Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kostüme und Seelenverwandte Grüne

Hiiiiii!!!!!

Da bin ich wieder und mit mir das 12. Kappi!!!!

Ich hoffe euch gefällt die Gai-Lee Szene!!!!

Bei den Kostümen habe ich versucht kreativ zus ein... naja...

Ich hoffe das Kappi gefällt euch!!!!!

Viel Spaß beim lesen!!
 

12. Kostüme und Seelenverwandte Grüne
 

Und schon begann die Werkstunde. Pünktlich auf die Sekunde sprang ein Schwarzhaariger Mann mit Pottschnitt und Riesenaugenbrauen herein. Genauer besehen sah er aus wie Lees Vater, nicht nur wegen der gleichen Frisur und den fetten Brauen, nein er trug dieselbe Kleidung. Alle bis auf Lee fragten sich in diesem Moment nur eins. »Wie kann es nur zwei Personen geben die so aussehen? Einer ist doch genug!!! Genau genommen wäre keiner schon genug!!!!!!« Jedenfalls tänzelte der Lehrer in die Mitte der Klasse. Machte eine Bewegung die wohl graziös sein sollte und grinste.

„Hey!! Ihr steht ja voll in der Blüte eurer Jugend.“

Fünf Leute kippten um, vier Leute hatten einen Hirnschaden und der Rest der Klasse (bis auf Lee) starrte den Typen, der da vorne stand und anscheinend ihr Lehrer sein sollte, mit einem absolut, total, unübertrefflich fassungslosen Blick an. Um genauer zu sein sie betrachteten ihn als wäre er ein Monster von einem anderen Stern (ist er das nicht??). Lee sprang erfreut auf. Er deutete auf den Anzug den der Lehrer (und nebenbei bemerkt er auch…) trug.

„Kaufen Sie etwa auch immer „Bubblegreens“ Jogginganzüge (fragt mich nicht wie ich auf diesen dämlichen Namen gekommen bin…-.-)?!“

Der Angesprochene sah seinen Schüler begeistert an und deutete auf seine Frisur.

„Ja!!! Und du bist anscheinend auch Stammkunde im „Pottladen für Frisuren für Jugendliche die in ihrer vollen Blüte stehen“ (der Name ist ja noch schlimmer!!)!!“

Lee nickte und er Lehrer fragte.

„Wie heißt du, Jugendlicher???“

Der Kleinere brach in Tränen der Rührung aus.

„Ich bin Rock Lee! Aber sie brauchen mir doch keine solchen Komplimente machen (was für Komplimente??)!! Sie sind doch um einiges jugendlicher als ich!“

Nun rannen auch dem Andern Tränen über die Wangen.

„Nicht doch, oh jugendlicher Rock Lee! Was für ein jugendlicher, blütiger (öh… ja…) Name! Ich bin Maito Gai! Werde mein Schüler und ich werde dein Meister sein! (1. ist Lee so wieso sein Schüler und 2. logisch dass er dann der Meister sein wird -.-)“

Der Jüngere nickte immer noch heulend.

„Das werde ich! Ab dem heutigen Tag bin ich Rock Lee, dein Schüler!“

Begeistert lächelte Gai das Good-Guy Lächeln.

„Wir werden das jugendliche Duo der Schule werden (die arme Schule…)!“

Lee hatte in zwischen wieder aufgehört zu weinen (na endlich -.-).

„Das werden wir Sensei Gai!“

Er verbeugte sich vor seinem Lehrer. Inzwischen hatten sich die ersten von diesem schockierendem Schock (äh… irgendwie logisch dass ein Schock schockierend ist -.-) erholt. Gai bemerkte das und beschloss dass es Zeit wäre den Unterricht zu beginnen.

„Ich bin euer Werklehrer! Maito Gai! Die nächsten Stunden werdet ihr alle an eurem Demoprojekt arbeiten! Danach werden wir erst einmal ein Paar Handschuhe stricken (alle Jungs (und auch ein paar Mädchen) schauen ihn geschockt an), danach werden wir einen Schal häkeln (noch geschocktere Blicke), als drittes werden wir diese beiden Werkstücke verzieren in dem ihr etwas drauf stickt (total, über drüber geschockte Blicke) und als letztes werden wir dann noch weben (unübertrefflich geschockte Blicke)! Und nun beginnt. Möge die Jugend mit euch sein (Star Wars… xD).“

Mit diesen Worten setzte er sich an den Lehrertisch und die Schüler sammelten sich in den Demogruppen (so wird das ab jetzt genannt xD).
 

-Winnie Puh Gruppe (das ist die Bezeichnung dieser Gruppe… das ganze immer auszuschreiben wäre zu lange… (und das ist jetzt nciht lang -.-))-

Die sechs überlegten. Wie sollten sie sich bloß verkleiden? Doch nicht etwa als… Endlich sprach Horo das aus was alle dachten.

„Wir könnten uns… Naja… Wir könnten uns als Winnie Puh, Ferkel und so weiter verkleiden…“

Die Anderen nickten, was Besseres fiel ihnen nicht ein und es war ja passend. Somit war der erste Schritt getan. Doch wer sollte sich wie verkleiden. Ausnahmsweise hatte Tamao ein paar gute Ideen.

„I… Ich d… denke i… ich wü… würde gut a… als F… Fer… Ferkel p… passen u… und H… Horo k… könnte si… sich a… als I-Ah ver… verkleiden…?!“

Nachdem die anderen die Überraschung, dass Tamao etwas derart langes gesagt hatte überwunden hatten, nickten sie. Ja das würde ganz gut passen… von den Haarfarben her… Dann hatte Itachi die nächste Idee.

„Ich denke von der Größe her würde, Manta gut als Ruh durchgehen, oder?! Immerhin ist er der kleinste von uns.“

Wieder waren alle einverstanden, obwohl Manta ein wenig beleidigt war. Was konnte er denn dafür, dass er so klein war… Der nächste brauchbare Vorschlag stammte von Lyserg.

„Itachi würde wohl als Tigger, am besten passen! Schließlich ist er der größte von uns!“

Itachi war zwar nicht sonderlich begeistert davon, dass er eine so kindische Rolle haben musste (hallo?? Das ganze Thema ist kindisch…) aber er war halbwegs (aber nur halbwegs xD) einverstanden. Nun waren nur noch zwei übrig: Lyserg und Lee. Doch als was könnten diese sich bloß verkleiden? Schließlich beschlossen sie, dass der Grünhaarige besser in die Rolle des eher stillen und ernsten Kaninchen passte. Alle stimmten zu. Somit blieb für Lee nur noch eine Rolle. Und die war: Winnie Puh höchst persönlich! Natürlich war die Stachelbraue nicht sehr begeistert. Er wollte schließlich nicht unbedingt jemanden von der trotteligen Seite spielen müssen… (wieso?? Er ist doch selbst einer von der trotteligen Seite…)Doch was hätte er tun sollen?? Winnie Puh musste dabei sein und die anderen hatten alle schon ihre Rollen. Ein wenig beleidigt machte sich Lee an die Arbeit ein Kostüm in dem er wie Winnie Puh aussah zu nähen. Auch die anderen begannen… (nein! Sie beginnen logischerweise nicht sofort mit dem nähen, sondern zuerst mit dem Messen usw.)
 

-Sasuke for President-

Auch dort wurde längere Zeit herum überlegt. Denn immerhin wollten sie schon besondere Kostüme auch wenn diese in diesem Fall nicht unbedingt notwendig waren. Das gehörte schon dazu… Somit dachten alle angestrengt nach ohne, dass irgendwer eine prickelnde, gute Idee hatte. Die Zeit verstrich… Sekunden… Minuten… Stunden (das ist übertrieben…)… Tage (das ist sehr übertrieben…)… Wochen (das ist nun aber schon absolut übertrieben!!)… Monate (langsam reichts!!! *böse schau*)… Jahre (hab ichs dann bald?? *mit mir selbst über unnötiges Gelaber schimpf*)… Und endlich… endlich leuchtete ein Glühbirnchen bei jemandem auf.

„ICH HAB`S!!!!!!!“

Choco brüllte den Satz so laut durch die Klasse dass jeder, wirklich absolut jeder aufsah und ein paar einen leichten Hörschaden erlitten. Ups… So laut hatte er nicht brüllen wollen… Er wurde leicht rot und schlug sich mit der Hand auf den Mund. Allmählich kehrte wieder Ruhe ein und die mit plötzlichen Ohrenschmerzen wurden zu Faust ins Krankenzimmer geliefert. Sie kamen allerdings bald wieder zurück und Faust entschuldigte sich bei einigen für die Überdosis an Morphium… Nun wurde Choco von den anderen seiner Demogruppe gefragt was er denn habe. Der Amerikaner grinste.

„Eine Idee!!!! (nein! Wirklich? Wie überaus überraschen!!!)"

Alle sahen gespannt zu ihm, sogar Sasuke war interessiert. Sich über die Aufmerksamkeit freuend legte Choco los.

„Aaaalso… Wir werden natürlich alle blau tragen, da Sasuke nun mal (leider…) immer blau trägt *angewiderter Blick zu Sasuke*. Außerdem werden wir T-Shirts oder die Mädchen auch Tops tragen auf dem unser Demospruch steht. Und wir werden alle versuchen uns eine Frisur wie Sasukes zu machen!“

Die anderen nickten zögerlich. Der Knaller wars zwar nicht, aber die Idee war brauchbar… Also wieso nicht! Natürlich müssten sie ein bisschen Haarfärbemittel besorgen. Logischerweise eines, bei dem die Farbe auswaschbar ist… Wenn sie den Spruch dann auch noch cool gestalteten und sonst ok aussahen, wären die meisten sicher halbwegs begeistert! Somit hatte auch diese Gruppe eine Idee für die Kostüme gefunden und machte sich daran den Spruch zu entwerfen.
 

-KILL Sasuke-

Diese Gruppe brauchte lange. Es lag wohl daran, dass Gaara zwar verlangte, dass die anderen Vorschläge lieferten, aber nie zufrieden mit diesen war. Wieder einmal protestierte er, wahrscheinlich schon zum sechsten Mal.

„Nein! Das ist zu langweilig! Es sollte etwas Einfallsreiches ein!!! Könnt ihr nicht ein einziges Mal eine halbwegs gescheite Idee haben?? Ihr seid so was von unbrauchbar!“ Inzwischen reichte es TenTen. Das konnte doch echt nicht sein das dieser Idiot, von einem Typ, sich aufregte ohne selbst besser zu sein!!!

„Ich sag dir mal was!!!! Wir geben und wenigstens Mühe!!! Und im Gegensatz zu dir haben wir auch Ideen!“

Gaara drehte sich zu ihr. In seinen Augen lag der typische „Now You Are Dead“ Blick (beziehungsweise auf Deutsch: „Jetzt bist du tot!“ Blick oder auf die normale Art und Weise: der Original Gaara Kill-Blick). TenTen schluckte als er aufstand und einen Schritt auf sie zu trat. Langsam begann er Worte zu zischen.

„Soso!! Du hast also etwas an mir zu kritisieren?“

Die Braunhaarige wagte es leicht zu nicken. Im nächsten Moment bereute sie es zutiefst. Gaara hob eine Hand.

„Dann werde ich dir mal zeigen was ich in diesem Fall mit dir mache!“

Mit hoher Geschwindigkeit raste die Faust auf TenTen zu. Traf ihr Gesicht. Hinterließ einen großen, roten Abdruck. Ließ das Mädchen zurück taumeln. Doch TenTen war nicht der Typ von Mensch der sich so etwas gefallen ließ. Auch sie hob ihre Hand. Ballte sie zu einer Faust und rammte sie dem Rothaarigem in den Magen. Dieser krümmte sich kurz, doch gleich darauf stand er wieder gerade da. Ohne Schmerzen. Zumindest sah man sie nicht. Doch sein Blick verdunkelte sich. Nun wollte er sie wirklich umbringen. Langsam schloss sich seine Hand um ihren Hals. Drückte zu. Sie versuchte ihn zu drehten. Zu Schlagen. Zu Zwicken. Einfach irgendetwas. Sie schaffte es nicht. Triumphierend drückte er fester zu. Ohne darauf zu achten, dass sich das Mädchen immer weniger bewegte. Die anderen sahen einfach nur geschockt zu. Bis auf einer. Plötzlich spürte Gaara einen harten Kinnhaken. Er lockerte die Hand mit der er TenTen hielt. Ließ jedoch nicht ganz los. Keuchend schnappte das Mädchen nach Luft. Doch schon wurde der Griff wieder fester. Ihre Luftröhre wurde wieder verschlossen. Wieder zusammengedrückt. Doch noch einmal versuchte man(n) sie zu retten. Gaara spürte ebenfalls eine Hand die sich um seinen Hals legte. Schnell öffnete er die eigene Hand ganz. TenTen stürzte zu Boden. Sog keuchend die Luft ein. Versuchte ruhiger zu atmen. Schaffte es nicht. So lag sie in einem Erstickungsanfall am Boden. Schnell stürzte ihr Retter zu ihr. Neji Hyuga. Er setzte sie gerade hin und half ihr so wieder ordentlich zu atmen. Langsam erholte sich das braunhaarige Mädchen wieder und lächelte ihn dankbar an. (diesen Absatz habe ich mal ganz anders geschrieben als mit meinem normalem Schreibstil ^-^)

„Danke Neji! Der hätte mich umgebracht…“

Neji nickte. Ja das hätte Gaara wohl ohne mit der Wimper zu zucken getan. Der Sabakuno sah nur abfällig auf die zwei am Boden sitzenden herab.

„Kommt ihr dann auch mal wieder?! Ihr habt uns schon so genug Zeit gekostet…“ Schweigend, aus Angst vor Gaara, setzten sich die beiden wieder zu den anderen. War das ein Mensch? Oder was war Gaara sonst? Den Rest der Zeit saßen sie stumm dort am Tisch und hörten nicht mehr zu. In dieser Gruppe mussten sie wohl vorsichtig sein. Hier hatten sie nur einander. Die anderen entschieden endlich das Kostüm und Neji und Tenten stimmten einfach nur zu. Dann machten sie sich and die Arbeit.
 

-Mehr Milch in Milka-Schokolade-

In dieser Gruppe ging es eher lustig zu. Alle (sogar Ren! Zumindest halbwegs…) brachten einfach nur dämliche Ideen, die schon fast die Grenze überschritten. Die Unterhaltungen von ihnen sahen ca. so aus:

Narutoe meint: „Wir könnten uns als Nudel verkleiden…“

Ino sah ihn spöttisch an: „Was hat das mit dem Thema zu tun?“

Naruto dachte nach: „Nichts... Hmmm… Dann verkleiden wir uns halt als lila Kühe!“

Ino hielt das jedoch nicht für eine sehr tolle Idee: „Quatsch… Wenn müssten wir uns zum Beispiel als… hmm …“

Shikamaru sah sie gelangweilt an: „Ja?“

Ino dachte weiter nach: „…“

Nun fragte auch Ren: „Ja?“

Jetzt hatte die Idee Ino: „Kaffeetassen!“

Auf den Köpfen der anderen erschienen große Tropfen (kurzgesagt: *drop*).

Ren hatte ebenfalls eine (nicht sehr sinnvolle) Idee: „Erdnüsse??“

Kiba so ihn verwirrt an: „Was? Essen oder als Kostüm??“

Ren seufzte: „Als Kostüm! Das passt schließlich SO toll zum Thema!"

Naruto sah ihn verwirrt an: „Echt? Find ich nicht! Da könnten wir uns genauso gut als Marmeladeglas verkleiden…“

Ren nickte sagte leicht (oder eher sehr) Sarkastisch: „Stimmt! Das wäre auch eine total wunderbare und grandiose Idee!"

Naruto nickte stolz: „Nicht war???"

Auf Rens Kaopf erschien ein Tropfen (und wieder mal *drop*): „Ne… eigentlich nicht…“

Naruto sah ihn entäuscht an: „Oh…“

Kiba hatte inzwischen ebenfalls eine Idee: „Und wie wär’s mit Hunden??“

Alle sahen ihn geschockt an: „Zum Essen????????“

Kiba schüttelte den Kopf: „Ne!!! Natürlich nicht!!! Als Kostüm!“

Mal wieder erschienen einige (viele) Tropfen auf gewissen Kopfen: „Nein… eher nicht -.-!“

Shikamaru seufzte genervt: „Wie wär’s wenn wir die Kostüme weglassen?“

Naruto begann zu heulen (sehr realistisch -.-): „Aber wo bleibt denn da der Spaß?“

Shikamaru seufzte erneut: „Schon gut…“

Ino hatte mal wieder einen grandiosen (aber sicher doch) Einfall: „Wie wär’s wenn wir einfach als Schüler gehen?? Das wär nicht so schwer!“

Shikamaru hob eine Augenbraue: „Ach, und das ist etwas anderes als mein Vorschlag?“

Ino nickte: „Natürlich!! Ich drücke mich nicht!!! Ich mache gerne Schuluniformen!!!“

Ren sah sie ungläubig an: „Du hast das ernst gemeint???“

Ino guckte verwirrt zurück: „Klar was glaubst du denn??“

Ren seufzte: „Oh man… Ich benötige dringend Milch… Welche soll ich bloß nehmen?? Die aus der Flasche, die aus dem Häferl, die aus der Tasse, die aus dem Glas oder die aus der Kanne???“

Naruto ging eine Glühbirne auf: „That´s it!!!!!“

Alle sahen ihn überrascht an: „Ich wusste gar nicht das jemand wie du Englisch kann…“

Naru: „Also wollt ihrs nun wissen??“

Alle nickten: „JA!!!!!!“

Naruto begann stolz zu erklären: „Naja: einer von uns geht als Milchhäferl, der nächste als Milchflasche und so weiter…“

Ren nickte: „Naruto! Ich wusste gar nicht dass du so etwas wie Gehirn besitzt, aber dieser Vorschlag hat es bewiesen! Also ich bin einverstanden solange du die Flasche bist!“

Alle anderen grinsten: „Genau!!“

Naruto schmollte: „Ihr seid fies… Aber okay“

Alle nickten: „Okay!!!!!!“

Somit hatten sie einmal beschlossen was sie ca. machen wollten. Nun begannen sie noch mit der genaueren Aufteilung. Naruto hatte seine Rolle ja schon… Ren wollte unbedingt das Milchglas sein.

„Ich bin das Milchglas und nichts anderes!!! Denn das Milchglas ist das einzig richtig coole Gefäß!!!“

Die anderen lachten als sie den sonst so ernsten Tao so sahen und willigten ein. Kiba überlegte:

„Also ich würde dann am liebsten das Häferl sein… Okay??“

Auch in diesem Fall waren die anderen alle einverstanden. Nun wollte Ino aussuchen. Wie sie sagte „bevor noch alles weg ist…“.

„Hmm… Ich denke ich werde das weiblichste nehmen. Die Tasse! Hat wer was dagegen?!“ Also bekam Shikamaru die Kanne zu geteilt. Doch irgendetwas fehlte. Bloß was. Plötzlich hörten sie eine leicht (untertrieben) ironische Stimme aus der Ecke. Dort saß Mari. Sie war so unscheinbar… keiner hatte an sie gedacht…

„Ich denke ihr habt mich vergessen!“

Die anderen lächelten sie entschuldigend an. Ren seufzte.

„Dann bleibt für dich nur noch die Milkaschokoladentafel…“

Mari nickte. Es war ihr sowieso egal. Somit begann auch diese Gruppe ihre Arbeit.
 

So das wars ^-^

Das Kappi ist diesmal nicht ganz so lang... (nur ca. 2000 wörter...) aber naja...

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber es waren ständig zu viele RPG-Elemente drin *augen verdreh* deshalb musste ich jetzt auch den Dialog der letzten Gruppe so komisch schreiben -.-'

Und bitte schreibt mir Kommis!!!!!!!!!!!!

Übrigens hab ich jetzt noch ein neues MSTing!!! *werbung mach ^-^*

bis denne

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T18:11:25+00:00 24.08.2007 20:11
ich hab echt zuerst gedacht, ich hab das kappi ja schon gelesen...
ich und mein suuuuper *tropf tropf* Gedächtnis... -.-'
sag mal: wie brutal kann man gaara eig. machen? ich find, du übertreibst...
"Original-Gaara-Kill-Blick" als nächstes kommt (wenn gaara wieder bös zu tenten ist... ;)) ein "Original-Neji-Kill-Blick" oder wie??? ;)
ich fänds genial, wenns am tag der demonstration der "Sasuke for President"-Gruppe regnen würde... und die haarfarbe rauswaschen würde! ^^
halt so als vorschlag...
bye bye!
hdgggdl

Mirlie
Von: abgemeldet
2007-08-23T14:06:59+00:00 23.08.2007 16:06
SUPEEEEEEEEEEEEER, ich liebe diese FF!!
einfach toll. besonders der abschnitt mit tenten und neji hatt mir gefallen!! und die milka gruppe. ich find es toll, dass du so viel humor reinbaust!da kann man sich endlich mal krankenhausreif lachen!
also schreib so schnell wie möglich weiter ich freu mich schon riesig darauf!
ach, und schreib mir bitte wieder den ENS wenns soweit is!(hört sich ja fast so an, also ob du ein kind erwartest-.-`)
also,
man schreibst sich,
nejiten^^
Von:  Calysto
2007-08-23T12:55:54+00:00 23.08.2007 14:55
xDDD lol wie fies
alle wegen naruto die flasche xD
aber ein cooles kappi
ich freu mich schon auf die
demonstrationen xDD
Deine Calysto

Von: abgemeldet
2007-08-23T12:26:00+00:00 23.08.2007 14:26
du ahst nen super schreibstil aber es nervt irgendwie nen bisschen mit den 1001 kill blicken aber das du imemr deine kommentare reinmachst macht des viel witziger also weiter so und mcih bitte benachrichtigen wenns weitergeht

mfg Naruto2
Von: abgemeldet
2007-08-23T11:27:01+00:00 23.08.2007 13:27
Ich mach dann ma das erste *freu* Die Szene mit Gai und Lee war cool xD
das ren so anders sein kann fand ich auch ma toll leicht beängstigent aber toll ^^xD klasse Kappi schreib bitte schnell weiter
Viva-la-vista


Zurück