Zum Inhalt der Seite

Wenn der Engel mit dem Engel...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine allererste AS-FF... also nicht allzu streng sein, biddöö... xD gewidmet meinem Hasi flying-fish-mika (ich habe eine kleine Anspielung auf dich eingebaut, such sie *g*) die mich dermaßen mit Mika infiziert hat... xD isch liep dich. ^^
 

Also, leutz, FF, Fiel Fergnügen beim Lesen ^^
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Disclaimer: Nix meins, kein Geld, nur so zum Spaß.

Angel Sanctuary by Kaori Yuki
 

Warnings: Vorerst nichts, mal sehen, wie es sich entwickelt ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Inhalt: Michael hat mal wieder einen kleinen Wutausbruch gehabt und musste umziehen. Und was macht Mann an einem einsamen Abend? Richtig, Fernsehen, Essen, Dosenbier! XD
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Es war merkwürdig ruhig im Haus des Windengels Raphael. Die Einganshalle wies keine Ansammlungen von Damenschuhen auf, nirgendwo roch es nach blumigem Parfüm und es flatterten auch keine leichtbeschürzten Damen auf der Suche ihrem Lieblingsgynäkologen durch die Gänge. Ein ruhiger Abend also, wenn da nicht...

"Wuaaaaaaaah!"

Ein entzückter Schrei, der die Wände zum Wackeln brachte und mögliche Besucher unweigerlich zu dem merkwürdig erleuchteten Wohnzimmer locken musste, in dem anscheinend doch jemand war.

Dort auf dem Teppichboden saß inmitten einer Ansammlung Pizzaschachteln, Bierflaschen und einer verknäuelten Kuscheldecke ein ... vorsichtig gesagt, nicht allzu groß gewachsener Rothaariger in kurzen Hosen. Es war der berühmte, mächtige, gutaussehende Feuerelementar Michael, der es sich heute ausnahmsweise in der Residenz seines besten Freundes bequem gemacht hatte. Die seinige lag wieder einmal in Trümmern und Camael hatte sich beständig geweigert, das Reparaturkommando aufmarschieren zu lassen.

"Michael-sama, vielleicht ist es eine gute Lehre für Euch." hatte er gesagt. Ausgerechnet die alte Blechbüchse sprach von Reparatur! Sollte selber mal wieder on der Werkstatt vorbeischauen...

Michael murrte und riss die Türen des wuchtigen Eichenschrankes auf und sagte sogleich einer Reihe herauspurzelnder Videokassetten hallo.

"Autsch." murrte der Rotschopf lautstark und kickte mehrere der schwarzen Plastikteile zur Seite.

Irgendwo musste Raphi-kun hier seine Lieblingsreihe, "Evil Gemetzel I - IV" aufbewahrt haben, nebst "Mord und Totschlag - Der Metzler" und seinem absoluten Favoriten "Der Dämon, der zuviel fragte". Galt es nur, das Ding unter den vielen gleichaussehenden Bändern zu finden. Aber Michael hatte ja Zeit und so begann er fröhlich zu wühlen.

Ordnung war die eine Seite des Lebens, Mika jedoch auf der anderen Seite daheim und so türmte sich nach einer Viertelstunde Kassette an Kassette auf dem flauschigen Teppich. Zum Glück war Raphael nicht zu Hause, dieser war ausgeflogen und flatterte sicher mit einer Bande Mädchen irgendwo rum. Erstaunlich sowieso, dass er den nicht sehr gut temperierten Feuerengel überhaupt alleine in seinem Haus ließ... aber darüber wollte Michael grade nicht nachdenken.

"Vollbusige Schönheiten... würg..." machte er und kramte die Sammelbox beiseite. "Braveheart", "Titanic" und diverse Disney-Filmchen folgten der Box und plötzlich hielt Mika einen Pappkarton in der Hand.

"Hoi. Das muss sein geheimer Alkoholvorrat sein."

Ein leicht irres Grinsen schlich sich auf Michaels Lippen und langsam, wie um den Genuß noch heraus zu zögern, hob er den Deckel an. Oh köstlicher Bourbon, Bloddy Mary und weiß-der-Geier-für-Köstlichkeiten-die...

In der Schachtel lagen nur noch mehr Kassetten mit der aufreizenden Aufschrift "PRIVAT".

Der Feuerengel zog einen Flunsch und wollte den Karton schon zur Seite kicken, als er sich überlegte, dass die Dinger sicher nicht umsonst versteckt waren.
 

Wie ein kleines Raubkätzchen hirschte Mika auf gepunkteten Stoppersocken durchs Haus, sammelte Paprikastäbchen, Bier und Dosenmais aus dem Kühlschrank ein und machte sich dann wieder zurück aufs Sofa, die Decke hinter sich herschleifend.

Achtlos flogen die leckeren Sachen erstmal auf den Couchtisch, bevor Michael die Kassette in den Schacht des Rekorders steckte, sich in die Decke mummelte und einen Schluck Bier nahm.

"Nur so langweiliger Schrott... mpfh..." maulte der Kleine, kratzte sich genüsslich das Bäuchlein und schnappte sich die Fernbedienung, um weiter vorzuspulen, als ein Bild erschien, dass ihn die Handvoll Chips, die er sich genehmigen wollte, in hohem Bogen wieder ausspucken ließ.

"Heilige Scheisse!!!"
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-28T12:24:56+00:00 28.05.2007 14:24
Teheheheheeee...Atu wie sie leibt und lebt >_>
Raphael ist also Gynäkologe mit rasiertem Sack...interessant...vor allem die Heimvideos...da will ich noch Details haben *eg*
Hoffe das hier bekommt schnell ne Fortsetzung. Nicht dass ich so lange warten muss wie auf Tetis Baby, das immer noch nicht da ist ú_ù
*knuff* ^^v
Von:  ViViola
2007-05-18T19:49:15+00:00 18.05.2007 21:49
Oo.. was ist denn nun auf die video?
Muss cih etwa weiter lesen um zu erfahren, was drauf ist

.... keine Problem.. mache ich gerne.. weil ich ein Fan von AS bin... mal sehen, was noch so kommt ^^
Tolles Kapi...
Von: abgemeldet
2007-05-18T12:44:12+00:00 18.05.2007 14:44
Uuuuih OO *augen rausfall*
Das war interessant...
Schreib bitte weiter, ja?
*mit dackelaugen guck*
Das ist toll ... ^^
Von:  crow13
2007-05-17T13:42:30+00:00 17.05.2007 15:42
waahhhh! mehr, ich will sehen was ER sieht XD
Von:  Terrormopf
2007-05-15T14:22:35+00:00 15.05.2007 16:22
loool!
Was hat der liebe Mika denn da gefunden?

schreib schnell weiter, die Geschichte ist interessiant und macht hungrig nach mehr^^

lG Terrormopf^^


Zurück