Zum Inhalt der Seite

Tekken Love Stories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weil wir keine wahre Liebe kannten

Bald hatten sie die Bar erreicht. Ginga und ihre Freunde stürmten hinter die Bühne. "Also, viel Glück", meinte Luna. "Danke, Schwesterherz." Jin hatte ihen schon einen Tisch nahe an der Bühne gesucht. Sie setzten sich alle um diesen herum und wareten auf den großen Augenblick. Dieser ließ auch nicht lange auf sich warten und sie begannen zu spielen. Nach kurzer Zeit heizten sie die Gäste ein. "Hey, die sind gut",meinte Jin. "Ja, find ich auch", stimmte Xiaoyu ihm zu. "Stimmt, das hätte ich nicht für möglich gehalten, aber sie haben auch ordentlich geübt", staunte Luna ebenfalls. Saku brachte noch mehr Leben in die Aufführung, indem er eine waghalsige Tanzeinlge hinlegte. Mit Überschlägen, Handständen und alles was dazu gehört. Sie spielten eine gute Stunde und als sie ihre Performance beebdet hatten, klatschte der ganze Laden Beifall. Ginga kam angerannt und fiel Luna um den Hals. "Das war so geil", schwärmte sie, "Hast du gehört, wie die Leute applaudiert haben, es hat ihnen tatsächlich gefallen." "Ja Ginga, uns hats auch mächtig erstaunt. Sag mal Saku, wo hast du so tanzen gelernt", wandte sie sich dann an Saku. "Ach, das aht mein Vater mir beigebracht, kurz bevor er starb." "Ich fand das auch ziemlich cool",lobte Xiaoyu ihn. "Meinst du das ernst Xiaoyu ?", vergewisserte er sich verlegen. Der weitere Abend verlief toll, da Mira allerdings müde wurde, erklärte Ginga sich bereit sie nach Hause zu bringen. Auch Tetsu ging nicht viel später. Nur Saku blieb. "Jin hast du Lust zu tanzen?", fragte Luna schließlich "Ja gerne, warum nicht ?" Die beiden stürmten zur Tanzfläche und mischten sich unter die Leute. Xiaoyu sah ihnen nach. Saku nahm seinen Mut zusammen "Hast du auch Lust zu tanzen?" Xiaoyu zögerte eine Weile, stimmte dann aber zu.

Jin und Luna tanzten währendessen eng umschlungen im Licht der Scheinwerfer.

"Sag mal Jin, wiso haben wir damals eigentlich Schluss gemacht",durchbrach Luna die Stille. "Keine ahnung, weil wir noch jng waren und keine Ahnung von Wahrer Liebe hatten?", flüsterte Jin. Die beiden kamen sich näher und näher, schließlich so nahe, dass sich ihre Lippen berührten und sie sich küssten. Es kam ihnen vor wie damals. Es schien so, als hätten sie die Zeit zurck gedreht und als wären nie außereinander gewesen.

Bei Xiaoyu und Saku gings auch nicht anders zu. "Hat dir schonmal jemand gesagt, wie schön du bist, Xiaoyu?" "Nein, bisher noch nicht." "Dann bin ich eben der erste, der es sagt." Er kam Xiaoyu näher und dann küsste er sie ebenfalls. Sie wehrte sich nicht, doch sie war sich unsicher und als Saku von ihr abließ rannte sie plötzlich davon. "Nein, ich kann es einfach nicht, du bist erst 14.Das klappt nie. Es tut mir leid Saku." "Xiaoyu, was macht das denn, wenn ich dich wirklich liebe",rief er ihr hinterher. Xiaoyu rannte an Jin vorbei und sah wie sie sich küssten. Sie drehte den Kopf zur Seite. "Xiaoyu,wohin gehst du", frgte Jin der sie bemerkt hatte. "Ich muss nach Hause,ich muss morgen früh raus", antwortete sie und lief schnell davon. "Tschüss Xiaoyu!", rief Jin ihr hinterher. Doch das hörte sie schon garnicht mehr. Was niemand bemerkte, war das auch Hwoarang anwesend war und Jin und Luna beobachtet hatte, während er selber etwas weiter entfernt mit Kim tanzte. "Tja Kazama, sieht ganz so aus, als hättest du die Wette verloren", dachte er grinsend und begann am Ohrläbbchen seiner Verlobten zu knabbern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück