Zum Inhalt der Seite

Neugierde?...Oder doch eher Liebe?

KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisu

Hier ist das siebte Kapitel ^^v

Ich hoffe es gefällt euch...
 

Viel Spaß!
 

_________________
 

chapter seven: Kisu
 

Unruhig wälzte er sich in seinem Bett hin und her... Er konnte einfach nicht einschlafen! Dabei war er doch so hundemüde... Wieso verdammt, konnt er dann nicht einfach schlafen?!!

Kyo murrte.

Es war das erste Mal, dass er müde war und trotzdem nicht schlafen konnte, er wollte wissen wieso.

//Warum zum Teufel kann ich nicht schlafen?! Ich kann ja nichtmal ruhig liegen bleiben!...//

Irgendwie war er aufgeregt... Ja, eigentlich nicht, aber sein Körper war es irgendwie... Dabei gab es doch garkeinen Grund dafür...

Er seufzte.

Dann sah der Blondhaarige auf seine Uhr und diese zeigte ihm 4 Uhr nachts an, danach sah er an die weiße Decke.

Wann hatte er den Club nochmal verlassen?

Er war erst um halb zwei zu Hause und dabei war am nächsten Tag doch Schule...

Er wurde von Die zum Bahnhof gebracht...und der Rothaarige hatte ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben...Dann....war er einfach //....verschwunden//.

Konnte er vielleicht deswegen nicht schlafen?

Leider wusste er das nicht... Mal sehen was der kommende Tag bringen würde.

Kyo kuschelte sich in seine warme Decke und schloss die Augen.

//Ich will endlich schlafen!//

Und tatsächlich! Nach einigen Minuten schlief er eeeendlich ein! Wurde ja auch mal Zeit.
 

+++
 

"Ding Dong", ertönte die Schulglocke und die erste Stunde begann.

Etwas besorgt und traurig saß er auf seinem Platz und sah auf den leeren Platz neben sich.

Kyo war bis jetzt immernoch nicht aufgetaucht, dabei hatte die erste Stunde schon begonnen und Kyo war doch immer pünktlich...

//Hoffentlich ist es nicht meine Schuld... Immerhin sind wir erst um halb Zwei gegangen...//

Der Lehrer wollte soeben mit dem Unterricht beginnen, als die Tür aufging.

"Gomen nasai, habe verschlafen und Zug verpasst.", sagte er kurz und man merkte das er ziemlich verschlafen war, ging durch die Reihen und lies sich auf seinen Stuhl fallen.

Der Lehrer räusperte sich.

"Nun denn.", er schob seine Brille zu recht und widmete sich wieder seinem Beruf.
 

Die war glücklich ihn zu sehen, aber er hatte Schuldgefühle, dass er daran Schuld sein könnte.

"Ohayou gozaimasu....", sagte er leise.

Kyo nickte nur und sah ihn nicht an.

Er seufzte und blickte nach vorne um den Unterricht zu verfolgen, wollte es dann doch in der Pause klären.
 

Als es dann nach 45 Minuten auch endlich klingelte, die nächste Stunde also in 5 Minuten beginnen würde, drehte er sich zu Kyo, welcher gerade seine Trinkflasche rauskramte.

"Kyo, eine Frage... Ist das meien Schuld, dass du verschlafen hast..? Immerhin hab ich dich nicht vor halb Zwei gehen lassen...."

Der Blonde sah daraufhin zu Die.

Zuerst sagte er nichts, sah ihn einfach nur an, doch dann antwortete er.

"Mhm...Eigentlich schooon....-"

Der Rote sah schon irgendwie verzweifelt aus....

"...Aber ich hab die Zeit gerne mit dir verbracht, auch wenn es etwas zu spät wurde.", er trank aus seiner Flasche.

Auf Die's Mund schlich sich ein kleines Lächeln.

"Ja dann...Tut mir aber trotzdem Leid.", er nickte kräftig.

Kyo packte seine Flasche wieder in die Tasche und lächelte ebenfalls.

"Hai. Aber ich lag dann eh noch ungefähr zwei Stunden lang wach im Bett rum..."

"Hö? Wieso? Konntest du nicht schlafen?"

Er schüttelte den Kopf.

"Irgendwie nicht. Obwohl ich so müde war...."

"Naze?" (Naze? = Wieso?)

"...Weiß ich nicht...", das Die selbst wahrscheinlich der Grund war, übersah er mal einfach.

"Achso...", er nickte verstehend und sah ihn einfach nur an.

"Mhm? Warum siehst du mich so an..?", etwas unangenehm war es ihm ja doch....

"Nur so.", gab Die monoton von sich ab.

"....", er murrte.

"Tut mir Leid, dass ich gestern einfach so schnell abgehauen bin.", er strich ihm über die Wange, wo er ihn am vorigen Tag geküsst hatte, und dann hoch zu seinen Haaren und spielte mit einer Strähne. Die andere Hand benutzte er dafür, um seinen Kopf abzustützen.

Verträumt sah er Kyo an...

Dieser sah ihn ebenfalls an, allerdings trafen sich ihre Blicke nicht.

"..Ach was...Ist doch nicht so schlimm....", schnell machte er irgendwas, nur um die aufsteigende Röte zu vermeiden. Ihm wurde nähmlich so warm, was wohl hieß, dass er dabei war rot anzulaufen!

Die besah sich das Gesicht des Kleineren und wieder war ihm danach, Kyo zu küssen....Aber dieses Mal...war dieses Verlangen stärker...Er wollte ihn nicht nur einfach auf die Wange küssen...Sondern auf seine...vollen, schönen..., roten.. und wohlmöglich auch weichen Lippen.
 

Was machte er da nur?

Schnell lies er von dem Jüngeren ab und hielt sich ein Buch vors Gesicht, so als würde er lesen, nur etwas übertrieben.

Dementsprechend sah ihn sein Tischnachbar an.

"Was tust du da?"

"Etooooo.....Ich lerne. Sieht man doch...", sagte er.

"Haha.", kam es darauf sarkastisch von Kyo.

"Mou. Sei doch ruhig!", Die schmollte.

"Aber klar doch....", murmelte der Blonde und packte seine Sachen für die zwiete Stunde auf den Tisch.

Es klingelte.

"Hast du heute irgendwas vor..?"

"Mhm?", Die hatte das Buch gerade wieder weggelegt und sah ihn nun an. Dann schüttelte er den Kopf.

"Hast du....dann vielleicht Lust..mit zu mir zu kommen...?", er sah ihn am Ende der Frage an.

Die sah ihn ebenfalls an und schon bildete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht.

"Mhm", er nickte.

"Gerne!", lächelte er -immernoch.

Kyo lächelte ebenfalls...ganz kurz, aber es war ein ehrliches Lächeln...

"Guten Morgen!", meldete sich der Lehrer, welcher gerade eingetreten war, zu Wort.
 

+++
 

"Puh! Endlich Pause.", Toshiya lies sich neben Die auf den Boden fallen und schloss die Augen.

Die sah ihn lächelnd an.

"War's so anstrengend?"

Als Antwort bekam er ein Nicken und daraufhin wand er seinen Blick wieder von ihm ab.

"Habt ihr Lust nachher nen Eis essen zu gehen?", fragte Kaoru, der sich gerade eine Zigarette anzündete.

Kyo schüttelte allerdings den Kopf.

"Verplant."

Der Rothaarige lächelte. Fand er das doch eigentlich eine gute Idee, aber wenn Kyo lieber mit ihm alleine sein wollte...~. Das war ihm eigentlich ganz recht.

"Ach?", fragte Kao.

"Hai. Ein andermal.", somit nahm er sich einen Glimmstängel und wühlte nach seinem Feuerzeug.

"Also ich komm mit!", meldete sich Shinya zu Wort.

"Ich auch! Was ist mit dir Die-chan?", wand der Blauhaarige sich zu ihm.

"Mhm?", er sah ihn fragend an, lächelte aber dann.

"Nee, du....Verplant.", er deutete mit seinen Augen auf den kleinen blondhaarigen Japaner der gerade fluchend sein Feuerzeug suchte.

"Aaaaaah...Verstehe!", Toshiya grinste breit.

"Ich will garnicht erst wissen, woran du gerade denkst....''''."

Einen Moment war es still, doch dann wurde sie durch Schimpfwörter aller Art gestört.

"Feuerzeug vergessen...?", Die lehnte sich zu Kyo und hielt ihm seins vor die Nase.

Der Kleinere grummelte "Hai." und flüsterte ein leises "Danke." hinterher, bevor er sich das Feuerzeug nahm und die Zigarette endlich anzündete.

"Bitte."

Kaoru und Toshi grinsten sich an, Shinya belächelte das nur. Kyo's Verhalten war aber auch süß.

Als dieser das Verhalten der anderen aber bemerkte, waren sie sofort anderweitig beschäftigt. Kyo grummelte und zog an seinem Glimmstängel.

"Zu ihm oder zu dir, Kyo-chan?", grinste der Blauhaarige ihn an.

Der Blonde murrte, da er wusste das sein Freund mal wieder versaute Gedanken hatte.

"Wir werden nichts dergleichen tun, was du gerade denkst. Wir gehen zu mir."

Die seufzte. Das wär aber auch zu schön gewesen...

//Daisuke Andou, ich verbiete mir solche Gedanken!!!//

"Dai scheint aber nicht gerade begeistert davon zu sein.", zeigte Toto auf ihn.

Und schon waren die Blicke auf ihn gerichtet und sie sahen ihn fragend an.

"..W-was?", er war verwirrt.

"Warum seufzt du?", fragte Toshiya dann.

"...Ehm, weiß nicht...?", log er.

Bevor die anderen weiter fragend konnten, klingelte es auch schon.

"Oh, wir müssen dann mal! Bis dann!", schnell stand er auf und zog Kyo ebenfalsl auf die Beine.

"H-he, nu warte doch mal!"

Schnell zog er ihn mit ins Gebäude.

Dort angekommen lief er zwar langsamer, aber er lies Kyo's Hand nicht los.

Der Kleinere sagte zwar nichts dazu, sah aber die ganze Zeit auf die Hand von Die und auf seine.
 

+++
 

"Hier wohnst du also?", er sah sich um.

"Hai, genau.", er lies seine Tasche in einer Ecke seines Zimmers fallen.

"Schönes Zimmer", lächelte Die ihn an und legte seine Tasche zu Kyo's.

"Danke...", flüsterte er und setzte sich auf sein Bett. Der Rothaarige setzte sich neben ihn und sah ihn an.

Kyo sah auf den Boden und wibbte mit den Füßen hin und her.

"Weißt du...warum ich vorhin in der Schule so schnell abhauen wollte..?", fragte er und sah dann auch auf den Boden.

Kyo hob seinen Blick allerdings.

"..Weil du doch einen Grund hattest, dass du geseufzt hast?"

Die nickte und lächelte.

"Und welchen?", fragte der Blonde neugierig.

"...Nun...weil ich es schade fande, dass du gesagt hast,....dass nichts dergleichen passieren würde, was Toshiya gedacht hat....", er traute sich nicht ihn anzusehen.

"...", Kyo schwieg und hörte auch auf mit den Füßen zu wibben(? xD).

Nach ein paar Sekunden traute Die sich doch ihn anzusehen.

Der Jüngere sah weg.

"R-red doch nicht so einen Unsinn...", versuchte er ernst zu klingen.

"...Das..war mein voller ernst.", er nahm Kyo's Kinn in seine Hand und zwang ihn somit dazu ihn anzusehen. Er sah ihm in die Augen.

"Kyo...", murmelte er bevor er sich seinem Gesicht näherte, ihm immernoch in die Augen sah.

Bei Kyo löste das eine ganze Welle von Gefühlen aus.

Was machte Die da? Wollte er ihn küssen?! Was sollte er machen, wenn das wirklich der Fall wäre? Sollte er überhaupt etwas machen?? Hatte der Rothaarige Gefühle für ihn? Hatte er Gefühle für den Rothaarigen?

//Verdammt...verdammt! Verdammt!!!//

Verzweifelt sah er seinen Gegenüber an, der ihn anscheinend wirklich küssen wollte.

Und schon war es auch passiert.

Die hatte ihn doch wirklich geküsst.

Mit großen Augen starrte er ihn an. Saß wie versteinert da.

Dann merkte er wie der Ältere mit seiner Zunge über seine Lippen fuhr.

Er wollte ihn von sich stoßen, konnte aber einfach nichts dagegen machen, er war wirklich wie versteinert.

Als Die dann auch einsah, das Kyo wohl nicht erwiedern würde, löste er sich von ihm.

Kyo starrte ihn an.

"...G-gomen...nasai...", flüsterte Die und sah auf den Boden.

Was hatte er da bloß getan?!

//Baka!//

Kyo musste erstmal realisieren, was denn gerade überhaupt geschehen war! Die, ein MANN, hatte IHN...GEKÜSST!!!

Er schluckte. Leider konnte er nicht leugnen, dass es ihm doch etwas gefallen hatte.

Wie in Trance packte er Die an den Schultern und drückte ihn aufs Bett.

"Wuah!", jener war ziemlich erschrocken und sah Kyo an. Sein Herz klopfte schnell und unregelmäßig und ehe er etwas sagen oder tun konnte, küsste ihn der Kleinere auch schon.

Und das ziemlich stürmisch.

"Uhm!", dann erwiederte er den Kuss schließlich, schloss die Augen und legte die Arme um Kyo, welche sich über ihn gesetzt hatte.

//Oh mein Gott....//, dachte Die.

Wenige Sekunden war dann auch schon die Zunge mit im Spiel.

Kyo wollte wohl anscheinend den dominaten Part übernehmen, doch das lies sich Die nicht gefallen.

Und schon hatte er Kyo gezeigt, wer denn hier dominant war.(Gott, hört sich das dumm an ^^'')

Als sie den Kuss wegen Luftmangels lösen mussten, sahen sie sich an.

//Kann er Kleine gut küssen....//

Die war bei vollem Bewusstsein, doch Kyo schien garnicht bemerkt zu haben, was er denn soeben getan hat! Als es ihm allerdings bewusst wurde, lies er schlagartig rot - wie eine Tomate - an und entfernte sich von Die, saß mit dem Rücken zu ihm am anderen Bettende.

Der Rothaarige lächelte und setzte sich auf.

//Kawaii...//

Dann krabbelte er zu Kyo und knabberte an dessen Ohr.

Dieser zuckte zusammen und stoß Die von sich.

"L-lass das...", er hörte sich nicht mehr so gleichgültig an...

Der Ältere kicherte.

"Kyo-chan, du bist echt kawaii...", sagte er und setzte sich ein Stück von Kyo weg, lehnte sich an die Wand und schloss die Augen.

Kyo drehte den Kopf zu ihm und sah ihn an.

Hatte er dieses nervende, grinsende Etwas geküsst?! Das konnte doch nicht wahr sein.

"....Lass....uns Mah-jongg spielen...", schlug er vor und stand auf, suchte das genannte Spiel.

"Mhm..?", blinzelte Die.

"Oke. Gerne.", lächelte er anschließend und stand auf.

Als er zu ihm ging und ihn gerade umarmen wollte, drehte dieser sich zu ihm um und drückte ihm das Spiel in die Hand.

"Bau du auf, ich geh uns was zu trinken und zu essen holen.", schon war er in der Küche verschwunden.

Die sah ihm hinterher, baute dann aber doch das Spiel auf, wie ihm gesagt wurde.
 

Kyo indess stand in der Küche und schüttete was zu trinken in 2 Gläser, die vor ihm standen.

Danach suchte er etwas zu knabbern.

//Das ist peinlich! Ich kann doch jetzt nicht so tun, als wäre nichts gewesen......Ich hab einen Mann geküsst!!!!!...Ich...bin doch nicht schwul...oder?//, er kniff die Augen zusammen, sowas durfte er nicht denken! Er war nicht schwul!

Das war aber noch nichteinmal das schlimmste....Das schlimmste war....,dass es ihm gefallen hatte...und Die..anscheinend auch.

Er schluckte.

//Oh Gott....//

Beladen mit Chips und zwei Gläsern zu trinken, ging er wieder in sein Zimmer, wo sein neuer Freund schon wartete.
 

+++
 

"Also...Mich würd's nicht wundern, wenn...Die und Kyo was miteinander anfangen würden.", seelenruhig aß Totchi sein Eis weiter.

"Mich auch nicht.", stimmte Kaoru zu.

"...Ich denke, Die ist in Kyo verliebt, weiß es aber selbst noch nicht, wehrt sich aber nicht gegen und Kyo hat zwar Gefühle für ihn, würde sich das aber nie eingestehen. Deshalb denke ich, dass es ohne Hilfe nie was wird.", Shinya aß ebenfalls sein Eis und zog Kaoru's und Toshiya's Blick auf sich.

Als er es bemerkte, sah er auf.

"Mhm?"

"Du hast so ne gute Menschenkenntnis, weißt du das?", sagte Toshi.

"Eto..Arigatou..", verlegen sah der Jüngste wieder auf sein Eis.
 

Plötzlich klingelte sein Handy, als die drei Freunde immernoch im Café saßen.

Er wühlte in seiner Tasche nach dem Handy und nahm schließlich ab.

"Moshi-Moshi?", meldete Shinya sich.

"Oi..", ertönte eine Stimme.

"Ah! Oi Kyo! Was gibt's?", er lächelte und schon saßen Toshi und Kao näher bei ihm und hörten gespannt zu.

"...Etooo...Bist du alleine..?", Kyo flüsterte anscheinend, denn er verstand es nur so gerade eben.

"Ehm...Moment.", somit stand er auf und ging nach draußen.

"Mou, Shinya!!!", schmollte Toshiya.
 

Draußen angekommen richtete er seine ganze Aufmerksamkeit auf den Blonden.

"Jetzt bin ich alleine. Ist irgendwas passiert..?", Besorgnis konnte man aus seiner Stimme entnehmen.

"....Hai...", sagte die leise Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Echt? Was denn?? Irgendwas Schlimmes??"

"...Die ist ja hier...weißt du ja...und ehm.."

"Hai? Warum sprichst du so leise?"

"..Naja...Die soll das nicht mitbekommen. Aber egal, ich hab nicht ganz so viel Zeit. Er ist gerade im Badezimmer...."

Shinya runzelte die Stirn. Was war denn passiert?

"Dann schieß mal los."

"Ehm...Es..ist halt etwas vorgefallen...Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...", hörte man da etwa Verzweiflung in seiner Stimme?

"...Erzähl doch erstmal was passiert ist.", er blieb ruhig.

"...Nun...Wir..haben....uns ge...geküsst...", seine Stimme wurde immer leise und auf Shinya's Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus.

Das konnte doch nicht etwa wirklich wahr sein.

"...Na, wer hat denn angefangen...?", er unterdrückte ein Kichern, damit Kyo sich nicht doch noch aufregte.

"...Erst er...dann ich......."

"Wie 'erst er und dann du'?"

Kyo seufzte. Hätte er ihn doch lieber nicht anrufen sollen...

"...Wir saßen auf meinem Bett und dann hat er mich aufeinmal geküsst...Ich hab...allerdings nichts gemacht. Und dann...Gott, dass ist mir so peinlich....-"

"Kyo!"

"Ja doch....Dann hab ich ihn geküsst...Ich bin förmlich über ihn hergefallen...", er wurde tiefrot im Gesicht.

Shinya kicherte.

"Kawaii...."

"Schnauze!", er knurrte. Was fiel ihm ein?!

"...Und jetzt weißt du nicht was du machen sollst?"

"Genau...Das ganze ist jetzt eine Stunde her und die Zeit über haben wir nur Mah-jongg gespielt...Er hat mich die ganze Zeit so komisch angeschaut und gegrinst...Das ist mir soooo peinlich! ....Ich bin doch nicht schwul! Warum mach ich dann sowas?!"

"...Kyo...Ich würde sagen....du bist schwul...Oder zumindest Bi.", stellte der Jüngere fest.

Darauf hörte er ein Knurren.

"Die kommt wieder, ich muss auflegen. Bis dann......Und ich bin NICHT schwul!", sagte er noch schnell dazu und legte schließlich auf.

Shinya legte ebenfalls auf.

"Mhm.", er lächelte und ging dann anschließend wieder ins Café wo die anderen zwei schon sehnsüchtigst warteten.
 

+++
 

Kyo indess saß verzweifelt und nervös auf seinem Bett, Die lag hinter ihm und erzählte ihm irgendwas.

Er wusste nicht was der Rothaarige ihm erzählte, er war zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt.

Er spielte mit seinem Ring.

"Hörst du mir überhaupt zu, Kyo?", hörte er plötzlich und sah nach links, in die Richtung woraus die Stimme kam.

"Hu...?", Die hatte sich aufgesetzt und zu ihm gebeugt.

"Eeeehm..."

Die seufzte.

" 'Tschuldige..", sagte er leise und sah wieder weg.

Der Rote schüttelte den Kopf und setzte sich neben Kyo.

"Hat dich der Kuss so dermaßen aus der Bahn geworfen?", er lächelte ihn lieb an.

Kyo's Gesicht nahm die Farbe von Die's Haaren an.

Die kicherte.

"...Ich bin nicht schwul!", entkam es ihm dann.

"Ich weiß, ich weiß...Ich auch nicht, Kyo-chan.", er grinste bei dem 'Kyo-chan'.

Kyo knurrte.

"Schnauze."

Die lachte.
 

"..Kyo?", er hatte aufgehört zu lachen.

"Mhm?"

"Bereust du es?"

"...Was...?"

"Na den Kuss."

"..."

"Kyo. Du kannst es mir ruhig sagen."

Er zögerte. Was sollte er jetzt sagen? Das es ihm gefallen hat? Aber hat es ihm wirklich gefallen? War er jetzt wirklich schwul geworden?!

"Nein.", sagte er mehr zu sich selbst, zu seinen Gedanken. Doch das wusste Die ja nicht und Kyo wusste nicht, dass er dies eben laut gesagt hatte.

Dennoch hatte der Rothaarige das Gefühl, dass Kyo wiedermal in Gedanken war.

"Kyo?"

"Eh, mhm? Was??", er sah ihn an.

"Mensch, Kyo...Was ist denn los mit dir, mhm?", er strich ihm durch die Haare.

"N-nichts.", er lehnte sich von ihm weg.

Wieder seufzte er. Kyo war schwierig.

"Gut. Vergessen wir das einfach, mhm?", er lächelte leicht. Bitter.

Der Blonde sah ihn an.

Dann nickte er leicht und lehnte sich an seine Schulter. Starrte einfach vor sich hin.

Die legte seinen Arm um ihn und drückte ihn leicht an sich.

"Ich hab dich lieb, Kyo..."

"....Ich...dich auch..", er schloss die Augen.

"Schön~", Die schloss ebenfalls die Augen.
 

~Owari chapter seven~
 

Vorbei, vorbei...das siebte Kapi *nick* xD Nunja. Nächstes Kapi geht's weiter...
 

Mata ne~
 

Kommis pls.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2008-02-26T17:44:03+00:00 26.02.2008 18:44
is ja süüüüüüüüüüüüüüüüß~
*-*
*kicherz*
Ein Kuss~ hach wie niedlich xD
Von: abgemeldet
2007-06-12T19:29:39+00:00 12.06.2007 21:29
Kawaiiii~ *_____________________*
Von:  URUboros
2007-06-11T12:24:06+00:00 11.06.2007 14:24
so sweeeeeet **
bitte ganz ganz schnell weita schreiben sonst sterb ich xD
*hutzieh*
Von:  Kyo-chi
2007-06-10T12:32:03+00:00 10.06.2007 14:32
Wirklich super Kapitel!
Sie haben sich geküsst *__________*
So tollig ^^~

Mach schnell wieter, ja?
*gespannt bin*
Von:  miydai
2007-06-10T12:19:42+00:00 10.06.2007 14:19
Niiiiiiiiiiiiedlich *_____________________*
Och Kyo is putzig . . hihi~
Freu mich wenn es weiter geht!
Von:  lonely_twin
2007-06-10T08:53:48+00:00 10.06.2007 10:53
uiiii~ ist das kapi süüüüüüüß~ *.*
ich find deine ff echt soooo toll und hoffe es geht schnell weiter...^.~
die beiden sind echt soooooooooo kawaii und ich hoffe auch dass sie bald ihre gefühle zueinander erkennen bzw. sich ihre eigenen eingestehen ^____^

mach weiter so...

liebe grüße
kyosschatten
*wink*


Zurück