Zum Inhalt der Seite

Love is in your blood

*~ Lass deinen Gefühlen freien Lauf ~*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eingeständnisse

Eingeständnisse
 

Aus kurz wurde lang.

Die Zwei hatten sich in Yukis Zimmer verschanzt, Yori war noch immer nicht da, und Yuki fing gleich an zu reden. Sie erzählte Kaname alles, wirklich alles, was in letzter Zeit vorgefallen war. Sie ließ nichts aus, berichtete ihm von ihren Sorgen und Ängsten wenn sie mit Zero zusammen war und erwähnte sogar den „kleinen“ Zwischenfall, der sich zwischen ihnen ereignet hatte. Nur von ihren Gefühlen, die sie für ihn und Kaname empfand, von denen erzählte sie nichts. Über die musste sie sich selber erst einmal im Klaren werden…

Der Vampir hörte ihr, trotz seiner aufkommenden Müdigkeit, aufmerksam zu. Er hätte sich nie gedacht, dass sich das Mädchen so viele Gedanken über das Thema machen würde und so schämte er sich ein wenig, da er sie als ein bisschen naiv eingeschätzt hatte. Das war sie nicht, denn ihre Entscheidungen waren (fast) immer überlegt gewesen.

„…und deswegen will ich nicht, dass er so leidet, verstehst du?“, endete die Fünfzehnjährige und sah Kaname abwartend und ein wenig ängstlich an. Sie wusste nicht so recht, wie seine Antwort lauten würde und hatte um ehrlich zu sein ein wenig Schiss davor. Was wenn der Ältere es ganz anders sah als sie?

„Nun ja…“, begann er und suchte nach den richtigen Worten: „Verstehen tue ich es schon, aber trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass du aufpassen solltest und es besser wäre wenn du nicht zu oft mit ihm zusammen bist. Und er sollte in die Night-Class kommen, ich denke dann wird es auch ihm besser gehen!“

Yuki seufzte erleichtert. Gott sei Dank war Kaname so ein netter Mensch…Vampir besser gesagt. Sie musterte ihn mit gemischten Gefühlen. Es war so schwer sich vorzustellen, dass er ein Wesen war, dass Blut trank. Nun ja, er nicht direkt, weil er die Tabletten nahm, aber dennoch. Ob guter oder böser Vampir, er war trotzdem einer…

„Was ist Yuki?“, fragte der Braunhaarige als er ihren betrübten Gesichtsausdruck bemerkte.

„Ich weiß auch nicht, aber ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass du auch ein Vampir bist, Kaname-senpai…“, flüsterte sie eigentlich nur zu sich selbst, erst dann bemerkte sie, dass es Kaname auch gehört hatte. „Oh, entschuldige, ich wollte nicht…“, sie stockte als sie das Lächeln auf den Lippen des Älteren sah. Fragend legte sie den Kopf schief: „Wieso lächelst du, Kaname-senpai?“

„Es ist schön, dass du so ehrlich zu mir bist Yuki!“, er hatte die ganze Zeit über gestanden doch jetzt setzte er sich zu ihr aufs Bett: „Es ist gut, dass du dir auch Gedanken über mich machst, immerhin bin ich auch so wie…Zero…“, den Namen hatte er nur widerwillig erwähnt und die Braunhaarige konnte gut heraushören, dass er ihn wohl nicht besonders leiden mochte. „Nein!“, das Mädchen sprang rasch auf: „Nein, dass ist nicht wahr, du bist ganz anders als er! Er kann zwar auch nett sein, aber meistens ist er mürrisch und tut immer so als ob ihn alles nerven würde!“, sie erinnerte sich an früher: „Natürlich weiß ich, dass es ihm nicht gut gegangen ist, aber er hat mich immer als kleines Mädchen hingestellt und mich nie als Frau gesehen…das hat mich total aufgeregt…und…“, ihr Plauderton verebbte, als der Vampir zu lachen anfing. Yuki wurde rot, weil es ihr so vorkam als würde er sich über sie lustig machen. Tat er nicht, aber er hatte es sich einfach nicht mehr verkneifen können. Wenn sie sich so beschwerte, redete sie über Sachen, die für einen Jungen höchst interessant waren: „Also…ich…“, er räusperte sich: „Also ich sehe dich als Frau, da kannst du dir sicher sein!“, der nächste Lachanfall schüttelte ihn, als er sah wie die Fünfzehnjährige noch verlegener und ihr Gesicht noch rosiger wurde. „Ja…echt?“, stotterte sie und trat unsicher von einem Bein aufs andere. Ihr war unnatürlich warm und ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals.

Ihre Gefühle wurden von neuem komplett aufgewirbelt und hatten ihre vorübergehende Haltung verloren. Würde sie sich so bei freundschaftlicher Einstellung fühlen? Nein, würde sie nicht. Würde Kaname so etwas bei freundschaftlicher Haltung sagen? Würde er nicht, oder? Alles fing sich an zu drehen, als der Junge sagte: „Ja, echt, willst du ne genaue Beschreibung warum?“, er grinste schelmisch. So kannte das Mädchen ihn nicht, überhaupt nicht. Zum ersten Mal zeigte sich seine freche Seite. Ansonsten war er immer so diszipliniert und ordentlich, aber wenn sie ihn so betrachtete, wie er lässig auf die Ellenbogen gestützt dasaß und sie amüsiert musterte, erkannte sie, dass er auch locker und spitzbübisch sein konnte. Obwohl es neu an ihm war, gefiel es der Braunhaarige irgendwie. Es machte ihn etwas normaler… „Ja…nein…ich meine…ich…“, sie schluckte und wusste nicht was sie antworten sollte. Kaname bemerkte ihre Unsicherheit und meinte schnell: „Schon gut war nur ein Scherz!“, er gähnte unter vorgehaltener Hand: „Danke dass du mir alles erzählt hast Yuki, ich denke ich sollte jetzt gehen, es ist schon spät und ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein!“, er stand auf und trat auf das Mädchen zu: „Gute Nacht…oh entschuldige, ich meine natürlich schönen Tag noch Yuki!“, verabschiedete er sich, gab ihr einen scheuen Kuss auf die Stirn und verschwand dann, nachdem er ihr noch ein strahlendes Lächeln geschenkt hatte.

Mit hochrotem Kopf setzte sie sich wieder auf ihr Bett und atmete seinen zurückgebliebenen Duft ein. Sie waren sich durch dieses Gespräch wieder ein bisschen näher gekommen und es fühlte sich schön an. Schließlich machte sie sich auf den Weg um etwas essen zu gehen. Die Zeit war so schnell vergangen, sie hatte erst jetzt gemerkt wie hungrig sie schon war.

>Wohl doch nicht nur der große Bruder…<, dachte sie, als sie die Zimmertür hinter sich schloss und ihr Bauch fing unwillkürlich an zu Kribbeln. Doch trotzdem konnte sie nicht verhindern, dass ihr letzter Gedanke, bevor sie sich aufs Essen konzentrierte, jemand ganz anderem galt: >Schade dass es mit Zero nicht so gut läuft…<
 

Dieser hatte sich in sein Zimmer verschanzt und nagte nun lustlos auf einem frischen Apfel herum. Immerzu musste er daran denken, was vorhin geschehen war und was jetzt gerade geschehen könnte. War Yuki alleine, oder war Kaname bei ihr?

Bei dem Gedanken an Letzteres grummelte sein Bauch vor Eifersucht. Er hatte sich inzwischen eingestanden, dass er wohl wirklich etwas für die Fünfzehnjährige empfand, aber er wusste nicht genau was es war. Auf jeden Fall mehr als Freundschaft, das konnte er nicht verleugnen, aber was es nun wirklich wusste er einfach noch nicht.

Es war schon schlimm genug, dass er sie überhaupt so sehr mochte…es konnte nie gut gehen…er war nicht gut für sie, er war Abschaum…

Yuki hatte was Besseres verdient…unbeabsichtigt kam ihm Kaname-senpai in den Sinn.

Auch wenn er es nur ungern zugab, dieser Vampir war besser als er…um einiges…

Wahrscheinlich mochte das Mädchen ihn deswegen sosehr.

Vor Wut biss er fest in den Apfel und riss ein großes Stück heraus, um es gleich danach ordentlich durchzukauen. Er musste sich irgendwie ablenken, da er es schon fast nicht mehr aushielt, ruhig auf einem Holzstuhl zu sitzen und über seine Freundin nachzudenken…und um seinen wohl größten Rivalen…

„Freundin…“, Zero wusste selber nicht warum er diese Wort geflüstert hatte.

Es stimmte ihn noch nachdenklicher. Konnte er Yuki überhaupt als Freundin bezeichnen? Für ihn war sie das ja schon…sie hatte ihn immer getröstet, war für ihn da gewesen…aber wollte sie eigentlich seine Freundin sein? Zählte zu einer Freundschaft nicht auch Vertrauen zueinander? Er vertraute ihr, das war klar…aber sie? Vertraute sie ihm?

Genervt knallte er den nicht mal halb aufgegessenen Apfel in den Mülleimer und raufte sich die Haare. Er sollte sich nicht solche Fragen stellen, das deprimierte nur noch mehr…

Wie aufs Stichwort fühlte er Trauer und ließ von seinem Kopf ab. Seine silberblonden Haare standen etwas wirr und aufgeladen ab, aber er kümmerte sich nicht weiter darum.

Er wollte so gerne, dass die Braunhaarige auch etwas für ihn empfand…wie lächerlich und verweichlicht es auch wirken mag, aber er hoffte es inständig, dass sie sich nicht nur aus Mitleid mit ihm abgab. Das war zwar leicht egoistisch, aber alles andere würde zu sehr schmerzen. Er könnte es nicht gut verkraften, wenn sie ihn in Wahrheit überhaupt nicht ausstehen könnte…

Rasch stand der Vampir auf. Nein, so durfte er nicht denken…

Er musste es positiv sehen. Yuki mochte ihn sicher, sonst hätte sie nicht gesagt, dass es schrecklich wäre, wenn er nicht mehr da wäre…und sie hätte auch nicht ihren Kopf auf seine Schulter gelegt, als sie alleine in dem Gästezimmer des Rektors waren.

Ein Lächeln stahl sich auf Zeros Lippen. Nein, wenn sie ihn nicht mögen würde, hätte sie das alles nicht getan…

Trotzdem…mit einer fließenden Bewegung drehte er sich Richtung Tür und ging darauf zu. Er hatte es satt, dauernd vor sich hinzugrübeln, und er hatte es satt Kaname mit Yuki zusammen zu sehen, besonders wenn sonst niemand dabei war…

Er trat auf den Gang und schloss leise die Tür hinter sich. Dann atmete er tief ein und aus. Wenn er Kaname heute noch mal über den Weg laufen sollte, dann waren Aggressionen ganz und gar nicht gut…er musste ruhig bleiben, zeigen, dass er auch anders sein konnte…außer mürrisch. In zügigem Tempo machte er sich auf den Weg zu Yukis Zimmer.

Als er davor zum Stehen kam und anklopfen wollte, hielt er noch einmal inne, denn er vernahm eine Stimme. Sie klang ein klein wenig aufgebracht. Yuki.

„…aber er hat mich immer als kleines Mädchen hingestellt und mich nie als Frau gesehen…das hat mich total aufgeregt…und…“, sie verstummte als ein Lachen erklang. Zeros Gesicht verfinstere sich schlagartig. Kaname…

Und als ob das nicht schon genug wäre, hatte er auch noch Spaß…mit Yuki…

„Also…ich…“, der Vampir räusperte sich. Seine Stimme klang etwas gedämpft durch die geschlossene Tür, aber der Sechzehnjährige konnte dennoch gut mithören. „Also ich sehe dich als Frau, da kannst du dir sicher sein!“ Zero hätte ihn in diesem Moment am Liebsten eigenhändig erwürgt! Was sollte das? Wie kam er dazu, das Mädchen so derb anzumachen?

Auf einmal ging ihm ein Licht auf. Yuki hatte von ihm geredet! Ungläubig schüttelte er den Kopf. Hatte es etwa wirklich so gewirkt, als würde er sie nicht als fast schon erwachsen sehen? Es stach schmerzhaft in sein Herz. Was war er nur für ein Idiot! Und bei Kaname wollte er sich aufregen? Wie in Trance taumelte er zurück. All seine guten Vorsätze waren verschwunden, er empfand nur mehr Trauer und Hass. Hass auf sich selbst und auf den Braunhaarigen weil er anscheinend wirklich so perfekt war, wie viele ihn sahen…ebenso Yuki… Irgendwie kam er in das Gästezimmer zurück, er wusste nicht wann, und ließ sich völlig fertig aufs Bett sinken. Wie konnte er von dem Mädchen nur erwarten, dass sie stärkere Gefühle für ihn hatte, wenn er ihn nicht mal zeigte wie gerne er sie mochte!

Er wollte sein Gesicht in das Kissen vergraben, doch ein plötzlich aufgetauchter Gedanke hielt in davon ab. Er durfte sich jetzt nicht hängen lassen! Nein, das würde alles nur noch schlimmer machen… Von neuen Kräften gestärkt rappelte er sich wieder auf. Was Kaname konnte, das konnte er doch schon lange! Wäre doch gelacht, wenn er Yuki nicht auch sagen konnte wie er sie sah! Wieder kam das Gute zurück. Er würde es Kaname schon zeigen…er würde es Yuki weismachen…und er würde den anderen auch beweisen, wie „normal“ er sein konnte, wenn er wollte. Und das nahm er sich vor…er wollte es…mehr denn je!
 

Der Tag verging und neigte sich bald dem Ende zu.

Yuki hatte sich draußen auf eine Bank gesetzt und hörte Musik mit ihrem MP3 - Player. (Jaja, die haben dort auch so was^^) Leise summte sie die Melodie von „My Immortal“ von Evanescene mit. Sie liebte diese Band einfach und Amy Lee war eine super Sängerin mit einer großartigen Stimme. (Sorry, aber ich muss jetzt einfach mal ein bisschen Schwärmen! *lächel*) Auf einmal wurden ihr die Ohrstöpsel herausgezogen. Verwundert und ein bisschen empört, blinzelte sie in die Abendsonne, die halb von einer schlanken, großen Gestalt verdeckt wurde.

„Hallo Yuki!“ „Zero?“, verwirrt sah sie ihn an. Mit ihm hätte sie jetzt am Allerwenigsten gerechnet. „Was machst du denn hier?“ Mit der Schulter zuckend ließ er sich neben ihr nieder: „Wollte einfach mal raus…“ Das kam der Fünfzehnjährigen irgendwie bekannt vor. Hatte Kaname dies nicht auch einmal gesagt? „Oder nein, das stimmt eigentlich nicht ganz…“, sagte der Vampir in die Stille: „Ich wollte dich sehen…“

Ohne es zu wollen fing Yukis Herz an schneller zu schlagen, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen: „Aha!“, etwas nervös schaltete sie ihren Player aus und legte ihn neben sich. „Und wieso?“ Zero wunderte es nicht warum sie sich auf einmal so kühl benahm. Er war selbst daran schuld, und er wollte es wieder gut machen.

„Yuki, vielleicht hat es immer so gewirkt aber es stimmt nicht…“, er schaute ihr tief in die Augen, sodass sie sich nicht davon lösen konnte: „Was?“, hauchte sie kaum hörbar, doch Zero konnte das Wort von ihren Lippen ablesen. „Ich sehe dich nicht als ein kleines Mädchen…“

Die Fünfzehnjährige riss erstaunt die Augen auf. War das der Zero, den sie von klein auf kannte? Und wenn ja, wie kam er dann plötzlich auf so etwas?

Sie erschrak, als ihr ein Licht aufging…hatte der Junge etwa gelauscht???

„W…woher?“, stotterte sie und sah ihn fragend an. Der Angesprochene lächelte nur: „Ich wollte eigentlich schon vorher zu dir, aber weil du gerade mit Kaname zusammen warst, dachte ich mir, ich versuche es später noch einmal…ich habe nicht gelauscht falls du das denkst, es war reiner Zufall, dass ich ein bisschen mitbekommen habe…tut mir Leid, Yuki ich war wohl nicht immer fair zu dir…“, seine hellen Augen durchforsteten ihre dunklen.

Sie erwiderte den Blick: „Schon gut…“, langsam stand sie auf. Sie wollte weg hier. Sie war schon verwirrt genug und wenn sie jetzt weiter mit Zero reden würde, würde sie sich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht mehr auskennen. Sie steckte den Player in ihre Rocktasche. (Haben die überhaupt Rocktaschen???)

„Willst du schon gehen?“, der Vampir verstand nicht, warum das Mädchen noch immer so abweisend war. Ein böser Verdacht keimte in ihm auf. Könnte es sein, dass dieser Kaname ihr eingeredet hatte keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben?

Doch so schnell diese Möglichkeit gekommen war, verschwand sie auch wieder, denn Yuki erklärte: „Hör zu Zero…ich weiß im Moment selber nicht genau was ich von dem ganzen halten soll und ich denke es wäre besser wenn wir es mal so beruhen lassen. Wir brauchen beide Zeit zum Nachdenken!“ Nun sprang auch der Sechzehnjährige auf: „Unsinn…wir hatten genug Zeit und ich habe es satt ständig vor mich hinzugrübeln und eh keine Antworten auf meine Fragen zu bekommen!“

Verwundert zog die Braunhaarige eine Augenbraue hoch: „Was denn für Fragen?“

Zero zuckte zusammen. Ertappt. Was sollte er jetzt sagen? Die Wahrheit? Dass er sich Gedanken über seine Gefühle zu ihr gemacht hatte? Ja, das hatte er doch vorgehabt…aber jetzt wo der passende Moment gekommen war, traute er sich auf einmal nicht mehr so wirklich. Er hatte wahnsinnige Angst vor ihrer Reaktion.

„Zero?“, drängelte die Jüngere und drehte sich so zu ihm, dass sie direkt vor ihm stand. Das Herz des Jungen fing an wie wild zu pochen und ihm wurde unnatürlich warm.

Was war das nur…was machte sie nur mit ihm? Wieso hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle, wenn sie so nah bei ihm war? „Ich…“, am Liebsten würde er jetzt wegrennen, aber das war feige und deswegen blieb er wie angewurzelt stehen. Er hatte keine Ahnung was er jetzt tun sollte. „Okay…wenn du es nicht sagen willst dann geh ich jetzt…“, Yuki wollte sich umdrehen doch Zero reagierte schneller. Rasch fasste er sie sanft am Handgelenk und zog sie wieder zu sich. „Ich habe mir Gedanken über uns gemacht…“, krächzte er und war sich hundertprozentig sicher, dass das Mädchen seine Unsicherheit heraushören konnte.

Yuki wurde ganz anders. Zero hatte sich Gedanken über sie und ihn gemacht???

Der Silberblondhaarige räusperte sich kurz um sich ein wenig zu beruhigen, dann fuhr er, mit etwas festerer Stimme, fort: „Yuki ich habe dich wirklich unheimlich gerne, auch wenn ich weiß dass ich nicht gut für dich bin…aber ich kann es nicht ändern…weißt du ich bin mir nicht ganz sicher was ich genau für dich empfinde, aber ich will auf keinen Fall, dass wir komplett getrennte Wege gehen…trotz allem was in den letzten Tagen passiert ist, möchte ich dich nicht verlieren…“, er stoppte weil er sich ein wenig albern bei diesen Worten vorkam. So etwas hatte er noch nie gesagt und es fiel ihm auch irrsinnig schwer.

Yuki dagegen konnte nicht fassen was er da gerade eben von sich gegeben hatte. Gut, er hatte also „zufällig“ mitbekommen, wie sie sich bei Kaname-senpai beschwert hatte, aber wieso setzte ihm dies so zu? Sonst hätte es ihn doch auch nicht geschert…oder war es etwa nur, weil er Kaname-senpai überhaupt nicht ausstehen konnte?

Ihr Gesicht verfinsterte sich. Wenn dem so war, dann würde sie mächtig sauer auf ihn sein…sich nur bei ihr einzuschleimen um dem Vampir eins auszuwischen war etwas Abscheuliches. (O_o Yuki wird ja ganz böse…)

„Worauf willst du hinaus?“, fragte sie. Ihre Stimme war ungewöhnlich kalt, was Zero eine Gänsehaut über den Rücken laufen ließ. Er spürte wie angespannt die Fünfzehnjährige war.

„Ich…“, er suchte nach den richtigen Worten. Wie sollte er ihr nur erklären, dass er eifersüchtig auf einen anderen war? „Ich mag es nicht wenn du mit Kaname allein bist…“

Gleich darauf wusste er dass dies ein Fehler gewesen war. Er las es direkt in Yukis Augen.

„Ich…“, versuchte er auszuweichen, doch sie schnitt ihm das Wort ab: „Schon gut…ich hab’s mir eh schon gedacht…“, ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Wie hatte sie nur einen Moment denken können, dass der Sechzehnjährige sich für sie interessierte und nicht für die Rache an Kaname-senpai? „Hast du das jetzt alles nur gesagt, weil du ihn nicht magst?“, sie flüsterte fast und ihre Stimme zitterte stark. Ihr Selbstbewusstsein war gesunken und die alte, verletzliche Yuki kam wieder zum Vorschein. „Ich…“, der Junge war noch mehr verunsicherter als zuvor. „Sag mal kommt auch mal etwas anderes aus deinem Mund außer „Ich“?“, trotzig reckte das Mädchen den Kopf nach vorne und starrte Zero fest in die Augen: „Du hörst dich schon an wie der allerletzte Egoist!“

Jetzt reichte es ihm, so groß war seine Geduld auch wieder nicht: „Ach ja? Dann hör mir doch endlich mal zu! Ich habe gerade versucht unsere Beziehung wieder zu stabilisieren und du fängst wieder mit diesem Kaname an!“

„Ich habe angefangen?“, fassungslos schüttelte sie den Kopf: „Du hast doch gesagt dass du es nicht magst wenn ich mit ihm alleine bin!“

„Und das habe ich auch ernst gemeint! Mann, ich bin verdammt noch mal total eifersüchtig!“, knurrte der Vampir unter zusammengebissenen Zähnen. Seine Muskeln hatten sich vor Beherrschung stark angespannt. Dieses plötzliche Eingeständnis brachte Yuki für einen Moment aus dem Konzept, doch sie fasste sich schnell wieder: „Aha!“, das Mädchen streckte ihren Zeigefinger aus und tippte ihm damit an die Brust: „Und warum sagst du das nicht gleich und begründest wieso? Dann würde ich hier auch nicht so einen Aufstand machen, weil ich das Gefühl habe dir geht es nur darum ihm eins reinzuwürgen!“ Ihre braunen Rehaugen waren zum ersten Mal nicht so sanft wie sonst, sie wirkten eher wie die einer Raubkatze…lauernd und gefährlich…

Zero zögerte. Das Mädchen lachte verächtlich: „Siehst du...genau das kann ich nicht ab! Du ziehst dich immer dann zurück, wenn die Wahrheit zu nahe ist!“

Sie wollte sich abwenden, doch der Vampir hielt sie an den Handgelenken fest. Bevor sie noch den Mund aufmachen konnte um sich zu beschweren, passierte es…
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Na, was wird jetzt wohl geschehen…? *fies grins*

Ich weiß, ich bin gemein weil ich ausgerechnet da aufhöre, aber ich finde es sonst selber viel zu langweilig… <- bin sehr anspruchsvoll ^_^

Entschuldigung mal wieder dass es so lange gedauert hat…

Diesmal war übrigens nicht die Schule Schuld, sondern mein Internetmodem…

Dieses Scheißding hat den Geist aufgegeben und so musste ich warten bis es wieder funktionierte…dadurch konnte ich nur in der Schule zum PC, aber es war mir ehrlich gesagt zu blöd meine Story auf einen Stick rauf zu laden um ihn dann von dem Computer der Schule auf Mexx zu stellen…also mussten wir uns alle gedulden…

Hel berry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-07T17:32:59+00:00 07.07.2007 19:32
ich hoffe mal kapi 8 ist bald on...ich kanns kaum abwarten
*immer zimmer rumhüpf und rumrenn*
ich würde mich freuen wenn ich ne ens zugeschickt bekomme...ich glaub das ist auch das zweite mal das ich mir das durchlese xD
hdgdl
by loona1 *dich anfeuer* *mit der fahne wedel wedel*
Von: abgemeldet
2007-07-07T08:21:46+00:00 07.07.2007 10:21
oh je ohe je. bitte nicht das was ich denke, oder sollte es doch passieren. meine güte, was hörst du da auf!???
Es war doch sooo coool.
also mach schnelll weiter
Von: abgemeldet
2007-07-04T15:50:20+00:00 04.07.2007 17:50
ooooooooooohhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!
Wie konntest du nur dort aufhören!!???????? T_T
Ich finde deine ff einfach hammmermäßig!!!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!!!!
Ich würde mich freuen wenn du mir ne ens schicken würdest wenns dann weitergeht!!!
by Loona1

ps: FOREVER ZERO & YUKI!!!!!!!!
Von:  Irrational_Agonist
2007-06-29T13:22:10+00:00 29.06.2007 15:22
Waahhh !!! Du hörst immer an so fiesen Stellen auf, sodass man es gar nicht mehr erwarten kann ,weiterzulesen ! Das Kappi war wie immer erste Sahne !!! Ich bin schon so gespannt ......*hibbel*
Apropos schule : Diese böse organ der Bildung hält mich auch dauernd von den schönen Dingen des Lebens, z.B. Schreiben ab !!!
Von:  Rishuu
2007-06-28T10:33:30+00:00 28.06.2007 12:33
Narf Narf...*g*

Lalala ...juhu, genau so hab ich mir das vorgestellt...endlich tut sich da was ernstes zwischen Zero und Yuki (lala ich libee das Pairing) und ich hoffe da wird auch was drauß ...auf jedenfall bin ich gespannt was den nun passiert ...man kann sich zwar mehrere Gedanken von sich aus machen aber da es eben mehrere sind weiß man nicht genau welcher ...also mach schnell mit der Auflösung...*g* ^^°

Ja zum kapitel an sich fand ich es diesmal besonders gut geschrieben besonders das mit dem "lausc
hen" von Zero ..was du hättest noch besser machen können bzw. was du noch ändern solltest ..wäre das du noch den Begriff "Flashback" einführst in der zeit vo zero lauscht ...oder hab ihc das überlesen ? wenn ja dann sorry ansonsten weiter so ... Go for It *fane schwenkt*

Read Ya
LG Keita
Von:  lenia
2007-06-27T19:11:34+00:00 27.06.2007 21:11
jetzt gibts kommi

also i finde es hammermäßig (das letzte auch- kommi schreibfaul)
und das mit zeros geständnis erst- zum dahinschmelzen
aba...
...was ist das fürn ende?
das was ich meine zu denken?
bitte, lass es das sein, bitte
*dackelblick aufsetz*
//bitte ein kuss mit zero, bitte bitte//

ansonnsten wunderwunderschön
toll geschreiben
man konnte sich richtig hineinversetzten

mach bitte schnell weiter ja?
*das wissen will*

lg
die lenia
Von:  Haine_Togu
2007-06-27T17:52:38+00:00 27.06.2007 19:52
Erst mal sorry, dass ich jetzt erst ein Kommi schreibe! Habe das Kap erst jetzt lesen können, deswegen!^^
Also ich fand es ja mal wieder total super! (wie oft hab ich das schon geschrieben? oO)
Gleich am Anfang vom Kap, der Teil mit Kaname fand ich total erste Sahne! Ja, mal eine andere Seite von unserem Vampir! Fand ich total klasse und sie du so alles beschrieben hast, spitze!^^
Die arme Yuki kann sich über ihre Gefühle nicht so einen Überblick verschaffen, hm? Mensch ich bin immer noch nicht hundert pro für einen! *heul*
Hab aber gestern die neue Dai gelesen, da fand ich schon wieder mal Kaname besser, aber in der nächsten ist es dann doch wieder Zero, so ein Mist! -_-
Was jetzt passier? Entweder Zero küsst sie oder Kaname taucht auf? Frag mich aber nicht was mir besser gefallen würde, obwohl vielleicht doch Kaname? Man, ich weiß nicht! T.T
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie du die Story weiterschreibst! Was wir noch so für Seiten an unseren Vampiren wohl kennenlernen?
Ich bin mal gespannt!
Freu mich schon riesig!^^
Warte voller Ungeduld auf die nächste En!^^ (Ja, ich mal wieder)
deine Haine :)
Von:  sakura-lili
2007-06-27T14:35:25+00:00 27.06.2007 16:35
Wieklich ein tolles Kapitel,
ich mag deine Geschichte wirklich sehr.^_^
Gemein war aber an dieser Stelle aufzuhören.
Wäre schön wenn die beiden sich küssen,
vielleicht wird Yuki dann ihrer wahren Gefühle bewusst.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-26T14:47:15+00:00 26.06.2007 16:47
sehr schönes chap trotz des bösen Cliffs! *grr*
naja...ich hoffe, dass es dann nicht allzu lang dauern wird, bis das nächste chap erscheint!;)
also ich hoffe ja dass es mit einem Kuss weiter geht! *YukixZero 4-evaa*xD
LG fully
Von: abgemeldet
2007-06-26T09:58:58+00:00 26.06.2007 11:58
Du bist gemein, an der stelle aufzuhören!*schmoll*
Aber Quiz Time, was passiert?
1. er küsst sie
2. er umarmt sie nur
3. sie reißt sich wieder von ihm los und knallt ihm eine bevor er 1 oder 2 machen kann!XD
4. jemand kommt zufällig vorbei und stört die beiden oder
5. kein plan!XD
Bin echt gespannt!^^
Mach weiter so!
Katzneauge


Zurück