Zum Inhalt der Seite

Stumpf, stÜmpfer, Naruto!

Ein MSTing-Videoabend im Hause Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eines Abends im Hause Naruto...

Serie: Naruto

Originaltitel der FF: Naruto (die heißt echt so!)

Disclaimer: Nein, Naruto und alle anderen Charas gehören nicht mir. Die entspringen immer noch Kishimoto-samas Feder *__* +mit Fächern wedel+

Kechi gehört auch nicht mir, den habt ihr ganz allein der Autorin zu verdanken. Beschwerden dürfen gerne anonym weitergereicht werden (aber ich werde sie nicht weiterschicken, nein! xD).

Anmerkung: Diese FF soll nicht den Autor kränken oder beleidigen, sondern einfach amüsieren. Wie jedes MSTing eigentlich… ô_o Und dazu noch das erste, das ich fabrizier – halleluja!
 

Sasuke: *sich auf das quietschrosa Sofa fallen lass*

Itachi: *Kopf schüttelnd neben seinem Bruder Platz nimmt*

Yume: Kya, es geht los! *hereinspring und sich die Fernbedienung schnapp*

Itachi: Warum tu ich mir noch mal einen Videoabend mit euch an?

Sasuke: Weil es Arbeit ist und kein Vergnügen.

Yume: Psst! Seid doch mal ruhig, es geht los!

Itachi: Du wiederholst dich…
 

Naruto
 

Yume: Aha…

Sasuke: Naruto? Naruto?! Warum bitte Naruto?!

Itachi: beruhig dich, Brüderchen. Der Kyuubi-Junge ist nun mal die Hauptperson.

Yume: Aber diese Kreativität ist schon mal beeindruckend, nicht?

Beide: ~Schweigen~

Yume: Das war ironisch gemeint.

Beide: Oh, ja, das wussten wir… >_>
 

Hallo das ist meine erste Fanfic die ich im Internet ausstelle!
 

Itachi: Hoffentlich auch die letzte…

Yume: Oh ja, du sagst es.
 

An dieser Stelle möchte ich sagen das die Charakter nicht mir gehören!"Ausser Kechi!"
 

Sasuke: Komma! KOMMA!

Itachi: Wir sind noch nicht mal richtig angefangen und der kreischt schon los…

Yume: Typisch.

Sasuke: Außerdem ist es jawohl klar, dass die niemandem gehören.

Yume: „Die.“ Ich bin ja mal gespannt, wer dran glauben darf.

Sasuke: *schluck*
 

Ich danke auch meinen Freunden die das ermöglichen!"(Danke *peep*, *peep* und *peeep*)
 

Itachi: Die armen Freunde.

Yume: Ob die sich noch ohne Tüte über dem Gesicht aus dem Haus trauen?

Itachi: Das bezweifel ich jetzt mal.

Sasuke: KOMMA! >_<

Yume: Erinnere mich daran, beim nächsten Mal jemand anderen zu fragen, ob er mitmacht.
 

Paarring: Sasuke&Sakura

Naruto bleibt Solo
 

Sasuke: KYAAAA!

Yume: Ok, das wäre auch für mich zu viel…

Itachi: Mein Beileid, Brüderchen. Dann auch noch dieses rosahaarige Weib… *Sasuke auf die Schulter patt*

Sasuke: Warum ich?! Ich bin doch noch so jung! Warum nicht Itachi…?! Der hat es wenigstens verdient!

Itachi: Ich geb dir gleich mal verdient! »’

Yume: *flüster* Recht hat er ja.
 

Gegner: Kechi und Ino
 

Yume: Hab ich was verpasst?

Sasuke: KeeeeSCHiiii!

Itachi: Zu viel Paniruto geguckt, Brüderchen?

Sasuke: Ich ahne Schlimmes. Ganz Schlimmes.
 

+++++++++++Auffregung und Liebe++++++
 

Yume: Diese + sind sehr schick. Ûu

Sasuke: Das wird die neue Sommermode.

Itachi: Warum machen wir so was nicht auf unsere Akatsukimäntel?

Sasuke: Hmm… Was ist eigentlich Auf-Fregung?

Yume: Wahrscheinlich auch so eine neue Mode, die wir verpasst haben.
 

Kapitel 1
 

Yume: Das hätten wir jetzt nicht gedacht. *gähn*
 

Es wra ein schöner Sonniger Tag in Konoha.
 

Sasuke: Da beherbergt wohl jemand einen Tastaturteufel.

Itachi: Oder da hat jemand kein Word.

Sasuke: Oder beides.

Yume: Und in der Schule aufgepasst hat der Autor auch nicht. Adjektive groß schreiben, das gibt 3 Punkte in Flensburg!
 

Sasuke , Sakura und Naruto warteten wie immer mal wieder auf Kakashi.,, Wo bleibt er nur wieder?"
 

Sasuke: Ha, ich bin wichtiger als Naruto! Ich steh vorne! Ich bin der Beste! *_*

Yume: Hey, du sollst aufpassen… *ihm mit der Fernbedienung eins überbrat*

Itachi: Wie immer mal wieder? Doppelt gemoppelt hält besser.

Yume: Moppel?! Ich bin nicht dick! *ihm auch eine überbrat*

Itachi: Wuah! *die Tüte Chips, die ungeöffnet auf dem Boden liegt, auf sie werf*

Sasuke: Die Zeichensetzung ist doch auch mal interessant. Das einige nicht mal wissen, wie man richtig Anführungszeichen macht und setzt.
 

,, Er ist wirklich nie pünktlich!" sagte Sakura genervt.

1 Stunde später.
 

Itachi: Das ist jetzt stumpf.

Sasuke: Ich glaube, da hatte jemand von Anfang an nicht besonders viel Lust auf eine sinnvolle FF…
 

,, Guten Morgen kollegen!", Na habt ihr Aussgeschlafen?"

sagte Kakashi mit eienm Lachen im Gesicht. ,, Wo waren sie Meister sie sind schon wieder zu spät!" sagte Sakura. Sasuke sah nur cool zu Boden und Naruto betrachtete Sakura.
 

Sasuke: *würg* Diese… Zeichensetzung!

Yume: Jetzt bekommt er wieder diese gruseligen Anfälle!

Itachi: Rette dich! *mit Yume hinter das Sofa spring*

Yume: ~Wieso rettet der mich? Ô_O Diese FF wirft ihn völlig aus der Bahn!~

Sasuke: Grausam! Das ist fast so schlimm wie deine deutsche Stimme, Bruder! ;_;

Yume: Ja, genau, wie deine deutsche Stimme!

Itachi: Ruhe da! Oder ich schlitz dich auf! >_<

Yume: ~Schon besser… Ähm. Hilfe?~
 

Hinter einer Ecke standen zwei Personnen die sie scheinbar Beobachteten.
 

Itachi: Sowas Spannendes hab ich lange nicht gesehen. *nach der Fernbedienung greif*

Yume: *beschlagnahm* Das wird jetzt brav zu Ende geguckt!
 

,, Siehst du Kechi!" ,, Das Mädchen mit den rosernen Haaren das ist Sakura Haruna!" ,, Sie ist meien grösste Feindin was Sasuke angeht!" ,, Du sollst dafür sorgen das sie die Finger von ihm lässt!" ,, Sehr gerne Ino!"sagte ein Junge mit roten Haaren.Er war so alt wie Sasuke und Naruto.
 

Sasuke: Rosern? Haruna?

Yume: Hey, er beachtet die Zeichensetzung gar nicht mehr.

Itachi: Nach ein paar Zeilen beachtet man das gar nicht mehr, schätze ich.

Sasuke: Kya, die Zeichensetzung! ;O;

Yume: Will wer Chips? *so tut, als ob sie gähnt* «’

Itachi: Nein, danke. Ich muss erst einmal versuchen, bei diesem Aufbau durchzusteigen. Das ist mir zu verwirrend.
 

,, So unser Auftrag heute lautet: Gruppenarbeit!" ,, Ihr müsst in zweier Gruppen eine Eierschale des Silberflügel Vogels bringen!"
 

Sasuke: Ja, der Autor hat auch ’nen Vogel!

Yume: Das ist der Grund, wieso ich Konoha verlassen hab. Die Aufträge werden immer bescheuerter.

Itachi: Dito. ûU
 

Er wohnt im Scherbenwald(Ich weis der name ist blöd aber mir viel kein anderer ein sorry)
 

Yume: Wenn das Autor schon schreibt, dass der Name nichts taugt, warum lässt das den dann so?

Itachi: Dummheit?

Sasuke: Gib mir Chips, ich verblöde noch!
 

das ist nicht weit von hier!" sagte Meister Kakashi.,, sakura du und Sasuke bilden ein Team!" < Juhu ich und Sasuke> ,, Ja!" ,, Naruto du gehst mit mir!" ,, Ihr habt 4 Stunden Zeit verstanden?" ,, Ja meister!" sagte Sakura freudig.
 

Itachi: Das ist so stumpf, dass ich drüber lachen muss.

Sasuke: Lachen? Ich heul grad! Q_Q

Itachi: Was? Du machst da doch gar nichts.

Sasuke: DAS ist ja das Problem!

Yume: Ruhe, sonst esse ich die Chips alle allein. Schon schlimm genug, dass das Autor nicht einmal weiß, was Absätze sind. Und Inhalt.

Sasuke: Und Synonyme für sagen! *sich die Tüte krall*
 

Sasuke machte sich schon auf den weg. ,, Warte Sasuke!" rief Sakura und rannte ihm hinterher. <Ich hoffe nur wir werden unterwegs nicht angeriffen Sakura kann sich ja kaum verteidigen>dachte Sasuke. Er schaute Sakura ganz cool an.< Wie er mich ansieht> sagte Sakura und wurde rot im Gesicht!
 

Yume: *inzwischen Sasuke mit ein paar Ringen bewegungsunfähig gemacht hat* Meine Chips. So, das ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Prinzip „Hauptsatz – sagte wer – Hauptsatz – sagte wer“. Primitiv.

Itachi: Ich fühle mich wie in den Kindergarten zurückversetzt.

Yume: Ohja... Das waren noch Zeiten.

Itachi: Keine nervigen Brüder, unsinnige Videoabende, Pseudopüppchen und unfähige Autoren.

Sasuke & Yume: Das habe ich gehört!

Itachi: Und was wollt ihr dagegen unternehmen?

Sasuke: *sich immer noch nicht bewegen kann*

Yume: *Ita anfunkel* Knuddelattacke!

Itachi: NEIIIIN! ;_;
 

,, Was ist?" ,, Ist dir nicht gut?" fragte Sasuke darauf.
 

Yume: *aufgehört hat, Itachi zu „quälen“* Kann Sakura jetzt hellsehen?

Itachi: Was auch sonst. Unser Sasu hat ja auch tiefe Wunden, denen sie auf den Grund gehen muss. Oder er wiederholt sich.

Yume: Klares Zeichen von ungenügender Schulbildung.

Sasuke: So dumm bin ich nicht!

Itachi: Doch. >w<v
 

,, Doch!" sagte Sakura erschrocken.
 

Itachi: Siehst du? Sogar Saku sieht das so! :D

Sasuke: Verschwörung! Weichet von mir!
 

,, Komm wir haben nicht ewig Zeit.< Sasuke warum bist du nur immer so kalt> ging es sakura durch den Kopf.
 

Yume: *näher an ihn heran rück* Und kalt bist du auch noch! Hrrr~

Sasuke: Das gibt… Rache! *aufspring*

Yume: He, mach meine Ringe nicht kaputt!

Itachi: Sakura ist geschrumpft… *unauffällig die Chipstüte erhasch*

Sasuke: Soll ich mich gleich begraben oder übernehmt ihr das? *sniff*
 

,, Hier fängt der Wald an wir müssen achtsam sein!" ,, Verstanden sakura?"
 

Itachi: Ha, der Beweis! Absolut Zeichensetzungsschwäche!

Yume: Ist das ansteckend?

Sasuke: Vogelgrippe?

Itachi: Ich hoffe nicht. *Chips in den Mund stopf*

Yume: Hey! >_<’
 

,, Ja schon klar ich passe auf. Kaum hatten sie den Wald bertreten hörten sie schon geräusche aus den Hecken.
 

Itachi: Hab ich’s nicht gesagt?

Yume: Gib’s zu, das IST ansteckend…

Itachi: Verbreitet sich wie ein Virus.

Sasuke: Apropos Virus, ich muss noch meine Mails checken… *an den PC renn*

Yume: Hey, Sasu, du verpasst das Beste!

Sasuke: Was zum…?! Schon wieder Hunderte an Liebesbriefen von irgendwelchen Fangirls, die mich Sasuuuukä aussprechen! TT_TT *PC mit einem Chidori zerschmetter und wieder auf das Sofa hüpf*
 

,, Hörst...Hörst du das auch Sasuke?"
 

Sasuke: Ja, ich höre wie, sich Itachi mit Chips vollfrisst! -.-

Itachi: *scheinheilig pfeif*
 

,, Ja!"
 

Sasuke: Ich hasse solch intelligente Sätze…
 

,, Was ....kann das sein?" ,, Keine Ahnung!"
 

Itachi: *mampf* Hörsu, die hat au nüch mehr Hürn als duuu! *mampf*

Yume: Itachi, du bist nicht Chouji. Hör auf damit… Das ist ja pervers.

Itachi: *ausspuck*

Yume: @_@

Itachi: So besser?
 

,, Hoffen wir das es oder er friedlich ist.
 

Sasuke: Frauendiskriminierung.

Yume: Was?! Kann jawohl nicht war sein!
 

Beide zogen ihre Kunais hervor und gingen in Angriffsposition.
 

Itachi: Wie spannend.

Sasuke: Diese unglaublich kreative Wortwahl – ich bin entzückt!

Yume: Ich nicht. *Itachi die Tüte wegreiß*

Sasuke: Ich auch nicht~ =_=
 

Das rascheln kam immer näher.
 

Sasuke: KYAAA!

Itachi: Was ist jetzt schon wieder?

Sasuke: Ich hab Angst! Q.Q

Itachi: Wovor…? Vor dem Rascheln?

Sasuke: Nein, vor der Rechtschreibung!

Yume: *dramatisch mit der Tüte raschel*

Sasuke: *sich unter dem Sofa verkriech*
 

Sakura fing an zu Zittern.
 

Sasuke: Also das ist mir zu dumm. =.=

Yume: Nomen werden klein geschrieben, Verben groß. So haben wir es bei Akatsuki gelernt.

Itachi: Kein Wunder, dass wir immer weniger werden.

Yume: *Schweigeminute einleg*
 

,, He Sakura bleib ruhig!" sagte Sasuke.,, Dir wird schon nicht's passierern ich bin bei dir!" sagte Sasuke mit einem lachen im Gesicht.
 

Sasuke: Sagt mal, kann ich auch was anderes als „sagen“?

Itachi: Dich verkriechen? :D

Sasuke: *sich von unten gegen das Sofa stemm und versuch, es umzukippen*

Itachi: Und schwach sein. :D
 

Als plötzlich jemand aus den Hecken auf sie zu sprang.
 

Sasuke: *hervorkriech und sich wieder aufricht* Du wiederholst dich, Bruder. Hat jemand ’ne Ahnung, wo da der Hauptsatz geblieben ist?

Yume: Der ist vor Itachi geflüchtet.

Itachi: Ja, ich habe ihm angedroht, ihn überall zu veröffentlichen.

Sasuke: Evil…

Itachi: Tja, auch Oberbösewichte müssen mal klein anfangen.
 

,, Wahhh!" schrie Sakura. ,, Hallo!" Sie öffnete ihre Augen vor ihr und Sasuke stand ein Junge in Ihrem alter.
 

Yume: „Sie öffnete die Augen vor ihr?“ Das kann man jetzt aber auch falsch interpretieren. Zeichensetzung ist halt schwer.

Itachi: Glaubt ihr, dass es noch spannend wird? Sonst geh ich Verliebt in Berlin gucken.

Sasuke: Was hast du gesagt?! O_O

Itachi: Keine Angst, Brüderchen, ich bleibe dir erhalten, wenn du darauf bestehst. *an ihn kuschel*

Sasuke: GEH bloß! x_x
 

,, Wer bist du?" fragte Sasuke. Ihm wra der Junge anscheinend nicht geheuer.
 

Sasuke: Ihr seid die Einzigen, die mir nicht geheuer sind.

Itachi und Yume: *sich ansehen und darauf kichern*
 

,, Entschuldigt! , Ich bin Kechi Onomi!" ,, Ich bin 12 Jahre alt!"
 

Yume: Sehen wir mal von der miserablen Zeichensetzung ab – war der Kerl nicht deren „Feind“? Sehr logisch, dass der sich denen so vorstellt.

Sasuke: Sein Alter interessiert mich auch nicht.

Itachi: Stumpf.

Yume: Kannst du auch noch was Anderes sagen? û_û

Itachi: Nö.
 

,, Und wer seit ihr?!" ,, Ich bin Sakura Haruna!" ,, Ich bin Sasuke Uchiha!"
 

Yume: Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen! *_*

Sasuke: Noch.ein.Wort.und.du.bist.Geschichte.

Itachi: Hach, du wirst mir immer ähnlicher, Brüderchen. <3
 

,, Uchiha!?" ,, Ist das nicht die Familie die aussgerrotet wurde.,, Ja aber das geht dich nicht's an!" < Sasuke mag ihn anscheinend nicht> ,, Warum nur?" ,, Was hast du gesagt Sakura?" , frgate Sasuke. ,, ach nicht's!"
 

Sasuke: *sich das Gespräch dreimal durchles* Kommt mir das nur so vor oder ist das einfach nur extrem langweilig, dämlich, sinnlos und stumpf?!

Itachi: Hab ich’s nicht gesagt?! Total stumpf!

Yume: Was für ein tolles Paar! *-*

Sasuke: Wer?! Ich und Sakura? Oder ich und dieser Keeeschi? *grusel*

Yume: Nein, du und Itachi.

Itachi: *grins*

Sasuke: O___O …was?
 

,, Komm wir müssen weiter Saukra!" sagte Sasuke und machte sich auf den Weg.
 

Yume: Saukra Haruna. Was für ein schöner Name.

Itachi: Erinnert mich an Sauerkraut.

Sasuke: Ich krieg Hunger…

Yume: Nimm doch die Chips.

Sasuke: Vergiss es, die hat Itachi angefasst! Die esse ich nicht mehr! *von ihm wegrutsch*
 

,, Entschuldig aber wir müssen Tschüss!" sagte Sakura zu Kechi. ,, Du musst nirgentwo hin!" ,, Wie?"
 

Sasuke: St… Steinigt sie.

Yume: Du gehörst da auch zu.

Sasuke. Mist. *Bernd das Brot nachahm*

Itachi: Stumpf. Du sagst es.

Yume: NirgenTwo im IrgenTwo.

Itachi: *nick*
 

,, AHHHH!!!
 

Sasuke: Ok,jetzt reicht es! =_= Ich geh.

Itachi: Wie, gehen? Du bleibst gefälligst hier!

Sasuke: *schon fast an der Tür ist* Das tu ich mir nicht weiter an.

Itachi: Hey!

Sasuke: *die Hand auf die Klinke leg*

Naruto: Dattebayo! *die Tür aufschlag* Hat jemand Pizza bestellt?

Yume: Ah, der Kyuubi-Junge. Du kommst gerade richtig, setz dich doch und genieß den Rest der FF mit uns.

Naruto: *Sasu von der Tür abkratz und wieder auf das Sofa setz* Geht klar! Will jetzt wer Pizza?
 

,, Sakura?" ,, SAkura wo bist du?" Sasuke sah sich nach allen Seiten um. ,, Wo bist du Sakura.
 

Sasuke: *platt gequetscht nach der Schachtel greif*

Naruto: Was ist DAS denn, dattebayo? o_o

Yume: Eine ganz schlimme FF.

Sasuke: So schlimm, dass ich es nicht aushalte. Q,Q Der böse Autor macht mich völlig zum Affen!
 

,, Sasuke!" ,, Wer?!" Sasuke drehte sich um. ,, Hallo Sasuke!" ,, Ino was willst du hier?"
 

Naruto: Stumpf.

Itachi: *Naru mit Sternenaugen anseh*

Naruto: Äh… Was hat er?

Yume: Ich glaub, er will dich heiraten.

Naruto: Oh… achso… Dann ist ja gut. ^_^
 

,, Ich war spazieren!" ,, So ein Zufall!"
 

Naruto: Ja, was für ein Zufall!

Yume: Sie ist hier der Bösewicht in der Geschichte.

Naruto: Böse? Ino und böse? Muahaha!

Yume: Ganz meine Meinung.

Itachi: *Naru anstarr*
 

,, Hast du Sakuar gesehne Ino ich war mit ihr hier!"
 

Sasuke: Sakuar? Die Arme bekommt aber viele neue Namen… Klingt nach türkisch.

Naruto: Ich kann kein türkisch, ’bayo.

Itachi: Ich auch nich.

Yume: Langsam wird’s lächerlich.
 

,, Nein Sakura habe ich nicht mehr gesehen seit ungefähr 10 tagen!" sagte Ino eiskalt.
 

Sasuke: Wenigstens ist ihr Name richtig geschrieben.

Yume: Sie ist auch kalt. Gaaaaanz kalt.

Sasuke: Muss ich mich jetzt wieder verkriechen?

Yume: Nein, ich glaub, das sollte Naru machen. Itachi starrt ihn so merkwürdig an…

Naruto: Hilfe…?

Itachi: Sag es noch mal, sag es noch mal! <3
 

,, Soll ich dir bei deiner Aufgabe helfen?" ,, Ich weis was ihr für einen Aufrtag habt.,, Nein danke ich muss zuerst Sakura suchen.
 

Naruto: Stumpf. So was von unglaublich stumpf!

Itachi: Juhu~ <3 *Naruto knuddel*

Naruto: Äh… Dattebayo!

Sasuke: Wenigstens macht er das nicht mit mir…
 

< Ich musss sie finden ehe ihr etwas passiert!" Ich werde den Verdacht nicht los das dieser Kechi etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hat.....
 

Yume: Du bist echt schlau, Sasu.

Sasuke: Ja, hätt ich auch nicht gedacht. Das ist ja so unoffensichtlich! -_-

Itachi: *Naru immer noch knuddel* Ein Hoch auf mein Brüderchen.
 

Fortsetzung folgt
 

Yume: Ein Hoch auf das Ende der FF, meintest du wohl!

Naruto: Hoffentlich bleiben wir von einer Fortsetzung verschont.

Sasuke: Du hast doch nur das Ende mitbekommen!

Naruto: Na und, dattebayo?

Itachi: *sich nun der Pizza widmet* Hach, was für ein… bescheuerter Film. Beim nächsten Mal gucken wir Verliebt in Berlin.

Sasuke: Er macht mir Angst. ;_;

Yume: Mir auch.

Naruto: Mir nicht, ’bayo! ^-^
 

so hier ist erst mal Ende!"
 

Yume: *mit Konfetti um sich werf* Endlich!
 

Sorry es ist nicht si viel geworden aber der nächste Teil wird bestimmt mehr.
 

Sasuke: NEIN! Tut mir das nicht an! Wagt es und ihr werdet es bereuen! Ò_ó

Itachi: Kya, Brüderchen, du bist so cool geworden! <3

Sasuke: *kreischend aus dem Zimmer renn*

Itachi: *hinterher renn*
 

Ich freue mich über euerer Kommenmtare egal ob gut oder schlecht!"
 

Yume und Naruto: Schlecht.
 

Über Tipps bin ich auch dankbar!"
 

Yume: Die brauchst du auch…

Naruto: ein Glück, dass ich vom Anfang verschont blieb, dattebayo!
 

Und falls jemand Infos oder Bildre zu naruto hat würde ich mich freuen wenn er mir die per E- Mail schicken kann an +peep+
 

Yume: Wie wär’s, wenn wir ihm Nacktbilder von Sasuke und Itachi schicken würden?

Naruto: Klingt verlockend.

Yume: Gut, du besorgst die Digicam und ich zerstöre inzwischen den Fernseher. Damit wir zukünftig von solchem Irrsinn verschont bleiben.

Naruto: Glaubst du, das ist eine gute Idee? Fernseher sind teuer…

Yume: Stimmt. Und ohne Verliebt in Berlin wird Itachi wohl kaum die Fassung behalten.

Naruto: Mach ich kaputt.

Yume: Mit Vergnügen.
 

So ich grüsse alle Naruto Fans!" Naruto ist einfach Klasse
 

Naruto: Danke, danke, zuviel der Ehre.

Yume: *Hammer nehm*

Naruto: *auf den Fernseher starr*

Yume: *aushol*

Itachi: NEEEEIN! Ò,Ó Wag es ja nicht!

Sasuke: Kyaaa~! *gegen den Fernseher renn*

Yume: Los, zieh sie aus und mach Fotos!

Sasuke: *nur noch zusehen kann, wie der Bildschirm zerspringt*

Naruto: So geht es auch…

Yume: Auch gut.

Itachi: Das wirst du mir büßen, Brudeeeer!

Yume und Naruto: Strike.

Yume: Das war’s dann auch.

Naruto: Oh ja…Bis, dass wir einen neuen Fernseher haben.

Yume: Hoffentlich niemals. >_>

Itachi: Stirb, Brüderchen, stirb! Verreck an meiner Knuddelattacke!

Yume: ~Nachmacher…~

Sasuke: Ich tu mir NIE WIEDER einen Videoabend mit euch an! Nie wieder! ;o;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-01T15:32:46+00:00 01.09.2008 17:32
Hey ich war ja noch nie Naruto-fan aber dieses FF ist einfach nur geil. Sasuke ist diesmal richtig Lustig. Naruto ist ein bisschen wie sagt Itachi stumpf, Itachi ist Mädchenhaft aber wer ist Yume? Kenn sie nicht.. naja egal das FF ist einfach nur GEIL. Hoffentlich schreibsu nochmal so eines
*sich vor lachen kringel*
Von:  Katsuyo
2008-01-29T21:02:26+00:00 29.01.2008 22:02
super MSTing

^^ war echt lustig
Itachi schaut verliebt in Berlin? Massenmörder haben es scheinbar nicht leicht

warum hast du eigentlich die MSting abgeschlossen wenn es noch Kapitel gibt?

bitte schreib mir eine ENs wenn es weitergeht

Hinji
Von: abgemeldet
2007-09-23T15:47:04+00:00 23.09.2007 17:47
*lach* echt der wahnsinn
wie kann man nur so eine FF veröffentlichen? *kopfschüttel*

du machst das echt toll :D
dein Itachi ist einfach der beste xDDDD
*lach* Sasuke kann einem ja echt leidtun ;)

glg yuna_chan

Von: lunalinn
2007-07-13T22:57:21+00:00 14.07.2007 00:57
gott die ff is ja n grauen *schauder*
allein die rechtschreibung >___<
ein lustiges MSTing ^^
*shonen-ai-fähnchen schwing*
sagst du mir bescheid wenns weiter geht?
cucu
lg
Pia
Von:  Salatherz
2007-07-09T13:23:11+00:00 09.07.2007 15:23
lololol xD
Ich mag deine... wie heißt es? MsTings?
Mach mehr davon. *gg*
Von:  YouKnowNothing
2007-06-14T15:03:28+00:00 14.06.2007 17:03
*wechlach* sau geil! sowas könnetst du ruhig öfter schreiben, das war genial!
Von:  Neloci
2007-05-31T21:19:26+00:00 31.05.2007 23:19
so hammer geil dattebayou *lachanfall hab* is dir echt gut gelungen *g* schreib bitte schnell weiter ok?^^
naruto sasuke und itachi 4 ever ^^

lg Naruto-fan16
Von:  citro
2007-05-29T15:19:27+00:00 29.05.2007 17:19
Gibt's davon ne Fortsetzung? xDDDDD
*weglach*

lg -Topmodel-
Von:  Flammendo
2007-05-17T09:40:50+00:00 17.05.2007 11:40
^^ war lustig ^^
Schreib mir sollte der Fernseher irgendwann wieder gehn :)
Vielleicht behebt die Autorin ja mal ihre Zeichensetzungsprobleme ^^

(Erinnert mich jetzt irgendwie dran, dass ein Kapi von ner FF von mir mal wegen fehlender Kommas nicht aktzeptiert wurde. Aber die schon... humm... das gibt mir zu denken ;) )

Frag mich was sie zu den Nacktbildern SAGT ^^


Zurück