Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Son-Gohan und Videl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Videls Geheimnis wird gelüftet

Hey Leute^^. Es geht weiter mit meiner DBZ-Story^^. Hoffe das neue Kapitel wird euch gefahlen, und nun wünsch ich euch viel spaß beim Lesen^^.
 


 

Kapitel 19: Videls Geheimnis wird gelüftet.
 


 

Sie drehten sich um und wollten sich gerade zum Fliegen vom Boden abstoßen als sie plötzlich Sharpners Stimme höhrten der Fragte:“ Videl was ist das dafür ein Zeichen auf deiner Schulter?“.

Die Gruppe Z hatte sich umgedreht um zu sehen wie Videl reagiert. Nach einigen Minuten der Stille hob Videl den Kopf und schaute Sharpner an und sagte: Siehst du doch ein Z.“
 

Dann herschte wieder stille. Son-Gohan sah das Sharpner sich überlegte was er als nächstes sagen sollte, als jemand aus der Menge rief:“Jetzt weiß ich wieder woher ich diese Leute kenne.“, alle schauten den Schüler an. Sein Freund der neben ihm stand fragte:“Was hast du gerade gesagt?“,

“Naja ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich diese Leute kenne und jetzt ist es mir eingefahlen.“, sagte der Junge. “Und wer sind die?“, fragte sein Freund. “Naja das sind die selben Leute die auch damals gegen Cell gekämpft haben, da bin ich mir 100% sicher.“, sagte der Junge.

“Ja, jetzt wo du es sagst fählt es mir auch auf.“, sagte ein anderer Schüler.
 

Nachdem der Schüler gesagt hatte das er die Gruppe irgendwo her kenne zuckte Son-Gohan zusammen und dachte nur /mist hoffentlich erintert er sich nicht/, doch er hatte sich zu früh gefreut und nachdem der Junge es ausgeblaudert hatte schaute jedes Augenpaar auf Son-Gohan und die anderen doch sie kamen nicht weit mit fragen denn schon hatte Sharpner das Wort erhoben und fragte:“Aber Videl warum hast du das gemacht?“.
 

Nachdem Videl das gehört hatte musste sie leise lachen und sagte danach:“Was interessiert dich was ich in den Letzten Monaten gemacht habe. Wir waren gute Freunde vielleicht hast du sogar mehr für mich empfunden, aber das hast du ja mir gegenüber nie gezeigt also warum sollte ich das wissen. Und kaum ist ein neuer Junge in unserer Klasse gekommen und ich treffe mich mit ihm und wir verstehen uns gut, da kommst du zu mir nach hause und machst mir einen Heiratsantrag denn ich natürlich abgelehnt habe ( sagte sie als sie das überrascht-verdutzte Gesicht von Kuririn gesehen hatte, (Dabei muss ich sagen das die anderen Gruppen Mitglieder es nicht gewust haben)) und machst mich weiter an – wenn Son-Gohan nicht in meiner Nähe war – und dann überrascht es dich nicht das ich mit dir kein Wort mehr rede?“,fragte Videl mit etwas Wut in der Stimme und schaute ihn an. Sharpner der sich dies alles angehört hatte ohne was zu sagen schaute sie nur verdatert an.
 

Es war (mal wieder^^) einige Zeit still bis Sharpner endlich wieder den Mund aufmachte und fragte:“ Ja aber warum hast du dieses Z auf den Arm machen lassen?“. “Na weil ich jetzt zu der besten Kämpfergruppe der Welt gehöhre – nun gut ich muss noch eingiges lernen – aber in dieser Gruppe sind Menschen Personen (ja weil man Piccolo ja nun nicht wirklich als Mensch bezeichnen kann) für die jedes Leben wichitg ist ob klein oder Groß und Freudschaft ist für sie das Wichtigste, zum teil habe ich mich auch nur deswegen entschlossen in diese Gruppe beizutretten.“, sagte sie.

“ Und was ist der andere Teil?“, fragte Son-Gohan. “Nun... d-das brauchst du nicht wissen.“, sagte Videl etwas stotternt. Son-Gohan war damit zufrieden und schaute nun zu Kuririn und sah damit nicht den leichten Rotschimmer um Videls Nase. Videl sah Sharpner nun mit einem Blick an, mit dem man auch jemanden hätte töten können. Sie konzentrierte sich auf etwas weiter hinten konnte aber ihre Konzenration nicht lange aufrechthalten da sie von einem Schlurzer den sie hinter ihr vernahm höhrte. Sie schaute nach hinten und konnte Kuririn sehen wie er leicht weinte. Sie fragte:“ Kuririn was ist den Los?“, “Naja es ist so was du da gerade gesagt hattest über uns das war so ergreifend für mich das.... das.... das ich...“, er konnte nicht mehr weiter sprechen da wieder ein kleiner Wein anfahl über ihn kamm und sein Gesicht in seine Hände vergrup. Videl musste darüber lächeln. Die anderen Personen standen nur erstaunt da und sahen sich das specktabel an, was sich nur wenige Meter von ihnen abspielte.
 

Dann war es wieder ruhig. “Also wenn ihr keine weiteren Fragen habt, würden wir jetzt gerne aufbrechen.“, sagte Videl und Son-Goku und die anderen nickten zustimmend und so drehten sie sich nun endgültig um gingen Richtung Schultor stiesen sich vom Boden ab und flogen dann ein stück zusammen und verabschiedeten sich und flogen dann in verschiedene Richtungen.
 

Als Son-Goku seine Söhne und Videl zuhause ankammen konnten sie schon ein leckeres Abendessen riechen. Sie gingen ins Haus begrüßten Chichi die ihnen aus der Küche zurief das dass essen bald fertieg sei. Videl sagte ihr das sie noch mal schnell unter die Dusche springen wolle um sich den dreck vom Körper zu waschen.
 

Also ging sie in ihr Zimmer holte sich Unterwäsche aus ihrem Schrank und ging in ihr Bad. Sie duschte sich ausgiebig und dachte an den Kampf zurück an die Umarmung zwischen ihr und Son-Gohan und an die Fragen von Sharpner, die seuvzte schwer stieg aus der Dusche trocknete sich ab und zog sich ihre Unterwäsche an. Sie ging aus dem bad Richung Schrank und zog sich dann bequeme Sachen an (eine Jogginghose und ein Top) und ging dann aus ihrem Zimmer. Als sie am Wohnzimmer vorbei ging sah sie Son-Gohan auf der Cautsch sitzen der sich seinen Arm mit einem Tuch abtupfte.
 

Sie ging ins Wohnzimmer und sah das er am Arm Blutete. Sie ging zurück in den Flur und holte aus dem Schrank einen Verbandskasten und eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen, damit ging sie zurück ins Wohnzimmer und sagte:“ Los Son-Gohan zeig mir deinen Arm ich werde ihn Säubern und verbinden.“. Son-Gohan nickte und zog das Tuch von der Wunde die jetzt wieder leicht blutete.
 

Nachdem Son-Gohan das Tuch von der Wunde getan hatte musste Videl erstmal etwas schlucken die Wunde war groß aber zum Glück nicht tief. Und so machte sie den Lappen naß und säuberte vorsichitg die Wunde. Son-Gohan zuckte zwar immer wieder leicht zusammen aber brachte keinen Mucks von sich. Nachdem Videl die Wunde ordentlich gesäubert und abgetrocknet hatte nahm sie das Verbandszeug und verband vorsichtig die Wunde. Kurze zeit danach rief Chichi zum Essen.
 

Also gingen die beiden zusammen in die Küche wo ein Wunderschönes Leckers Abendessen auf dem Tisch stand. Sie setzten sich an den Tisch – wo schon Son-Goku und Son-Goten saßen – und aßen dann zusammen zu abend. Nachdem Abendessen setzten sie sich noch ins Wohnzimmer und schauten noch etwas Fernsehen aber zwei stunden später gingen alle müde ins Bett.
 

So das wars auch schon wieder von mir^^. Freu mich über viele Kommentare von euch und ich hoffe das es euch gefahlen hat. Ich finde für meinen Teil das der Kapitelname nicht zum inhalt passt haber ihr könnt mir ja in einem Kommentar schreiben wie ihr es findet.
 

Gez.Lysop1^^. HEAGSL^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T19:29:42+00:00 31.01.2008 20:29
hm... ich würde mir mehr bewegung in der story wünschen, etwas mehr emotionen, mehr gedanken von den personen, es kommt etwas starr rüber... ebenso die umwelt, man kann prima mit der umwelt manche gefühle beschreiben..... aber trotzdem, supi idee von dir!

Greez
Eanna
Von:  natakuProjekt
2007-11-01T09:29:07+00:00 01.11.2007 10:29
hey mal wieder in guts kapitel freu mich schon auf das nächste kapitel und der titel passt zum inhalt hdgggggdl marcus
Von:  Luciano1908
2007-10-31T19:56:47+00:00 31.10.2007 20:56
wow O.O was ne tolle fortsetzung ^^

bitte ganz schnell weiterschreiben Lysop ja bitte bitte bitte


Zurück