Zum Inhalt der Seite

Pandora-Der Stein des Lebens

Ein neuer Detective Boy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft in Osaka

Nach der Schule gingen die Detective Boys und der neue Junge namens Yuki Otori zusammen zu Professor Agasa. „Oh hallo, ich habe euch nicht erwartet.“, begrüßte der etwas überraschte Agasa die Kinder. „Sie haben beschlossen bei dir Kamen Raider anzugucken.“, erklärte Ai und trat in sein Haus ein. „Ja und wir haben jemand neues mitgebracht.“, sagte Ayumi und zog Yuki zu sich. „Ähm...Hallo...ich bin Yuki Otori und ich hoffe ich mache keine großen Umstände.“, stellte er sich vor. „Aber nein, kommt doch rein.“, erwiderte Agasa. Die Detective Boys stürzten sich vergnügt vor dem Fernseher und warteten bis Kamen Raider anfing. Yuki setzte sich zu denen und guckte gespannt zu. „Ich frage mich wie es heute weiter geht! Ich denke, dass Kamen Raider sie retten kann.“, sagte er. Die Detective Boys stimmten ihn zu. „Ja, er schafft alles!“, sagte Genta. Ai und Conan hatten sich nicht dazu gesetzt. Ai trank eine Tasse Tee, den Agasa aufgesetzt hatte und Conan beobachtete Yuki. Aber mit der Zeit fand er, dass Ai wohl recht hatte, dieser Junge war wohl ein einfacher Erstklässler der umgezogen war und deswegen die Klasse wechseln musste.
 

„Dieser Junge sieht dir aber sehr ähnlich.“, bemerkte Agasa. „Ja, das haben die anderen auch schon gesagt.“, erwiderte Conan leicht genervt. „Und hast du ihn jetzt genug beobachtet um festzustellen, ob er normal, oder geschrumpft ist?“, fragte Ai. „Feststellen konnte ich noch nichts, aber bis jetzt zeigt er keine Auffälligkeit.“, meinte Conan. „Er redet nur von Kamen Raider, wie alle anderen in seinem alter. Ich denke kaum noch, dass er irgendetwas mit der Organisation zu tun hat.“

„Apropro Kamen Raider, dieses Wochenende findet ein Kamen Raider Primere für den neuen Film in Osaka statt. Ich könnte die Kinder doch dahin mit nehmen.“, sagte Agasa. Conans Augen verengten sich. „Muss ich denn da mitkommen?“, fragte er. „Warum nicht, so eine Filmprimere wäre doch mal nette Abwechslung.“, meinte Ai. „Nun ja, ich gehe erst mal zu Ran, um was zu essen und morgen sage ich bescheid, ob ich mitkomme oder nicht.“, sagte Conan und ging mit diesen Worten raus.
 

„Ich komme mit.“, sagte Conan am nächsten Tag, in der Schule. „Was hat dich dazu gestimmt?“, fragte Ai leise, damit nur er es hören konnte. „Ran hat auch davon geredet und mich gefragt, ob ich mit den anderen gehen will, da sie am Wochenende mit ihrer Klasse einen Ausflug hat.“, antwortete Conan seufzend. „Yuki Ototri kommt auch mit.“, sagte Ai, ehe der Unterricht begann.
 

Am Freitag Abend war es so weit. Die Detective Boys, Conan, Ai und Yuki zwängten sich alle in Agasas Auto und fuhren los. „Du weißt doch, dass das eigentlich nicht erlaubt ist?“, fragte Conan und grinste leicht. „Na, so kommen wir billiger dahin.“, erwiderte Agasa.
 

Nach Stundenlanger Fahrt kamen sie im Hotel an, in dem Agasa gebucht hatte. „Das ist ja mitten in Osaka.“, bemerkte Conan. „Bei dem Rummel bezweifle ich, dass die Kinder gut schlafen werden.“ Doch da irrte er sich. Ayumi, Genta und Mitsuhiko waren von der Fahrt so Müde, dass sie direkt in ihre Betten schlüpften und einschliefen. Yuki jedoch nicht, er stand auf dem Balkon und schaute zum Himmel. Ai ging zu ihn hin. „Bist du nicht müde?“, fragte sie ihn. „Nein, ich bin nachts gerne wach und der Mond scheint so hell. Außerdem bin ich wegen Morgen so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann.“, antwortete er. Agasa, der dazu kam, sagte: „Du brauchst aber deinen Schlaf. Morgen wird ein langer Tag.“ Daraufhin ging auch Yuki schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück