Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was eine Digi-Cam so Gutes bringt und andere Geschehnisse...

Hiii!!!

Wie gesagt habe ich ja zwei Kappis hochgeladen und da ist das zweite...

Diesen Titel mag ich nicht besanders... der Anfang geht noch aber naja...

So viel zum Titel...

In diesem Kappi geht es mit den Pairings ein bisschen weiter...

Ich mag dieses Kappi ziemlich und hoffe dass es euch ebenfalls gefällt!!

Viel Spaß beim lesen!!!!!!!
 

10. Was ein Digi-Cam-Film so Gutes bringt und andere Geschehnisse
 

Somit gingen sie auf ihre Zimmer und beschlossen, dass sie in der nächsten Kalligraphiestunde noch genug Zeit hätten um sich peinliche Demonstrotionsthemen zu überlegen, die nicht nur peinlich waren.
 

Nachdem die Schüler sich entramt (wieder mal ein interessantes Wort…), oder anders gesagt geduscht hatten und ihre Hausaufgabe (die von Biologie: Aufsatz über Schlangen…) gemacht hatten (was allerdings ziemlich lange, kurz gesagt über zwei Stunden dauerte) wollten sie sich in ihren Cliquenräumen treffen.
 

*Shikamaru-Clique*

TenTen und Shikamaru waren als erstes dort. Bei Shikamaru war das sehr verwunderlich, da man erwartet hatte, dass er sich am längsten Zeit lässt, aber er war tatsächlich vor den meisten anderen dort und sogar ohne seine neueste Klette namens Rock Lee (das ist irgendwie OOC… Lee würde Shikamaru nie nach laufen…). Kurz darauf tauchten Naruto und Kiba auf. TenTen zog ihre Digi-Cam heraus und begann den Film abzuspielen, den sie während des Essens (wohl eher während der Essenschlacht…) auf genommen hatte. Naruto war am meisten davon begeistert. Die ganze Zeit rief er Sachen wie „Ist das genial!!!“, „Volltreffer!!“, „Yes!!“ oder „Mitten ins Gesicht!!!“. Die anderen standen daneben und lachten mehr über Narutos Dämlichkeit als über den Film (verständlich…). Der Uzumaki hatte sich den Film nun schon zum dritten Mal angeschaut und schließlich nahm TenTen ihm ihre Digi-Cam wieder weg. Immerhin würde er sonst noch den ganzen Akku aufbrauchen! Und das konnte sie ja unmöglich zulassen! Natürlich protestierte der Uzumaki lauthals.

„TeeeeeeeenTeeeeeeeen!!! Das kannst du mir nicht antun!! Dabei ist dieser Film doch soooooooooooooooooooooooo genial!!! *Hinata betritt unbemerkt das Zimmer* Ich liiiiieeeeebe ihn!!...“

Hinata die so eben das Zimmer betreten hatte schrie auf und sah Naruto fassungslos an. Alle bisher anwesenden schauten zu ihr. Der Hyuga liefen die Tränen die Wangen hinunter. Plötzlich ging die Tür auf und Horo kam in den Raum. Keine drei Sekunden später schaute er ebenso verwirrt wie die anderen zu der weinenden Hinata.

„Was ist denn mit dir los??“

Die Angesprochene stammelte und stotterte nur „Na… Naruto-kun i… ist schwul?!“ und rannte davon. TenTen sah Naruto anklagend an.

„Mann! Das hast ja mal wieder toll gemacht!! Wirklich erste Klasse! (TenTen ist mal voll ironisch xD)“

Der Uzumaki sah sie etwas verwirrt an. »Was ist den mit Hinata-chan los?? (Naruto kapiert echt so was von nichts…)«

„Und was soll ich jetzt machen??“

Der Braunhaarigen riss der Geduldfaden und sie begann Naruto anzubrüllen.

„Na was wohl??? Du bist echt so was von unterbelichtet!!! Los!!! Renn ihr nach!!!“

Ein Räuspern erklang. Alle Anwesenden (klar wer nicht anwesend ist kann das ja schlecht…) drehten sich gleichzeitig, wie auf Kommando zur Tür, da das Geräusch von dort gekommen war. In der offenen Tür stand eine Person namens Ren, die leicht (das ist ziemlich untertrieben… sehr würde es eher treffen) wütend in TenTens Richtung sah.

„Hast du irgendetwas gegen meinen Namen???“

Die Braunhaarige lächelte leicht verkrampft.

„Oh sorry… Naruto ich meinte: Lauf ihr nach!!! *Naruto rennt aus dem Zimmer*“

Ren schaute in die Luft (weshalb wohl??). Dann rief er plötzlich.

„Du verdammt Autorin (damit meint er wohl mich) komm sofort her!!!“

Sakura_01 tauchte total gelangweilt auf.

„Was willst du denn??“

Ren schickte Todesblicke in ihre (also meine) Richtung.

„Du willst wohl auch meinen Namen verarschen??“

Die Autorin sah ihn verwundert (wer´s glaubt… ich bin sicher nicht verwundert! xD) an und begann im Zimmer auf und ab zu gehen.

„Aber Ren! Ich renn doch nur hier rum (ich mach mich üüüberhaupt nicht über ihn lustig…)!“

Inzwischen zuckte die Augenbraue des Taos heftig.

„Siehst du!!!! Schon wieder!!! Denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich heiße zufälligerweise Ren!!! Deshalb schreib nicht immer rennen sondern laufen oder so!!!“ Sakura_01 sah ihn unschuldig grinsend an, nickte aber.

„Na gut… Also bis dann Ren…“

Sie verschwand. Also. Kleine Änderung: Naruto lief aus dem Zimmer. TenTen wandte sich wieder Ren zu. „Was willst du überhaupt in diesem Zimmer?? Das ist immerhin der Cliquenraum von SHIKAMARUS Clique! Also von UNS und nicht von DIR!“

Sie versuchte einen Todesblick auf den Lilahaarigen zu werfen, der aber nicht sonderlich gelang da sie zu wenig Übung in so etwas hatte (also Leute! Zum böse schauen braucht man Übung!!). Der Tao sah sie spöttisch an.

„Falls das gerade ein „böser Blick“ sein sollte, wäre es besser wenn du deine „bösen Blicke“ übst! Und was ich hier mache?! Nun ja. Jemand hat mir meine drei Flaschen Milch geklaut!!“ Nun folgte einer von Rens (geübten??) Todesblicken. Horo grinste den Kleinen gut gelaunt (kann der überhaupt anders grinsen) an. Plötzlich wandte sich Ren jemandem anderen zu (wem wohl??).

„Hey!! Autorin dieser Geschichte!! (oh?! Wieder mir?!) Komm sofort raus!!!“

Die Autorin (also ich) erschien nochmals und war inzwischen schon ein wenig genervt.

„Was denn schon wieder??“

„Diese Stelle da oben! Ich bin nicht klein kapiert!!“

Sakura_01 grinste fies.

„Doch! Du bist klein!!“

Der Tao sah aus als wolle er wen umbringen (will er ja auch… mich!).

„So ein Mist!!! Wenn ich die Milch getrunken hätte, die man mir geklaut hat, dann könnte ich dich jetzt verprügeln, aber nein… wenn ich so milchlos bin kann ich gar nichts mehr.“

Ren jammerte immer weiter. Das nervte die Autorin nun aber total.

„Hör auf zu jammern! Ich ändere es meinetwegen halt wieder um!“

Mit diesen Worten verschwand Sakura_01 wieder. Also. Mal wieder ne kleine Änderung: Horo grinste den Tao gut gelaunt an.

„Also wiiiiiiiir haben deine Milch ganz sicher nicht! »Doch! Ich hab sie vorhin geklaut!!! Hehehehe…« Vielleicht hat jemand von Gaaras Leuten sie genommen… Hao vielleicht!“ Ren sah ihn prüfend an nickte dann aber.

„Okay… Ich hoffe für euch dass das stimmt, wenn nicht bist du tot!“

Mit diesen Worten verließ er das Zimmer und stieß prompt mit Lee zusammen. Dieser stürzte nachdem er aufgestanden war heulend auf Shikamaru zu.

„Es tut mir so Leid Boss!!!!! Ich wollte doch unbedingt rechtzeitig kommen!!! Als Entschuldigung werde ich hundert Runden um das Internat rennen!!“

Er wollte schon das Zimmer wieder verlassen da wurde er von Ren aufgehalten.

„Was wirst du???“

Lee starrte den Todesblicke abschießenden Ren verwirrt an. Was hatte der denn für Probleme?? Er hatte doch gar nichts getan! Schnell wurde er von TenTen aufgeklärt und verbesserte seine Aussage von eben.

„Ich meinte natürlich dass ich hundert Runden um das Internat LAUFEN werde!“

Der Tao warf noch einen letzten „KILL“ Blick auf die Stachelbraue.

„Das hoffe ich für dich!“

Dann verließen beide das Zimmer. Ren um seine Milch zu suchen (die Horo übrigens schnell wieder zurückbrachte aus Angst sonst gekillt zu werden…) und Lee um hundert Mal um Internat zu rennen. Sorry… Ich meinte natürlich laufen…
 

*derweil bei Naruto (und Hinata…)*

Naruto rannte aus dem Zimmer (ich schreibe hier ab dem Zeitpunkt wo Naruto den Cliquenraum verlässt..). Wo konnte sie nur hingelaufen sein. Er lauschte. Etwas entfernt hörte er Schritte die sich entfernten. Schnell machte er sich auf den Weg in diese Richtung. Der Uzumaki lief die Stiegen hinunter bis in die Eingangshalle. Nun hörte er keine Schritte mehr. Also war sie entweder ganz woanders oder sie hatte das Haus verlassen. Der Blondhaarige entschied sich für die zweite Möglichkeit. Das bereute er kurz darauf denn es regnete in Strömen. Trotzdem blieb er draußen und sah sich um. Der Uzumaki sah sich um. Am Schulhof standen ein paar wenige Bäume. Anscheinend Kastanien… (das ist ja jetzt soooo wichtig -.-) In der Mitte des Hofes standen auch mehrere Bänke. Auf einer dieser Bänke saß eine zusammengekauerte Person. Sofort rannte er dort hin. Es war tatsächlich Hinata. Als sie bemerkte wer da vor ihr stand, wollte sie wieder aufstehen und wo anders hin gehen. Schließlich wollte sie ihn jetzt absolut nicht sehen. Doch Naruto hielt sie fest.

„Hinata-chan! Du solltest nicht im Regen sitzen! Du wirst noch krank werden!“

Er nahm ihre Hand und gemeinsam gingen sie wieder ins Internat. Dort wollte er von der Hyuga wissen wieso sie weggerannt ist. Hinata liefen die Tränen hinunter.

„J… ja weil du do… doch schwul bist! Und jetzt hab ich überhaupt keine Chance mehr bei dir.“

Sie schlug sich die Hand auf den Mund. Wieso hatte sie das jetzt bloß gesagt?? Jetzt würde er sie sicher hassen!! Der Uzumaki lächelte verwirrt.

„Wie kommst du auf die Idee dass ich schwul wäre und wie meinst du das, dass du keine Chance mehr hättest?? (Naruto ist echt so ein Nullchecker!!!!!!)“

Hinata sah den Blonden erstaunt an.

„A…aber du hast doch gesagt: Ich liebe ihn!“

Naruto begann zu lachen.

„Aber das war doch auf den Film bezogen!! Und du hast noch nicht meine zweite Frage beantwortet!“

Die Hyuga wurde knallrot.

„Na… Naja… Weil wenn du schwul wärst dann könntest du mich doch gar nicht…“

Naruto sah sie erwartungsvoll an.

„Was könnte ich dann nicht??“

(Naruto!! So wenig zu kapieren ist echt eine Kunst…) Das Mädchen wurde noch röter (toll!! Eine Steigerung von knallrot…) und sagte dann in einem Atemzug:

„Dann könntest du mich doch gar nicht lieben so wie ich dich liebe!!!“

Hinata sah zu Boden. Würde er sie jetzt hassen?? Bestimmt… Plötzlich spürte sie wie jemand ihr Gesicht in die Hände nahm. Sie sah auf, direkt in Narutos lächelndes (nicht grinsendes??) Gesicht. Sie wollte etwas sagen, aber dazu kam sie nicht mehr, da Naruto ihren Mund mit seinem verschloss. Langsam schloss Hinata die Augen und gab sich dem Kuss hin. Naruto strich ihr langsam mit seiner Zunge über die Lippen und wollte eingelassen werden. Dieser Wunsch wurde ihm sofort erfüllt. Sanft umspielte er ihre Zunge mit der seinen. Schließlich mussten sie sich aus Luftmangel trennen. Hinata lächelte den Uzumaki glücklich an.

„Wir sollten wieder hinauf zu den anderen gehen, Naruto-kun! Sonst fragen sie sich noch wo wir bleiben.“

Der Angesprochene nickte und lächelte ebenfalls (wow!! Schon zum zweiten Mal lächelt er anstatt zu grinsen…).

„Du hast Recht… Gehen wir.“

Die beiden machten sich auf den Weg zu ihrem Cliquenraum. Die anderen grinsten wissend als Naruto und Hinata Hand in Hand ankamen. Plötzlich bemerkte TenTen dass jemand fehlte.

„Wo ist denn eigentlich Tamao??“

Shikamaru sah sie erstaunt an und nickte dann zustimmend.

„Stimmt… Wieso ist sie eigentlich nicht zusammen mit dir gekommen?? Ihr seid doch im selben Zimmer?!“

Die Braunhaarige nickte und überlegte.

„Ja schon. Aber sie wollte noch schnell einen Brief aufgeben…“

„Dazu braucht man normalerweise aber nicht so lange… Vielleicht sollten wir mal sehen wo sie bleibt?!“

„Gute Idee Hinata! Geh am besten mit TenTen zusammen!“

„Hai!!“

Die beiden machten sich auf den Weg.
 

*sehr weit entfernt, irgendwo im Internat*

Tamao sah auf ihren Wahrsageblock (oder was das für ein Drum ist…). Anscheinend hatte sie wieder irgendeinen Fehler gemacht, denn hier war der Cliquenraum eindeutig nicht. Hmm… In welchem Stock war der Raum noch mal… Kakashi hatte es ihnen doch gesagt. Hmm… Erdgeschoß war es nicht gewesen und fünfter Stock (omg!! So viele Stöcke hat das Internat?!) auch nicht. Blieben also noch erster, zweiter, dritter und vierter (na dann viel Spaß beim suchen -.-). Im vierten war es nicht (toll… normalerweise beginnt man im ersten Stock zu suchen…) da hatte sie schon überall geschaut und ihr Block hatte auch nicht reagiert. Also auf in den dritten Stock. Das rosahaarige Mädchen stieg die Treppe hinunter einen Stock tiefer. Dort konzentrierte sie sich wieder und begann erneut einen Versuch zu wahrsagen, um herauszufinden wo der Raum sich befand. Kurz darauf ging sie den Gang entlang nach rechts. Als sie zur nächsten Abzweigung kam benutzte sie nochmals ihren Block und ging gleich darauf wieder nach rechts. Völlig konzentriert lief sie immer weiter ohne auf etwas anderes außer den Weg (bzw. eigentlich also den Gang… Weg klingt in diesem Zusammenhang irgendwie falsch…) zu achten. Plötzlich stieß sie gegen etwas.

WAMM!

Sie flog zurück und landete auf ihrem Po. Synchron mit einer anderen Person ertönte ein „Aua!!!“. Tamao rieb sich ihr Hinterteil während sie langsam die Augen öffnete und betete. »Bitte lass es niemanden von einer der anderen Cliquen sein!!! Bitteeee!!« Leider wurden ihre Gebete nicht erhört. Denn sie blickte in das Gesicht von Shino. »Oh nein!! Gott ich hasse dich!! Bestimmt wird er mich gleich verprügeln, verschleppen, erhängen und köpfen (tolle Fantasie Tamao…).« Tamao biss sich auf die Lippen. Was sollte sie jetzt bloß tun?? Langsam rollte ihr eine Träne über die Wange.

Shino sah sie erstaunt an. Er hatte doch gar nichts getan. Aber wieso weinte sie dann? Langsam ging er auf sie zu.

„Alles in Ordnung??“

Tamao sah auf. Jetzt würde er sie sicher zusammen prügeln und dann irgendwo einsperren, wo sie niemand finden kann. (ihre Einstellung ist echt so was von positiv…).

„B… bitte v… verprügel mi… mich nicht!!!“

Sie kniff die Augen zusammen. »Was rede ich da?? Jetzt macht er´s doch erst recht (das verprügeln meint sie…).« Sie wartete auf einen Schlag. Doch nichts passierte. Langsam öffnete sie die Augen wieder und sah in Shinos verwirrtes Gesicht.

„Wieso sollte ich dich verprügeln??“

»Sehe ich wirklich so brutal aus?? Ich hoffe nicht…« Tamao sah in ein wenig erstaunt an.

„A… aber ich d… dachte d… da… dass die au… aus anderen Cliquen a… alle verprügeln…“ »Oh nein!! Jetzt wird er sicher sauer und verprügelt mich erst recht!!« (Tamao ist echt so was von positiv eingestellt!!) Shino lachte kurz, hörte aber auf als er Tamaos ängstlichen Blick sah. „

Keine Sorge! Ich werde dich schon nicht verprügeln!! Denn ersten schlage ich keine Mädchen, Zweitens würde ich das auch nicht tun wenn Gaara es mir auftragen würde »Ich glaube und hoffe zumindest dass ich es nicht tun würde…« und Drittens bist du viel zu süß als dass ich dich schlagen könnte. (omg!! Shino ist etwas (sehr) OOC…)“

Tamao wurde knallrot und sah ihn verlegen an.

„Danke!“

Sie hatte das Wort nur gehaucht und war dann weggerannt. Shino sah ihr lächelnd hinterher (öööhhm… er ist wirklich sehr OOC…). Sie war wirklich süß. Fast so süß wie seine Insekten (das entspricht mehr dem Shino den wir kennen… Wobei: Kennen wir ihn überhaupt??). Er ging noch ein Stückchen und erreichte dann den Cliquenraum von Gaaras Clique (da wäre Tamao gelandet wenn sie weiter noch ihrem Wahrsagerblock gegangen wäre. Also war es ein ziemliches Glück dass sie Shino zuerst begegnet ist…).

Derweil beschloss Tamao besser in den zweiten Stock zu gehen. Da im dritten anscheinend Gaaras Clique war. Aber dass die aus anderen Cliquen auch so nett sein konnten hätte sie nicht gedacht. Er hatte sie süß genannt. Wieder einmal wurde sie rot. Und er hatte sie nicht geschlagen! (toll!! Das ist ja das wichtigste -.-) Sie wurde noch röter. (wie kann man rot werden, nur weil man nicht geschlagen wurde??)

Inzwischen war sie im zweiten Stock angekommen. Wieder einmal konzentrierte sie sich auf ihre Wahrsagung (oder nennt man das Orakel??). Sie folgte dem Gang nach rechts, dann nach links und stand schließlich vor einer Tür. Von innen hörte man Geräusche, also musste es dieser Raum sein. Erleichtert (aber nicht mehr lange xD) betrat sie den Raum und erstarrte. Geschockt starrte sie in die Gesichter von Mitgliedern aus Sasukes Clique. Anscheinend war sie hier auch ziemlich falsch! Langsam ging sie zurück.

„E… es tut mir L… leid!! D… das w… wollte ich nicht!!“

Matti sah sie leicht verwirrt an.

„Was machst du denn hier??“

Tamao zitterte etwas vor Angst was. Was würden sie nun mit ihr machen??(mal wieder total positiv!!)

„I… ich hab mi… mich verlaufen!“

Die Orangehaarige seufzte.

„Tja… Du hast Glück dass Sasuke noch nicht hier ist! Der würde was weiß ich was mit dir anstellen! Neji du weißt doch sicher wo Shikamarus Leute ihren Cliquenraum haben, oder?“ Ein schwarzhaariger Typ mit fliederfarbenen Augen nickte.

„Gut! Dann bring sie bitte hin und keiner von euch *Blick in die Runde* erzählt Sasuke dass sie hier war!“

Die anderen nickten gleichgültig und Tamao sah sie erleichtert und erstaunt an. »Anscheinend sind nur die Leader wirklich „böse“.« Sie folgte Neji aus dem Zimmer. »Er sieht Hinata ähnlich! Seine Augen haben genau die gleiche Farbe und auch seine Haarfarbe ist fast gleich wie ihre.« Der Hyuga ging in die entgegen gesetzte Richtung aus der sie gekommen war. Tamao sah ihn verwirrt an und deutete in die andere Richtung.

„A… aber do… dort sind do… dich die Stiegen!“

»Will er mich etwa doch verschleppen?? (mal wieder wunderbar positiv…)« Er drehte sich zu ihr.

„Ja schon! Aber wenn Sasuke uns entgegenkommt bin sowohl ich als auch du geliefert und da ist ein Weg der zwar länger dauert aber dafür „Sasukesicherer“ (was für ein Wort xD) ist!“ „Oh!“

Daran, dass sie dem Uchiha nicht begegnen durften hatte sie nicht gedacht. Die Rosahaarige folgte dem Schwarzhaarigen, der inzwischen wieder weiter gegangen war, ohne ein weiteres Wort und schließlich gelangten sie zu einer kleinen Treppe. Die Beiden gingen in den ersten Stock hinunter und dann nach links. Plötzlich kamen ihnen TenTen und Hinata entgegen. Die beiden stürzten sofort auf Tamao zu.

„Wo bist du gewesen??“

TenTen wandte sich aber auch an Neji.

„Du wolltest sie doch hoffentlich nicht verschleppen oder??“

Tamao lächelte verlegen.

„I… ich b… bin in d… den fa… falschen Raum ge… gegangen u… und er ha… hat mich zu… zurück gebracht…“

Sofort war die Braunhaarige wieder freundlich.

„Danke! Wir haben uns schon Sorgen gemacht… Du bist Neji oder?! (in meiner FF kennen sich die beiden davor noch nicht…)“

Der Angesprochene nickte kurz.

„Ja. Und du TenTen… oder?“

TenTen nickte ebenfalls.

„Ja! Bist du Hinatas Cousin?? Sie hat mal einen erwähnt der so hieß und du siehst ihr ja auch so ähnlich…“

Hinata mischte sich nun auch ein.

„Ja! Das ist mein Cousin, Neji Hyuga! Der aus der Zweigfamilie (tja die Gründer- und Zweigfamilie gibt es in meiner FF auch!).“

Neji nickte und warf ihr einen leicht wütenden Blick zu.

„So ist es... Naja. Ich gehe dann wieder…“

Er setzte sich in Bewegung, da wurde er noch einmal von TenTen aufgehalten. Neji drehte sich zu ihr.

„Hmm?!“

Sie lächelte ihn strahlend an.

„Ich wollte nur noch einmal danke sagen!“

Der Hyuga lächelte für eine Hundertstelsekunde zurück (wow!! So lange xD). Ein Gedanke zischte kurz durch sein Gehirn »Süß…« verschwand aber glich darauf wieder.

„Bitte…“

Dann ging er weiter. TenTen sah ihm kurz nach. »Was für ein cooler Typ!« Hinata sah sie mit einem „Mensch mit Durchblick“-Blick an. Die Braunhaarige blickte wütend zurück. „Was??“

Die Hyuga grinste nur.

„Nichts, nichts…“

Aber auf sie deutete ein Pfeil auf dem stand „Mensch der sich im Liebesleben von anderen auskennt!“. Tamao sah verwirrt von der einen zur anderen.

„Was ist denn?“

TenTen sah sie etwas genervt an.

„Nichts! Lass uns gehen!“

Tamao nickte verschreckt während Hinata in sich hineinkicherte. »Da hast du ja ne neue Verehrerin bekommen, Nejilein (toller Spitzname…). Mal sehen ob man euch irgendwie verkuppeln kann… (ääähhh… Hinata als Verkupplerin?? Etwas sehr OOC…)« Gemeinsam mit der immer noch wütenden TenTen gingen sie zu ihrem Cliquenraum, wo die anderen schon warteten.
 

So~ mal wieder das Ende eines Kappis -.-

Nuja... Der Naru Hina Teil gefällt mir persöhnlich ziemlich gut (die ersten die zusammen kommen >.<)

Jedenfalls hoffe ich mal wieder dass ihr mir Kommis schreibt!!!!

byebye

eure

dei-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T13:13:14+00:00 31.07.2007 15:13
Mach schnell weiter! Ich freu mich schon darauf,
wenn neji und tenten zusammen kommen!*total freu*
also schreib schnell weiter! und kannste mir vil. ne Ens schicken
wenn du das nächste kappi rausbringst? bitte!
hdgdl, nejiten^^
Von: abgemeldet
2007-07-16T20:34:41+00:00 16.07.2007 22:34
Wann Kommt das nächste chapter reihn ich find das sau geil

Von: abgemeldet
2007-07-09T08:22:31+00:00 09.07.2007 10:22
"mensch mit ddurchblick"-Blick ... gott wie geil!!!!!!!!!!!
das war soooo geniale!!!!! ^-^
na, jetzt tut sich aber einiges, mit deinen pairings!!!! ^^
von dieser "ren(n)"-Szene hatte ich ja wieder üüüüberhaupt keine ahnung... *mal wieder auffällig oft zwinker*
´s war echt suppi!!!!!!!!!!!!! neji und tenten... gott ich freu mich schon... aba auch auf naru und hina... *freuz*

freu mich schon drauf, wenns weiter geht!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-08T11:53:42+00:00 08.07.2007 13:53
*Seufz* WIe wundervoll! Die Pairings haben sich aber auf ne Süsse art getroffen.
*Schrei* Ich mag dieses Kappi auch!
Von:  Calysto
2007-07-06T17:46:19+00:00 06.07.2007 19:46
das ja noch mehr lol XDD
ja ja ich 'ren'ne auch nicht so gern xD
ich laufe lieber
cooles kappi^^
Deine Calysto


Zurück