Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Rugby so mit sich bringt...

Hiii!!!

Danke für alle eure Kommis!!!! ^-^

Hier is das nächste Kappi!!! Das ist schon sicher zwei Monate her, dass ich das geschrieben hab... da haben wir einmal Rugby in der Turnstunde gespielt... daher auch dieses Kappi...

Wer überhaupt nichts darüber weiß: es gibt 2 Mannschaften, und einen eiförmigen Ball! Jede Mannschaft hat ein Tor in das der Ball gelegt werden muss. Und man darf den Ball nie nach vorne in Richtung Tor des Gegeners schießen, sondern nur in Richtung des eigenen Tors... jaa... Ich hoffe das war jetzt annähernd logisch...

Viel Spaß beim lesen
 

14. Was Rugby so mit sich bringt...
 

Am nächsten Tag hatten sie in der ersten Stunde mal wieder Sportunterricht. Alle standen pünktlich zum Läuten auf dem Platz (Sportplatz meine ich). Anko kam ebenfalls pünktlich und sofort begann der Unterricht. „Zuerst werdet ihr zwanzig Runden laufen! Und vergesst nicht! Ihr müsst das in weniger als zehn Minuten schaffen!! (toll! Da will man ja geradezu mitmachen -.-) LOS!!!!“ Alle liefen los, bis auf Ren der gerade an irgendetwas anderes dachte (aha… was für schmutzige Gedanken sind es denn diesmal??) und seine Umgebung nicht ganz wahrnahm. Neji bemerkte das zum Glück und weckte den Tao aus seiner Traumwelt.

„Ren!!!“

Der Chinese hatte noch immer nicht bemerkt, dass alle außer ihm am Laufen waren (er hat ja eine grandiose Auffassungsgabe -.-).

„Ist was??“

Neji seufzte (armer Neji *pat pat*).

„Renn!“

Der Lilahaarige verstand nicht. Er hörte doch eh schon zu…

„Was denn??“

Nun begann der Hyuuga mit den Augen zu rollen.

„Renn, hab ich gesagt!“

Noch immer verstand Ren (er ist ja sooooo intelligent -.-’) nicht was Neji von ihm wollte.

„Ich hör dir doch eh schon längst zu!!! Also sag endlich was du willst!!“

Nun begann die rechte Augenbraue des Schwarzhaarigen stark zu zucken.

„Tu ich doch schon die ganze Zeit!!! Renn!!!!!!!“

Doch der Tao wollte einfach nicht verstehen.

„Was tust du?! Nichts!!! Nur meinen Namen sagen!!! Oder sprichst du seit neuesten verschlüsselt???“

Inzwischen war Neji ziemlich genervt. Wie konnte man nur SO schwer von Begriff sein (ganz einfach: du musst Ren Tao heißen!). Er überlegte kurz. Wie sollte er das jetzt erklären.

„Naja… Es gibt da noch ne andere Bedeutung für deinen Namen Ren! Und der sollten wir jetzt nachgehen.“

Nun wurde auch der Lilahaarige wütend.

„Aha! Du redest mich also nur an um dich über meinen Namen lustig zu machen?? Danke!! Jetzt weiß ich es wenigstens!!“ (Ren!! So was von nichts zu checken gehört verboten…)

Der Hyuuga sah seinen Gegenüber fassungslos an. Das durfte doch nicht war sein (es ist wahr…)!! Erlaubte die Polizei überhaupt so viel Blödheit (nein! Nur leider haben die haute ihren freien Tag!)??? Dann begann er noch mal zu überlegen. Es musste doch noch ein anderes Wort für rennen geben… Hmmm… Ja… Irgendetwas sagte ihm, dass er dieses Wort eigentlich sehr gut kennen sollte (nein echt…). Doch was war es nur. Plötzlich leuchtete neben ihm etwas auf. Ren stierte ebenfalls dort hin.

„Was leuchtet denn da??“ (der genialste Satz auf Erden!!!)

Manta kam gerade vorbei und musste natürlich (is ja wieder typisch -.-) sofort seinen Senf (ich will aber Ketchup!) dazu abgeben.

„Dürfte ich dich daraufhin weisen, dass dieses Licht von der Sonne kommt und daher schon 8 Minuten alt ist und keinesfalls gerade erst leuchtet! (Manta du Streber!!! Nieder mit dir!!!) Das solltet ihr auch wissen!! Immerhin haben wir das in der Physikstunde schon gelernt!! (tja… Physik ist schädlich!!!)“

Mit diesen Worten lief er weiter. Ren wandte sich leicht verwirrt zu Neji.

„Und weshalb hat da vor acht Minuten was geleuchtet (die beiden führen ein etwas dämliches Gespräch…)?“

Neji grinste erfreut.

„Es, hat extra vor acht Minuten zum leuchten begonnen, um mir etwas zu zeigen, und zwar dass mir ein anderes Wort eingefallen ist, für das was ich dir sagen wollte!“

Der Tao sah seinen Freund gespannt an.

„Und zwar??“ – „Statt „Renn!!“ könnte man genauso gut „Lauf!!!“ sagen!!!“

Nun ging auch bei Ren eine Glühbirne auf.

„Ach soooooooooooooooooooo!!!! Das meintest du!!! Nun check ichs!!!!“ (toll!!! Applaus *klatsch, klatsch* wir sind alle stolz auf dich Ren!!!)

Das nächste was die zwei bemerkten war, dass die anderen schon mit ihrer ersten Runde fertig waren. Auf diese Tatsache gab es natürlich nur ein passendes Wort: „Scheiße!!!!“ (also wirklich… nicht fluchen -.-). Die beiden begannen sofort zu laufen (nicht zu rennen??). Sie holten zwar einiges auf, aber trotzdem waren sie im Endeffekt leider eine halbe Minute (und zweieinhalb Sekunden) zu spät (wie können die so schnell rennen???). Anko betrachtete sie mit einem wütenden Blick.

„Ihr habt eindeutig zu lange gebraucht!! Und daher werdet ihr fünfzig zusätzliche Liegestützen machen (da kommt Freude auf -.-)!! Die anderen müssen, da ich heute meinen netten Tag habe, nur zehn Liegstütze und fünfzehn Situps machen! (uh… mir reicht das schon…) Also macht ihr zwei sechzig Liegestützen! LOS!!!!!“

Die Schüler begannen deprimiert mit den Liegestützen. Als sie fertig waren beschloss Anko, dass sie doch Rugby spielen könnten. Immerhin war ja die erste Stunde, da musste sie nicht gleich mit den schwierigen Dingen anfangen… Sie ließ die Schüler durch zählen, so dass zwei Gruppen entstanden (natürlich ohne Ren und Neji die waren noch beschäftigt ^^):

a. Gaara, TenTen, Tamao, Shino, Mari, Hao, Sakura, Lyserg, Anna, Yo, Horo,

b. Hinata, Sasuke, Matti, Choco, Lee, Itachi, Manta, Naruto, Kiba, Shikamaru, Ino

Choco grinste fröhlich (don’t worry, be happy!).

„Ich bin b (ihr müsst euch die Sprechweise nun Englisch bzw. amerikanisch vorstellen! Er sagt also so zusagen „Ich bin bi!“)!!“

Alle starrten ihn geschockt an. War das nun ernst zu nehmen oder ein Witz?? Schließlich fragte Manta „Das war ein Witz, oder??“. Choco sah ich verwundert und ein wenig beleidigt an.

„Wieso sollte das ein Witz sein?? Ich bin Gruppe b(i) genau wie du! Oder stört dich das so?? Tss… Wenn ich nen Witz erzähl dann checkt ihr ihn nicht und wenn ich keinen Witz mache dann denkt ihr es wär einer…“

Manta schüttelte derweil erleichtert den Kopf.

„Nene… es war nur ein bisschen… zweideutig…“ (nein wirklich ^-^)

Nun sah ihn der Amerikaner verwirrt an.

„Wieso zweideutig??“ (schon der zweite in dieser Turnstunde der nichts checkt -.-)

Der Computerfreak wurde leicht rot.

„Naja… Weil… du weißt doch ganz sicher was bi sein bedeutet!!!“

Die Antwort war ein Kopfschütteln. Hao grinste.

„Kleiner (was für eine nette Bezeichnung -.-)! Ich denke du solltest ein Art… *nach dem richtigen Wort such (mit der Taschenlanpe??)*… Aufklärungsgespräch führen!“

Der Angesprochene sah den Asakura geschockt an.

„Ne oder??“

Doch dann wandte sich Manta tatsächlich an Choco.

„Also! Es ist doch so, dass es männliche Personen und weibliche Personen gibt! (toll Manta!! Du machst das echt super!! *tropf tropf Sarkasmus* -.-) *Choco nickt* Genau! Und man wenn man beides mag…“

Er wurde von Chocolove unterbrochen.

„Ich weis was du meinst!!! Ich mag auch Bananen und Äpfel!!! (was hat das mit diesem Thema zu tun??)“

Manta kippte glatt aus seinen Schuhen.

„Nein!!!! Das meinte ich nicht! Ich meinte wenn du sowohl männliche als auch weibliche Personen magst!!“

Nun nickte der Amerikaner zustimmend. (was kommt jetzt für ein Schmoan??)

„Stimmt!! Ich mag sowohl meine Mutter als auch meinen Vater (naja fast hat er das richtige Thema getroffen -.-)!“

Der Andere sah ihn an als ob er gleich Selbstmord begehen wollen würde. (nun gut… Mantas Tod können wir verkraften ^-^)

„NEIN!!!!!!! Ich meine wenn du beide besonders magst!!!“

Nun war Choco etwas (sehr?) beleidigt.

„Willst du damit etwa sagen ich mag meine Eltern nicht besonders??? Um das klar zu stellen: ich hab meine Eltern total gerne (toll -.-)!!!“

Manta sah ihn deprimiert an. »Wieso muss ausgerechnet ich das aufklären übernehmen?? Das ist absolut nicht fair!! Wir sind schließlich noch nicht einmal in derselben Clique!!«

„Neee… Auch das meinte ich nicht! Sondern: wenn du sie so sehr magst, dass… naja… dass… du… äh… sie… küssen willst…“

Choco sah ihn verständnislos an.

„Hä? Aber ich geb meiner Mum immer ein Küsschen auf die Wange (großartig! Noch mehr aneinander vorbeireden kann man auch nicht, was -.-)!!!“

Langsam wünschte sich Manta auf den Mond. Oder auf den Mars. Hauptsache weit weg von über bi sein unaufgeklärten Leuten!

„Auch das meinte ich anders!!! Nicht einfach nur ein Küsschen!!! *immer noch verständnisloser Blick von Choco* Ich meinte, dass man dann, wenn man bi ist… mit beiden… eine Beziehung will!!“

Choco sah wieder etwas wütender aus.

„Und du denkst ich habe zu meiner Famy (das ist ne Abkürzung für Familie) keine Beziehung??“

Selbstmord! Das war das einzige was hier noch half… Doch trotz dieser Erkenntnis versuchte Manta es weiter.

„Nein!! Ich meine… eine… naja… man möchte… zu beiden… eine… äh… wie soll ich das sagen?? Eine… öh… Liebesbeziehung.“

Das letzte Wort hatte er ganz leise gesagt. Nun endlich ging bei Choco die Glühbirne auf. „Ach soooooo!!! Das meintest du!!! Na wenn das so ist… Stimmt das denke ich auch ^^!!“ Alle sahen ihn total geschockt an. Nur ein Gedanke ging durch den Kopf der Schüler. »Er ist… bi???« Doch keiner hatte Zeit diese Tatsache zu hinterfragen, da Anko mit den nötigen Dingen zurückkam. Schon begann das Spiel.

Sie stellten sich in den Reihen auf und der Ball wurde auf das Feld geschossen. Hao fing ihn auf und rannte sofort vorwärts, auf das Tor der anderen Mannschaft zu. Diese versuchte natürlich ihn zu hindern. Doch der Asakura war gut! Blitzschnell schlängelte er sich zwischen den anderen durch und legte kurz darauf den Ball ins Tor. Sakura lächelte ihn an.

„Super! Das war echt gut!!“

Sofort starrten alle zu den beiden. War da etwa etwas von dem niemand wusste… (oh ja! da war etwas ^-^) Hao lächelte und wurde fast (aber nur fast) rot.

„Arigato!“

Sakura lächelte ebenfalls. Doch plötzlich wurden sie von Anko gestört.

„Habt ihrs dann bald?! Oder wollt ihr noch länger dämlich rum stehen?! (diese freundlich und nette Ausdrucksweise ^-^)“

Sofort gingen die Schüler wieder in die Ausgangsposition zurück. Dieses Mal fing ein Person der Mannschaft b (oder auch bi…) den Ball (oder besser gesagt das Ei… so wie der aussieht…): Sasuke. Sofort rannte er vorwärts. Er würde es allen zeigen, beschloss er. Doch daraus wurde nichts. Denn wie aus dem nichts schoss Gaara auf ihn zu und brachte ihn zu Fall. Während die zwei noch am Boden lagen, ging es auch schon weiter. Anna hatte sich sofort den Ball geschnappt und schoss den nun zur nächstbesten Person zurück (wer Rugby nicht kennt: man darf bei Rugby nie nach vorne schießen… man muss immer zurück passen): Tamao. Diese starrte den Ball erschrocken an (oh nein!! Womöglich ist der Ball bissig!!! -.-), rannte jedoch los. Plötzlich spürte sie wie mehrere Leute sich auf sie stürzten (das klingt brutal…). Sie stolperte, woraufhin der nächste stolperte, woraufhin der nächste stolperte, woraufhin der nächste stolperte… (kurz gesagt: Dominoeffekt) Nachdem fünf Leute gestolpert und gefallen waren und nun übereinander am Boden lagen, war der Ball längst schon wo anders… Doch mitten am Feld lag ein Haufen von Menschen, als unterstes Tamao, die kaum Luft bekam (aua…). Zu ihrem Glück sah Shino das, da er sie beobachtet hatte (aha… jetzt wiss ma´s Shino…). Schnell stieß Tamaos rettender Engel (stellt euch Shino mal in einem Engerlkostüm vor ^-^), die andern von ihr herunter und half ihr sich aufzusetzen. Nach einer halben Minute schaffte sie es wieder ruhig zu atmen. Sie lächelte Shino an.

„A… arigato!“

Der Insektenfreak lächelte ebenfalls leicht (OOC… -.-) und sah sie ein wenig besorgt an. „Alles okay??“

Die Rosahaarige wurde leicht rot und nickte.

„J… ja… A… arigato…“

Shino grinste nun leicht.

„Du brauchst dich doch nicht immer bedanken! War doch klar das ich dir helfe (naja… so klar war das nun auch nicht…)!“

Tamao wurde noch röter. »Wie kann ein Typ nur so freundlich und cool gleichzeitig sein??«

„Oh… äh… A… arigato… (toll… er sagt ihr sie solls lassen und sie sagt es trotzdem gleich wieder… -.-).“

Nun grinste der Aburame noch mehr. Dieses Mädchen war wirklich absolut süß (und er war wirklich absolut OOC -.-)!!!

„Ich sagte doch du brauchst dich nicht ständig bedanken. Wobei es ganz süß ist…“

Den letzten Teil des Satzes hatte er so leise gesprochen, dass nur Tamao ihn verstanden hatte. Nun saß sie mit klopfendem Herzen und knallroten Gesicht da.

Doch leider wurde diese wunderbare romantische Stelle meiner FF gestört (typisch -.- Kaum bin ich romantisch ist es auch schon wieder vorbei…). Denn die andere Mannschaft hatte gerade ein Tor gelegt (klingt komisch ist aber nun einmal so…). Somit kehrten die beiden zu den anderen zurück. Und wieder wurde der Ball ein geschossen. Der Empfänger war dieses Mal Yo. Zumindest sollte er es sein. Doch er hatte fast schon geschlafen und aus diesem Grund den Ball nicht kommen sehne. So knallte er voll auf seinen Kopf.

WAMM!!!

Der Asakura rieb sich genervt den Kopf.

„Aua…“

Das würde ne Beule geben… Jemand neben ihm kicherte. Yo drehte sich zu dieser Person. Anna… Dieses… Mädchen… (nein weißt du sie ist ein Junge!) Er hatte sie noch nie getroffen bevor er an die Schule gekommen war. Doch er hatte oft Bilder von ihr gesehen. Und das aus einem ganz einfachen Grund: sie war seine Verlobte! Er hatte sie zwar nie getroffen, doch schon früh hatte man entschieden, dass sie heiraten sollten. Tja… Er hatte noch nie ein Wort mit ihr gesprochen… Kein einziges. Nicht einmal irgendetwas wie „Hallo!“ oder „Tschüss!“. Nichts! Nun ja… Das könnte er jetzt ja gleich mal ändern.

„Was ist?“

Die Blonde grinste ihn an.

„Es sah nur so lustig aus! Ich wollte dich nicht beleidigen… Schon gar nicht im Angesicht der Tatsache… dass wir…“

Yo nickte nur.

„Ja… Ich weiß was du meinst! Und ich denke es wäre eine kluge Idee, wenn wir uns mal einfach so unterhalten würden… Damit wir uns kennen lernen…“

Anna nickte und wollte antworten, doch da wurden sie unterbrochen (mal wieder stört jemand meine (?) romantische Szene). Anko sah mit wütendem Blick zu ihnen.

„Ein Minus für jeden von euch beiden, wegen Nichtbeteiligung am Unterricht!!“

Yo und Anna seufzten… und rannten zu den anderen. Dort ging Gaara sofort auf Anna zu und zerrte sie von Yo weg. „Ich sag dir mal was!! Der Typ ist nicht in unserer Clique!! Also fang ja nichts mit dem an! Verstanden?!“ Anna nickte nur deprimiert. (arme Anna *sniff*) Wieso musste sie auch ausgerechnet in Gaaras Clique sein??

Dann begann auch schon die nächste Runde. Diesmal fing Mari den Ball auf. Sie rannte vor doch ebenso wie Tamao zuvor stolperte sie. Doch sie hatte Glück. Denn sie wurde aufgefangen. Von einem rothaarigem Typen… Gaara (und das ist jetzt Glück???)!!!!!!! Maris sonst immer so gleichgültiges Gesicht, sah ausnahmsweise geschockt aus. Nun würde sie den Zorn des Gaara kennen lernen. (dadam) Doch dann riss sie sich zusammen und hatte wieder ihren melancholischen Blick aufgesetzt.

Gaara sah das Mädchen verwirrt an. Er hatte sie reflexartig, ohne es zu bemerken, auf gefangen. Nun sah er ihr einfach ins Gesicht. In die Augen. Die Augen… Sie waren irgendwie so… leer… So als würde sie niemandem ihr wahres Ich zeigen… Sie waren für ihn wie ein Spiegel… Denn sie zeigten ihm fast genau das was auch er fühlte. Nicht alles stimmte mit seinen Gefühlen (so was hat er??) überein, doch vieles war den seinen sehr ähnlich. Dann kam er drauf, dass er langsam etwas sagen sollte.

„Alles okay?!“

Mari sah ihn nun total fassungslos an. Alles Okay?! Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Das klang enorm Nicht-Gaara-Mäßig!!! Um genauer zu sein: es klang wie das totale Gegenteil von Gaara-Mäßig! Dann fand sie sowohl ihren normalen Gesichtsausdruck, als auch ihre Stimme wieder.

„Äh… Ja… Natürlich…“

Gaara lächelte fast. Sie war ihm tatsächlich ähnlich! (hurra! Ein Wunder ist geschehen! Jemand ist Gaara ähnlich!) Als vorhin für einen Moment ihre Maske verschwunden war hatte er es wieder bemerkt. Und auch ihre Stimme, sagte so wenig… Wobei er fand, dass es eine sehr schöne Stimme war… Sie gefiel ihm. Auch wenn es ein komisches Gefühl war, er mochte irgendetwas an diesem Mädchen!

„Gut! Dann passt es ja…“

Mari nickte nur und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Das grenzte eindeutig an absolut nicht normal (nicht grenzt… es IST absolut anormal!!). Doch irgendetwas an Gaara, erinnerte sie an sich selbst. Vielleicht… Trug er auch eine Maske… (Hurra Fasching!!) so wie sie… Sie wollte mehr über ihn, über sein echtes Ich, herausfinden.

Plötzlich läutete es. Das kam Mari gerade recht. Schnell zog sie Gaara unbemerkt hinter den nächsten Baum. (ui jetzt kommts) Als die anderen weg waren, kamen die zwei wieder hervor. Langsam ergriff Mari das Wort.

„Du bist mir ähnlich…“

Gaara nickte und lächelte ein wenig (das ist enorm OOC).

„Du hast es auch bemerkt?! Das wir beide uns hinter etwas verstecken…“

Das Mädchen nickte.

„Ja! Du zeigst niemanden dein wahres Ich. Du hast Angst davor, wie ich. Aber mir… *zögern* … mir kannst du es erzählen! Ich bin nicht besser als du! Mit mir kannst du so reden wie du willst!“

Gaara lächelte nun wirklich. Das was sie sagte stimmte, also weshalb sollte er nicht lächeln.

„Du hast Recht! Es ist besser wenn man jemanden hat bei dem man ganz normal sein kann!“

Nun hatte auch Mari ein Fast-Lächeln aufgesetzt und wurde bei den folgenden Worten leicht rot.

„Nicht war! Ich finde das auch! Ich… mag dich!“

Gaara sah das Mädchen ein wenig verwirrt an.

„Ich… dich auch… aber… wieso lächelst du nicht?? Selbst ich kann lächeln, wieso du dann nicht auch?“

Mari zuckte traurig und melancholisch mit den Schultern.

„So bin ich nun einmal… Dieses Fast-Lächeln war das einzige Lächeln, das ich kann. (nun sind wir alle tief berührt und traurig) Andere funktionieren bei mir nicht… Du kannst stolz sein, dass ich dich überhaupt so angelächelt habe…“

Der Rothaarige sah sie immer noch ein wenig verwirrt an.

„Oh… Nun… Dann werde ich dir das Lächeln beibringen! Denn du bist ein süßes Mädchen! Und süße Mädchen sollten lächeln!! (und wieder einmal haben wir einen neuen Rekord an OOC-heit erreicht! Bitte gratuliert mir!)“

Sie sah ihn verwundert an. Er war total anders als vorhin. Gaara bemerkte ihren Blick und grinste leicht.

„So bin ich normalerweise auch nicht… Zumindest war ich noch nie so… Du bist die erste… bei der ich mich so benehme…“

Mari wollte gerade etwas sagen, da läutete es und die nächste Stunde begann. Sofort gingen sie zur Schule zurück (sie waren ja am Sportplatz…). Natürlich achteten die beiden darauf, dass man sie nicht zusammen sah. Und schon begann die Chemiestunde…
 

So das wars wieder mal...

Übrigens werd ich demnächst eine Art Bonuskappi zum Pairing Neji x TenTen reinstellen... ^-^

Nur so zur Info...

Nuja... Bitte schriebt Kommis!!!!!

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calysto
2007-09-17T15:10:33+00:00 17.09.2007 17:10
lol is ja en cooles kap xD
die arme anna
und die arme tamao xD
voll unter allen begrabem xD
ich mahc aber nal weiter ^^
Deine Cal
Von: abgemeldet
2007-09-12T19:14:50+00:00 12.09.2007 21:14
wow ist das geilo XD
diese ff gefällt mir total
besonders da das aus 2 meiner lieblings animes zusammen gemixt wurde ^____^
freue mich schon wenn es weitergehen wird
sag mir dann bitte bescheid indem du mir ne ens schickst ok?
danke das wär lieb ^.~
Von:  LaLumia
2007-09-10T14:14:05+00:00 10.09.2007 16:14
voll coole geschichte!
richtig witzig^^
das mit gaara und mari ist in diesem kappi
am besten!! ich hoffe es geht bald weiter!!

Von: abgemeldet
2007-09-10T11:28:43+00:00 10.09.2007 13:28
*Sich totlach* WIrklich der lustigste FF der Welt!
Sorry, das ich so lange keinen Kommi geschrieben habe. *Sich schäm* Aber jetzt bin ich wieder da und freue mich über jedes Kappi von dir!

Juhuuuuu, Gaara ist so OCC! Und das Pairing GaaraMari gefällt mir!
Hoffe das Nejiten kappi kommt schnell!
Weiter so!
Von:  Hamani
2007-09-09T20:30:37+00:00 09.09.2007 22:30
megageil! ich gratulier dir jetzt mal für die menge an ooc-heit! würdest mir bitte schreiben wenns weiter geht? büdde! aber is de choco wirklich bi? oder habt ihr was anderes geplant?
lg un bussi hani-san^^
Von: abgemeldet
2007-09-08T17:18:05+00:00 08.09.2007 19:18
Juhhuuuuuu, als nächstes kommt ein nejiten kappi!
ich freu mich schon riesig darauf!
schreib schnell so gut weiter wie bis jetzt^^
hdgdl, nejiten^^
Von:  hakukeks
2007-09-07T22:55:02+00:00 08.09.2007 00:55
das war ja mal voll cool xDD rugby omg das haben wir auch mal in sport gespielt xDD sorry wenn mein kommi immer so spät kommt kann als nich oft an pc viel zu tun schule <.<'' aber die ff is echt genial vorallem die paarings *gg* schreib schnell weiter un schreib mir wieder falsl ein kap on is plsssss thxüüü bb ^^
Von: abgemeldet
2007-09-07T19:52:21+00:00 07.09.2007 21:52
gott das war jetzt genial...
i-wo gegen ende stand in klamma "dadamm" gerade als im radio so die musik lief!!!!!!!!!
fast wär ich vom sessel gefallen...
nun halte ich eine gedenk minute und bedanke mich bei der posch, das sie auf das rugby-projekt gekommen ist, ansonsten hätten wir nicht so viel erfahren...
hao und saku... huray... gaara und mari... das war sweet!!!! ^^
shino... *grummel* na ich denk da jetzt ganz sicher nicht an ..."sum" XD
ich bin nur total beleidigt, weil jetzt nix neji/tenten war... oder naruto/hinata... *snif*
freu mich aufs bonuskappi! (warum wohl??? -.-)

bis denne

Mirlie
Von: abgemeldet
2007-09-06T17:40:27+00:00 06.09.2007 19:40
Hurra!! erstes kommi fand das kappi sehr gut och ma gut wie gaara so sein kann xD mehr fehlt mir nicht ein
CuCu
dein viva-la-vista


Zurück