Zum Inhalt der Seite

GetrockneteTränen~+

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Would you die for your love?~Yes, I would....I love you Tai~

“In welchem Zimmer liegt Yamato Ishida?” fragte Sora die Empfangsdame im Erdgeschoss.

“3.Stock links, Zimmer Nr. 43.” sagte die alte, dicke Frau tonlos.

“Danke.” sagte Sora und wandte sich ab.

“Er darf keine Besucher empfangen.” hörte sie die Stimme der Frau, die sie aber vollkommen ignorierte und auf den Aufzug Knopf drückte.

Das musste alles ein Traum sein. Ein Alptraum.

Die beiden Menschen die sie am meisten liebte lagen im Sterben.

Tai und Matt. Matt und Tai.

Das war zum Verrückt werden. Warum hatten die Beiden so ein schreckliches Schicksaal. Sie sah die hoffnungsvollen Augen von Herr Yagami vor sich.

“>Taichis einzige Chance zu leben, ist jetzt der Tod dieses Jungen, und das Glück das sein Herz passen würde.>“

Matts Tod.

Der Junge den sie über fünf Jahre über alles geliebt hatte. Den sie immer noch im Herzen trug, obwohl jetzt Tai den meisten Platz hatte.

Aber durch diese Nachricht wurde Sora zum aller ersten Mal klar, das niemand auf der Welt Matt ersetzen könnte auch nicht Taichi.

Sie hatte Matt geliebt, bevor sie wusste was Liebe ist.

Er war ihr Erster. Der erste Kuss, das erste Mal, das erste Gefühl von Liebe, hatte sie bei ihm erfahren.

Matt und sie, waren immer füreinander bestimmt gewesen.

Außerdem wurde ihr allmählich klar, das sie zwischen Tai und Mimi stand.

Oh mein Gott, wie Mimi Taichi liebte, das war doch gerade zu offensichtlich.

Wenn sie nicht wäre, da wären die beiden bestimmt zusammen gekommen.

Aus starker Freundschaft würde Liebe werden.

Nur das Tai dachte, das er Sora liebte.

Er liebte sie schon so lange, das es bei ihm Gewohnheit wurde, er würde nie mit anderen Gefühlen rechnen und auch nie Mimis Gefühl sehen.

Seine Augen waren nur auf Sora gehaftet. Alles andere bemerkte er nicht.

In Sora herrschte Gefühlschaos.

Sie fühlte sich schuldig für Mimis Probleme, für Tais Probleme, Matts Probleme.

Sie hatte so starke Schuldgefühle.

Doch eines war klar, sie liebte Matt und sie liebte auch Tai.

Matt war ihre erste große Liebe.

Tai war ihre Liebe des Lebens.

Matt würde ´sie nie vergessen, egal wie sehr sie Taichi liebte.

Und durch die Gefühle für Matt, fühlte sie ein Verrat an Tai.

Taichi war ein perfekter Junge, und verdiente ein Mädchen das ihn über alles liebt, nur ihn liebt. Sowie Mimi. Nicht wie sie, der ihre Gedanken um einen anderen Jungen kreisten.

Als sie vor Matts Tür stand, war ein Arzt davor, der sich gerade Notizen machte.

Dieser war jung und stämmig mit einem gepflegtem Bart.

Sora wollte ihn einfach ignorieren und rein gehen, aber der junge Arzt wandte sich ab von seinen Notizen und sah sie überrascht an.

„Mein kleines Fräulein, hier dürfen sie nicht rein.“ sagte er.

„Bitte, ich muss hier rein, ich muss ihn ein letztes Mal sehen.“ flehte Sora.

Der Arzt sah sie erstaunt an. „Warum den ein letztes Mal?“ fragte er sie.

Sora sah ihn an. Machte dieser Mann Witze mit ihr?

„Er wird in ein bis zwei Stunden sterben. Seine Maschinen werden abgeschaltet.“ sagte sie schnell.

„ Hier stirbt niemand und welche Maschinen denn? Hier gibt es keine Maschinen, die sind alle in der Intensivstation, das hier ist eine normale Station, sie haben sich wohl geirrt.“

Sagte der Arzt und starrte in das Gesicht des fassungslosen rot-blond haarigen Mädchens.

„Aber das ist doch der 3.Stock links, Zimmer Nr. 43?” sagte sie.

Der Arzt nickte. „Das ist es, aber hier liegt niemand der kurz vor dem Sterben ist. Der Patient hier hat ein paar Prellungen und er hatte eine Gehirnerschütterung gehabt, jetzt ist er eingeschlafen, und braucht seine Ruhe, deshalb können sie nicht rein, kommen sie am besten in vier-fünf Stunden wieder, dann ist er wahrscheinlich wach.“

Soras Augen wurden groß, was ging hier bloß ab, sie verstand absolut gar nichts mehr.

„Ist das aber nicht das Zimmer von dem Jungen mit dem Autounfall?, der unter Drogen gegen einen Baum gefahren ist?, Yamato Ishida?“ fragte sie.

Wieder nickte der Arzt.

„Ja. Aber sie haben wohl falsche Informationen, Yamato Ishida, war auf dem Beifahrersitz, ihm ist nichts schlimmes passiert, sein Freund, der Fahrer des Wagens liegt im Koma, Jeremy müsste er heißen.“

Sora konnte spüren wie ein Stein von ihrem Herzen fiel.

Herr Yagami hatte alles falsch verstanden.

Jeremy würde sterben. Matt ging es gut.

Sora musste das alles noch verarbeiten. Alles ging so schnell.

Ihre Gedanken wanderten wieder zu Taichi.

Matt war gesund, jetzt müsste nur Taichi gesund werden.

Dann wäre sie glücklich.

Ja wenn die beiden Jungs die sie liebten gesund waren, war sie glücklich

„In der Intensivstation liegt ein Junge mit dem Herzproblem, wissen sie vielleicht ob es ein geeignetes Herz für ihn gefunden wurde? Oder ob Jeremy ein geeignetes Herz hat?“ fragte sie voller Hoffnung.

„Leider haben wir kein passendes Herz, wir haben auch das Herz von diesem Jeremy unter sucht, aber das passt auch nicht. Ich denke für diesen Jungen wird es nicht gut enden.“ sagte der Arzt.

Tränen schossen in Soras Augen, nein Tai durfte nicht sterben.

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Der Arzt wandte sich wieder seinen Notizen zu, und wollte gehen, als Sora ihn wieder ansprach.

Diesmal mit so einer zittrigen Stimme das sogar ihr ganzer Körper fing an zu zittern.

„Kann ich mein Herz spenden? Könnten sie mich untersuchen?, ich bin volljährig.“

Der Arzt sah sie so erstaunt an, das Sora hätte Lachen können, wenn die Situation nicht so traurig sein würde.

Der Mund des Arztes war offen, und seine großen blauen Augen starrten sie fassungslos an.

Er wollte gerade ihr widersprechen, als Sora ihm sofort ins Wort fiel.

„Ich weiß was ich tue, sie brauchen mich nicht aufklären, bitte untersuchen sie mich, verstehen sie mich, ich würde lieber sterben, als zu wissen das er stirbt.“

Der junge Arzt holte wieder Luft um zu reden, doch schon wieder fiel Sora ihm ins Wort.

„Ich liebe ihn so sehr.“ flüsterte sie.
 


 


 

~DU hast für mich alle die Jahre gelebt Tai.~

~Jetzt werde ICH für Dich sterben.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-04T11:32:41+00:00 04.08.2007 13:32
Ich find das so romantisch von Sora, dass sie für Tai ihr Herz spenden will, aber das ist so traurig. *heul*
Ich finds zwar gut, dass Matt nicht stirbt, aber wieso die arme Sora...
Schreib bitte schnell weiter...
Koike
Von:  jozu
2007-08-02T13:14:59+00:00 02.08.2007 15:14
die arme sora, sie tut mir irgendwie leid! ich hoffe es geht noch gut aus.
die FF ist einfach spitze d^.^b ich hoffe es geht bald weiter!
m_j
Von:  Maigloeckchen
2007-08-02T13:07:25+00:00 02.08.2007 15:07
Wieder mal super Kapitel, aber bin auch Takeru87 Meinung. Wenn es so einfach wäre Herzen zu spenden, nur weil eine Person es will. Hätten wir ja nich solche Probleme mit den spenden oder?
Aber ansonsten, sehr schön und dramatisch.


Von:  Hitokiri_Battousai
2007-08-01T11:38:36+00:00 01.08.2007 13:38
erst mal ein ganz großen lob von mir!
deine geschichte ist echt einfach nur geil *kurz vorm heulen ist*
hätte es diese wendung nicht gegeben wäre ich warscheinlich in tränen ausgebrochen!

ich habe nur eine kleine kritik!
so viel ich weis würden sie nie das herz eines lebenden nehmen, auch wenn die person damit einverstanden ist!
das könnten sie gar nicht verantworten!

aber naja es ist ja eine ff und da ist ja alles möglich!^^
ich hoffe es geht schnell weiter, will unbedingt wissen wie es weiter geht!^^

lg TK
Von:  Rachelle_Jade
2007-07-31T18:13:28+00:00 31.07.2007 20:13
Mh.. mit dieser Wendung hätte ich jetzt nicht gerechnet, und weiß grad auch nicht so Recht, was ich davon halten soll... Ich mein.. hat Sora mal an ihre Eltern gedacht? Mal daran gedacht, mit was für Schuldgefühlen Taichi dann sein ganzes Lebenlang leben müsste? Also ich könnte das nicht.. mh.. aber natürlich will ich auch, dass er überlebt..
Von:  _Mika_
2007-07-31T14:30:27+00:00 31.07.2007 16:30
OO oh.. damit hab ich wieder nicht gerechnet *baff bin*
Also Yamato lebt und sein herz passt nicht? Und jetzt will sora ihrs spenden, was für eine wendung.. deine story wird von mal zu mal spannender..
Von: abgemeldet
2007-07-31T11:27:23+00:00 31.07.2007 13:27
und wieder eine Wendung die mich überrascht hat. Hoffentlich stirbt Tai nicht und Soras Herz passt, was ich wieder net so wirklich mag.
Von:  demolition_lovers
2007-07-31T10:45:53+00:00 31.07.2007 12:45
An sich mag ich Sora gar nicht, aber hier hast du sie mir- zum ersten Mal überhaupt - unheimlich sympathisch gemacht. Ein wirklich trauriges Kapitel, schön geschrieben wie immer. <3
Von:  -Vampir_Lilly-
2007-07-31T10:40:00+00:00 31.07.2007 12:40
matt bleibt am leben *feu* danke! *verbeug*

mhm.... du bist ganz schön grausam mit den digirittern...
aber ich liebe es so dramatisch, also mach schnell weiter!

mfg
Von:  -Tani
2007-07-31T08:10:08+00:00 31.07.2007 10:10
.....das is so traurig......
*schnief*
*mich erst mal fassen muss*
kay....also ihrgendwie bin ich froh das es net Matt is der Stirbt....nyo aba traurig is es das Sora ihr Herz spenden will....
*los heul*
Also schreib schnell weiter....


Zurück