. Ansonsten fiel ihm bei seinem neuen Lehrer besonders eine kleine Narbe an einem seiner Augen auf.

Wenn dieser Lehrer immer so viel von Pünktlichkeit hielt, so waren seine Fächer wohl mit Leichtigkeit zu überstehen, machte sich der Blonde schon Hoffnung. Schließlich konnte man ihn nicht gerade als Natur-Talent in Mathematik oder gar Physik bezeichnen. Gut, bei den anderen Fächer war er auch nicht gerade sonderlich gut. Aber hey, was soll's? Irgendwie wird es schon schief gehen!
 

Nur noch eine Tür trennte den Blonden von seiner neuen Klasse, die 10a. Er musste schon zugeben: er war ein klein wenig nervös. Aber nur ein klitzes kleines bischen. Aber weshalb war er nur nervös? Bringen würde ihn das auch nichts.. Und den Kopf abreißen wird ihn wohl kaum einer! Als sein Klassenlehrer ihn dann hinein rief, ging er mit einen breiten Grinsen auf den Lippen in die Klasse hinein.
 

Nun stand er also vor seiner neuen Klasse. Sein Blick durchflog für einen kurzen Zeitraum das Klassenzimmer. Es war hier alles so ungewohnt und vorallem so Fremd für ihn. Überall waren hier neue und für ihn unbekannte Gesichter. Klar, so etwas gehörte nun einmal dazu, wenn man die Schule gewechselt hatte.

Doch bei ihm spuckte immer wieder eine bestimmte Frage im Hinterkopf, die ihn einfach keine Ruhe schenken wollte: Kannten ihn hier welche? Er wusste es ja nicht, denn er konnte sich, so sehr er es auch wünschte, an das damalige nun einmal nicht erinnern..

Naja, hoffentlich findet er hier ein paar gute Kumpels, denn dann wäre doch schon einmal alles in bester Ordnung!
 

"Hallo! Also mein Name ist Naruto. Naruto Uzumaki. Es freut mich sehr euch kennen zu lernen!", stellte Naruto sich der Klasse vor. Dabei fing er auf eine ziemlich Selbstsicheren Art und Weise an zu grinsen.
 

Als er das dann getan hatte, schaute er sich noch einmal in der Klasse um und betrachtete die Gesichter seiner neuen Klassenkameraden. Einer von ihnen stach ihn sofort in sein Auge. Er hatte schwarze Haare und auch schwarze Augen.. Die Augen schauten Naruto freundlich an, jedoch als der Besitzer Naruto's Blick spürte, verdunkelte sich der Ausdruck in ihnen. Sie wirkten nicht mehr freundlich, sondern kalt, wenn nicht sogar gefühllos. Was war nur los mit diesen Typen?

Und mit dieser Klasse sollte, oder besser gesagt musste, er jetzt klar kommen? Na das konnte ja noch heiter werden!

Naruto's Schicksal (oder auch Lehrer) meint es mit ihm auch nicht sonderlich gut, so kam es dem Blonden jedenfalls vor.
 

"Naruto, setz dich doch bitte neben Sasuke Uchiha", forderte ihn die Stimme von Herr Hatake auf. Dabei zeigte dieser auf den Jungen mit schwarzen Augen, die ihn kalt an blitzten.

'Woah.. Ein lebendiger Eisschrank. Na das sieht man auch nicht alle Tage..', dachte sich Naruto und machte sich dann recht widerwillig auf dem Weg zu seinem Sitzplatz.

Kaum hatte er sich hingesetzt, klingelte es schon zur Pause.. Na die Stunde ging aber schnell um.
 

"Hey du!", sagte Naruto zu diesem, ähm wie hieß er gleich noch einmal.. Sasuke oder so?

"Hmn?"

"Auf gutes miteinander auskommen!"

Naruto grinste den Uchiha an.

Dieser jedoch schaute ihn nur kalt an und fragte ihn mit einer genauso kalten Stimme:"Du hast es vergessen, oder?"
 

Was sollte er vergessen haben? Und überhaupt: kannten sich die beiden etwa? Er wusste es nicht..

Ratlos und fragend blickte Naruto den Uchiha an, ehe er leise fragte:"Was sollte ich vergessen haben?"
 

Einen Moment lang herrschte Schweigen. Der Uzumaki blickte Sasuke immer noch fragend an. Wenn man jetzt in Sasukes Augen sah, so entdeckte man zunächst eine gewisse Kälte darin. Aber das war ja allen Anschein nach normal bei Sasuke.

Doch diese Kälte verschwand auf einmal und machte Platz für eine gewisse Wut.

Weshalb war Sasuke nur so wütend auf ihn? Hatte er etwas falsches gesagt? Kannten sich die beiden wohl möglich doch von damals? Die Vergangenheit die er komplett vergessen hatte?
 

"Vergiss es..", erklang Sasuke's gleichgültige Stimme nach einiger Zeit. Anscheinend hatte sich dieser wohl wieder gefangen. Kruz nach seinen Worten stand der Schwarzhaarige apbrubt auf. Danach verließ dieser den Klassenraum und ließ mit ihm einen leicht verdutzen Naruto zurück.

Denn egal was sich der Blonde jetzt versuchte zusammen zu reimen. Zu einer kompletten Lösung, weswegen der Uchiha so sauer war, kam er nicht. Doch eines war er sich jetzt im klaren: die beiden kannten sich mit hoher Wahrscheinlichkeit von früher, hoffte Naruto zu mindestens..

Jedoch würde er näheres nur Erfahren, wenn er Sasuke fragend würde. Falls dieser ihn überhaupt noch antworten würde.
 

"Hey, jetzt zieh doch nicht so ein langes Gesicht. Unser Mister Eisklotz ist immer so. Nimm' es also nicht Persönlich!", grinste Jemand Naruto an.

Dieser Jemand war ein Stückchen größer als der Blonde und hatte kurze braune Haare. Außerdem hatte er noch jewals einen roten Streifen an jeder seiner Wangen, welche besonders auffällig zu sehen waren.

Naja, wenn man sich schon schminkte, oder was auch immer das ansonsten Darstellen sollte, sollte man sich das Zeug nicht irgendwo hinkloppen. Aber nun gut, lassen wir das Thema lieber erst einmal sein.
 

"Ich bin übrigens Kiba. Kiba Inuzuka um genau zu sein! Und das hier..", dabei deutete Kiba auf zwei Jungen in der letzten Reihe, "..Sind meine Kumpels Chouji und Shikamaru. Der moppelige ist Chouji, aber du solltes ihn darauf am besten nicht ansprechen.. Zu mindestens würde ich das deiner Gesundheit rate..", meinte Kiba leicht belustigt.
 

Der Blonde nickte darauf nur und schaute dann in der Richtung der beiden Jungen von dem Kiba sprach. Der rechte, welcher wohl Chouji sein müsste, war wirklich ein wenig moppelig um nicht zu sagen dick. Aber diese Tatsache hielt ihn wohl nicht davon ab, seine Chips hier zuverspachteln.

Der andere Junge neben ihn müsste dann wohl Shikamaru sein. Er hatte braune Haare, welche zu einen Zopf gebunden sind. Außerdem schien es gerade so, als ob er schlief.
 

"Okay, also meinen Namen kennst du ja schon, oder.", stellte Naruto eher fest, als das er fragte. Daraufhin schaute er wieder zu Kiba und grinste diesen an, ehe er fragte:"Und was genau willst du eigentlich von mir? Du bist doch deswegen nicht hier her gekommen, oder?"
 

"Naja, du bist halt neu hier und da wollte ich oder auch wir, ist ja jetzt auch egal, fragen ob du nicht Lust hättes die Mittagspause mit uns zu verbringen.."
 

Sofort antwortete Naruto darauf mit einen 'Okay!'. Jetzt müsste er zu mindestens nicht mehr die Mittagspause alleine verbringen. Vielleicht würde das ja wirklich hier noch ganz gut werden (wenn man von der Tatsache absieht, das es sich hierbei um eine Schule handelt!)

Kiba nickte noch einmal, wendete sich dann aber von Naruto ab, um dann zu seinem Sitzplatz zu gehen. Kurz jedoch hielt er noch einmal inne:"Achja, es kommt noch einer. Neji, aber der geht leider nicht in unsere Klasse, sondern eine Klasse über uns. Nur damit du Bescheid weißt. Bis dann!"
 

Kaum hatte Kiba seinen Platz erreicht, kam auch schon Sasuke wieder in den Klassenraum zurück. Danach schellte es schon wieder zum Unterricht. Jetzt hätten sie erst einmal Deutsch bei Kurenai, oder so ähnlich..

Aber das war im Moment sowieso nur nebensächlich, denn was interessierte ihn, wie eine Lehrerin hieß.. Okay eigentlich sollte er das ja wissen. Doch Naruto war es erst einmal wichtiger herauszufinden, was Sasuke eigentlich vorhin gemeint hatte. Und das würde er auch heraus finden! Immerhin war er Naruto Uzumaki [Störenfried bis zum geht nicht mehr xD].
 

"Psst..Hey, du..", flüsterte Naruto zu seinen Schwarzhaarigen Sitznachbarn.

Dieser schaute kurz von seinem Arbeitsblatt zu Naruto auf und guckte ihn kurz gehässig an. Danach wendete dieser sich wieder dem Unterricht zu.
 

Naruto schaute Sasuke noch eine Weile verdutzt an, entschied sich dann aber eine Nachricht zu schreiben. Vielleicht würde er ja wenigstens darauf antworten? Hoffen konnte man ja noch..

Also nahm er sich einen Zettel aus seinem Collage-Block und kramte dann nach einem funktionsfähigen Stift. Als er diesen gefunden hatte, schrieb er auf einen Zettel:

'Hey! Nun sag schon, was hattest du vorhin gemeint? Und wieso bist du dann einfach Weg gegangen?'
 

Anschließend schob Naruto den Zettel zu Sasuke hin. Dieser blickte kurz darauf und nach einiger Zeit gab er den Zettel wieder an Naruto zurück. Als der Blonde sich die Antwort anschauen wollte, blickte er kurz planlos rein, denn auf den Zettel stand nur das was er selber geschrieben hatte. Sasuke hatte sich erst garnicht die Mühe gemacht, darauf zu antworten.
 

Wütend schaute Naruto den Schwarzhaarigen an und holte tief Luft. Jetzt wurde er dem Eisklotz erst einmal die Meinung sagen. So kannte das doch nicht gehen. Er konnte ihn doch nicht einfach so ignorieren!
 

Doch gerade als er los legen wollte, kam schon seine Deutschlehrerin zu ihm und lächelte ihn gekünzelt an.

"Naruto, ist es so schwer die Privatgespräche auf später zu schieben? Sei froh, das du neu hier bist, sonst würdest du jetzt eine Strafarbeit bekommen. Beim nächsten mal nehme ich nicht so viel Rücksicht, ist das klar?"

"Jap..Aber sie brauchen nicht so rum zu schreien - Bin nicht Taub!"

"Raus!!!"
 

Nun stand der Blonde von seinem Platz auf, um vor die Tür zugehen. Wo er dort, die restliche Schulstunde verbringen konnte.

Leicht seufzte der Blonde. Der Uchiha hatte ihn nicht geantwortet. Das brachte ihn Regelrecht auf die Palme..
 

Als Naruto sich dann wieder beruhigt hatte, grinste er. Naja, wenigstens musste er jetzt nicht mehr am Unterricht Teil nehmen. Das war doch auch schon einmal etwas. Mit diesen Gedanken lehnte er sich an der Wand an.
 

________________________________
 

So, das war dann mal das erste Kapitel.. ^_^

Manche Stellen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben als ich sie schreiben wollte, weil ich nicht immer wusste wie ich was rüber bringen sollte.. Nicht das es sonst unpassend wäre..

Ich hofe das Kapitel ist dennoch in Ordnung? Und hoffentlich auch nicht zu kurz geraten..?

Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung hier zu äußern würdet ^_^

Zwar ist jetzt noch nicht so viel SasuNaru 'drin, aber das kommt alles noch..

Wäre ja sonst doof, wenn alles sofort käme, oder?

Hmn Kritik, Verbesserungsvorschlage und ähnlches sind natürlich herzlich willkommen bei mir :)

Hmn ich hoffe dann mal bis zum nächsten Chapter..?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-04T20:21:00+00:00 04.10.2008 22:21
Hi,

wah Sasuke ist sichtlich angepisst, dass Naruto ihn vergessen hat, aber eh, der hat durch den Unfall doch alles vergessen und wie soll er das erklären, wenn Sasuke ihm nicht mal die Chance für eine Erklärung gibt <.<
Arschloch eh und je >.<
Aber alle Fälle super gutes Kapitel, ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Bye Tsunakai

Von:  -Yunho-
2008-03-28T20:06:18+00:00 28.03.2008 21:06
hehe ist sasuke fies
aber das wäre ich auch
*G*

Mfg
_Sasori_Chan_
Von:  miha-chan
2007-09-25T17:15:25+00:00 25.09.2007 19:15
Ein toller Beginn für eine Story ich habe Gefallen daran gefunden
freue micha uf die Fortsetzung
Lg
miha
Von: abgemeldet
2007-09-23T13:48:52+00:00 23.09.2007 15:48
also ich fand das Kapitel schon recht gut gelungen. Allerdings hast du teilweise Wörter hintereinander öfter gebracht. also nicht das Wort direkt, aber einen Verwandten davon und das hat das Lesen teilweise etwas eingesachrenkt bzw. verschlechtert.

Aber sonst hat mir das Kapitel sehr gefallen und ich freue mich jetzt schon aufs nächste^^
Von:  Favole
2007-09-11T07:33:45+00:00 11.09.2007 09:33
Wie kann Naur nur Sasuke vergessen..
Baka eben xD
*Naru kopfnuss gib*
und fliegt sofort am ersten Tag raus..
super eindruck hinterlassen x)

Schreib schnell weiter...

Lg,
Favole
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T20:07:47+00:00 08.09.2007 22:07
Hihi ^^
Ich fands irgendwie lustig ^^
Ich find es gut, dass du Eigenschaften der Charas beibehalten hats.
die Idee zur Story ist auch gut.
Mal sehen wi es noch weiter ghet.
Kommst zu meinen Favos.
Sag bescheid wenn es wieder weiter geht, ja?

Lg Hinatali
Von: abgemeldet
2007-08-30T16:46:04+00:00 30.08.2007 18:46
armer sasuke aber wie immer eine zicke ähnelnd tztztz und die lehrer sind mal wie immer fies -.- coole idee und gute umseztung von dir mir hat das kapitel voll gut gefallen -^^-

wann schreibst du denn weita ???? O.O ich bim sehr gespannz wie es weitergehen wird

cucu viele liebe grüße ^
Von: abgemeldet
2007-08-20T17:10:36+00:00 20.08.2007 19:10
die ff is echt toll *.*
kannst du mir bitte ne ENS schreiben wenns weitergeht ^_^
lg taki-chan <3 <3
Von:  Risako-
2007-08-13T18:51:30+00:00 13.08.2007 20:51
ist wirklich sehr gut geworden... Naruto scheint zwar ein wenig schwer von kp zu sein aber das könnte sich ja vielleicht im nächsten kapi ändern ;)
Kannst mir vielleicht ne ENS schreiben wenn das nächste kapi drin ist;)
Von: abgemeldet
2007-08-02T19:45:13+00:00 02.08.2007 21:45
hey super ff! bin schon ganz gespannt wie es weiter geht =) könnst du mir dann bescheid geben?
lg rikkusfp


Zurück