Zum Inhalt der Seite

The Foolish Love Of An Idiot Named 'Me'

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warning: Verliebte Idioten ausgebrochen!

Öhm... Hay ^^

Diese FF entstand auf Wunsch einer einzelnen Jungen Dame, namens Caro (ShiCoRa). Zuerst hab ich mich noch ziemlich gesträubt, aber dann hab ich irgendwann begriffen, dass es sinnlos ist, sich zu wehren... so à la 'Schrei nur, hier wird dich niemand hören. Muhahaha!'
 

Ehm naja... ich hatte echt keine Ideen, was ich machen sollte, deshalb is das erst Chap auch etwas... sagen wir mal 'interessant' geranten. ^^ Hoffe es gefällt trotzdem!
 

Chap: 1/?

Genre: Shounen-ai, Romanze, Humor (?)

Disclaimer: Alles mein ^^ bis auf die Namen, die stammen von ShiCoRa
 

"BlaBla" - Reden

//BlaBla// - Denken

[zahl] - kommentar von mir, der ganz un unten zu finden is ^^
 

Gut, dann wünsch ich mal viel vergnügen!

Stay Tuned

Mirre
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 1 - Warning: Verliebte Idioten ausgebrochen!

Es war 9.35 Uhr, als mein verdammter Wecker endlich mal klingelte. Und es war Montag. Und... VERDAMMTER MIST! 9.35 Uhr!!!

Ich sprang mit einem gekonnten Satz aus dem Bett, platzierte versehentlich meinen Fuß auf einer am Boden liegenden Hose, rutschte aus und landete reichlich unsanft auf meinem Allerwertesten.
 

"Fuck..."
 

Ungelenk versuchte ich mich aufzurichten, was mir nach einigen Versuchen auch gelang. Ich zog mich an, verschwand für 5 Minuten im Bad und verließ kurz darauf, ein trockenes Toast kauend, die Wohnung. Ich hatte meinen Liedstrich inzwischen wirklich perfektioniert.
 

Als ich auf dem gammeligen Schulhof ankam, war die dritte Stunde bereits in vollem Gange. Bio bei Herr Shirota. Ich hatte wirklich keinen Nerv darauf, mir sein Gezeter anzuhören, also lehnte ich mich gegen die Schulmauer und kramte eine halbleere Packung Zigaretten aus meiner Manteltasche. Ich zündete mir eine an und nahm genüsslich den ersten Zug. Scheiß auf Lungenkrebs.
 

Wenn man es recht bedachte, war mein Leben wirklich beschissen. Meine Mutter hatte das Weite gesucht, als ich gerade mal sechs war - ich konnte es ihr nich verdenken - und mein alter Herr war nie Zuhause. Tagsüber brav im Büro und Nachts mit seinen Kumpels saufen oder bei irgendwelchen Nutten. Tolles Vorbild. Hundert Punkte.

Ich hab dann irgendwann angefangen mir LSD und Co reinzuwerfen. Da war ich gerade vierzehn und wollte eigentlich nurnoch irgendwo vors Auto rennen. Hab's auch irgendwann getan. Überlebt, wie man sieht. Meinem Vater war das alles ziemlich lästig und er beschloss umzuziehen. Ich hatte ja sooo schlechte Freunde.

So war ich dann hier gelandet. Das war vor zwei Jahren gewesen, aber ich fühlte mich immernoch, wie frisch hierher gezogen. Hatte keinen einzigen Freund und wurde von allen Seiten angestarrt. Machte mir allerdings nichts aus. Ich hatte momentan viel dringlichere Probleme...
 

EIN Problem, um genau zu sein. Ein Problem namens Hikaru. Dieser Typ warf mich total aus der Bahn! Ein Lachen von ihm und ich lief gegen die nächstbeste Wand. Zum Glück bekam davon niemand etwas mit. Einen Vorteil hatte es ja, 'Outsider' zu sein.

Aber... Er war ein Junge und ich... ganz sicher nicht weiblich und - auch wenn ICH diesbezüglich noch schwankte - war er hundertprozentig nicht scharf auf Männer. So sah es aus. Das Leben mochte mich einfach nicht und schmiss mir mit seeligem Lächeln Steine in den Weg, wo es nur ging. Hurra.
 

Es klingelte und ich sah zum Ausgang. Wir hatten Raumwechsel, was bedeutete, dass meine Klasse jeden Moment aus dem Nebengebäude herauskommen und, an mir vorbei, ins Hauptgebäude gehen würde. Ich wartete ein paar Minuten und schon kamen die ersten. Anfangs nur vereinzelt, dann in immer größeren Grüppchen.

Und plötzlich sah ich ihn. Er trat, von einer Traube plappernder Jungs umringt, ins Freie. Mein Herz setzte einen Moment lang aus und meine Augen klebten an seinem Gesicht fest. Er hatte so wunderschöne, leuchtend grüne Augen...
 

//Nein! Stopp!//
 

Ich schüttelte heftig den Kopf und versuchte so mein Hirn wieder in geregelte Bahnen zu lenken, bevor ich mich noch auf ihn stürzte. Grummelnd warf ich meine halb gerauchte Zigarette au den Boden und trat sie aus. Das konnte doch echt nicht wahr sein! Er war nur an mir VORBEIGEGANGEN und ich zerrte ihn in Gedanken schon hinter den nächstbesten Busch.
 

Mit hochrotem Kopf stapfte ich in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz in der hintersten Ecke des lang gezogenen Raumes. Kurz nach mir betrat auch meine Philosophielehrerin die Klasse und laberte munter drauflos. Ich hörte ausnahmsweise zu, denn ich wollte verhindern, dass mein beklopptes Hirn wieder einen kleinen Ausflug in SEINE Richtung machte.#
 

"Was meinst du dazu, Gotai-kun?"
 

Mein Magen zog sich zusammen. Scheiße! Hätte sie nicht irgendwen anders drannehmen können, als ausgerechnet DEN?
 

"Äh-... ja?"
 

Ich spürte erneut, wie mir das Blut in den Kopf schoss, als seine wunderbare Stimme durch den Raum schallte. War ich denn noch zu retten?! Das war doch bloß ein Kerl aus meiner Klasse... ich mochte Typen wie ihn ja nicht mal!
 

//Er sieht mies aus... Er ist garnicht mein Typ...//
 

"War irgendwas, Frau Minami?"
 

//Gott, wie kann ein Mensch nur so gut klingen?!//
 

Ich driftete schon wieder ab, was auch kein Wunder war, solch den gefährlichen Ultraschallwellen. Was machte dieser Typ nur mit mir, verdammt?!

Ich legte meinen Kopf auf dem Tisch ab und schloss die Augen.
 

//Nicht denken. Einfach nicht denken, Fujii...//
 

__________________________________________
 

"...-jira!"
 

irgendwas rüttelte an meiner Schulter rum. Ich gab ein leises, protestierendes Grummeln von mir. In weiter Ferne hörte ich jemanden lachen.
 

"Seijira-kun! Wie oft noch? Man SCHLÄFT NICHT im Unterricht!"
 

Scheiße! Das war ja meine Lehrerin und das Lachen... Oh nein!

Ich riss die Augen auf und setzte mich schnell gerade hin. Ich war doch echt schon wieder mitten in der Schule eingepennt. Ging's noch? Schnell böse gucken!
 

"Tut mir sehr leid, Frau Minami, aber ihre Unterrichtsstunden sind wirklich nur zum Schlafen geeignet." spie ich ihr entgegen.
 

Angriff war immernoch die beste Verteidigung. Hoffte ich zumindest. Allerdings blickte sie mich nun ziemlich säuerlich an. Kein gutes Zeichen...
 

"Erst ist Gotai zu ungebildet für die simpelsten Aufgaben und dann schläfst du hier im Unterricht ein und gibst noch dumme Antworten?!"
 

Ups. Die sonst so zierliche Frau wirkte auf einmal verdammt bedrohlich.
 

"Ihr. Werdet. Gemeinsam. Ein. Referat. Halten. Mit dem Thema 'Es lohnt sich zu leben, weil...', ist das klar?!"
 

Referat...? Moment, GEMEINSAM mit GOTAI?! Wollte die mich umbringen?! Das konnte doch nicht wirklich ihr Ernst sein. Mein Herz setzte einen Augenblick lang aus, ehe ich mich wieder fangen konnte. Nein, nein, nein! Ich sah schon die Schlagzeile vor mir: ' Siebzehnjähriger Schüler vergewaltigt Klassenkameraden - sie sollten nur gemeinsam arbeiten!'
 

"Ja... ist klar..." Nuschelte es von weiter vorne. Ich blickte verwirrt auf und sah einen ziemlich niedergeschlagen aussehenden Hikaru, der scheinbar ausgiebig seine Hände musterte. Würde ich auch tun, hätte ich so wunderschöne, lange Finger...

Nicht denken, verdammt noch mal! Erneut schüttelte ich heftig den Kopf, was meine Lehrerin allerdings als Protest deutete.
 

"Ach du willst nicht, ja? Danach fragt aber niemand."
 

Sie funkelte mich mit einem 'Killt-selbst-Arnold-Schwarzenegger'-Blick an. Eigentlich hätte ich Ruhe geben sollen, aber ich konnte meine idiotische Klappe ja nicht halten.
 

"Doch, sie haben danach gefragt. Und um ehrlich zu sein, habe ich nicht die geringste Lust mit dem Kerl da" - ich deutete auf meinen kleinen Engel - "überhaupt IRGENDWAS zu machen."
 

Wow. Das klang wirklich gut. Ich hätte mir sogar selbst geglaubt, hätten in meinem Bauch nicht gerade um die zweihundert Schmetterlinge Tango getanzt.
 

Im Endeffekt wurde ich dann doch dazu verdonnert, mit Gotai-kun zusammen zu arbeiten, was die flatternden Mistviecher in meiner Magengrube dazu veranlasste, auf Discofox umzusteigen...

In zwei Wochen war Abgabetermin. Die Zeit war knapp und ich würde IHN wohl mindestens jeden zweiten Tag sehen, was mir garnicht in den Kram passte. Ich wollte doch nicht wirklich in der Zeitung landen... Nein. Nein. Nein! Das war doch zum haare raufen! Auf der einen Seite (die ich am Liebsten unterdrückt hätte) freute ich mich tierisch, so lang mit ihm allein zu sein und auf der anderen hatte ich absolute Panik davor. Was sollte ich denn jetzt machen???
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°To be Continued…°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

___________________________________________________________________________
 


 

[1] Er is n Goth. Nich, dass ihr nachher noch denkt, er hielte sich für ne Frau oder so… Oo

[2] Es lebe Yakult!! XD

[3] Das will ich mir lieber nicht bildlich vorstellen…
 

So. das war's dann fürs erste, aber ich werd bald - von ShiCoRa angeschubst - weiterschreiben. ^^

Freu mich immer über n kommi, das is mein Lebenselexier! XD

Nieder mit den Schwarzlesern!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sherlock-
2009-11-30T16:26:57+00:00 30.11.2009 17:26
lawl das ist so geil "siebzehnjähriger vergewaltigt Schüler-sie sollten nur zusammen arbeiten"xDDD
Von:  RinaNicky
2009-10-16T23:48:49+00:00 17.10.2009 01:48
Ich stimme _stups_ zu. Ich hab deine FF auch über den Douji entdeckt und find sie echt gut! Ich werd auf jeden Fall weiterlesen und weiter Kommentieren.

Ach ja die Schwarzleser sind schon schlimm^^
Von:  _stups_
2009-09-14T12:41:59+00:00 14.09.2009 14:41
Hey ^^ hab deine ff über das Doji entdeckt und ich leibe deien FF :D echt klasse das erste Kapitel gefällt mir sehr gut!

lg. Stups
Von:  Lingo
2009-03-28T11:39:28+00:00 28.03.2009 12:39
Mein Gott, ich lach mich kaputt! XDDD
Wo haben die Schmetterlinge in seinem Bauch denn Tanzunterricht genommen?
Ich kann weder Tango noch Discofox XDDD
Von:  Pink_Psycho_Princess
2008-10-13T21:29:15+00:00 13.10.2008 23:29
Hammer...
Ich hab mich gekugelt vor lachen :D :D
Eine verdammt coole FF!
Dein Schreibstil ist total frisch und sehr humorvoll und Humor ist wichtig bei einer guten FF (Jedenfalls für mich xD)
Außerdem find ich's gut, dass du in der Ich-Form schreibst, da kann man Fujis Gedankengänge besser verfolgen =3 und die sind verdammt geil ;D
So ich les dann mal weiter, wenn ich heute keine Kommis mehr schreib kommen spätestens Morgen welche dazu xDD
LG Misaki
Von:  Thetis
2008-09-26T10:28:35+00:00 26.09.2008 12:28
ok... also wenn man sich erstmal an den schreibstil (die perspektive) gewöhnt hat und rausbekommen hat wer nun welcher chara is... den du hast da irgendwo zwischen drin einen verwirrenden bruch... dann is es ziehmlich lustig geschrieben ^___^
Von:  YaoZaru
2008-09-24T09:31:51+00:00 24.09.2008 11:31
XDDDDDDDDDDDDD is das geil!!
ich find, du schreibst wirklich toll! ich gebe zu, ich lese keine fics, aber da ich den douji schon toll fand und beim wb mitmachen werde, wollte ich die charas auch ordentlich kennenlernen x3 der kleine sex-got(h)t [XD] ist bisher eh mein liebling, aber das kann ja noch werden. die schlagzeile würd ich auch gern zeichnen XD bring ich sicherlich mit ins cover ein x3

Nieder mit den Schwarzlesern! *auch find*
Von: abgemeldet
2008-09-14T20:23:26+00:00 14.09.2008 22:23
Oh, echt gut! Eloquent und auch lustig...
Werde definitiv weiterlesen! ;)
Von: abgemeldet
2007-07-05T19:28:23+00:00 05.07.2007 21:28
Das is wirklich GEILO!!
ich musste mich i-wie die ganze zeit schrott lachen... weil ich mia das ma alles wieda mit seeeeehr viel fantasie durch den kopf gehen lassen habe XD ich kann mir den Zeitungsartikel nur zu gut vorstellen Muhahahaha! Und seine Gedanken ey *lach* einfach nua zu Gayl ^^

Bay Bay HDGDL deine SiNa ^^
Von: abgemeldet
2007-07-04T12:49:03+00:00 04.07.2007 14:49
Saugeil!!!!
Ich bin begeistert.
WOW!!! Klasse.
Der hat vielleict krasse Gedankengänge~

||3
Ich werd das weiterverfolgen!!


Zurück