Zum Inhalt der Seite

Neugierde?...Oder doch eher Liebe?

KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I don't want to talk!

chapter nine: I don't want to talk!
 

Schule....

Nur ein Wort und doch war man schon genervt, wenn man es auch nur hörte. Die meisten jedenfalls....
 

"Meeeeeeh, wo seid ihr denn gewesen???", motzte Toshiya.

"Kyo musste sich noch etwas von dem Lehrer erklären lassen und mit ihm diskutieren, warum das denn nicht so geht, wie er es macht....", Die verdrehte die Augen.

"Ja, mensch! Ist ja auch wichtig!", verteidigte sich Kyo.

"Baaaaaah, Kyo du Streber!"

"Ich bin wenigstens intelligent, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen.", funkelte Kyo Toshi an.

Sogleich schmollte dieser und verschränkte die Arme.

"Mou, nicht schmollen, Süßer.", Kaoru, der alles nur belächelte legte einen Arm um den Blauhaarigen, welcher ihn ansah.

"Süßer?", fragte er.

"Hai.", lächelte Kao.

Toshiya sagte dazu nichts weiter und lies es dabei, auch wenn er nicht wusste, warum er nun so genannt wurde. Er fand es jedoch nicht schlimm.

Die anderen wussten genauso wenig, warum ausgerechnet Kao, dass zu Toshiya sagte...

Dennoch ging niemand darauf ein.

Alle saßen sie an der Raucherecke und auch Kyo setzte sich zu ihnen. Die stand noch wenige Sekunden so da und sah den Blonden vor sich an, bevor er sich ebenfalls setzte - schräg gegenüber von Kyo - und sich eine Zigarette anzündete, auf den Boden starrte und nachdachte.

Er dachte über der den gestrigen Tag und die Nacht nach.... In der Nacht konnte er überhaupt nicht schlafen, oder so gut wie garnicht... und warum? Wegen einem kleinen blonden Warumono, dass so tat, als wäre nix gewesen.

Die seufzte.
 

"Wer hat diesmal wo gepennt?"

"Hö?", kam es verwirrt von Die und sah Kaoru an.

"Ich hab nen sechsten Sinn für sowas, weißt du.", grinst er.

"Mhm, na klar! Ich hab bei ihm gepennt...", er lächelte, dennoch etwas traurig.

"Ah, achso."

"Jetzt will ich aber mal gerne wissen, was den gestern passiert ist!", sagte Toshi und alle sahen ihn augenblicklich an. Kyo mit einem seeeeehr mulmigen Gefühl.

"Wie?", fragte Die verwirrt.

Shinya senkte den Kopf etwas, grinste vor sich hin.

"Ja, ich will wissen was zwischen euch beiden gestern vorgefallen is, dass Kyo Shinya anruft.", er zeigte auf Die und Kyo.

Die, der ganrichts davon wusste und auch deswegen sichtlich verwirrt war, blickte zu Toshi, dann zu Shinya und dann zu Kyo, dann wieder zu Toshiya.

Kyo senkte ebenfalls den Kopf, denn er war leicht rot geworden. Musste Toshiya auch so rumplaudern?? Musste Shinya das auch Toshiya erzählen?!

"Nichts wichtiges.", sagte er dann.

Die sah Kyo an.

//Nichts wichtiges?! NICHTS WICHTIGES???!!!!//, knurrte er innerlich.

Er sah wieder weg.

"Alsooooo? Wenn es nicht so wichtig war, kannst du es uns ja sagen.", sagte Toshiya.

"Ich möchte es auch gerne wissen.", meldete sich Kaoru zu Wort.

"Etooooo...", fing Die an, konnte aber wegen Kyo nicht weiter machen.

"Das geht euch nix an!", schnaubte der Kleinere und somit war da Thema gegessen....für ihn jedenfalls.

"Ich möchte gerne wissen, wie du dazu kommst Shinya anzurufen und wann du es denn getan hast??", Die wand sich an Kyo.

Der Blondhaarige murrte und senkte den Blick, zog an seiner Zigarette.

"...Als du im Bad warst...", sagte er ganz leise.

"Ach? Telefonate hinter meinem Rücken, ja? Na wie nett.", schnaubte Die.

Noch bevor Kyo sich wehren konnte, wurde wieder auf das eigentliche Thema angesprochen.

"Das könnt ihr ja gleich noch regeln! Ich will jetzt wissen was gestern passiert ist!", schmollte der Blauhaarige.

Shinya seufzte.

"So schlimm ist es doch garnicht, Kyo.... Sag's ihnen doch ruhig."

"Das geht die aber nen scheiß Dreck an.", knurrte Kyo gefährlich.

"Und Shinya erzählst du's?!"

"Das...Bei ihm ist das auch was anderes...", immerhin war er sein bester Freund.

"Wir sind doch aber Freunde!", sagte Toshiya beleidigt.

"Nun...Gestern ha-", fing der Rotschopf an.

"Klappe!", sagte Kyo etwas lauter, war feuerrot im Gesicht, bei dem Gedanken an gestern.

"Kami! Kyo! Du stehst echt zu garnix!", Die war sichtlich sauer. Er warf die Zigarette auf den Boden, stand auf, nahm seine Sachen und verschwand im Schulgebäude.

"Na da ist aber wer sauer....", kam es von Kaoru.

"Und wie....", sagte Toshiya.

"Is doch egal...", murmelte der Kleinste von allen.

"Meinst du nicht....du solltest mal mit ihm darüber reden? Er scheint wirklich sauer zu sein....", flüsterte Shinya vorsichtig zu Kyo, sah ihn bittend an.

Dieser murrte, sah seinen besten Freund an und seufzte.

"Du weißt doch, dass ich von dir nichts abschlagen kann.... Das ist gemein...", er packte seine Sachen wieder in die Schultasche und stand auf.

"Bis später....", er machte sich auf den Weg zur Klasse, wo Die hoffentlich war.....
 

Desto näher er der Klasse kam, desto langsamer lief er und desto unsicherer wurde er. Eigentlich wollte er doch garnicht darüber reden, .... aber Shin hatte ihn darum gebeten und dann würde er das auch durchziehen... Jedoch hatte er angst vor Die's Reaktion....Noch dazu wusste er ja selbst nicht wie er dazu stand...

Nun stand er vor der Klasse. Die Tür war zu. Er atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür dann schließlich, lugte hinein.

"Die Pause ist doch noch garnicht rum. Was willst du also schon hier?", hörte er plötzlich und sein Blick ging augenblicklich nach links. Dort saß Die, an ihrem Tisch.

"Ich werd jawohl noch früher in die Klasse gehen dürfen!", sagte Kyo kalt und versuchte dadurch seine Nervösität zu verdrängen. Er schloss die Tür und ging mit gesenktem Kopf auf seinen Platz zu. Der Blonde setzte sich neben Die, sah ihn nicht an.

"Du hörst freiwillig früher auf zu rauchen und kommst freiwillig früher in die Klasse?! Einfach so?", er zog eine Augenbraue hoch, sah seinen kleinen Freund an. Man hörte aus seiner Stimme, das er wirklich sauer war und dies lies Kyo schlucken. Er..... er wollte einfach nicht, dass die anderen es wussten. Es ging sie immerhin nichts an.... Außerdem wollte er nicht als 'schwul' bezeichnet werden.

Er schwieg für einen Augenblick, wand sich dann, nicht so sicher, Die zu. Sah ihn an.

"...Nein...", sagte er leise, blickte zur Seite.

Nun war auch die andere Augenbraue Die's hochgezogen.

"Nich? Weswegen denn dann? Sag bloß, wegen mir.", ja...es war sarkasmus in seiner Stimme. Ganz klar.

"Die....Ich kann es den anderen einfach nicht erzählen, es geht sie nunmal nichts an...", er sah zu Boden.

"Mein Gott, das erwarte ich ja auch garnicht! Es geht mir doch nur darum, dass du einfach nicht dazu stehst, was vorgefallen ist! Du wehrst dich so stark dagegen.... Was willst du eigentlich? Du harkst das Thema einfach so ab, was? Ohne Rücksicht auf andere zu nehmen! Wieso? Du hast doch auch selbst damit angefangen, also steh dazu und rede gefälligst mit mir darüber! Ich im Gegensatz zu dir, kann es nicht einfach so beiseite legen und so tun, als sei nichts gewesen!!", er drehte sich weg von Kyo und sah stur geradeaus.

Kyo schluckte. Genau das wollte er nicht. Er wollte eigentlich nicht darüber reden, und er wollte auch nicht, dass Die so etwas sagt...

"...Ich habe es nicht abgeharkt....", kam es von ihm kleinlaut.

"Ach nein? Davon hab ich nich viel gemerkt."

"Die!"

"Was?!"

"...Ich..-"

"Was ist, verdammt?"

"Ich will wirklich mit dir darüber reden...und...naja, es geht einfach nicht...ich komm doch selbst nicht damit klar. Ich bin doch nicht schwul!"

Die seufzte. Schon allein wie Kyo ihn ansah, wie er sprach..... So konnte er ihm nicht wirklich böse sein, auch wenn er's wollte...

"Kyo....", er beugte sich zu ihm, sah ihn an.

Dieser Blick wurde von dem Kleineren auch erwiedert.

"...Mhm...?"

"...Küss mich.", hauchte Die.

"Was?!", Kyo war verwirrt.

Die verdrehte die Augen. Dann legte er seine Hand in Kyo's Nacken und küsste ihn.

Der Blonde lief sofort feuerrot an und versuchte sich von Die zu lösen. Doch als dieser nicht locker lies, sondern seine Lippen noch mehr auf seine drückte, wurde er im wahrsten Sinne des Wortes schwach und erwiederte den Kuss, gab sich ihm hin. Er schloss sogar die Augen. Dies brachte Die zum Lächeln.
 

Plötzlich schellte es und man hörte, wie die Klassenzimmertür auf ging. Die lies sich davon garnicht beirren, doch Kyo riss sofort die Augen auf und drückte Die so feste wie möglich von sich. Schaffte es auch. Schnell drehte er sich nach vorne, packte seine Sachen für den Unterricht auf den Tisch, hielt seinen Kopf aber bewusst gesenkt.

Die grinste derweil nur vor sich hin und leckte sich über die Lippen. Er hatte genau gesehen, dass Kyo einer Ampel ähnlich rot im Gesicht war.

Die Schüler strömten in die Klasse hinein und es war wieder laut im Klassenzimmer.

//Der spinnt doch.....Doch nicht in der Schule.... Es könnte uns doch jemand sehen.....//, dachte Kyo und starrte auf seine Hände.

Schließlich klingelte es und alle Schüler saßen auf ihren Plätzen. Kurz danach kam der Lehrer und der Unterricht begann....
 

~Owari chapter nine~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2008-02-26T18:16:36+00:00 26.02.2008 19:16
waii waii waii waii waii waii waii waii waii waii waii waii waii~
*kicherz*
Is ja so schnufflig ^////^
Von:  Januce_Mizu
2007-07-26T11:50:28+00:00 26.07.2007 13:50
Gefällt mir sehr gut
Meine Haustiere haben mich schon komisch angesehen, weil ich dauerend
rum gequietscht hab aber was solls.
Könnte ich bitte eine benachrichtung fürs neue Kapi haben,danke
Von:  tayo
2007-07-02T16:24:54+00:00 02.07.2007 18:24
das klingt doch mal interessant!!!!
ich freu mich schon mega auf die nächsten chaps^^
Von:  Touma
2007-07-02T03:37:50+00:00 02.07.2007 05:37
kyaaaaaah hab gestern angefangen deine FF zu lesen~
ich find kyo ja so niedlich xD
er will einfach nicht dazu stehen <.<
aber ist ja auch nicht einfach ne? ^^"
schreib schnell weiter, hai? *-*
Von:  URUboros
2007-06-29T11:40:20+00:00 29.06.2007 13:40
Ja da kann ich nur zustimmen!
Ich lieeeeeeebe sie auch **
büdde büdde schnell weita schreiben *hibbelz*

LG Ruha ^^
Von:  lonely_twin
2007-06-29T11:02:49+00:00 29.06.2007 13:02
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr~
ich liebe diese ff *.*
die beiden sind einfach zu waiiiiiiii~

mach wieder schnell weiter, ja~
bin schon so gespannt auf die fortsetzung ^.~

LG
kyosschatten
*wink*


Zurück