Zum Inhalt der Seite

Der Vergangenheit entkommst du nicht...

HarryxDraco; RonxHermine ->
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2010
pausiert
Deutsch
3894 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Harry muss zu Narzissa Malfoy, da sie eine der letzten Blacks ist und das Patenrecht von Sirius auf sie und Lucius übertragen wurde.
Ungewiss kommt er nach Malfoy-Manor und freundet sich unerwartet mit den Malfoys sowie Professor Snape an.
Er findet im siebten Schuljahr nicht nur wie Ron und Hermine die große Liebe, sondern auch aufgerissene Wunden, Gewalt und Geheimnisse, die die alten und die neuen Freundschaften von ihm auf die Probe stellen.
Zu allem Überfluss taucht die verloren geglaubte Mill Valerie -die leibliche Tochter der Malfoys- auf und zieht die Freunde in eine weitere Schlacht zwischen Gut und Böse...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.04.2007
U: 26.07.2010
Kommentare (17 )
3894 Wörter
Kapitel 1 Gedenktag E: 30.04.2007
U: 26.07.2010
Kommentare (8)
817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Begegnungen E: 28.10.2007
U: 26.07.2010
Kommentare (5)
1326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Spiel beginnt... E: 14.05.2008
U: 26.07.2010
Kommentare (4)
1750 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste

    Bild: xD
    Bei Namensänderung: bitte Bescheid sagen, da ich sonst für keine ENS garantieren kann!

    Eine ENS Bekommen:

    Rin_chan
    BlaiseZabini
    kruemmel_13
    Nibbles-Nimue
    Silverslayer
    Cristella
    XxXDraco_MalfoyXxX
    Lachotte
  • Charakter
    01 Harry James Potter

    Alter: 17
    Geburtstag: 31. Juli
    Mag: Seine Freunde, langsam die Malfoys und Snape
    Hasst: Ihr-wisst-schon-wen
    Liebt: ?
    Beruf: Schüler von Hogwarts

    Im Sommer nach dem Tod von Sirius hat Harry es geschafft, sich halbwegs aufzurappeln und wieder normal zu Leben. Doch kurz nach Beginn der Sommerferien erfährt er vom Ministerium, dass er zur Person ziehen soll, die am nächsten mit Sirius verwandt ist. Zu seinem Pech erwischt es Narzissa Malfoy, die als Black geboren wurde. So kommt er nach Malfoy-Manor, ungewiss, ob er den Schikanierungen von Draco und dem Hass der Familie ihm gegenüber gewachsen ist. Aber wird es wirklich so kommen???
  • Charakter
    02 Draco Lucius Malfoy

    Alter: 17
    Geburtstag: 26. August (ausgedacht)
    Mag: ???
    Hasst: ???
    Liebt: Kann er nicht
    Beruf: Schüler von Hogwarts

    Er ist in meiner Story sehr OOC, sorry an alle Draco-Fans (*selbst einer ist*)

    Alle Hogwartsschüler dachten immer, dass Draco Malfoy der verwöhnte Sohn von Lucius und Narzissa ist.
    Aber was passiert, wenn sie erfahren, dass alles nur eine Lüge ist und die Malfoys nicht die wahren Eltern Dracos sind? Oder sind sie es doch? Was will der rothaarige Typ von Draco und was hat Mill, die leibliche Tochter der Malfoys, damit zu tun???

    Warum er nicht lieben kann, erfahrt ihr SPÄTER in der FF (jaah, ich lass Euch leiden! *muahaha*)
  • Charakter
    03 Hermine Jane Granger

    Alter: 16
    Geburtstag: 19. September
    Mag: Ihre Freunde
    Hasst: Ihr-wisst-schon-wen, Slytherins
    Liebt: Ron
    Beruf: Schülerin von Hogwarts

    In den Ferien besuchen sie und ihre Eltern die Weasleys (kp warum xD). Während des Aufenthaltes im Fuchsbau entdeckt Hermine nicht nur neue lustige Seiten an ihrer heimlichen Liebe Ron, sondern deckt nach und nach ein Geheimniss auf, welches Ron bisher immer gut verborgen hielt...
  • Charakter
    04 Ronald Bilius Weasley

    Alter: 17
    Geburtstag: 1. März
    Mag: Seine Freunde
    Hasst: Ihr-wisst-schon-wen
    Liebt: Hermine
    Beruf: Schüler von Hogwarts

    Als die Grangers die Weasleys besuchen kommen, freut Ron sich sehr Hermine zu sehen. Schließlich hat er seit der zweiten Klasse Gefühle für die Braunhaarige. Doch sie schnüffelt herum und entdeckt so einiges über den "netten" Gryffindor. Was hat er seinen Freunden all die Jahre über verheimlicht???
  • Charakter
    05 Mill Valerie Malfoy

    Alter: 17; in der Vergangenheit 10
    Geburtstag: 26. August
    Mag: Ihre Familie, Ihre Freunde, Kämpfe, Eis
    Hasst: Die Schatten und Ihr-wisst-schon-wen
    Liebt: ?
    Beruf: Kämpferin des Lichts
    Kämpferstatus: Göttin (sehr starkes Machtpotenzial)

    Sie ist die leibliche Tochter der Malfoys, wurde aber an ihrem 10 Geburtstag von Terroristen verschleppt und gilt seit dacher als vermisst. Mit ihrem Verschwinden fing der Hass der Malfoys auf die Muggel an, da diese es nicht schafften, ihnen ihre geliebte Tochter zurück zu holen. Sie adoptierten Draco, um über Mill hinweg zu kommen, was aber nicht ganz zu klappen scheint. Doch die Ereignisse überschlagen sich, als Harry Mill begegnet...
  • Charakter
    06 Mithos van Allience

    Alter: ? (sieht aus wie 18-20)
    Geburtstag: ?
    Mag: Seine Freunde, Schießereien, Auto- und Motorradfahren
    Hasst: Die Schatten, störrische Kriminelle, Angeber
    Liebt: ?
    Beruf: ?/ Kämpfer
    Kämpferstatus: Licht (unendliches Machtptenzial)
    Kampfsport: Taekwon-do

    Ein seltsamer Kerl, der hinter der Gryffindor- & Slytherinbande her zu sein scheint.

    Wer ist er? Und warum verfolgt er unsere Helden die ganze Zeit?
    Warum rettet er ihnen ständig das Leben?

    Und was hat er mit Mill und der neuen Schlacht zu tun?

    Auf dem Bild ist Hwoarang aus Tekken (gehört leider nicht mir)
  • Charakter
    07 Kawasaki Ninja ZX-10

    Alter: frisch gekauft (höchstens 3 Monate)
    Mag: Mithos
    Hasst: Kratzer, Geschwindigkeitsbegrenzungen
    Liebt: -
    Beruf: Mithos Gefährt

    Das ist Mithos Motorrad.
    Eine schnelle, geschmeidige, und echt scharfe Kawasaki Ninja XD
  • Charakter
    08 Deborah Leno

    Alter: 16
    Geburtstag: 1. Oktober
    Mag: Ihre Freunde, Eis, Vollmond
    Hasst: Die Schatten, Angeber
    Liebt: ?
    Beruf: Kämpferin
    Kämpferstatus: Licht (unendliches Machtptenzial)
    Kampfsport: Karate

    Deborah ist eine Kämpferin im Rang der Lichter.
    Sie ist meistens gut gelaunt und läuft immer barfuß herum.
    Weitere Markenzeichen sind der viele Schmuck, die drei Silberreifen an ihrem linken Knöchel sowie die weißen Kleider, die sie immer trägt.

    Sie kennt Mithos schon seit ihrer Geburt und die beiden sind beste Freunde.
  • Charakter
    09 Anglinge

    Alter: ??? (sehr alt)

    Anglinge sehen wie eine Mischung aus einem Leoparden und einem Menschen aus.

    Sie sind echt dumm und haben einen schlechten Gleichgewichtssinn, weshalb man sie leicht unterschätzt.
    Doch sie sind ziemlich gefährlich, da ihre animalistischen Triebe und Instinkte überdurchschnittlich ausgeprägt sind.
  • Charakter
    10 Panther

    Alter: ??? (sehr alt)

    Panther sind, wie der Name schon sagt, Panther.
    Aber sie können auch die Gestalt von Panthermenschen annehmen.

    Sie sind sehr intelligent und gerissen, was sie überaus gefährlich macht.
  • Charakter
    11 Inrag

    Alter: ???
  • Charakter
    12 Asuurij

    Alter: ???
  • Charakter
    13 Schadows - die Schatten

    Alter: so alt wie die Welt

    Die schatten versuchen seit Anbeginn der Zeit, die Welt zu untrwerfen und die Menschen aus zu löschen.
    Seither kämpfen sie einen erbitterten Kampf gegen die Lichter, in dem sie bis zum heutigen Tag immer verloren...

    Könnte sich dies jedoch unerwartet ändern?
    Welche neue Macht besitzen die Schatten?
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackAngelWhiteDevil
2010-07-26T15:17:16+00:00 26.07.2010 17:17
hey
Ich find deine Story toll und hoffe du kommst wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell zum schreiben, denn ich würd mich unglaublich freuen wenn du diese Story demnächst weiter füren würdest!!

LG Blacky
Von:  XxXWraithXxX
2008-05-17T14:19:26+00:00 17.05.2008 16:19
Also ein Pantherähnliches Wesen, das die beiden jagt, ich denke mal aus der Hölle, so wie das mit dem schwarzen Nebel war. Milli und Draco sind also eine Person, so wie ich das verstanden habe.

was hat Ron zu verbergen?
Was sollte niemand wissen, was Hermine im Atenkoffer gefunden hat.
Ron ist sowas wie ein Jäger der die Dämonen jagt und die stadt sauber hält mit anderen zusammen, also ein Orgnisation.

Shreib schnell weiter.

Draco

P.S. Danke für deine ENS.
Von:  Artanaro
2008-05-16T17:46:10+00:00 16.05.2008 19:46
super pitel...
mhm.. kann es vllt sein... das die sechs irgendwie... eigentlich nur drei sind?
Von: abgemeldet
2008-05-15T16:05:37+00:00 15.05.2008 18:05
Hi!

Deine FF gefällt mir!
Bin total gespannt, wie es weiter geht!
Bekomm ich ne ENS, wenn's weiter geht?
Würde mich echt freuen!

Vlg Lachotte

PS: Bei mir gewittert es gerade, da kam die Verfolgungsjagd noch realer rüber :D!
Von: abgemeldet
2008-02-21T14:16:43+00:00 21.02.2008 15:16
ich will wissen wie es weitergeht!
schreib schnell weiter ^^
lg
Von:  MikaChan88
2007-11-11T20:37:08+00:00 11.11.2007 21:37
super kapi
freu mich schon aufs nächste ^-^
Von: abgemeldet
2007-11-05T18:45:25+00:00 05.11.2007 19:45
was ist in dem koffer ?? das muss ich wissen !
Schnell weiterschreiben!
die geschichte ist super !!
lg hachiko
Von:  XxXWraithXxX
2007-11-02T05:29:51+00:00 02.11.2007 06:29
Ich fand das Kapi auch voll Interessant, nur Mist, das ich nicht weiß wer die Tür gesprengt hat zu Dracos Zimmer, das hätte ich gerne schon im zweiten Teil erfahren.
Hermine und Ron in einem Zimmer, das geht bestimmt noch schief, aber dieser Koffer ist doch etwas komisch was will ron damit, er ist doch nicht etwa die 06. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Schreib schnell weiter
Möchte bitte eine ENS, wenn es weitergeht.
Danke dir schon Mal im Vorraus.

Draco
Von:  sann
2007-11-01T18:11:42+00:00 01.11.2007 19:11
tolles kapi
schreib schnell weiter
Von:  BlackEyedRuby
2007-10-30T18:53:27+00:00 30.10.2007 19:53
hört sich echt klasse an^^
mach weiter so =)