Zum Inhalt der Seite

Confusing Dreams

Sora x Kairi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meeresbrise

Es war morgens. Kairi wachte auf und ein kurzer Blick auf ihren Kalender verriet ihr, dass Wochenende war. Endlich schulfrei! Schnell sprang sie aus ihrem Bett und freute sich schon darauf, etwas mit ihren Freunden zu unternehmen. Sie öffnete das Fenster und beobachtete, wie die Vögel im Himmel ihre Runden flogen und sich die Sonne langsam über dem Horizont erhöhte.

Nachdem Kairi etwas gegessen hatte, ging sie nach draußen. Es war noch nicht sehr warm und eine kühle Brise wehte durch ihre Haare. Sie ging einen schmalen Pfad entlang und genoss die angenehme Kühle. Nach einem kurzen Spaziergang kam Kairi am Strand an. Dort ließ sie sich auf den noch kühlen Sand nieder und lauschte dem leisen Rauschen der Wellen. Sie dachte über die vergangenen Tage nach, vor allem über Sora… Kairi blickte in den Himmel und betrachtete die vorbeiziehenden Wolken. In den Wolken erkannte sie verschiedene Formen: einige hatten Ähnlichkeit mit Tieren oder sie hatten eine Herzform, und in einer Wolke erkannte sie die Form einer Papufrucht. Eine Papufrucht… Kairi erinnerte sich an die Legende. Wenn sich zwei Menschen eine Papu teilten, wurden ihre Schicksale für immer verbunden. Der Baum, den Kairi immer gemocht hat, trug auch Papufrüchte. Sie fragte sich, warum sie das noch nie ausprobiert hatte. Immerhin hätte sie eine mit Sora teilen können…

Aber eigentlich war das gar nicht nötig, dachte sich Kairi. Immerhin hatten die beiden immer wieder zusammengefunden, egal, was passiert war. Lag dies an dem Glücksbringer, den sie ihm damals geschenkt hatte? Oder waren ihre Schicksale von Anfang an füreinander bestimmt? Warum sonst war Kairi genau auf den Inseln des Schicksals gelandet, weit weg von Radiant Garden, ihrer ursprünglichen Heimat? Doch war das wirklich von Anfang an so bestimmt?

Kairi blickte auf das weite Meer, und anschließend fiel ihr Blick auf die kleine Insel. Dort war eine geheime Höhle, in der sie mit Sora und Riku immer gespielt hatte. Sie erinnerte sich an die Zeichnung, die Sora und sie damals in die Höhlenwände eingeritzt hatten. Sie hatten sich gegenseitig gemalt… Kairi kicherte. Sie wusste noch genau, dass Sora gezeichnet hatte, wie er ihr eine Papufrucht überreichte. Das war noch vor etwa drei Jahren, als sie, Sora und Riku das Floß gebaut hatten, um die Welt außerhalb der Inseln zu erkunden. Das war kurz bevor die Herzlosen auftauchten und das ganze Abenteuer begonnen hatte. Als sie dann auf die Insel zurückkehren konnte, hatte sie die Zeichnung ergänzt… Und nachher tauchten auch noch die Niemande auf, doch sie überstanden alles und konnten anschließend alle gemeinsam zur Insel zurückkehren.

Verträumt blickte Kairi erneut auf das Meer, bis sie von einer Stimme geweckt wurde. „Kairi, was machst du hier ganz alleine?“ Es war Riku. „Hallo, Riku“, sagte Kairi und lächelte ihn an. „Ich bin hierher gekommen, um ein wenig nachzudenken.“ Riku setzte sich neben ihr in den Sand, „Das Rauschen der Wellen wirkt so beruhigend, nicht wahr?“, sagte er leise und sah zu, wie einige Wellen an einem Felsen zerschellten. Einige Zeit herrschte Stille. „Nun, ich werde dich dann nicht weiter stören“; sagte Riku und richtete sich auf. Kairi nickte nur kurz und Riku entfernte sich langsam.

Kairi strich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht und genoss weiter die kühle Brise, die sanft ihre Haut streifte. Dieses Gefühl hatte sie schon immer geliebt.
 

~~~
 

Sorry, dass es erst jetzt weitergeht o>.<o ich war in letzter zeit schreib-/tippfaul, aber ich bemühe mich, wieder schneller weiterzukommen ^___^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KamekoChin
2007-06-08T18:48:52+00:00 08.06.2007 20:48
Böhh Die FF is voll cool nit so wie diese FFs über Sora und RIKU!!!!! Ich hasse die ich liebe nur FFs über Sora und Kairi. Ich finde das voll toll. Ich hofe in deinem nechsten Kapitel geht es mehr romantisch zu und auch ein bisschen länger^^ Nicht viel verlangt oder aber wie dem auch sei du schreibst einfach nur classe^^ Hut ab
Von:  Akami_
2007-06-06T17:01:22+00:00 06.06.2007 19:01
hey ich freu mich das das weiter geschrieben hast
sowas würd ich auch gern mal machen
früh am strand zusitzen ^^
das kappi war super
ich freu mich schon drauf wenn es weiter
geht danke fürs bescheid sagen

Von: abgemeldet
2007-06-06T16:57:24+00:00 06.06.2007 18:57
Das freut mich das du endlich weitergeschrieben hast!^^Und wieder ist ein neues Kapitel dar!Es muss schön sein frühs am Strand zu sitzen und zu entspannen.Also ein schönes Kappi,nur leider etwas kurz!*schnief*Schreib bitte schnell weiter und bitte wieder längere Kapitel.^^


Zurück