Zum Inhalt der Seite

Kann aus Hass Liebe werden?

~Bara no Miu~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung und die Unerwartete Wendung

Miu wachte am nächsten Morgen früh auf. Sofort drängte sich der Vorabend in ihr Gedächtnis und liess ein wohliges kribbeln durch ihren Körper fahren.

Mit einem sanften lächeln auf den Lippen stand sie auf, wusch sich und zog sich an. Fröhlich summend ging sie dahin hinab um zu frühstücken.
 

Sie betrat den Speiseraum wo Leraie sie glücklich lächelnd empfing. "Morgen meine Prinzessin" hauchte er liebevoll und hielt ihr einen Stuhl hin.

Sie setzte sich und bedankte sich. Einige Diener brachten dann das FRühstück. Schweigend aßen sie beide bis zum Ende.
 

Die Tage verliefen alle ruhig und beide hatten inzwischen ihren aufeinander angepassten Rythmus gefunden. Es war fast wie in einer Ehe. Miu half oft noch mit im Haushalt und kümmerte sich auch um die Blumenbeete. Sie hatte Leraie noch mehr zuschätzen gelernt und war sehr glücklich dort. Doch ihr Glück sollte gestört werden!
 

------Zeitsprung-------
 

Miu war im Garten um die Blumen gießen und Leraie schlief da es noch sehr früh war. Plötzlich zogen schwarze Wolken auf und es fing an zudonnern und in stürmen zuregnen.
 

Miu sammelte schnell alles ein und wollte sich grade ins Haus begeben als ein unebannter Schatten auftauchte und ihr ein Tuch vors Gesicht drückte. Sie wehrte sich erbitterlich jedoch vergeblich den ihr wurde schwarz vor Augen und sie verlor das Bewusstsein. //Leraie..// war ihr letzter Gedanken. Das unbekannte Wesen grinste und nahm sie auf den Arm, verschwand mit ihr in die Dunkelheit, mit ihm verschwanden auch die schwarzen Wolken.
 

Leraie öffnete wie aufgescheucht die Augen. Er hatte eine unbekannte Kraft in der ferne gespührt. Plötzlich hörte er Mius Gedanken und sprang aus seinen Sarg. //Miu..Miu antworte..// sendete er telepathisch. Keine Antwort. "Verdammt!" fluchte er und beauftragte seine Schatten nach Miu zu suchen. Er selbst ging auf ihr Zimmer und dann in den Garten wo er die verstreuten Sachen fand. Der unbekannte hatte seine spuren gelassen. "Viktor! Na warte" fauchte Leraie.
 

Viktor war Leraies bösartiger Cousin der immer an zweiter Stelle stand bei den Verwandten. Er wollte immer das besitzen was Leraie besaß und mehr.

MIu war schön und da Leraie sie liebte war sie genau das richtige Opfer um Leraie zuschaden!
 

Sofort liess sich Leraie seinen Mantel bringen und machte sich auf den Weg. Viktor war inzwischen mit der bewusstlosen Miu im Arm auf seinen Anwesen angekommen. Er brachte sie auf sein Gemach und flößte ihr einen Trank ein womit sie ihn für ihren Gemahl halten würde. Nur der Kuss voller wahren Liebe könnte sie aus dieser Trance befreien.
 

Nach einer Weile kam sie zusich und blickte Viktor an, ihr Blick war glassig. "Was ist passiert mein Gemahl?" flüsterte sie schwach.

"Nichts mein Engel du bist nur plötzlich ohnmächtig geworden, ruh dich noch etwas aus ich lasse dir was zuessen bringen"

"Danke" Daraufhin schloss sie leicht ihre Augen, sie hatte das Gefühl etwas vergessen zuhaben.
 

Nach wenigen Momenten kamen auch schon ein paar Dienerinnen hinein und stellten ihr etwas zuessen und zutrinken hin. Sie bedankte sich und aß und trank, stand dann langsam auf. Unsicher tapste sie auf den Flur wo sie Viktor begegnete. Er legte ihr eine Jacket über. "Du wirst dich noch erkälten." meinte er lieb, im Gedanken grinste er den er spürte seinen verhassten Cousin. "Danke" Sie lehnte sich leicht an ihn.
 

Inden Moment wurde die Türe mit einem lauten Knall aufgeschlagen. Miu zuckte zusammen und klammerte sich leicht an Viktor. "Viktor du Schwein! Rück Miu wieder raus. Sie hat nichts mit unserem Streit zutun!!!" Viktor grinste. "Viktor wer ist das? was will er von mir?" Miu versteckte sich leicht schützend hinter ihm. Bei Mius Worten brach eine Welt für Leraie zusammen.
 

Er stürmte erzürnt auf Viktor los, packte ihm am Kragen. "Was hast du mit ihr gemacht???" keifte er. Miu drängte sich dazwischen. "Bitte was auch immer sie wollen lassen sie meinen Gemahl aus den Spiel" meinte Miu ängstlich. Viktor lachte auf, er hatte es wohl geschafft. Miu stellte sich gegen Leraie!
 

Er schüttelte sie leicht. "Miu komm zu dir! Ich bin es Leraie. Hast du all unsere Gemeinsame Zeit vergessen OO?" Miu zitterte leicht. "Was wollen sie. Ich kenne sie nicht". Leraie fauchte setzte Miu auf seite und packte Viktor am Kragen, schleuderte ihn gegen die Wand. "Sag mir wie man es rückgängig macht!"
 

Viktor wischte sich einen Blutstropfen vom Mund. "Gar nicht außer mit wahrer Liebe" grinste er. MIu war inzwischen zu Viktor gerannt, sorgte sich um ihn. Viktor legte einen Arm um Miu. "Tja mein lieber Cousin diesmal habe ich gesiegt und deine kleine Freundin gehört ganz mir"
 

Leraie konnte es nicht ertragen und riss Miu aus seinen Armen. "Aua sie tun mir weh" keifte Miu und befreite sich aus seinem Griff wobei sie den halt verlor und stürzte! Er packte nach ihr, erwischte sie jedoch nicht mehr und Miu fiel die Treppen runter. "MIUUUUUUUUUUU" schrie Leraie. Mius Sicht wurde verschwommen und bekam Leraies ruf nur unterbewusst mit. Jedoch erinnerte sie sich wieder an alles.
 

Sofort tauchte Leraie unten an der Treppe auf und nahm sie in den Arm. "Miu bleib bei mir" flüsterte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Verzeih mir ich war unachtsam" hauchte sie leise und strich über Leraies Wange. Sie lag im sterben. "Miu bitte ich frage dich nun willst du die Ewigkeit mit mir verbringen?" Er wolte sie nicht verlieren. Miu nickte schwach und Leraie beugte sich über sie, vergrub langsam seine Eckzähne in ihre zarte Haut.
 

Miu zuckte hörte ihr eigenes Blut rauschen, spührte wie sie schwächer wurde. Dann war sie Tod. Leraie kratzte mit seinen Eckzähne über seinen Arm und legte ihn an ihre Lippen, flößte ihr sein eigenes Blut ein. Die Blutstropfen rannen ihre Kehle hinab, erhitzten ihren Körper und liessen sie schmerzhaft aufschreien. Die Verwandlung hatte begonnen! Miu wand sich in seinen Armen bis sie schliesslich ruhig liegen blieb.
 

Viktor hatte sich entzwischen aus den Staub gemacht und Leraie knurrte. Er hob Miu sanft hoch und verschwand, tauchte in seinen Anwesen mit Miu wieder auf. Er betete sie in ihren Bett, zog die Gardinen ganz zu. Sie würde nun Ruhe brauchen. Leraie beauftragte seine Schatten über Miu zuwachen da er selber noch etwas zu erledigen hatte! Er wollte Rache...
 

~~~~~~x~~~~~~
 

Ich wollte ja eigentlich nun er ein Adultteil machen aber da kam dann wohl doch irgendwie die Entführung dazwischen. Naja und so kam eins auf den andern^^

Ich hoffe ihr seid mir nicht alzu böse das es solange gedauert hat bis ein neues Kapi kam 8=x=8

*drop*

Naja mein Pc ist kaputt und ich kann nur ab und an an mein Daddys Pc X_X

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^

*alle kuschel*

Danke fürs Treu bleiben!!!!

*verbeug*

Ich versuche soschnell ich kann weiter zuschreiben ^^

Vielen Dank

Eure Sango-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T18:23:26+00:00 27.12.2007 19:23
Ich schließe mich Jey-chan an, der Anfang war wirklich ein wenig seltsam... Alles andere fand ich aber eigentlich sehr gut^^
Interessante Wende...
Bin mal gespannt wie's da weitergeht^^
Von: abgemeldet
2007-11-14T11:51:36+00:00 14.11.2007 12:51
^wow
wenn ich Regiesseur wäre ich hätte dich schon läöngst angerufen^^
Von: abgemeldet
2007-09-26T17:36:35+00:00 26.09.2007 19:36
hmmm...
mir kommt i.wie der übergang von den anderen kappis zu dem hier nicht wirklich flüssig vor...
aber ich kann mir wirklich bildlich vorstellen dass sich miu total gut eingelebt hat!!
die szene mit dem biss hassu tull beschrieben!"! *ganz hin und weg ist*
weiter so""!
Von: abgemeldet
2007-09-26T11:05:47+00:00 26.09.2007 13:05
*smile*
erster hier XDD
wow einfach super geworden *__*
das waretn hat sich wirklich gelohnt
*knuff*
mach weiter so ^__^


Zurück