Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

GaaraXSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe?

Nun kam Gaara ihr noch ein Stück näher und sie bemerkte, dass Gaara’s Arme schon ihren Rücken umschlossen…

Noch bevor Sakura etwas sagen konnte, spürte sie seine Lippen auf ihren. Sie schloss ihre Augen und genoss den Kuss und Gaara tat dies ebenfalls. Sakura’s Herz schlug so schnell wie nie zuvor.

Sakura legte ihre Arme um seinen Nacken. Gaara drückte sie in Richtung des Sofas ohne, dass sich seine Lippen von ihren lösten. Kaum stieß Sakura an das Sofa, ließ sie sich fallen, sodass Gaara nun auf ihr lag.
 

Plötzlich kamen Kankuro und Temari herein…
 

„Hey Gaa- “ Kankuro stoppte seinen Satz, als er die beiden sah.

Ein breites Grinsen bildete sich auf den Gesichtern von Temari und Kankuro.

Die beiden Liebenden lösten sich sofort voneinander und Sakura richtete ihre Kleidung und Haare wieder her.

Gaara war die Situation sichtlich unangenehm und versuchte cool und gelassen zu seinem Schreibtisch zu gehen.

„Na ja, ich werde dann mal nachhause gehen. Bis dann!“ verabschiedete sie sich schnell und verschwand auch schon hinter der nächsten Ecke.

„Oh, unser kleiner Gaara wird erwachsen. Was wäre wohl passiert, wenn wir nicht rein gekommen wären? ^^“ meinte Temari mit einem lächeln auf dem Gesicht.

„Hm… ich denke Gaara wäre wohl über sie hergefallen und -“ noch bevor Kankuro weiter reden konnte unterbrach Gaara ihn und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

„Also, was wollt ihr hier?“ gab Gaara etwas genervt von sich.


 


 

xxxxxxXxxxxxx
 

Sakura lag in ihrem Zimmer allein auf ihrem Bett und dachte über das was grade passiert ist nach. „Warum hat er mich geküsst??? Ich dachte er kann mich nicht ausstehen! Und warum hab ich mich nicht gewehrt???“

„Na, weil du dich in ihn verliebt hast!“ meldete sich die innere Sakura.

„NEIN! NEIN! NEIN! Ich und er? NIEMALS! Er kann mich noch nicht einmal leiden!“

„Anscheinend doch! Sonst hätte er dich ja wohl kaum geküsst! Oder?“

„Ach, halt den Mund!!!“ fauchte sie die Innere Sakura an.
 

Nach einer Weile hörte sie wie Gaara nachhause kam und in sein Zimmer ging.
 

Auch Gaara lag auf seinem Bett und dachte nach. „Ich muss schon sagen sie ist gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab… und ihre wohlgeformten Brüste… Oh Gott!!! Was denke ich denn da??? Ich muss schnell an was anderes denken! … Was es heute wohl zu essen gibt? … Ihre schönen langen Beine sind beeindruckend. Was mach ich über überhaupt? Warum denke ich denn an die???“ Gaara fiel auf, dass sein kleiner Freund sich auch schon meldete… „Oh mann… auch das noch! Das liegt bestimmt nur an den verfluchten Hormonen. Am besten ich geh duschen.“ sagte er zu sich selbst.
 

„Sakura! Gaara! Kommt ihr runter? Es gibt Essen!“ schrie Temari von unten.

Sakura und Gaara gingen beide gleichzeitig aus ihren Zimmern.

„Oh, hi Gaara-sama…“ Sakura schaffte es nicht ihm in die Augen zu schauen und wendete ihren Blick, deshalb nach unten. „Seit wann nennt sie mich Gaara-sama??? Ich muss schon sagen es klingt irgendwie süß ^^“

„Hallo. Können wir gehen?“

„Hai.“
 

Im Esszimmer fanden sie nur einen mit Essen gedeckten Tisch und einen Zettel.
 

Hey ihr beiden!

Ich hab heute ein Date und kann leider nicht mit euch essen und Kankuro hat noch was zu tun.
 

Guten Appetit!
 

Temari
 

„Okay… das hat sie mit Absicht gemacht! Von wegen Date…“ dachte sich Sakura und zog eine Augenbraue hoch.

„Setz dich!“ sagte Gaara in einem etwas angespannten Ton.

„Ja. Guten Appetit Gaara-sama!“

Beim Essen war es erstaunlich still zwischen den beiden. Als sie fertig waren räumte Sakura den Tisch und spülte ab. Gaara half ihr dabei ohne etwas zu sagen.
 

Beide gingen danach in ihre Zimmer.

Sakura dachte wieder nach… „Liebe ich ihn? Liebe ich ihn nicht?“ Schließlich entschloss sie sich dann zu Gaara zu gehen und es herauszufinden. Es kostete sie sehr viel Überwindung bis an seine Tür zu gehen.

„Oh nein! Ich kann das nicht >.<“ dachte sie sich. Doch die Innere Sakura sah die Sache ganz anders „Los! Geh rein und finde es heraus!!! Los Sakura!!! Küss ihn noch mal!“ Sakura nahm ihren ganzen Mut zusammen und drückte die Türklinke runter. Doch sie sah niemanden, so beschloss sie hinein zu gehen, dabei schloss sie die Tür hinter sich.

Plötzlich wurde sie an die Wand geschmissen und von Sand an den Handgelenken umhüllt. Vor ihr tauchte eine dunkle Gestalt auf.

„Hab ich dir nicht schon mal gesagt, dass du mein Zimmer nicht ohne meine Erlaubnis betreten sollst?“ flüsterte Gaara ihr ins Ohr und schmiss sie auf den Boden. Sakura landete unsanft auf dem Rücken. Tränen bildeten sich in ihren Augen.

„Gaara…“ sagte sie mit zittriger Stimme.

Sie stand auf und überraschte Gaara mit einem Kuss. Dieser stieß sie hart von sich, sodass Sakura wieder an der Wand aufprallte. Dann wurde ihm erst jetzt klar was er grade getan hat. Verwirrt schaute er sie an und ging zu ihr um sie in den Arm zu nehmen. Sakuras Körper schmerzte höllisch und sie begann zu weinen. Doch jetzt war ihr eines bewusst geworden. Sie hat sich in ihn verliebt und sie wusste genau, dass es gefährlich war ihn zu lieben, dennoch konnte sich nichts gegen ihre Gefühle tun.

„Sakura, es tut mir so Leid! Das wollte ich nicht. Doch manchmal hab ich mich einfach nicht unter Kontrolle.“ sagte Gaara gefühlvoll zu Sakura.

„Gaara… Ist schon okay, ich verzeihe dir. Fang du bitte auch nicht noch an zu -“

Er versiegelte ihre Lippen mit einem Kuss und trug sie auf sein Bett. Ihr Körper schmerzte, aber sie genoss es mit ihm zusammen da zu liegen.

Sakura schlief nach einiger Zeit in Gaaras Armen ein, während er sie anschaute und die ganzen blauen Flecken auf ihrem Körper entdeckte.

Das ganze tat ihm so Leid, aber konnte es nicht rückgängig machen. Vielleicht hatten die anderen Recht und er ist ein Monster, das nur eine Gefahr für andere darstellt. Tränen liefen an seinem Gesicht runter…
 

_________________________________________________________________________________
 

So, ich hab mal wieder viel zu lange dafür gebraucht xD

Sorry, dass das Kapitel etwas... traurig geworden ist >.<

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Das nächste Kappi wird 100% besser!!! ^^
 

Bye HEAL
 

Saku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haine7
2010-01-24T13:33:06+00:00 24.01.2010 14:33
also ich fand das Kapitle gut.
Ich sag nur eins *innere Sakura voooooooooor^^*
Deine FF wir mit jedem Kapitel besser.

HDL Haine7
Von: abgemeldet
2009-07-14T11:22:55+00:00 14.07.2009 13:22
das muss ja echt peinlich sein für die zwei ^^

lg
has
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-27T22:45:44+00:00 28.04.2008 00:45
die zwei sind so süß zusammen <3
Von:  sawant
2008-04-05T10:48:24+00:00 05.04.2008 12:48
ist ja geil es ist peinlich wenn die geschwister rein kommen aber blaue flecke sind nicht SOOOOOO schlimm
deine sawant
Von: abgemeldet
2008-03-09T18:43:44+00:00 09.03.2008 19:43
ich habs gewusst...dass das noch wat wird...
naja...jedenfalls ein tolles kappi
Von: abgemeldet
2008-03-05T12:31:39+00:00 05.03.2008 13:31
OMG
jetzt küssen sie sich und dan hauen sie sich wieder dan eweind gaara was geht den heir ab????
na ja jedenfals tolles kap.
Von:  XlaramoonX
2007-07-10T20:29:45+00:00 10.07.2007 22:29
Och süß.
Gaara ist so niedlich. Erst ist zwar gefährlich
aber total sweet. ich mag ihn auch voll gerne.
Steh i-wie auf Bad Boys xD lol
Schreibt mir eine Ens wenn es weiter geht ? Bitte..
Dankeschön. hdl
Von:  Natsuiy
2007-07-04T15:48:38+00:00 04.07.2007 17:48
GEIL! Das kapi war klasse :) Nur schade das es so kurz war ^^°
Möchte unbedingt wissen wies weiter geht ^^
WEITER... :)


Von: abgemeldet
2007-07-02T17:20:20+00:00 02.07.2007 19:20
hmm...
Ich kann ja nicht immer das selbe schreiben, aber...
...ich liebe diesen ff!!!
Schreib schnell weiter!
bye
Von: abgemeldet
2007-07-02T14:10:53+00:00 02.07.2007 16:10
Ach ja sagst du mir bitte bescheid wenns weiter geht?*lieb anschau*


Zurück