Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Schokierende) Begebenheiten...

Hiiii!!!

Tadaaaa!!!!

Das nächste Kappi is da!!! (hurra das reimt sich ^-^)

Also zum Titel: er passt grundsätzlich nur weil etwas wirklich mega-schockierendes vorkommt!!! Es ist derart OOC... Ich hoffe keiner von euch dreht durch wenn er das ließt... Und bitte seid nicht zu sauer... es ist einfach so entstanden... *sich in der nächsten Ecke verkriech...

Also dann: Viel Spaß beim lesen und schockiert sein!
 

20. (Schockierende) Begebenheiten…
 

Am nächsten Tag war Sonntag (nein echt?? Ich dachte immer, dass auf Samstag Montag folgt…). Somit war keine Schule und alle konnten ausschlafen, denn es gab nur sehr wenige Frühaufsteher in der Klasse 1 b… Einer dieser wenigen war ein gewisser Neji Hyuuga. Wie ein echter Hyuuga (woraus erkennt man ob er das ist??) war er früh auf gestanden und saß nun auf dem Schulhof um zu meditieren. An Samstagen war um diese Uhrzeit niemand außer ihm hier und daher war es wunderbar ruhig. Die perfekte Atmosphäre für eine Meditation eben.

Doch er wusste nicht, dass er beobachtet wurde (uiuiui… ein Stalker!). Im ersten Stock, befand sich ein geöffnetes Fenster aus dem ein braunhaariges Mädchen guckte (na wer ist das wohl ^-^). Plötzlich trat neben dieses Mädchen noch ein weiteres, welches allerdings pinke Haare hatte. Verwundert schaute TenTen zu der anderen.

„Du bist schon auf???“

Tamao nickte ein wenig verlegen.

„Ja… I… ich bin früh aufstehen gewöhnt! Früher als ich noch für das Kokkuri ausgebildet wurde, musste ich immer früh aufstehen!“

TenTen schaute sie ziemlich verwirrt an.

„Erstens: was ist Kokkuri?? Und zweitens: du stotterst ja gar nicht!“

Tamao nickte und schaute mal wieder ein wenig verlegen.

„J… Ja… Wenn ich mit dir und Hinata zusammen bin, bin ich nicht so nervös… Und Kokkuri ist diese Art von Wahrsagekunst die ich ein bisschen kann…“

Die Braunhaarige lächelte sie freundlich an.

„Ist doch super! Und was machst du jetzt??“

Tamao zuckte leicht mit den Schultern.

„Keine Ahnung… Wahrscheinlich gehe ich ein bisschen das Kokkuri üben… Und du?? Beobachtest du diesen Jungen… Wie hieß er noch gleich?? Nechi (ausgesprochen Netschi) Hyboya??“

TenTen kicherte leicht. Nechi Hyboya… Wenn er das wüsste… Das sein Name so verunstaltet wird…

„Er heißt Neji Hyuuga… Und ja… ich gebe zu… ich beobachte ihn… Aber… zu ihm hinunter gehen will ich nicht… Immerhin wüsste er sicher, dass das kein Zufall ist…“

Die Rosahaarige lächelte sie freundlich an.

„Vielleicht freut es ihn ja wenn du zu ihm kommst… Du bist verliebt in ihn, nicht wahr??“

Die Braunhaarige nickte verlegen und schaute zu Seite, ohne etwas zu sagen, so sprach Tamao einfach weiter.

„We… Wenn du willst… Könnte ich ein Kokkuri machen, ob er dich liebt… I… ich weiß… i… ich kann es nicht so… so gut… u… und vielleicht stimmt es am Ende nicht… a… aber probieren… kann man es doch, oder?! … Natürlich nur wenn du willst…”

TenTen lächelte sie dankbar an und kam vom Fenster weg um sich auf ihr Bett zu setzen.

„Das wäre total nett von dir! Und selbst wenn es nicht ganz stimmt, würde es mich freuen!“

Die Rosahaarige nickte und kniete sich mit ihrem Block, auf dem sich die Schriftzeichen, das Alphabetes, sowie die Wörter ja und nein befanden, auf den Boden und nahm ein kleines Stück Holz aus ihrer Hosentasche. Dieses legte sie auf den Block und drückte ihren Finger darauf. Dann konzentrierte sie sich voll und ganz auf ihre Aufgabe. Langsam sprach sie ihre Frage aus.

„Ist Neji Hyuuga in TenTen verliebt??“

Die Braunhaarige wurde rot als sie diese Worte hörte und Tamao war nun vollkommen darauf bedacht keinen Fehler zu machen. Schon bewegte sich das Stück Holz unter ihrem Finger. Doch nicht etwa zu einem der Wörter ja oder nein. Stattdessen kam es auf einen Buchstaben und noch weitere folgten. Hochkonzentriert las Tamao was das Kokkuri sagte.

„Neji Hyuuga verschließt seinen Geist der Außenwelt im Moment zu gut. Man kann nicht derzeit nichts aus seiner Gefühlswelt erkennen…“

Tamao seufzte und schaute kurz aus dem Fenster, in den Hof hinunter. Dort saß Neji nach wie vor und meditierte.

„I… ich schätze solange er meditiert ist sein Geist für das Kokkuri geschlossen… T… tut mir echt Leid TenTen, aber im Moment kann ich nichts erkennen…“

Das andere Mädchen lächelte nur und zuckte mit den Schultern.

„Wäre ja auch irgendwie fies gewesen, wenn ich es so erfahre! Richtig feige… Trotzdem hätte ich es gerne gewusst… Naja… Ich werde es schon noch irgendwann herausfinden!“

Tamao nickte und lächelte.

„Auf jeden Fall war es eine gute Erfahrung für mich! Ich wurde noch nie abgeblockt! Darüber muss ich mal mit meiner alten Meisterin reden… Naja… ich gehe glaub ich mal kurz hinaus…“

Mit diesen Worten verließ die Rosahaarige das Zimmer.
 

Derweil saß Neji ein wenig verwirrt im Hof. Was war das eben gewesen?? Irgendeine Kraft hatte gewaltsam versucht in seinen Geist einzudringen! Naja… Seine Meditationsübungen hatten sich anscheinend wirklich ausgezahlt…
 

Doch diese drei waren nicht die einzigen, die schon früh auf gewacht waren. Auch Hao Asakura tigerte (xD) durch das Internat. Tamao kam gerade die Treppe hinunter, als Er dort vorbei ging. Einen Moment sahen sich die beiden verwirrt an. Dann erinnerte sich Hao an Gaaras Worte. »Wenn ich eine/n aus einer anderen Clique alleine begegne, soll ich sie entweder zu ihm bringen oder irgendetwas mit ihr anstellen… Hmm… Gaara schläft sicher noch und wird nicht gerade begeistert sein wenn ich plötzlich herein platze und ihn aufwecke also bleibt nur Nummer zwei…« Schon hatte er sich Tamao geschnappt und drückte sie an die Wand. Was sollte er nun mit ihr anstellen?? Kurz tauchte eine gewisse Sakura in seinen Gedanken auf, die ihm sagte er solle Tamao in Ruhe lassen, doch mit Gaara wollte er sich nicht in die Haare kriegen. Also überlegte er weiter. Er könnte das Mädchen küssen… Das wäre eine Möglichkeit sie zu demütigen aber auch irgendwie: …Igitt… Hmm… Er könnte sie verprügeln… Naja… Prügeleien mit einem Mädchen, waren jawohl langweilig… Er könnte sie ausziehen und ihre Klamotten mitnehmen! Das war die Idee!!! Schon begann er ihr Oberteil zu öffnen. Hehe… Gut dass sie heute eine weiße Bluse anhatte… Blusen konnte man so schön leicht ausziehen.

Tamao kreischte erschrocken auf. Was wollte er mit ihr machen??? Sie versuchte sich zu wehren, war aber nicht stark genug, um gegen Hao anzukommen. Schon streifte er ihre die Bluse vom Körper, die nun zu Boden fiel. Erschrocken verschränkte Tamao die Arme vor ihrem Oberkörper, damit er ihr nicht auch den BH ausziehen konnte. Langsam stiegen ihr Tränen in die Augen und rollten ihre Wangen hinab. Er würde sie mitten in der Schule vergewaltigen und sie konnte nichts dagegen tun…

Hao grinste. Das Mädchen hatte zwar nicht unbedingt sehr viel Oberweite, aber schlecht sah sie trotzdem nicht aus… Den BH beschloss er, würde sie vorerst anbehalten… Schließlich war da ja noch der Rock. Er ignorierte Tamaos Tränen und ließ seine Hände an ihre Hüfte, zum Verschluss ihres hellblauen Rockes gleiten. Schon öffnete er den Knopf…

Tamao schrie auf, sofort drückte der Braunhaarige ihr eine Hand auf den Mund. Tränen strömten über ihr Gesicht und schluchzend sah sie wie er nun den Zippverschluss ihres Rockes auf machte. Langsam glitt der Rock zu Boden und noch immer drückte sich eine Hand auf ihren Mund, während sie gewaltsam an eine Mauer gedrängt stand.

Der Asakura grinste immer noch vor sich hin. Schon sah er ihr weißes Höschen, als der Rock ihre Beine hinunter rutschte. Er überlegte. Was sollte er nun tun?? Vielleicht wäre sie ein guter Ersatz für Sakura?! Immerhin hatte sie ebenfalls rosa Haare, auch wenn sie, seiner Meinung nach, nicht annähernd so hübsch wie die Haruno war…

Tamao schloss die Augen. Jetzt war alles vorbei! Sie würde das ganze über sich ergehen lassen müssen und danach Selbstmord begehen! Wieso war sie bloß alleine losgegangen?? Plötzlich hörten beide ein Geräusch. Sofort war Hao weg und Tamao sank immer noch geschockt zu Boden. Sie hörte wie sich jemand neben sie setzte.

„Tamao-san?! Was ist passiert???“

Erschrocken öffnete sie die Augen. Shino…

Der Aburame kniete neben ihr und war bemüht nicht auf ihren bloßen Körper zu starren. Schnell nahm er die Bluse und legte sie Tamao um die Schultern. Diese schlüpfte zitternd und weinend hinein.

„Er… er… er… ha… hat… mi… mich… ei… einfa… fach… au… ausgezogen…“

Schniefend stotterte sie vor sich hin. Shino zog sie schnell in eine Umarmung und drückte sie an sich.

„Shh… ganz ruhig…“

Kurz ließ er das Mädchen los, damit sie sich ihren Rock wieder anziehen konnte. Dann standen sie beide auf. Wobei… Eigentlich stand nur Shino auf, denn Tamao hatte nicht die Kraft dazu… Verlegen lächelte er das immer noch weinende und zitternde Mädchen an, bevor er sie hochhob und den Gang entlang trug. (ich hoffe ihr wisst wie ich meine, dass er sie trägt...) Beim vierten Zimmer blieb er stehen, klopfte kurz und öffnete dann die Tür. Ein verwirrtes Augenpaar starrte Shino kurz an, dann wanderten die Blicke zu dem weinenden und zitternden Mädchen, dessen Gewand eher schlecht als recht angezogen war, in dessen Armen.

„Tamao-san?! Was ist passiert???“

Shino legte Tamao auf sein Bett (er hat das untere und nicht das Stockbett…) und deutete dem anderen an leiser zu sein.

„Psst… Du willst doch nicht Shikamarus und Yos ach so heilige Ruhe stören…“

Doch schon setzte sich ein genervter Shikamaru in seinem Bett auf.

„Das hat er schon verdammt noch mal…“

Laut fluchend sah er die beiden an, doch dann fiel sein Blick auf Shinos Bett.

„Was…????“

Doch bevor der Insektenfreak antworten konnte bewegte sich auch Yo, der über Shino schlief und gähnte.

„Könnt ihr nicht leiser sein??? Mann… Und wieso schaut ihr so geschockt auf Shinos Bett??“

Er beugte sich über den Rand des Stockbettes und runzelte dann verwirrt die Stirn.

„Was ist denn los???“

Schnell klärte Shino alle auf und setzte sich dann neben Tamao, die nur schluchzend da lag.

„Shh… Ganz ruhig… hier wird dir niemand etwas tun!“

Die Rosahaarige nickte leicht, hörte aber nicht auf zu weinen. Shikamaru seufzte und Lee rannen nun selbst die Tränen die Wangen hinunter.

„Du tust mir so Leeeeiiid!!! Wer hat dir das angetaaaaan????“

Tamao setzte sich auf und schüttelte schniefend den Kopf, die anderen sahen sie fragend an und Shino, der ihr gerade ein Taschentuch hinhielt, meinte: „Sag schon! Dann gehen wir zu Tsunade und der Typ fliegt von der Schule!“

Nochmals schüttelte die Rosahaarige den Kopf, während sie sich schnäuzte und begann zitternd und leise zu reden.

„I… ich… wi… will… ni… nicht… da… dass… je… jema… mand… da… da… davon… e… erfährt… Ni… nicht… ma… mal… die… Di… Direktorin… I… ihr… dü… dürft… e… es ni… niema… mandem… e… erzählen… I… ich… ich… ich… (ihr wisst gar nicht wie anstrengend es ist dieses ständige Stottern zu schreiben…)“

Tränen sammelten sich in ihren Augen und liefen ihre Wangen hinab, während sie weiter sprach. „I… ich… ko… komme… mir… so… so… schmu… schmutzig… u… und… schw… schwach… vor…“

Sanft nahm Shino sie in die Arme und sie drückte sich an ihn, während er ihr beruhigend über den Rücken strich.

„Shh… Aber uns kannst du es erzählen! Wir werden es niemandem weiter erzählen oder??? Wir werden dich höchstens ein bisschen rächen, aber niemand erfährt es von uns! Nicht wahr???“

Die anderen drei nickten und sahen Tamao gespannt an, die sich immer noch schluchzend an Shino klammerte. Dann ließ sie ihn plötzlich los, sah zu Boden und flüsterte leise die Antwort.

„E… es… wa… war… H… H… H… Hao…“

Erneut packten sie die Erinnerungen wie er ihre Bluse geöffnet hatte und sie entblößt gesehen hatte… Schluchzend sank sie in Shinos Arme zurück. Dieser wiegte sie sanft hin und her. Lee zischte empört vor sich hin.

„Dieser verdammte Arsch… Na der kann was erleben…“

Die anderen nickten zu stimmend. Nach einiger Zeit schlief das erschöpfte Mädchen langsam ein. Der Aburame hob sie wieder hoch und blickte zu den seinen Zimmergenossen.

„Ich bringe sie hoch… Wisst ihr vielleicht in welches Zimmer sie gehört???“

Doch die drei Jungs schüttelten den Kopf. Shino nickte ihnen noch kurz zu bevor er das Zimmer verließ und in den zweiten Stock hinauf ging. Glücklicherweise begegnete er dabei niemandem. Oben angekommen klopfte er an die erste Tür. Schon hörte er Schritte und kurz darauf öffnete TenTen die Tür. Als sie Tamao so in Shinos Armen liegen sah, blickte sie ihn geschockt an.

„Was hast du mit ihr gemacht??“

Durch ihre etwas laut gestellte Frage wachte Tamao wieder auf und blickte die zwei verwirrt an. Als sie die Situation verstand sah sie Tenten beruhigend an.

„E… Er… ha… hat nichts… getan… I… im Ge… Gegenteil… Er… hat… mi… mich gerettet…“

Die Braunhaarige nickte langsam, Shino setzte Tamao sanft ab und die beiden Mädchen verschwanden im Zimmer nachdem die Rosahaarige ihm noch ein leises „Arigato…“ zu gehaucht hatte.
 

Derweil in einem anderem Zimmer. Lyserg und Itachi lagen eng aneinander gekuschelt da. Der Uchiha war schon seit längerer Zeit wach und betrachtete jetzt lächelnd seinen Schatz. Er sah einfach zu süß aus, wie er da lag. Unschuldig wie ein Engelchen, bloß, dass kein Engelchen so hübsch sein konnte, wie der Grünhaarige… Sanft strich er Lyserg über die Wange und gab ihm schließlich einen kleinen Kuss, da er sich nicht mehr beherrschen konnte. Plötzlich schlug der Kleinere die Augen auf, blinzelte ein paar Mal und gähnte dann leicht. Itachi sah ihn entschuldigend an.

„Gomen Nasai… Ich wollte dich nicht wecken!!“

Lyserg lächelte ihn nur an.

„So werde ich gerne geweckt, Itachi-kun!“

Der Schwarzhaarige grinste und beugte sich zu dem Ohr des Grünhaarigen um etwas hinein zu hauchen.

„Wenn das so ist werde ich das demnächst öfters machen, Lyserg-chan…“

Bei der Anrede wurde der Kleiner ein wenig rot, und die Farbe verstärkte sich, als Itachi ihm sanft über das Ohr leckte. Leicht keuchte Lyserg auf, woraufhin der Uchiha grinste.

„Das gefällt dir, was Lyserg-chan?!“

Der Angesprochene wurde noch ein Stückchen röter und nickte verlegen, woraufhin der andere wieder grinste und sich über ihn beugte.

„Na dann will ich mal nicht so sein und brav weiter machen…“

Schon hatte er seine Lippen auf die des Grünhaarigen gelegt und küsste ihn fordernd. Bald schon hatte er den Weg in Lysergs Mund gefunden und strich spielerisch über dessen Zunge. Nach einiger Zeit trennten sie sich atemlos. Doch Itachi, hatte noch genug Luft um weiter zu machen und begann Lysergs Hals zu küssen. Der Kleinere keuchte auf und konnte ein erregtes Stöhnen nicht unterdrücken. Langsam glitten die Hände des Schwarzhaarigen unter Lysergs T-Shirt (ja… er trägt zum Schlafen ein T-Shirt…) und begannen es hinauf zu schieben. Doch inzwischen war auch der Andere nicht mehr untätig, sondern begann Itachis Brust zu hinauf und hinab zu streichen. (ja Itachi schläft tatsächlich oben ohne…) Als er begann mit den Brustwarzen des Uchihas zu spielen, musste auch dieser aufstöhnen. Plötzlich wurden sie durch ein Räuspern gestört. Beide schreckten auseinander und blickten in die grinsenden Gesichter von Manta und Choco. Ersterer sah sie gespielt empört an.

„Also wenigstens in unserer direkten Anwesenheit solltet ihr das lassen!“

Der zweite nickte und sah denn noch breiter grinsen zu dem anderen.

„Genau… und von dir krieg ich jetzt 100 Yen! Ich hab die Wette gewonnen!“

Lyserg sah die beiden verwirrt an.

„Häh??? Was denn für eine Wette???“

Choco grinste ihn frech an.

„Ich habe gewettet, dass ihr sobald ihr euch gefunden habt, beginnt im Bett herum zumachen… Manta hat dagegen gewettet… Und wie man gemerkt hat, habe ich die Wette gewonnen!“

Itachi und Lyserg sahen sie nur verlegen an und grinsten leicht. „Na dann…“
 

Tja... ALso der Hao-Teil ist doch wirklcih mega schlimm!!!! Es tut mir soooo Leid!!!! Wie konnte ich nru so was schreiben??? Der arme Hao!!!!!

Dafür gefällt mir der Ita x Lyserg Teil ^-^

Nuja...

Bitte schreibt Kommis!!!!!

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calysto
2007-11-21T16:24:19+00:00 21.11.2007 17:24
O-O
Hao? ach du schade
phöses haochen
das yoh dabei net
ne kriese gekriegt hat
die arme tamao *tam pat*
braves shino *auch pat* |D
und hoffenlich findet ten
das mit neji bald raus XDD
mach schenll weiter ja?^^
alos
lange rede kurzer sinn
haste toll gemacht ^^
Deine Cal
Von: abgemeldet
2007-11-20T16:37:52+00:00 20.11.2007 17:37
Suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeer!
ich find diese FF einfach super!
schreib schnell weiter und mach uns damit Glücklich^^
*sich schon aufs nächste kappi freu*
anata ga suki desu, nejiten^-^
Von:  hakukeks
2007-11-19T20:13:34+00:00 19.11.2007 21:13
hm der itachi lyserg teil war toll x3
das mit hao maan wie kannst du nur hao is toll xD
ohje tamao is i-wie gleich wie sakura ö.ö
und ich kann sakura net leiden xD
löööl ^^
nja das kap war klasse^^
mach schnell weita ^^


Von: abgemeldet
2007-11-19T18:13:33+00:00 19.11.2007 19:13
Tenten is tapfer! ^^
allerdings, kenne ich dich überhaupt nicht, habe überhaupt keine ahnung von der ff, weil wir überhaupt noch nie in diversen unterrichten verrückt waren, und ich weiß überhaupt nicht wie du bist... und ich habe überhaupt keine ahnung, von einem deiner lieblingspairings... (ziemlich viel überhaupt? das ist einblildung...)
HILFE!!!!! EIN TIGER!!!!!!!!!!!! ach so... is ja nur Hao... -.-
aber echt... so was von fies... -.-
*kill*
aber shino war süß!!!!!!!!!!!!!! ^^
wie er sich um tamao kümmert... *schmelz* (macht mal wer die Pfütze da weg?!)
ich frag mich, wieso die anderen jungs dabei sein mussten... -.-
Lee, ok, aber... *grummel*
und über die zweideutigkeit, beim Ly/Ita teil, fang ich wohl besser nicht an... wobei, es war ja eindeutig... allerdings in eine "interessa-nte" richtung... -.-

Von: abgemeldet
2007-11-19T10:31:27+00:00 19.11.2007 11:31
Wirklich armer Hao(sowas würde er schliesslich sonst nie tun) Arme Tamao!
*Flenn*

Es ist aber so süss mit Ly-chan und Ita-chan! Und die Wette war auch eine nette Unterbrechung! Ich hoffe sie haben es noch nicht getan!^^

Jedenfalls Super Kappi
Von: abgemeldet
2007-11-17T13:55:35+00:00 17.11.2007 14:55
Itachi als liebevoller Freund... gar nicht OOC, neiiiiiiiiiiiiiiiiin XD
Aber süüss!

Arme Tamao *snief*

tolles Kapi, freu mich auf's nächste^^
Von:  Hamani
2007-11-17T13:53:00+00:00 17.11.2007 14:53
ERSTE!
boah is hao fies-.-
aber das mit itachi un lyserg war kawaiii!


Zurück