Zum Inhalt der Seite

Neugierde?...Oder doch eher Liebe?

KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hä?!

Hoi ^.^v seid gegrüßt xD Hier das 4. Kapiiii ^.^ Hab schon die ganze Zeit überlegt was ich denn da schreibe xD
 

Nyo....
 

Viel Spaß beim lesen ^^'
 

___________________
 


 

chapter four:Hä?!
 


 

"Und als Hausaufgabe macht ihr dann die Nummer 6 auf der Seite 34! Da die so einfach ist, geh ich davon aus das die morgen auch jeder hat!!", mit diesen Worten verließ der Lehrer die Klasse.

Die seufzte.

"Englisch bekomm ich ja noch hin...aber Mathe. Das graußt mir immernoch.", er grinste leicht.

"Mhm....", der Blonde war eher in Gedanken vertieft als das er Die zuhörte und packte wieter seine Sachen ein. Genau wie der Rote.

"Kyo?", er sah ihn fragend an.

"Mhm?", er blinzelte leicht und sah Die an.

"Woran denkst du?"

"Ach nichts.", Kyo nahm seine Sachen und machte sich auf den Weg zur Tür.

"Kommst du?"

"Äh ja, klar!", schon war Die bei Kyo und sie gingen gemeinsam zur Bushaltestelle.
 

"Die?"

"Mhm?"

"Wohnst du weit weg?"

"Nein."

"Aha."

Schweigen.

Keiner wusste so recht was er sagen sollte. Und zum Glück waren sie kurze Zeit später auch schon wieder an der Bushaltestelle angelangt, wo sie austeigen mussten.

Dies taten sie auch sogleich.

Kyo seufzte.

//Irgendwas hat Kyo doch....//

Die sah ihn prüfend an.

"Ist nicht mehr weit....Nur noch die Straße entlang und dann links....", sagte er so nebenbei um wenigstens etwas zu sagen und der Stille zu entkommen.

Zu seinem Bedauern wollte der Kleine wohl lieber wieder schweigen denn er antwortete nur mit einem "Aha." und wollte sich auf den Weg machen. Er lief einfach los, doch leider in die falsche Richtung.
 

Der Rotschopf hielt ihn an seiner Tasche fest und räusperte sich.

"Hier lang."

Kyo drehte sich ein wenig erschrocken um.

"Oh...."

Nun liefen sie die Straße hinunter und schwiegen schon wieder!
 

Als die dann zur Straße einbogen, auf welcher Die wohnte, brach er dann doch das Schweigen. Es war ja einfach zu unerträglich.

"Sag mal...."

"Mhm?", Kyo sah wie schon die ganze Zeit auf den Boden. Hielt es noch nicht einmal für nötig ihn anzusehen, wenn er mit ihm sprach.

Diesmal murrte der Rote.

"Kannst du mich auch ansehen, wenn ich mit dir rede?"

"Wozu...?"

"Dann weiß ich das du mir zuhörst und nicht wie in der Schule mit deinen Gedanken ganz woanders bist und ich mir vorkomme als führe ich Selbstgespräche! DESwegen!"

"..."

Seufzen.

Er kannte den Blondschopf weeeeenig. Ja...sehr wenig. Aber das er ihn erst seid ein paar Stunden kannte, änderte ja nichts daran, dass er Kyo anmerkte, das er etwas hatte. Das sah ja Jeder.

"Ich weiß, wir kennen uns erst seid heute. ABER was hast du?", und somit blieb er stehen. Einerseits weil sie an seinem Haus angekommen waren, aber andererseits weil er das nun in Ruhe wissen wollte und nicht dann, wenn der Kleinere immer beschäftigt war.

"...Nichts. Ich bin nur etwas in Gedanken. Nichts weiter....", er sah zum Haus.

"Hier?"

Der Rote nickte.

//Nagut...Wenn du es mir nicht sagen willst....//

Mit diesem Gedanken ging er zur Haustür und kramte seinen Schlüsse raus.

"Kannst froh sein das meine Mutter nicht da ist. Die hätte dich bestimmt sofort geknuddelt, so.....süß...wie du aussiehst!", er musste grinsen.

Murren.

Sein Grinsen wurde breiter. So süß! Und Kyo machte nicht einmal was!

Er schloss die Tür auf und trat ein. Schließlich hielt er dem Blonden die Tür offen was dieser mit einem gegrummelten "Danke" kommentierte.

Darauf konnte Die nur wieder grinsen.
 

Schon war die Tür geschlossen und die Beiden zogen ihre Schuhe und Jacken aus.

"Gehn wir erstmal in mein Zimmer, ne~?", der Rotschopf machte sich auf den Weg zur Treppe und Kyo folgte ihm.

"Hai.", dabei sah er sich noch um.
 

Als sie dann in Die's Zimmer waren, lies Kyo seine Tasche einfach mal eben so auf den Boden fallen.

"Mein Zimmer ist schon unordentlich genug, musst es nicht noch unordentlicher machen.", grinste der Rotschopf.

"Musst du ja aufräumen nicht ich.", grinste der Kleinere ebenfalls.

"Mouuuu, sei nicht so fies.", schmollte er gespielt und setzte sich aufs Bett, zog dann auch sogleich einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor der Brust.

Das brachte Kyo wieder zum grinsen.
 

Sogleich wanderte sein Blick durchs Zimmer.

Wenn man zur Tür reinkam, war das Bett an der rechten Wand. Es war recht groß.

Links daneben stand das Nachttisch und am Bettende stand ein genauso langer und hoher Tisch wo verschiedene Sachen drauf standen.

An der Wand neben der Tür, gegenüber vom Bett, stand ein Regal, so groß wie die Wand, und in der Mitte, darin, stand der Fernseher.

Direkt gegenüber der Tür stand der Schreibtisch. Also links neben dem Bett.

Auf diesem war ein Labtop zu finden und noch irgendwelcher Schnickschnack.

Von der Tür ausgesehn an der linken Wand, stand ein Kleiderschrank und direkt daneben ein großer Spiegel, wo man sich ganz drin sehen konnte.

An den Wänden waren noch einige Poster und Bilder.

Das Fenster war direkt über dem Schreibtisch.
 

Der Blonde setzte sich zu Die auf das Bett und lies sich auch gleich nach hinten fallen.

"Schönes Zimmer...."

"Arigatou...", er lächelte leicht. Konnte er doch nicht lange so tun als würde er schmollen. Leider.

Er sah zu seinen Nebenmann und musste wieder einmal grinsen. Kyo hatt seine Augen geschlossen.

"He...Nicht einschlafen. Was soll ich mit einem schlafenden Warumono?", er beugte sich leicht über ihn und stubste ihn an.

Dieser murrte und regte sich leicht.

"Ich bin aber so müde...", er blinzelte leicht.

"Ich auch, ABER wir müssen noch die tollen Hausaufgaben machen.", er nickte.

"Leider...Ich hab kein Bock.", er schloss wieder die Augen.

"Mhm...Ich dachte du bist so gut in der Schule."

"Bin ich auch...aber ich hab heute kein Bock die zu machen...Sonst hab ich ja nix anderes zu tun."

"Nicht?", er sah ihn verwundert an.

"Nein. Da ich etwas weiter weg wohne als die anderen, können wir uns nicht so oft treffen und dann ist mir langweilig, also mach ich Hausaufgaben oder lerne. Was soll ich sonst machen."

"..."

Kyo blinzelte und sah zu Seite, denn er spürte wie Die sich auch hinlegte.

Leider bemerkte er dann auch, wie dieser ihn ansah und zuckte leicht zusammen und schaute an die Decke.

Die grinste.

"Wollen wir dann noch Nachhilfe machen? Sonst liegen wir hier die ganze Zeit nur doof rum.", auch er schaute an die Decke.

"...Von mir aus...."

"Hai.... Sag mal, wie weit wohnst du denn weg?"

"Sozusagen am anderen Ende der Stadt."

"Oh...Ja...Das ist weit..."

"Genau."

"Wann musst du denn dann wieder los?"

"Egal. Kann auch später werden. Meine Eltern...sind eh nie da."

Die richtete sich auf und sah Kyo an.

"Kannst so lange bleiben wie du willst.", er smilte ihn mal wieder an.
 

"Mhm", ein Nicken als Antwort.

"Gut. Machen wir uns dann mal an mein Lieblingsfach...Mathe...~~.", er stand auf, genauso wie Kyo und sie machten sich an die Mathehausaufgabe.
 

+++
 

"Hä?! Versteh ich nicht.", machte der Rote und schaute verwirrt auf den Zettel.

Seufzen.

"Ist doch ganz einfach! Du musst das so...", er schrieb etwas auf.

"...und so...", er schrieb weiter ..."..machen."

"Ah. So desu ka."

"Genau. Hast du es jetzt endlich verstanden?", fragte der Blonde schon etwas genervt.

"Ano...Wenn nicht, dann bin ich wirklich zu doof...."

"Ja.", er verdrehte die Augen.

"He!"

"Was denn?"

"Du musst mir da doch nicht trotzdem zustimmen!", wieder ein Schmollmund.

Leises Lachen.

"Egal. Lassen wir das jetzt. Ich hab keine Lust mehr.", er sah auf die Uhr.

"Wir haben schon sieben Uhr."

"Schon?"

"Hai...."

"Oh...Und nu?"

"Ich weiß nicht. Schlag was vor. Du wohnst hier."

"Mhm...Gehen wir erstmal nach oben.", er stand auf und Kyo gleich mit.

Sie gingen wieder in Die's Zimmer (Sie waren nach unten in die Küche gegangen, da dort ein größerer Tisch war) .
 

Beide setzten sich, wie vorher auch schon, wieder auf das Bett des Roten.

Schweigen.

"...Wir könnten...Gamecube...oder so...zocken.", schlug Die dann endlich vor.

"Klar."

"Oke.", lächelte er Kyo an.
 

+++
 

"Mensch! Du hast schon wieder gewonnen!!!", beschwerte sich Die.

Sein Mitspieler lachte nur.

"Das Spiel ist toll!"

"Ich kann's nicht mehr leiden.", er legte den Kontroller zur Seite.

"Nicht weiter spielen?"

"Nicht weiter spielen."

"Och mennoooo! Gerade wo's Spaß gemacht hat!"

"Man soll immer dann aufhören, wenn's am schönsten ist.", Die stand auf un grinste breit.

"Kawaii Kyo-mono", gluckste Die und sprang auf sein Bett und verkroch sich unter die Bettdecke.

Leider würde ihn das nicht vor dem Warumono schützen!

"Hmpf! Sei still!!!", schon war Kyo aufgestanden, zum Bett gegangen und hatte sich einfach mal auf Die gesetzt, wo auf Die er sich auch immer drauf gesetzt hatte.

"Heeeee! Runter da!", Die protestierte und versucht Kyo von sich runter zu bekommen, doch das erwies sich schwerer als geglaubt.
 

Doch dann packte er Kyo an den Seiten und drückte ihn runter aufs Bett und machte dann mal das selbe was der Blonde zuvor bei ihm gemacht hatte. Er setzte sich einfach mal auf Kyo.

"Hey! Geh runter!!!", protestierte dieses mal Kyo.

"Ich denk ja nicht dran!", grinste Die.
 

"...Sag mal Kyo..."

"Mhm?"

"Bist du...kitzelig?", auf Die's Gesicht breitete sich ein fieses grinsen aus.

"Als wenn ich dir das sagen würde!"

"Gut. Probier ichs aus."

"N-nein...Nein!!!"

Zu spät.

Der Größere kitzelte Kyo solange aus, bis jener keine Luft mehr bekam.
 

"Die...H-ör...auf...!", sagte der Blonde außer Atem.

"Naschön. SInd wir mal so gnädig.", grinste der Angesprochene und lies von Kyo ab.

Er setzte sich neben diesen und sah ihn an.

"Das...war fies!", sagte Kyo noch außer atem.
 

"Ich weiß", sagt Die immer noch grinsend.

Sein 'Opfer' setzte sich auf und sah den Roten an.

"Das gibt Rache...!", er lächelte leicht.

Verdammt warum lächelte er so oft?? Das hatte er doch sonst immer so gut zu verhindern gewusst. Doch seid heute...Seid dem heutigen Tag lief alles anders als er es eigentlich beabsichtigt hatte.

"Achja?", fragte Die angriffslustig.

Kyo nickte.

"Und wie sieht die aus?", fragte er wieder angrifflustig und beugte sich etwas zu Kyo. Grinste ihn an.

Dieser grinste ihn ebenfalls an und sagte dann auch in einem angriffslustigen Ton "Willst du das wirklich wissen?"

"Vielleicht?"

"..."

Sie sahen sich an. Entweder hatte Kyo nichts mehr zu sagen oder.... Ja...Warum sagte Kyo eigentlich jetzt nichts mehr?

"Kyo?", fragte Die dann doch.

"..Mhm? Was??"

Sah so aus, als wäre der Kleine mal wieder in Gedanken gewesen.

Seufzen.

"Sei gefälligst auch geistig anwesend, wenn wir miteinander reden!", er schnippste Kyo gegen die Stirn und drehte sich weg.

"Itai...", murmelte der Blonde und rieb sich die Stirn.

Darauf sah er zu Die, welcher mit dem Rücken zu ihm saß.
 

Er krabbelte zu ihm und schaute ihm über die Schulter.

"Schmollst du schon wieder??", fragte er.

Als Antwort bekam er allerdings nur ein Schnauben zu hören.

"Du schmollst viel zu schnell!!!", beschwerte sich Kyo gespielt kindisch und zog von beiden Seiten an Die's Wangen.

"Itai!!!", schon hatte Die Kyo's Hände gepackt und sie von seinen Wangen weggezogen.

Der Blonde lachte.

"Selbst Schuld."
 

Nun saßen sie da so.

Die hielt immernoch Kyo's Hände fest und demnach lagen Kyo's Arme um Die's Schultern.

Das sah von Außen bestimmt sehr zweideutig aus....
 

Kyo sah auf seine Hände die von Die's festgehalten wurden.

"...Uuuunnnddd.....Das soll jetzt werden...?", fragte der Kleine.

"Mhm? Was meinst du?", Die schien seine Hände absichtlich festzuhalten...

"Naja...wir sitzen hier schon ziemlich merkwürdig...findest du nicht...?"

"Achsooo...DAS meinst du...."

"Genau."

"..."

Kurzes Schweigen.

"Also ich finds ja so ganz gemütlich.", kam es dann aus dem Mund des rothaarigen Japaner.

"..Ach! So desu ka? Du vielleicht. Aber falls du es schon vergessen hast...Ich bin - auch wenn ich es nicht gerne zugebe - leider Gottes etwas kleiner als du. Selbst im sitzen! Stell's dir vor. Da sitz ich schon etwas ungemütlich."

"...Mhm...Na dann.", endlich lies Die seine Hände los.

Somit konnte er sich wieder etwas gemütlicher hinsetzen und wollte sich von Die abwenden.

Jener wollte ihn erst festhalten, lies es dann aber doch lieber.

"Und was machen wir jetzt?", fragte der Größere und sah zu Kyo.

"Ich brauch neue Zigaretten...."

"...Ja...stimmt ja...."

"Hai."

"Wollen wir dann..welche holen gehen?"

"Klar!"

Die lächelte.

"Gut. Dann komm."

Er stand auf und hielt dem Kleineren die Hand hin, welcher dieser dankbar annahm und ebenfalls aufstand.

"Wo gibt's denn welche?"

"Bei mir in der Nähe ist ein Automat. Nicht so weit weg.", er ging zur Tür und öffnete diese.

"Gut."

Somit gingen beide aus dem Haus und machten sich auf den Weg zum Zigarettenautomaten.
 

Angekommen warf Kyo Geld ein und drückte auf seine Lieblingsmarke. Die Packung war kurze Zeit später vor seiner Nase und er nahm sie.

Sofort hohlte er sich einen Glimmstängel raus und zündete sie sich an.

Gierig zog er daran.

Entspannt pustete er den Qualm wieder aus und schloss dabei die Augen.

Das tat ja so gut!
 

"Mou~ jetzt werd ich neidisch. Dabei hab ich meine zu Hause liegen lassen!"

Kyo grinste.

"Ich würde dir ja eine anbieten aber...Als Rache bekommst du keine!", er lief weiter.

"Na toll...Darf ich bis nach Hause warten ~~."

"Geeeeenau!"
 

Bis sie zu Hause waren, hatte der Blonde seine Zigaretten schon weggeraucht und nun waren sie wieder in dem Zimmer des Roten, saßen wieder auf dem Bett.

Die hatte sich auch eine Zigarette angesteckt und mit leichter Gier zog er den Rauch ein.

"Puh~", machte er und pustete den Qualm wieder aus.

Der Kleine hatte auch wieder Lust auf eine Zigarette bekommen, war aber zu faul sich eine neu anzumachen und nahm stattdessen einfach mal die Zigarette aus Die's Hand und zog dran.

"H-he!", kam es von gewisser Person und diese schaute auch sofort zu Kyo.

Dieser grinste und zog weiterhin an der Zigarette von Die.

Als er den Qualm schließlich wieder auspustete nahm ihm der Rote den Glimmstängel wieder weg.

"Meine.", sagte er noch und zog wieder daran, drehte sich allerdings etwas vom Blonden weg, damit dieser sie ihm nicht schon wieder weg nehmen konnte.

Mal wieder musste Kyo lachen. Das kam heute ziemlich oft vor....Komischer weise....

"Ist ja gut. Ich nehm sie dir schon nicht wieder weg."

"Na wer weiß, ne~.", Daisuke lächelte ihn lieb an und drehte sich wieder zu ihm.
 

Nun war auch seine Zigarette zuende und er shcmiss sie weg.

"Und jetzt?...Wir haben schon acht Uhr."

"Weiß nicht.", Kyo zuckte die Schultern.

"Wann willst du denn gehen?"

"Wenn...der letzte Zug fährt?", er sah ihn an.

"Zug? Soweit wohnst du weg?...Nyo...wann fährt der denn?", Die sah ihn ebenfalls an.

Jener zuckte die Schultern.

"Du weißt es nicht???"

"Nope."

"...Ich dachte du fährst jeden Tag damit."

"Schon, aber ich merk mir nur die Uhrzeit und fertig. Aber können ja eben nachschauen. Im Internet oder so..."

"Gut....Ansonsten bleibst du eben hier.", lachte der Rotschopf leicht.

"Wenn ich darf.", kam die prompte Antwort.

Die sah ihn nur verwirrt und überrascht an.

"Anoooo....Wie jetzt?", er blinzelte.

Kyo sah ihn ernst an.

"Wenn du es mir schon anbietest.", wieder einmal zuckte er die Schultern.

"Muss ich nicht so früh aufstehen. Wäre ganz praktisch."

"Etooooooo....Hai......Alsoooooo...dann...würdest du hier echt pennen??!!!", er sah ihn mit ungläubigen Augen an.

Der Blonde verdrehte die Augen und schnippste dem Größeren gegen die Stirn.

"Ja dooooch. Wenn es dir nicht unangenehm ist.", er grinste ihn breit an.

//Was soll das denn heißen?!//

"Wieso sollte es mir denn unangenehm sein?! Dann kann ich dich weiter ärgern."

"Ja....Kannst es ja versuchen."

"ich überfalle dich wenn du schläfst."

Beide lachten.
 

Jaa...Das würde noch ein toller Abend werden.
 

~Owari chapter four~
 

Ja ^^''' Jetzt ist das Kapi aber zuende xD Im nächsten Kapi gehts dann an dem Abend weiter xP...Man....vier Kapitel und immer der selbe Tag XDDDD Ich wunder mich selbst drüber das ich über einen Tag soviel zu schreiben weiß xD Naja.
 

Kommiiiiiis =) Hai? Bitte
 

Mata neeeee~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2008-02-26T16:30:59+00:00 26.02.2008 17:30
"Das Spiel ist toll!"
"Ich kann's nicht mehr leiden."

Den Satz bzw die sätze fand ich cool xDDD
*lachz*
Ich kenn das von mir xD Aber gut..*räuspert*
Ich hab schonmal erwähnt das ich Kyo in der Fic total knuffig finde oder? Gut, dann brauch ichs nicht nochmal sagen ^^ Bin schon gespannt was passieren wird^^
*weiterliest*
Von:  Keii-chan
2007-05-23T13:30:33+00:00 23.05.2007 15:30
lol, was sind die beiden süß...XD
mag ich auch^^ lässt sich wie immer sehr gut lesen^^
also schnell weiter^^
gomen, dass kommi so kurz is, hab abba keine zeit grade...^^°
Von:  miydai
2007-05-22T19:42:33+00:00 22.05.2007 21:42
Süß XD~
Schreib schnell weiter!


Zurück