Zum Inhalt der Seite

One shot

Nur für unseren kleinen Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy's Geburtstag

Hey

Ich wollte an dieser stelle mal erwähnen das heute unser lieber Kapitän Monkey D. Ruffy Geburtstag hat. Er wird Heute stolze 503 Jahre alt.

Und für ihn schreibe ich (wir) ein kleines OS

Viel spaß

Hel
 

~~*~~
 

Ruffy Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Heute war es so weit ich hatte Geburtstag. Endlich Erwachsen!! Ob die anderen daran überhaupt gedacht hatten. Ich lag noch wach in meiner Hängematte, da ich nicht schlafen konnte. Ich stand auf, da ich ja wie gesagt nicht mehr einschlafen konnte. Ich schlenderte in die Kombüse und öffnete gerade die Tür dieser, als sich das Licht von Geisterhand auf flackerte. Ich musste blinzeln, als mir ein Gesang schon ans Ohr drang.
 

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER RUFFY

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
 

Meine Augen strahlten, als ich meine Crew vor mir stehen sah. Einer nach dem anderen kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und gratulierte mir nochmals. Ich war so glücklich. Ich strahlte sie alle an. Ich war sprachlos und bekam kein Wort raus. Als dann noch Sanji auf mich zu kam und mir den voll gestellten Tisch zeigte. „Da du heute Geburtstag hast habe ich mir überlegt das alles was auf diesem Tisch steht und so viel du noch haben möchtest dir ist. Also ich mache dir alles was du willst zum Frühstück.“ Ich setzte mich auf den Stuhl und fing an zu essen. Ich merkte wie die anderen mir nur beim essen zu sahen. „Hey Freunde setzt euch doch zu mir und esst auch was.“ Dies ließen sie sich nicht zwei mal sagen und alle saßen am Tisch und aßen mit mir zusammen. Und wie üblich klaute ich ihnen das Essen vor der Nase. Ich mochte es einfach zu gerne sie damit zu ärgern. Ich grinste die andere breit an. „Ich hoffe es schmeckt euch“ Lachte ich sie dann an. Die anderen grinsten nur und lachten mit mir, weil es mein Tag war.

Und schon sind 2 Stunden vergangen.

Als Lysop auch schon rum schrie. „LAND IN SICHT!!!“ Ich sah noch wie Nami und die anderen raus rannten und sie die notwenigen Anweisungen gab. Nach nur ein paar Minuten waren wir auch schon im Hafen. Wir gingen alle an Land und gingen in eine große Bar, wo wir meinen Geburtstag weiter feiern wollten. Als ich schon wieder von einem lauten Gesang begrüßt wurde.
 

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER RUFFY

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
 

Meine Augen funkelten wieder vor Freude, das mir jetzt sogar Freudentränen die Wangen runter kullerten. Ich sah alle denen wir je begegnet sind. Sogar Shanks und seine Piratenbande waren hier, alle. Die einzigen die ich nicht sah, waren die aus den Skyislands. Das fand ich schade, aber man konnte ja nicht alles haben. Ich feierte mit den anderen ausgiebig meinen Geburtstag. Ich hatte sehr viel Spaß. Ich hatte auch wieder mal Blödsinn mit Shanks gemacht.

Ich sah wie Lysop endlich seinen Vater mal wieder sah, er war glücklich und die anderen auch. Das ganze machte mich noch viel glücklicher, als ich eh schon war.

Plötzlich zog mich Nami aus der Bar, als ich mich gerade genüsslich mit Vivi unterhalten hatte. „Hey Nami was ist den jetzt los??“ Doch schon hatte sie mit ihrem Finger in den Himmel gezeigt und ich folgte diesem natürlich. „Da sieh doch!“ Ich sah hinauf und mir drang der Glockenton der Skyislands ans Ohr. Auf einmal sah ich einen Schriftzug am Himmel entstehen.
 

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER RUFFY

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
 

Man konnte es deutlich lesen. Ich strahlte wieder Mals über beide Ohren. Ich fiel Nami um den Hals. Ich löste mich schnell wieder und rief so laut ich konnte. „DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE“

Ich hoffte sie haben es gehört, da ich genau wusste von wem dieser Gruß kam. Ich sah meine Freunde an, die sich mittlerweile draußen versammelt hatten. „Danke Freunde. Ihr seit die besten die man sich jemals Wünschen kann!“ Alle strahlten. Bis auf einer und der kam auf mich zu. Er trug eine Kapputze. Ich sah ihn an, als er seine Kopfbedeckung ab nahm. Ich erkannte ihn und sprang ihn sofort an. Er schloss mich in seine starken Arme und sagte, so laut das es alle mit bekamen. „Herzlichen Glückwunsch mein Sohn!!“ „Danke Vater.“ Ich löste mich von ihm und strahlte ihn an. Sogar mein Vater war gekommen. Ich war überglücklich. Wir gingen alle wieder rein und feierten meinen Geburtstag bis in den nächsten Tag hinein. Das war mein glücklichster Tag in meinem Leben, das waren meine letzten klaren Gedanken die ich an diesem Abend fassen konnte, da ich wie alle anderen viel getrunken hatte.
 

~~*~~

das war es auch schon

sry das das soo kurz war aba ich hatte mal gerade 40 minuten um den zu schreiben da sonst der Tag schon vorbei wer

hel

hoffe es hat euch gefallen

noch einen schönen BIRTHDAY Ruffy

heal

noch ein kleiner Kommentar von mir der Mann den Ruffy Vater nennt ist Dragon!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T11:30:18+00:00 28.03.2008 12:30
hi
echt süüüß!!!^^
alle ham ihm gratuliert^^
sogar sein vater.... den sieht man in der serie aber auch nur selten...leider....
und... HAPPY B-DAY RUFFY!!!!!^^
lg citty
Von: abgemeldet
2008-03-19T13:43:23+00:00 19.03.2008 14:43
lalihooooo

Wie süüüüüß!
Ruffy ist einfach nur geil! *grins*
Der hat echt am 5.5 B-Day?
Das ist ein Tag vor mir. *lol*

Der B-Day von Ruff war ja super toll ^-^
Ich freu mich für ihn!
Etwas besseres kann man sich gar nicht wünschen! Sanji macht alles zu futtern, was man sich wünscht und dann kommen noch alle Leute zu dem Geburtstag, die man kennt!
Ich will auuuuuch! *breit grins*

Habt ihr echt toll geschrieben.
*knuddel*
hegdl
cherry-chaaan ^.~
Von:  Pentragon
2007-06-13T18:30:26+00:00 13.06.2007 20:30
das ist wirkich eine süße Story ^^
da sieht man mal wieder das Feiern erst mit Freunden richtig viel Spaß macht.
Und ich fands klasse das Ruffy den anderen das essen geklaut hat und sich mal keiner darüber aufgeregt hat XD
Die Idee, das ruffy auch Shanks und die anderen wiedersieht war wirklich schön. Und das mit den Leuten aus Skypia hast du auch klasse gemacht ^^ das war wirlich eine süße Idee.

Aber ich hätte mir gewünscht das du mich fragst ob du mein Bild für deine FF benutzen darfst. Ich fühl mich geehrt das es dir so gut gefällt das du es hiefür nehmen willst, aber frag das nächste mal,ja?
Von: abgemeldet
2007-06-04T13:40:13+00:00 04.06.2007 15:40
Juhu!
Heia das war schön!^^
Am besten war die Stelle mit Dragon. Das war spitze!
Von: abgemeldet
2007-05-06T18:18:26+00:00 06.05.2007 20:18
da hat ruffy sich aber sicher gefreut^^
total lieb geschrieben, muss ich echt sagen.
und ich finde es nicht schlimm dass ihr das gesagt habe, schließlich weiß es eh schon fast jeder.
mein 18 steht auch bevor, aber die feier wird sicher nicht so toll wie die hier^^
hel
Von: abgemeldet
2007-05-06T15:19:06+00:00 06.05.2007 17:19
Ihr verratet alles!!!!
Was ist denn mit denen, die noch nicht wussten das Dragon Ruffys Dad ist!? Denen habt ihr ja schon die Überraschung genommen!! *euch tadel*

Schöne Vorstellung das alle zusammenkommen für den kleinen Spinner *^^*
Jaja...*gedankenverloren seufz*
*...*

*...!*
Häppi Börstei, Gummibärchen!!!
*Keule hinhalt*

*euch zwei knuddelz*
Mir fällt da grade was ein...Oo
Ich bin ja tot.
Nami hat es geschafft. Innerhalb von 10 Minuten lag ich röchelnd und blutspuckend am Boden.
Na ja, jetzt schwebe ich hier durch die Gegend und betrachte alles aus der Vogelperspektive ^^
Ah, da hinten sind Ruffy und Zoro...!
Und hinter ihnen....O.O Nami...
Mal sehen, ob ich irgendwie von Geisterhand (haha) entwas dagegen unternehmen kann *imaginäre ärmel hochkrempel*

Bis später!!!

PS: Möchte jemand von euch 2 die Grabrede halten...?
Von: abgemeldet
2007-05-06T14:40:15+00:00 06.05.2007 16:40
HAPPY BIRTHDAY RUFFY!!!!!!
Wirklich schöne Geschichte!!!
*freu*
*Ruffy in den Arm nehm*
*smile*
Happy Birthday Ruffy!!!

Hegdl Nami


Zurück